Hatte das Spiel nur auf Eintracht FM gehört. Die Moderatoren hatten Höjlund immer wieder lobend erwähnt und waren erstaunt, dass er so früh überhaupt ausgewechselt wurde. Können hier Leute, die das Spiel gesehen haben, das bestätigen?
Hatte das Spiel nur auf Eintracht FM gehört. Die Moderatoren hatten Höjlund immer wieder lobend erwähnt und waren erstaunt, dass er so früh überhaupt ausgewechselt wurde. Können hier Leute, die das Spiel gesehen haben, das bestätigen?
Er war der Beste, deshalb zeigt sich die Qualität unseres Trainers darin, dass er ihn auswechselt. So kann er sich nicht verletzten und beim nächsten Spiel wieder dabei sein. So clever von AR, da muss man nur mal drauf kommen.
Man hat Uzun auf der Bank und wechselt Skhiri ein anstatt Larsson draufzulassen.... Wenn er am Ball ist kann man richtig die Hilflosigkeit sehen. Dann lieber Chandler der das Ding eifnach wegghaut.
Wie ich schon sagte, andere Trainer wechseln Tore ein... unsere wechselt so, dass man Tore bekommt
Wie ich bereits im Oktober gesagt habe, fehlt dieser Mannschaft in nahezu allen Bereichen die Qualität – im Tor, in der Abwehr, im Mittelfeld und in der Hinrunde auch im Sturm. Es mangelt an Dynamik, Schnelligkeit und Technik. Besonders bedenklich ist jedoch der mentale Zustand: Der Charakter und die Widerstandsfähigkeit vieler Spieler lassen stark zu wünschen übrig.
Wer sich in der Hinrunde so häufig derart deutlich schlagen lässt, bei dem sind grundlegende Qualitätsdefizite offensichtlich – vor allem im Kopf. Für den Sommer erwarte ich daher einen umfassenden Umbruch.
Eine interessante Randnotiz: Der viel gehypte und von den Medien lautstark geforderte Götze wurde heute beim Stand von 2:0 eingewechselt.
Schwaches Spiel wie fast die gesamte Saison. Total emotionslos, unattraktiv, langweilig. Nach der Saison muss einiges auf der Spieler- und vermutlich Trainerseite passieren. Für mich ist kein Konzept vorhanden.
Schwaches Spiel wie fast die gesamte Saison. Total emotionslos, unattraktiv, langweilig. Nach der Saison muss einiges auf der Spieler- und vermutlich Trainerseite passieren. Für mich ist kein Konzept vorhanden.
Ich weiß ja nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber im Vergleich zu den Spielen davor war es alles, aber nicht langweilig. Aber da du ja eh immer nur aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn es nicht läuft ein freudiges: Schwimm rüber!
Ich bin ja kein großer Fan von Zetterer, aber heute hat er tatsächlich den Punkt gerettet Die Kölner hatten weniger Chancen, aber die deutlich besseren, gemessen an den nötigen Torwartreaktionen Da hatten wir heute den richtigen zwischen den Pfosten. Hat sich also ein Lob verdient
Puh, da müssen harte Entscheidungen gefällt werden nach der Saison. Ich will der Mannschaft heute nicht absprechen, dass sie nicht wollte. Wir hatten die Kölner eigentlich an den Eiern. Aber bei einigen reicht wirklich die Qualität nicht um dann eine 2-Tore-Führung gegen diese Gurkentruppe über die Zeit zu bringen. Skhiri, Koch, Theate, Larsson...
Es bleibt eine ernüchternde Saison. Und langsam geht einem die Fantasie aus, wie das in den letzten Spielen noch besser werden soll.
Aber bei einigen reicht wirklich die Qualität nicht um dann eine 2-Tore-Führung gegen diese Gurkentruppe über die Zeit zu bringen. Skhiri, Koch, Theate, Larsson...
Das Erschreckende ist, dass wir uns mit diesen Spielern letzte Saison für die CL qualifiziert haben. Es scheint absolut nichts mehr in der Mannschaft zu stimmen. Ich bin froh, wenn die Saison vorüber ist. Aktuell fühlt sich das alles hundsmiserabel an. Wir hatten mit Riera defensive Stabilität gewonnen. Das hat mir Hoffnung auf eine langsame Entwicklung gemacht. Aber anscheinend ist diese nicht nachhaltig und muss zu jedem Spieltag neu angelernt werden.
ach bin frustriert und frage mich echt, warum ich mir das jede Woche wieder aufs Neue gebe. Was wir diese Saison mit Slapstick und Dummheit an Punkten wegwerfen ist faszinierend. So wird auch die Conference League bald kein Thema - aber das werden Manche ja noch als Vorteil werden, blabla "EL ist unser Wettbewerb".
