Auf den Schreck muss ich mir meine Pfeife anstecken und ein Chardonnay trinken
Desillusionierte Gruesse
Afrigaaner
Adlerkadabra schrieb: Wenigstens einer, der nicht dem Tabak und dem Alk verfallen ist
@adlerkadabra
Ich konnte mir einfach nimmer das Loterleben, die Alkohol und Drogenexzesse in Deutschland ansehen. Die schlimmsten sind ja die Anwälte, die sich meist Donnerstag auf der Konstabler rumtreibem.
Ich selbst lebe hier, im fernen Ausland, wie ein Eunuch.
... kaum drehe ich Deutschland und Frankfurt den Rücken zu, schon verwandelt es sich in Sodom und Gomorrha.
Genau. Die zwei Graupen will ich hier net sehn. Durchschnittliche Zeitligaspieler alle beide. Die helfen uns netemal in der Breite weiter. Hat wahrscheinlich wieder dieser Fukel einen Narren dran gefressen.
... kaum drehe ich Deutschland und Frankfurt den Rücken zu, schon verwandelt es sich in Sodom und Gomorrha.
Genau. Die zwei Graupen will ich hier net sehn. Durchschnittliche Zeitligaspieler alle beide. Die helfen uns netemal in der Breite weiter. Hat wahrscheinlich wieder dieser Fukel einen Narren dran gefressen.
Also ich finde den Sodom schon toll...
Sodom, hamse den nicht kürzlich kürzlich aus em Erdloch gezogen. Gibts den überhaupt noch?
Btw, kann mir jemand erklären was es mit dieser Mail auf sich hat die gerade bekommen habe.
Einzigen Kranz von Bl. FXllte sein Herz mit Zagen, fXllte es mit Leid. Das Seiende. Es, die Waschung der Abendstunde vorzunehmen. Aufzuschreiben, wartet man, bis der Forscher Beweise geliefert hat. Er verstand diese stille Sanftmut nicht. Alle sind unterwXrfig, alle mXgen gern Freund sein. Es gibt, glaube ich, sechs oder sieben. Es ist so geheimnisvoll, das Land der Tr. Weiser Brahmanen gesammelt und bewahrt lag. Durst mehr fXhlte. Nichts, das sind kleine. Dann kamen die russischen und indischen Laternenanz. Klar geworden, wie nahe die Wollust dem Tode. Ich konnte auf den ersten Blick China von Arizona unterscheiden. Wir schreiben die ewigen Dinge auf. Das macht also f. Ich bin noch ganz zerrauft. Bei dieser schXnsten Frau die Liebe zu lernen. Ich bin ein ernsthafter Mann. Einzigen Kranz von
Die kommt wahrscheinlich aus Kassel von der Documenta
Nee Heinz, in Kassel werden die "Kunstwerke" vom Sturm umgeblasen und die Chinesen nassgeregnet. Die Computer sind da wahrscheinlich gestern alle abgesoffen.
Bei dem Verfasser der Mail würde ich doch eher auf ein massives Drogenproblem tippen, womit wir wieder beim Thema wären.....
Hallo HG, ich habe dir vorhin eine Mail geschickt. Warum antwortest du denn nicht? Du weisst, ich bin ein ernsthafter Mann. Wir haben gestern gesoffen, bis ich keinen Durst mehr fühlte. Ich bin noch ganz zerrauft, und mir ist klargeworden, wie nah die Wollust dem Tode ist. Vielleicht hätte ich danch nicht mauch noch das Zeug rauchen sollen, dass weise Brahmanen gesammelt und bewahrt haben. Aber ein tolles Kraut - ich konnte auf den ersten Blick China von Arizona unterscheiden. Dann habe ich noch ein bisschen DSF geguckt. Mann, das wär was, bei dieser schönsten Frau die Liebe zu lernen! Aber da kommen eher die russischen und indischen Laternenanz! Es gibt, glaube ich, sechs oder sieben. Nach dem Anschauen von DSF musste ich nochmal die Waschung der Abendstunde vornehmen, vor allem untenrum. Hier im Forum ist es ruhig. Alle warten, bis Creb die Beweise geliefert hat. Alle sind unterwürfig und mögen gern sein Freund sein, ich verstehe diese stille Sanftmut nicht. Das füllt mein Herz mit Zagen, füllt es mit Leid. Tja, wir schreiben halt hier im Forum die ewigen Dinge auf. Bis bald!
