… und im Eintracht TV labern sie vonwegen „keine strukturelle Verletzung“ … so ein quatsch.. 3:0. Aua. Aber keine strukturelle Verletzung. Bin gespannt wie der Auftritt wieder schön geredet wird.
Ich glaub das nennt sich wohl "internationale Härte". Eine andere Hausnummer als am Bornheimer Hang. Bin eigentlich ganz froh dass wir diese Saison nicht europäisch spielen. Jetzt bitte nicht auch noch Robin verletzt.
Ich weiß, Testkick und so. Aber eine Woche vor Start so eine unterirdische Leistung lässt gar nichts Gutes hoffen. Und das waren ja eben keine jungen, unerfahrenen Spieler - im Gegenteil.... Koch und Santos sehen total alt aus heute.
Koch jetzt auch noch mit Verletzung. Überragend. Und Ersatz haben wir nicht.
Das Santos kein gutes Spiel macht, ist klar. Aber das man sich hier auf ihn einprügelt, ist traurig.
Das ganze Team ist heute eine Katastrophe.
Santos hat seit über 18 Monaten kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht. Vielleicht hat die Kritik an ihm also auch ein kleines bisschen mit seinen Leistungen zu tun.
Mir ist jedenfalls vollkommen schleierhaft, wie man ihn nach wie vor als kommenden Spitzentorwart betrachten kann. Mit seinen Auftritten der vergangenen zwölf bis 18 Monate lässt sich diese Einschätzung kaum begründen.
Vielleicht ist er im Training überragend – keine Ahnung. Auf dem Platz allerdings ist er seit viel zu langer Zeit eine einzige Enttäuschung und zuletzt teilweise schlicht eine Vollkatastrophe.
Das Santos kein gutes Spiel macht, ist klar. Aber das man sich hier auf ihn einprügelt, ist traurig.
Ohne Kaua Santos würde die Eintracht auch diese Saison international spielen. Der war und ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das Hauptproblem in unserer Defensive!
Ich sag ja, dass er den verbummelt hat, trotzdem ändert das ja nichts an dem Tritt von Schade Mal gucken, ob sie uns nochmal ne vernünftige Zeitlupe anbieten
"Es ist bisher eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Frankfurt hat keinen Zugriff" schreibt der Kicker, kann es nicht sehen, schein aber gemäß aller Aussagen hier zuzutreffen.
"Es ist bisher eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Frankfurt hat keinen Zugriff" schreibt der Kicker, kann es nicht sehen, schein aber gemäß aller Aussagen hier zuzutreffen.
3:0.
Aua.
Aber keine strukturelle Verletzung.
Bin gespannt wie der Auftritt wieder schön geredet wird.
Trotzdem darf Koch da nicht so selbstgefällig bummeln …
Tja, und da liegt er jetzt
Ironie-Ende
Eine andere Hausnummer als am Bornheimer Hang.
Bin eigentlich ganz froh dass wir diese Saison nicht europäisch spielen.
Jetzt bitte nicht auch noch Robin verletzt.
Aber eine Woche vor Start so eine unterirdische Leistung lässt gar nichts Gutes hoffen.
Und das waren ja eben keine jungen, unerfahrenen Spieler - im Gegenteil.... Koch und Santos sehen total alt aus heute.
Koch jetzt auch noch mit Verletzung. Überragend. Und Ersatz haben wir nicht.
Meine Gedanken zu dem bisherigen Spielverlauf.
Irgendwie habe ich da Bauchschmerzen vor der Saison.
Für mich war es ein Foul.
Für mich war es ne katastrophale Ballannahme von Koch. Selbst schuld.
Ich glaube auch ein VAR hätte das zurückgenommen
Trotzdem darf Koch da nicht so selbstgefällig bummeln …
Tja, und da liegt er jetzt
Vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung von eine Stunde und dem Jetlag. 😂
Santos hat seit über 18 Monaten kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht. Vielleicht hat die Kritik an ihm also auch ein kleines bisschen mit seinen Leistungen zu tun.
Mir ist jedenfalls vollkommen schleierhaft, wie man ihn nach wie vor als kommenden Spitzentorwart betrachten kann. Mit seinen Auftritten der vergangenen zwölf bis 18 Monate lässt sich diese Einschätzung kaum begründen.
Vielleicht ist er im Training überragend – keine Ahnung. Auf dem Platz allerdings ist er seit viel zu langer Zeit eine einzige Enttäuschung und zuletzt teilweise schlicht eine Vollkatastrophe.
Ohne Kaua Santos würde die Eintracht auch diese Saison international spielen.
Der war und ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das Hauptproblem in unserer Defensive!
War beides.
Mal gucken, ob sie uns nochmal ne vernünftige Zeitlupe anbieten
Du kannst doch nicht mit einem „Bodycheck“ dir Platz schaffen. Normalerweise ein Stürmerfoul.
Wenn die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden, vielleicht sogar gut für die neue Saison.
Ich glaube auch ein VAR hätte das zurückgenommen
Euphemistisch ausgedrückt.
War beides.