Für die nächste Saison brauchts einen deutlichen Umbruch und wie ich finde auch mit einem neuen Trainer, der hier ist ja jetzt schon als Lautsprecher ohne passende Leistungen verbrannt.
Zuhause gegen Köln 2:0 geführt und dann sowas, bis zum 2:0 war schon furchtbar anzusehen. Für mich ist der Trainer leider schuld, die Einwechselungen und die Taktik 🤮
Gegen wen willst du aber gewinnen, wenn nicht gegen Köln, Union , Mainz.
Naja. Union war noch das erste Spiel von Riera. Da kann man ja wohl mal ein Auge zudrücken! Der 3:0-Sieg gegen Gladbach direkt im zweiten Spiel war ein Achtungserfolg. Dann kam blöderweise direkt München (ergo: erwartbare Niederlage) und Freiburg, was wir aber auch wenigstens gewonnen hatten. Da sah die ganze Sache noch recht gut aus. Nach den Brocken München und Freiburg kam aber eine Strecke, bei der ich gesagt hatte: "Boah. Für ein paar Spieltage mal keine Schwergewichte aus dem oberen Drittel. Da müssen wir unsere Punkte machen." 0:0 gegen den Tabellen-Sechzehnten Pauli, ein knapper Sieg gegen Schlusslicht Heidenheim, Niederlage gegen Mainz, die sich gerade von weiter unten hoch kämpfen (an Spieltag 25 noch auf Platz 15). Und nun nur ein Unentschieden gegen den jetzigen Tabellen-Fünfzehnten. Das ist deutlich zu wenig!
Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt. Noch vor Saisonende rausschmeißen? Und Krösche gleich mit? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Abwehr war das ganze Spiel über wacklig. Das 2:1 durch dieses dämlich, dümmliche Abfälschen von Larsson (das wievielte Mal eigentlich dieses Jahr?) noch irgendwie unglücklich. Das 2:2 eine Vollkatastrophe.
Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt.
Dampf? Ersetze Dampf durch Heiße Luft. Es gab ja User, die bei Dino vom Trainerimitat sprachen. M.E. haben wir erst jetzt ein solches. Er spricht von mangelnder Qualität bei den Spielern, sollte aber sich selbst auch mal hinterfragen. Im Gegensatz zu Dino sehe ich ebi ihm noch keinen Spieler, der besser geworden ist. Eher das Gegenteil........
Achtet bitte in bissi auf die Nettikette
Beleidigungen gegen unsere Spieler sollten im Spieltagsthread bleiben
Danke
LoL. Hätte nicht Gedacht, daß mir heute noch so schnell was ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Aber der ist doch zu? Bitte kurz wieder aufmachen
Ich spüre nicht mal mehr Wut.
Frohe Ostern allen
PS: Toppmöller raus
Danke
LoL. Hätte nicht Gedacht, daß mir heute noch so schnell was ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Die Moderatoren hatten Höjlund immer wieder lobend erwähnt und waren erstaunt, dass er so früh überhaupt ausgewechselt wurde.
Können hier Leute, die das Spiel gesehen haben, das bestätigen?
Mit Kali und Zetti der beste Spieler.
Knauff und Doan waren für mich Fehlbesetzungen.
Gute Wechsel von Chaibi und Jupp.
Mit Götze und Shkiri dann allerdings hat sich Riera krass verzockt.
Jo
Bestätigt.
Sämtliche sportliche Verantwortliche haben im und seit Sommer mal so richtig verkackt.
Wenn er am Ball ist kann man richtig die Hilflosigkeit sehen. Dann lieber Chandler der das Ding eifnach wegghaut.
Wie ich schon sagte, andere Trainer wechseln Tore ein... unsere wechselt so, dass man Tore bekommt
Wer sich in der Hinrunde so häufig derart deutlich schlagen lässt, bei dem sind grundlegende Qualitätsdefizite offensichtlich – vor allem im Kopf. Für den Sommer erwarte ich daher einen umfassenden Umbruch.
Eine interessante Randnotiz: Der viel gehypte und von den Medien lautstark geforderte Götze wurde heute beim Stand von 2:0 eingewechselt.