Ich habe das Gefühl es tun sich Abgründe auf. Tiefer als die Tiefen des Ozeans. Und ich kann mir nicht helfen, eine gewisser C.E. scheint gewaltig die Finger mit im Spiel zu haben.
Ich habe das Gefühl es tun sich Abgründe auf. Tiefer als die Tiefen des Ozeans. Und ich kann mir nicht helfen, eine gewisser C.E. scheint gewaltig die Finger mit im Spiel zu haben.
Tuet Buße und kehret um!
Na gut den Aeppler kennt ihr zu mir schicken.
Gruss aus Kapstadt
C.E.? Kenn ich net. Ist das der Cunilingus Eruptivus aus Obervolta? Ich wasche meine Hände in Äppo, ähh Äppler. Dr. ConcEagle
Tuet Buße und kehret um!
Gruss aus Kapstadt
C.E.? Kenn ich net. Ist das der Cunilingus Eruptivus aus Obervolta? Ich wasche meine Hände in Äppo, ähh Äppler. Dr. ConcEagle
Das ist doch wohl die Höhe, da leugnet doch der möchtegern Arzt und DROGIST Dr. ConcEaggle, dass er identisch mit einem C.E. bzw, CE ist (dabei findet man dies auf jedem Elektrogerät).
In Insider-Kreisen erzählt man sich, dass er besonders beliebt unter dem Kosenamen Congle bei der holden Weiblichkeit auftritt.
Er wird wohl auch den direkten Kontakt zu einer weiteren zwielichtigen Person, auch der schöne Heinz genannt, abstreiten. Dieser sich selbsternannte Tischfussball-Grossmeister, kann sich ohne das Zeug gar nicht mehr richtig artikulieren. Noch schlimmer ist aber, dass er Schutzbefohlene, wie ein StefanK oder einen Miep0202 in die Abhängigkeit treibt.
Ganz deutlich war das an dem gestammelten Beitrag von StefanK zu lesen, oder bedenken wir, dass ein miep0202 schon zur Mittagszeit nach neuen Dopingmittel schreit.
Ueberpruefenswert ist hier natürlich auch das Verhalten der Herren Bernie und GoodButcher. Anstelle sich den etwaigen Hinterbliebenen, durch vorausschauenden Abschluss einer Lebens- bzw. Rentenversicherung anzunehmen, schreiben sie benebelt von diesem Gift, Geständnisse. Was bitte soll dass, was wollt ihr gestehen, was eh die ganze Welt schon weiß?
Ich der Saubermann, dieser ach so schlechten Welt, habe den Herren Dr ConcEagle mehrmals aufgefordert mich fuer die Entsorgung des Giftes (so muss man es wohl nennen) zu wählen.
Was erhalte ich fuer fadenscheinige Antworten, ja Ausreden? Der Transport waere zu teuer. Oder gar das waere nicht human. Seit wann interessiert den West, was human fuer den Afrigaaner ist?
Letztmalig fordere ich hiermit unmissverständlich alle Beteiligten auf
a) Aeppler kostenfrei nach Südafrika b) Entgiftung aller Beteiligten
Die Mitglieder der von mir gegründeten und geleiteten Organisation fuer Vernichtung von Aeppler garantiert
a) Kostenlose Vernichtung von Aeppler b) Abnahme bis zu 100Liter im Monat
Handeln sie jetzt und gebieten sie den Herren Dr. ConcEagel und dem schönen Heinz einhalt. Die Welt wird es ihnen danken.
