>

Nachbetrachtung zur Heimniederlage gegen Hoffenheim

#
Unterirdisch! Kein Zugriff und eine völlig falsche Aufstellung. Skhiri würde bei mir nicht mal auf der Bank sitzen. Es ist keine Struktur im Spiel. Da muss man Götze und Darhoud bringen und nicht diese Schlafmützen , die nur mittraben (Chaibi und der bereits genannte). Kein Mumm, kein Wille. Die Mannschaft ist am Boden. Wer soll sie aufrichten. Bestimmt nicht die Neuen (Trainer) an der Seitenlinie. Jetzt müssen die alten Erfahrenen (Spieler) her. Der neue Trainer lässt auch auf sich warten. Das ist doch kein Konzept. Ich entlasse erst einen Trainer, wenn ich jemand in der Hinterhand habe. Dino DANKE.
#
Ich sah Kaua ja noch als einen der besten in unserer Defensive heute.
Ein anderer Torwart hätte die Dinger auch nicht gehabt.

Das 1:1 hätte man genauso auch als Foul pfeifen können. Im 5er den Torhüter unterlaufen, gegen ihn rennen während er in der Luft ist und so verhindern dass er fen Ball noch fasst.
#
Santos hält zwei mal überragend, aber ist natürlich Schuld, dass Koch seit nem halben Jahr zu Blöde ist zum Gegenspieler zu gehen oder mal nicht völlig planlos im Strafraum rumzurennen.

Wie kann man dem diese haarsträubend schlechte Abwehrarbeit in die Schuhe schieben wollen, so wenig Ahnung kann man doch nicht haben.
#
Ich erinnere nur an eins: 2011 und die Rückrunde der Schande.   Das Pendel schlägt gerade massiv in die Richtung
#
Exil-Hesse schrieb:

Ich erinnere nur an eins: 2011 und die Rückrunde der Schande.   Das Pendel schlägt gerade massiv in die Richtung

Ich möchte das Wort gar nicht in den Mund nehmen....
Das Schlimmste ist, dass jetzt nur blöde Gegner kommen. Beim 1-0 war ich guter Dinge, beim Ausgleich wusste ich was kommt. Leider.
#
Bei allem Verständnis für die Enttäuschung und Unzufriedenheit, aber im Vergleich zu manchen Kommentaren wirkt dieser depressive Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis" fast wie ein Optimist.
#
Das liegt sicher daran dass sich niemand wirklich vorstellen konnte dass man nach einer durchaus ordentlichen ersten Halbzeit wieder derart zusammenbrechen könnte…
#
Unterirdisch! Kein Zugriff und eine völlig falsche Aufstellung. Skhiri würde bei mir nicht mal auf der Bank sitzen. Es ist keine Struktur im Spiel. Da muss man Götze und Darhoud bringen und nicht diese Schlafmützen , die nur mittraben (Chaibi und der bereits genannte). Kein Mumm, kein Wille. Die Mannschaft ist am Boden. Wer soll sie aufrichten. Bestimmt nicht die Neuen (Trainer) an der Seitenlinie. Jetzt müssen die alten Erfahrenen (Spieler) her. Der neue Trainer lässt auch auf sich warten. Das ist doch kein Konzept. Ich entlasse erst einen Trainer, wenn ich jemand in der Hinterhand habe. Dino DANKE.
#
kinimod schrieb:

Hör doch endlich mal auf damit, das ist doch absolut lächerlich mittlerweile.
#
Bei allem Verständnis für die Enttäuschung und Unzufriedenheit, aber im Vergleich zu manchen Kommentaren wirkt dieser depressive Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis" fast wie ein Optimist.
#
Djabatta schrieb:

Für mich kann ich sagen, es ist der Frustration geschuldet, vielleicht auch der Hoffnung, die da war, dass es soweit nicht kommen kann nach der Vorsaison; dann gewinnt auch heute noch Blöd Mainz (Scherz am randesmile:. Ich bin nächsten Samstag trotzdem wieder vor Ort dabei und hoffe auf Besserung, auch wenn es im Moment schwer fällt.
#
Klar liegt es nicht nur an Santos, aber die Daten sind schon frappierend. Selbst wenn er gute Paraden zeigt, beeinflusst er die Abwehrarbeit aus wahrscheinlich mangelnder Erfahrung negativ, und außerdem ist in jedem Spiel mindestens ein massiver Fehler von ihm dabei. Ein erfahrener Tormann wie in der Vergangenheit Trappo sorgt für Stabilität und daran fehlt es offensichtlich. Das war bei Zetterer einfach besser. Die Daten:

