Halbe Stunde im Eigenen Stadion gespielt ohne einen nennenswerten Angriff gefahren zu haben ist eine FRECHHEIT!
Naja, die versuchen sich die Heidenheimer zurecht zu legen … für die zweite Hz Und ein paar mal sind sie auch schon außen durchgebrochen, nur haben die Flanken keine Abnehmer gefunden
Ich denke der Trainer sagte mal etwas von: keine Rückpässe, schnelles genaues Passspiel nach vorne. Wenn man das hier sieht könnte man meinen sie spielen gegen den Trainer.......
Halbe Stunde im Eigenen Stadion gespielt ohne einen nennenswerten Angriff gefahren zu haben ist eine FRECHHEIT!
Naja, die versuchen sich die Heidenheimer zurecht zu legen … für die zweite Hz Und ein paar mal sind sie auch schon außen durchgebrochen, nur haben die Flanken keine Abnehmer gefunden
Naja, die versuchen sich die Heidenheimer zurecht zu legen … für die zweite Hz
Und ein paar mal sind sie auch schon außen durchgebrochen, nur haben die Flanken keine Abnehmer gefunden
Also da wirste ja bekloppt heute.
Bietet sich auch kaum jemand an.
Ich finde das wirkt überhaupt nicht wie eine Einheit.
Der Einwurf eben, das was Chaibi und Bahoya da machen, etc
Sag ich schon seit Monaten. Dieses Team ist schlecht zusammengestellt, es fehlt an Qualität und Charakter in allen Mannschaftsteilen.
Da ist insgesamt aber auch wirklich 0 Feuer drin.
Grausam.
Ich finde das wirkt überhaupt nicht wie eine Einheit.
Der Einwurf eben, das was Chaibi und Bahoya da machen, etc
Bietet sich auch kaum jemand an.
Valium im Kaffee,
Valium im Kaffee,
Franco hat den Spielern
Valium in Kaffee
Naja, die versuchen sich die Heidenheimer zurecht zu legen … für die zweite Hz
Und ein paar mal sind sie auch schon außen durchgebrochen, nur haben die Flanken keine Abnehmer gefunden