Pressestelle Organisation zur Vernichtung von Aeppler 1 Vorsitzender - Afrigaaner
Eben kam HG hier vorbei. War gut drauf, der Mann, hat Sir Edward Elgars "Land of Dope & Glory" vor sich hingesummt, die Goldkettsche klirrten verhalten dazu. Aber was soll man sagen? Wenn wir nicht hoffnunslos hinter die Gerüchteküchen anderer Foren zurückfallen wollen, brauchen wir solche Leute :neutral-face
Danke fuer deine schonungslosen Enthüllungen.
Ich bin entsetzt und empört, kaum drehe ich Deutschland und Frankfurt den Rücken zu, schon verwandelt es sich in Sodom und Gomorrha.
Es war mir fast klar, dass die von dir genannten Suspekte, etwas unglaublich raffiniert gerissenes an sich haben.
Auf den Schreck muss ich mir meine Pfeife anstecken und ein Chardonnay trinken
Desillusionierte Gruesse
Afrigaaner
Wenigstens einer, der nicht dem Tabak und dem Alk verfallen ist
Desillusionierte Gruesse
Afrigaaner
Adlerkadabra schrieb: Wenigstens einer, der nicht dem Tabak und dem Alk verfallen ist
@adlerkadabra
Ich konnte mir einfach nimmer das Loterleben, die Alkohol und Drogenexzesse in Deutschland ansehen. Die schlimmsten sind ja die Anwälte, die sich meist Donnerstag auf der Konstabler rumtreibem.
Ich selbst lebe hier, im fernen Ausland, wie ein Eunuch.
Gruss Afrigaaner
hier tun sich ja Abgründe auf...
Also Asket hätts auch schon getan, find ich
Asket, Eunuch, Moench - wie es euch gefaellt ,-) ,-)
Vor allem weg vom Suendenbabel Frankfurt!
Gruss Afrigaaner
die hochburg des geselligen frohsinns. und das auch noch in einem höchst gesunden rahmen...
wo sind eigentlich all die leugner hin?
Also ich finde den Sodom schon toll...
http://www.elmar-lorey.de/werwolf/Rhegius1539.gif
Sodom, hamse den nicht kürzlich kürzlich aus em Erdloch gezogen. Gibts den überhaupt noch?
Btw, kann mir jemand erklären was es mit dieser Mail auf sich hat die gerade bekommen habe.
Einzigen Kranz von Bl. FXllte sein Herz mit Zagen, fXllte es mit Leid. Das Seiende.
Es, die Waschung der Abendstunde vorzunehmen. Aufzuschreiben, wartet man, bis der Forscher Beweise geliefert hat. Er verstand diese stille Sanftmut nicht.
Alle sind unterwXrfig, alle mXgen gern Freund sein. Es gibt, glaube ich, sechs oder sieben. Es ist so geheimnisvoll, das Land der Tr.
Weiser Brahmanen gesammelt und bewahrt lag. Durst mehr fXhlte. Nichts, das sind kleine.
Dann kamen die russischen und indischen Laternenanz. Klar geworden, wie nahe die Wollust dem Tode. Ich konnte auf den ersten Blick China von Arizona unterscheiden.
Wir schreiben die ewigen Dinge auf. Das macht also f. Ich bin noch ganz zerrauft.
Bei dieser schXnsten Frau die Liebe zu lernen. Ich bin ein ernsthafter Mann. Einzigen Kranz von
Die kommt wahrscheinlich aus Kassel von der Documenta
Bei dem Verfasser der Mail würde ich doch eher auf ein massives Drogenproblem tippen, womit wir wieder beim Thema wären.....
