>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Heidenheim (14.3.2026 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. März 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Schöner Abschlag von Zetterer
#
Halbe Stunde im Eigenen Stadion gespielt ohne einen nennenswerten Angriff gefahren zu haben ist eine FRECHHEIT!
#
Zetterer unser bester Spielmacher heute.
#
Wiiiiirf doch ein Junge.
Also da wirste ja bekloppt heute.
#
Anthrax schrieb:

Wiiiiirf doch ein Junge.

Bietet sich auch kaum jemand an.
#
Vielleicht liegt manches auch einfach am Kader / den Spielern und nicht nur am Trainer...
#
Der pfeift heut aber auch nix
#
Bewegt Euch doch endlich mal! Das ist jau grauenhaft. Und Chaibi bitte sofort raus, nur Fehler.
#
Ich denke der Trainer sagte mal etwas von: keine Rückpässe, schnelles genaues Passspiel nach vorne. Wenn man das hier sieht könnte man meinen sie spielen gegen den Trainer.......
#
Sehr lahm und behäbig....
#
Chaibi kann nur letzte 15 Minuten.
Da ist insgesamt aber auch wirklich 0 Feuer drin.
Grausam.
#
Vielleicht liegt manches auch einfach am Kader / den Spielern und nicht nur am Trainer...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde das wirkt überhaupt nicht wie eine Einheit.
Der Einwurf eben, das was Chaibi und Bahoya da machen, etc
#
Anthrax schrieb:

Wiiiiirf doch ein Junge.

Bietet sich auch kaum jemand an.
#
Der Frank coacht uns aus.
#
Alles viel zu statisch, keiner bietet sich wirklich an. Das übliche ideenlose Rumgeschiebe.
#
#
Einen Doan würde man ja angeblich nicht noch mal holen laut FR....Ich finde solche Aussagen zumindest gewagt.
#
Da schieß doch halt auch einfach du Dödel
#
Für jeden Rückpass 5000€ in die Vereinskasse.....Man....
#
Auch wenn die hinten drin massiv stehen, wird das mit unserer bisherigen Spielweise nichts Erfolgreiches werden. Trauerspiel !
#
die sparen Energie gegen den Letzten wegen der 3fach-Belastung ... oh, nee, halt
#
Grauenhaft was wir machen
#
Halbe Stunde im Eigenen Stadion gespielt ohne einen nennenswerten Angriff gefahren zu haben ist eine FRECHHEIT!
#
Macbap schrieb:

Naja, die versuchen sich die Heidenheimer zurecht zu legen … für die zweite Hz
Und ein paar mal sind sie auch schon außen durchgebrochen, nur haben die Flanken keine Abnehmer gefunden

Teilen