Santos BL Saison 8 Spiele, 1 Sieg, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen! 25 Gegentore / pro Spiel 3,125 Gegentore im Schnitt
Zetterer BL Saison: 6 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen! 11 Gegentore / pro Spiel 1,545 Gegentore im Schnitt

Zufall? Meiner Meinung nach muss Zetterer den Rest der Saison bestreiten, auch wenn ein erneuter Torwartwechsel ein Offenbarungseid ist, aber einfach darauf zu hoffen, dass es mit Kaua besser wird, geht nicht.
#
Zetterer habe ich auch gefordert aber es wurde nicht besser denn auch er hatte genügend Fehler gemacht.  Das trifft aktuell auf jeden zu. Keiner bringt auch nur ansatzweise Leistung. Was Schmitt und AMFG in 7 Tagen ändern sollen erschließt sich mir nicht. Es besteht akuter Handlungsbedarf Herr Krösche!
#
Ganz ehrlich: egal, wer neuer Trainer wird, im Moment kann ich mir 0,0 vorstellen, dass du diese desolaten Auftritte, zumindest in dieser Saison, noch raus bekommst.

Ich stehe echt immer hinter der Mannschaft und es gab schon weit aus schlimmere Zeiten aber langsam vergeht einem die Lust noch irgendwelche Spiele zu verfolgen. Die Ansprüche und Zeiten sind inzwischen halt auch andere als noch vor 10 Jahren.

Normalerweise hätte ich jetzt geschrieben: Mund abbuddze, weiter machen! Jetzt bin ich einfach nur noch ratlos.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zetterer habe ich auch gefordert aber es wurde nicht besser denn auch er hatte genügend Fehler gemacht.  Das trifft aktuell auf jeden zu. Keiner bringt auch nur ansatzweise Leistung. Was Schmitt und AMFG in 7 Tagen ändern sollen erschließt sich mir nicht. Es besteht akuter Handlungsbedarf Herr Krösche!
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Die Frage ist halt: was soll der neue Trainer so schnell ändern?
Kommt ja jetzt wieder ne englische Woche, selbst wenn heute noch der neue Trainer käm hätte der kaum Zeit zu trainieren.
#
Das Positive: im der ersten Hälfte haben wir konzentriert, abgeklärt und aufeinander abgestimmt gewirkt.
Hinten haben wir erwartbar etwas zu viel zugelassen, aber man darf auch mal Glück haben.

Zur Halbzeit hat Hoffenheim komplett den Zugriff gefunden.
Als das 1:1 fiel, wussten sie, dass wir ab jetzt komplett anfällig sind haben sofort den Ball aus dem Tor geholt.

Wir sind einfach viel zu leichte Beute für unsere Gegner.
Mit den Gegentoren hat das Fußballspielen wieder komplett aufgehört bei uns.

Ich bleibe dabei: es braucht jetzt Wochen, diese Mannschaft spieltaktiach zu stabilisieren.
#
#
kinimod schrieb:

Der nächste Schritt wird sein, Spieler zu diskreditieren , was bereits mit Skiri beginnt. Traurig.

kinimod schrieb:

Unterirdisch! Kein Zugriff und eine völlig falsche Aufstellung. Skhiri würde bei mir nicht mal auf der Bank sitzen.

Realsatire
#
Santos hält zwei mal überragend, aber ist natürlich Schuld, dass Koch seit nem halben Jahr zu Blöde ist zum Gegenspieler zu gehen oder mal nicht völlig planlos im Strafraum rumzurennen.