ich habe dir vorhin eine Mail geschickt. Warum antwortest du denn nicht? Du weisst, ich bin ein ernsthafter Mann. Wir haben gestern gesoffen, bis ich keinen Durst mehr fühlte. Ich bin noch ganz zerrauft, und mir ist klargeworden, wie nah die Wollust dem Tode ist. Vielleicht hätte ich danch nicht mauch noch das Zeug rauchen sollen, dass weise Brahmanen gesammelt und bewahrt haben. Aber ein tolles Kraut - ich konnte auf den ersten Blick China von Arizona unterscheiden. Dann habe ich noch ein bisschen DSF geguckt. Mann, das wär was, bei dieser schönsten Frau die Liebe zu lernen! Aber da kommen eher die russischen und indischen Laternenanz! Es gibt, glaube ich, sechs oder sieben. Nach dem Anschauen von DSF musste ich nochmal die Waschung der Abendstunde vornehmen, vor allem untenrum. Hier im Forum ist es ruhig. Alle warten, bis Creb die Beweise geliefert hat. Alle sind unterwürfig und mögen gern sein Freund sein, ich verstehe diese stille Sanftmut nicht. Das füllt mein Herz mit Zagen, füllt es mit Leid. Tja, wir schreiben halt hier im Forum die ewigen Dinge auf.
Bis bald!
Ist ja auch schon nach 12...
Na das ist doch immerhin schon was. Wenn das jetzt mit GD und Konsti auch noch klappen würde, wären wir schon einen großen Schritt weiter
Tuet Buße und kehret um!
Gruss aus Kapstadt
C.E.? Kenn ich net. Ist das der Cunilingus Eruptivus aus Obervolta?
Ich wasche meine Hände in Äppo, ähh Äppler.
Dr. ConcEagle
Das ist doch wohl die Höhe, da leugnet doch der möchtegern Arzt und DROGIST Dr. ConcEaggle, dass er identisch mit einem C.E. bzw, CE ist (dabei findet man dies auf jedem Elektrogerät).
In Insider-Kreisen erzählt man sich, dass er besonders beliebt unter dem Kosenamen Congle bei der holden Weiblichkeit auftritt.
Er wird wohl auch den direkten Kontakt zu einer weiteren zwielichtigen Person, auch der schöne Heinz genannt, abstreiten. Dieser sich selbsternannte Tischfussball-Grossmeister, kann sich ohne das Zeug gar nicht mehr richtig artikulieren. Noch schlimmer ist aber, dass er Schutzbefohlene, wie ein StefanK oder einen Miep0202 in die Abhängigkeit treibt.
Ganz deutlich war das an dem gestammelten Beitrag von StefanK zu lesen, oder bedenken wir, dass ein miep0202 schon zur Mittagszeit nach neuen Dopingmittel schreit.
Ueberpruefenswert ist hier natürlich auch das Verhalten der Herren Bernie und GoodButcher. Anstelle sich den etwaigen Hinterbliebenen, durch vorausschauenden Abschluss einer Lebens- bzw. Rentenversicherung anzunehmen, schreiben sie benebelt von diesem Gift, Geständnisse. Was bitte soll dass, was wollt ihr gestehen, was eh die ganze Welt schon weiß?
Ich der Saubermann, dieser ach so schlechten Welt, habe den Herren Dr ConcEagle mehrmals aufgefordert mich fuer die Entsorgung des Giftes (so muss man es wohl nennen) zu wählen.
Was erhalte ich fuer fadenscheinige Antworten, ja Ausreden? Der Transport waere zu teuer. Oder gar das waere nicht human. Seit wann interessiert den West, was human fuer den Afrigaaner ist?
Letztmalig fordere ich hiermit unmissverständlich alle Beteiligten auf
a) Aeppler kostenfrei nach Südafrika
b) Entgiftung aller Beteiligten
Die Mitglieder der von mir gegründeten und geleiteten Organisation fuer Vernichtung von Aeppler garantiert
a) Kostenlose Vernichtung von Aeppler
b) Abnahme bis zu 100Liter im Monat
Handeln sie jetzt und gebieten sie den Herren Dr. ConcEagel und dem schönen Heinz einhalt. Die Welt wird es ihnen danken.
Pressestelle Organisation zur Vernichtung von Aeppler
1 Vorsitzender - Afrigaaner