Stimmt nicht. Der wurde bei 1:0 eingewechselt.
Ich weiß ja nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber im Vergleich zu den Spielen davor war es alles, aber nicht langweilig.
Aber da du ja eh immer nur aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn es nicht läuft ein freudiges: Schwimm rüber!
Ich bin ja kein großer Fan von Zetterer, aber heute hat er tatsächlich den Punkt gerettet
Die Kölner hatten weniger Chancen, aber die deutlich besseren, gemessen an den nötigen Torwartreaktionen
Da hatten wir heute den richtigen zwischen den Pfosten.
Hat sich also ein Lob verdient
Ich will der Mannschaft heute nicht absprechen, dass sie nicht wollte. Wir hatten die Kölner eigentlich an den Eiern. Aber bei einigen reicht wirklich die Qualität nicht um dann eine 2-Tore-Führung gegen diese Gurkentruppe über die Zeit zu bringen.
Skhiri, Koch, Theate, Larsson...
Es bleibt eine ernüchternde Saison. Und langsam geht einem die Fantasie aus, wie das in den letzten Spielen noch besser werden soll.
Das Erschreckende ist, dass wir uns mit diesen Spielern letzte Saison für die CL qualifiziert haben.
Es scheint absolut nichts mehr in der Mannschaft zu stimmen. Ich bin froh, wenn die Saison vorüber ist. Aktuell fühlt sich das alles hundsmiserabel an.
Wir hatten mit Riera defensive Stabilität gewonnen. Das hat mir Hoffnung auf eine langsame Entwicklung gemacht. Aber anscheinend ist diese nicht nachhaltig und muss zu jedem Spieltag neu angelernt werden.
Danke
Aber der ist doch zu? Bitte kurz wieder aufmachen
Für die nächste Saison brauchts einen deutlichen Umbruch und wie ich finde auch mit einem neuen Trainer, der hier ist ja jetzt schon als Lautsprecher ohne passende Leistungen verbrannt.
Für mich ist der Trainer leider schuld, die Einwechselungen und die Taktik 🤮
Die Moderatoren hatten Höjlund immer wieder lobend erwähnt und waren erstaunt, dass er so früh überhaupt ausgewechselt wurde.
Können hier Leute, die das Spiel gesehen haben, das bestätigen?
Mit Kali und Zetti der beste Spieler.
Knauff und Doan waren für mich Fehlbesetzungen.
Gute Wechsel von Chaibi und Jupp.
Mit Götze und Shkiri dann allerdings hat sich Riera krass verzockt.
Gegen wen willst du aber gewinnen, wenn nicht gegen Köln, Union , Mainz.
Wolfburg hat demnächst auch sein Erfolgserlebnis!
Naja. Union war noch das erste Spiel von Riera. Da kann man ja wohl mal ein Auge zudrücken! Der 3:0-Sieg gegen Gladbach direkt im zweiten Spiel war ein Achtungserfolg. Dann kam blöderweise direkt München (ergo: erwartbare Niederlage) und Freiburg, was wir aber auch wenigstens gewonnen hatten. Da sah die ganze Sache noch recht gut aus.
Nach den Brocken München und Freiburg kam aber eine Strecke, bei der ich gesagt hatte: "Boah. Für ein paar Spieltage mal keine Schwergewichte aus dem oberen Drittel. Da müssen wir unsere Punkte machen."
0:0 gegen den Tabellen-Sechzehnten Pauli, ein knapper Sieg gegen Schlusslicht Heidenheim, Niederlage gegen Mainz, die sich gerade von weiter unten hoch kämpfen (an Spieltag 25 noch auf Platz 15). Und nun nur ein Unentschieden gegen den jetzigen Tabellen-Fünfzehnten.
Das ist deutlich zu wenig!
Die Abwehr war das ganze Spiel über wacklig. Das 2:1 durch dieses dämlich, dümmliche Abfälschen von Larsson (das wievielte Mal eigentlich dieses Jahr?) noch irgendwie unglücklich. Das 2:2 eine Vollkatastrophe.
Dampf? Ersetze Dampf durch Heiße Luft. Es gab ja User, die bei Dino vom Trainerimitat sprachen. M.E. haben wir erst jetzt ein solches. Er spricht von mangelnder Qualität bei den Spielern, sollte aber sich selbst auch mal hinterfragen. Im Gegensatz zu Dino sehe ich ebi ihm noch keinen Spieler, der besser geworden ist. Eher das Gegenteil........