Wie kann man dem diese haarsträubend schlechte Abwehrarbeit in die Schuhe schieben wollen, so wenig Ahnung kann man doch nicht haben.
#
Anthrax schrieb:

Danke Anthrax! Wieviele Fehler hat Koch heute gemacht und wie viele Kaua? Auf Kaua einzuhauen, ist erbärmlich.
#
Der Fischer Urs wird Safe die Mainzer retten und wir gehen echt die umgekehrte Rechnung. Es muss jetzt dringend ein Erfolg her, leider wird das auch nächste Woche noch nichts. Leverkusen ist kein Gegner , den wir im Moment schlagen können.
#
kinimod schrieb:

Der nächste Schritt wird sein, Spieler zu diskreditieren , was bereits mit Skiri beginnt. Traurig.

kinimod schrieb:

Unterirdisch! Kein Zugriff und eine völlig falsche Aufstellung. Skhiri würde bei mir nicht mal auf der Bank sitzen.

Realsatire
#
wEdgE- schrieb:

kinimod schrieb:

kinimod schrieb:

Realsatire

#
Bin ratlos!

Die Pfiffe zum Schluss fand ich in Ordnung - vielleicht waren sie auch mal angebracht und notwendig?!

Was ist nur mit unserer Mannschaft los!
In der ersten Halbzeit war mein Eindruck, dass sich etwas verändert hat und wir handwerklich ganz gut dagegengehalten haben.
Die zweite Halbzeit konnte ich leider nicht mehr sehen - und die Enttäuschung war groß!

Ich glaube daran, dass unsere Mannschaft aus diesem Drecksloch herauskommt!

#

Die Pfiffe zum Schluss fand ich in Ordnung - vielleicht waren sie auch mal angebracht und notwendig?!
Bist einer der letzten Gutmenschen, die es  jetzt  auch mal okay finden, dass mal gepfiffen wird.  Glaubst du allen ernstes, dass das die Legionäre länger beschäftigt? Die leben alle sowas von in ihrer Bubble, wenn deshalb hier nicht klappt oder unbequem wird, ziehen die weiter und küssen das nächste Wappen. Hütter hat das (dummerweise für ihn mal treffend  formuliert. …die Farben ändern sich,alles andere bleibt. Und das ist, auch wenn man es gern  anders  haben würde, die nüchterne Reslität
#
Ganz ehrlich: egal, wer neuer Trainer wird, im Moment kann ich mir 0,0 vorstellen, dass du diese desolaten Auftritte, zumindest in dieser Saison, noch raus bekommst.

Ich stehe echt immer hinter der Mannschaft und es gab schon weit aus schlimmere Zeiten aber langsam vergeht einem die Lust noch irgendwelche Spiele zu verfolgen. Die Ansprüche und Zeiten sind inzwischen halt auch andere als noch vor 10 Jahren.

Normalerweise hätte ich jetzt geschrieben: Mund abbuddze, weiter machen! Jetzt bin ich einfach nur noch ratlos.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich finde auch, dass wir mit dem Spielstil eher potentielle Kandidaten abschrecken. Wer tut sich das an?
#

Die Frage ist halt: was soll der neue Trainer so schnell ändern?
Kommt ja jetzt wieder ne englische Woche, selbst wenn heute noch der neue Trainer käm hätte der kaum Zeit zu trainieren.
#
Gebe ich dir Recht, vielleicht sollte man Tottenham als Trainingseinheit mitnehmen. Keine Ahnung aber es wird Zeit
#
Anthrax schrieb:

Danke Anthrax! Wieviele Fehler hat Koch heute gemacht und wie viele Kaua? Auf Kaua einzuhauen, ist erbärmlich.
#
Bechtheim85 schrieb:

Anthrax schrieb:

Gerne.

Ich möchte ja Kaua nicht von Fehlern freisprechen, aber heute hat er (wie gegen Qaeabag) alles getan was er konnte.
Die Fehler passieren an anderer Stelle, selbst ein Neuer frisst dann mal ne Bude
#
Gebe ich dir Recht, vielleicht sollte man Tottenham als Trainingseinheit mitnehmen. Keine Ahnung aber es wird Zeit
#

Ja ist richtig, vielleicht wärs sogar gut für den neuen Trainer - "heute müsst ihr mir was anbieten, wie es ausgeht ist mir egal".
Könnte man tatsächlich als Testspiel betrachten.

Teilen