>

Ich glaub´s ja nicht ! Das ist in der aktuellen Micky Maus

#

Ganz blödes Beispiel !!!
#
Jedenfalls sollte der Marienkäfer nicht  Aachen, Bremen, Mönchengladbach, Stutttgart, Mainz, Leverkusen, Bielefeld, Hamburg, Wolfsburg, Hannover, Bochum heißen.
Sonst geht der Schuß nach hinten los  
#
Es ist leider schon einige Zeit her, vielleicht etwa 2 Jahre, da gab es in der MM mal ne Geschichte wie der erste FC Entenhausen Meister wurde....und zwar im Endspiel gegen Zwietracht Zankfurt!! Da sitzt ein großer "Frankfurtliebhaber" in der Redakktion....
#
Das Beispiel ist doch gut, immerhin wird so der Name der Eintracht verbreitet. Wenn wir dann die Punkte einfahren wird das von den Kiddies eher registriert als wenn Cottbus mal gewinnt!
#
Redaktion natürlich....scheiß 2-Fing- getippe!
#
Luzbert schrieb:
Das Beispiel ist doch gut, immerhin wird so der Name der Eintracht verbreitet. Wenn wir dann die Punkte einfahren wird das von den Kiddies eher registriert als wenn Cottbus mal gewinnt!


Willst Du etwa behaupten, daß es Leute geben soll die unsere Eintracht nicht kennen ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Luzbert schrieb:
Das Beispiel ist doch gut, immerhin wird so der Name der Eintracht verbreitet. Wenn wir dann die Punkte einfahren wird das von den Kiddies eher registriert als wenn Cottbus mal gewinnt!


Willst Du etwa behaupten, daß es Leute geben soll die unsere Eintracht nicht kennen ?    


So meinte ich das noch nicht einmal, aber auch diese Leute gibt es...
#
fällt dir auf, das der 3 Spruch mit Bayern nicht geht.
( alles Bayernfans bei Walt Disney, ich wußte warum ich lieber Fix und Foxi gelesen habe!!!)

aber immerhin schlecht Publicity ist besser als keine  
#
ask schrieb:
ich wußte warum ich lieber Fix und Foxi gelesen habe!!!)
 
Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?
#
Brady schrieb:
ask schrieb:
ich wußte warum ich lieber Fix und Foxi gelesen habe!!!)
 
Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?



Paxi und Fixi  
#
Luzbert schrieb:

Paxi und Fixi    
#
kinzig-adler schrieb:
Redaktion natürlich....scheiß 2-Fing- getippe!



Es hätte natürlich ReDuckation heißen müssen.
#
Ich fühle mich durch dieses Witzebeispiel der Mickey Maus tief gekränkt.
Das schreit nach ner Anti-Mickey-Mouse-Choreo
#
wenns weiter nichts ist...
#
Lest lieber die Asterix-Hefte auf hessisch, da sind wir Frankfurter immer die Guten und die Oxxenbacher die Deppe.
#
Der-Hesse schrieb:
Ich fühle mich durch dieses Witzebeispiel der Mickey Maus tief gekränkt.
Das schreit nach ner Anti-Mickey-Mouse-Choreo


Ich bin auch richtig empört!
Diese eindeutige Sympathien für einen Mitkonkurrenten im Meisterschaftskampf sollte nicht unbeantwortet bleiben, der Vorschlag einer Anti-Mickey-Mouse Choreographie sollte von entsprechenden Kräften ernsthaft in Erwägung gezogen und vorbereitet werden!

Für uns als Konsumenten bleibt aber die schärfste aller Waffen: Boykott!!!

Wir sollten uns all hier verpflichten nie,  aber auch nie wieder ein Mickey-Mouse Heftchen zu erwerben.

Ich bin dabei und werde diesen unpopulären, schmerzlichen aber notwendigen Schritt tun!

Macht mit und zeigen wir Mickey-Mouse die Krallen des Adlers!


EFC Boykott MM/ Pro Fix und Foxi
#
r.adler schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ich fühle mich durch dieses Witzebeispiel der Mickey Maus tief gekränkt.
Das schreit nach ner Anti-Mickey-Mouse-Choreo


Ich bin auch richtig empört!
Diese eindeutige Sympathien für einen Mitkonkurrenten im Meisterschaftskampf sollte nicht unbeantwortet bleiben, der Vorschlag einer Anti-Mickey-Mouse Choreographie sollte von entsprechenden Kräften ernsthaft in Erwägung gezogen und vorbereitet werden!

Für uns als Konsumenten bleibt aber die schärfste aller Waffen: Boykott!!!

Wir sollten uns all hier verpflichten nie,  aber auch nie wieder ein Mickey-Mouse Heftchen zu erwerben.

Ich bin dabei und werde diesen unpopulären, schmerzlichen aber notwendigen Schritt tun!

Macht mit und zeigen wir Mickey-Mouse die Krallen des Adlers!


EFC Boykott MM/ Pro Fix und Foxi



Meine Rede, ich bin sofort dabei!

EFC Boykott MM / Pro Fix und Foxi
#
Welchen Verein hätten sie denn sonst nehmen sollen? Nur bei uns ist doch klar, dass alles nicht passt! Insofern sind wir das geeignete Beispiel!
#
  MM Boykott???  

Skandal!!! MM-leser sind keine Verbrecher.

Ergebnis: Bruch in der Fanszene  


Ps.: Ihr seid ja alle total bescheuert und ich bin einer davon
#
hey,
kann mir mal jemand die e-mail adresse von denen geben....

die kriegens...
in der nächsten ausgabe werden die sich entschuldigen!


bitte um email vom MM


grúß Manu


Teilen