>

Ein ganz, ganz heißes Eisen ...

#
Ueberpruefenswert ist hier natürlich auch das Verhalten der Herren Bernie und GoodButcher. Anstelle sich den etwaigen Hinterbliebenen, durch vorausschauenden Abschluss einer Lebens- bzw. Rentenversicherung anzunehmen, schreiben sie benebelt von diesem Gift, Geständnisse. schrieb:

Nun darüber brauchen Sie sich in Afrigggaaaaa keine Sorgen machen. Diese ist mehr als in trockenen Tüchern. Jedoch bei Selbstmord, und so kann man den Genuss des Giftes der über regelmäßig, eingenomme, lange Strecken nennen, wird es zu keiner Auszahlung kommen. Man sollte doch den Dealer trocken legen, um die Konsumenten nicht in Versuchung zu bringen.

------------------------------------------------------
Hinweise zu Ergreifung des Täters der gestern aus der Gemeinde L.....in Waldhessen  in der Zeit von 19-22 Uhr einen Tank mit 3000l Äppler aus dem Keller von Herr GB geklaut hat, nimmt die Polizeistation HR entgegen.
#
Ihr hättet sie sehen sollen, wie sie gestern faustische Bünde eingingen: Wetterurgewalten waren auf ihren Wunsch zum großen Platze gekommen, Anbieter von Pillen wurden vom Blitz erschlagen, Kräuterverkäufer einfach fortgespült. Kein schwarzer Afghane mehr weit und breit, nur ein unschuldiger Yorkshire-Malteser.

Und in der Mitte des Platzes: Sie. Sich mit der linken am Schirm festklammernd, in der Rechten Äppo bewahrend. Mit diabolischen Fratzen und beschwörenden Gesängen. Kreuzzüge planten sie und wilde Fahrten, ihren Einflussbereich zu weiten. Und als die ersten Sonnenstrahlen wieder den Platz erleuchteten, wandelten sie sich zurück in ihre bürgerlichen Hüllen ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Ihr hättet sie sehen sollen, wie sie gestern faustische Bünde eingingen: Wetterurgewalten waren auf ihren Wunsch zum großen Platze gekommen, Anbieter von Pillen wurden vom Blitz erschlagen, Kräuterverkäufer einfach fortgespült. Kein schwarzer Afghane mehr weit und breit, nur ein unschuldiger Yorkshire-Malteser.

Und in der Mitte des Platzes: Sie. Sich mit der linken am Schirm festklammernd, in der Rechten Äppo bewahrend. Mit diabolischen Fratzen und beschwörenden Gesängen. Kreuzzüge planten sie und wilde Fahrten, ihren Einflussbereich zu weiten. Und als die ersten Sonnenstrahlen wieder den Platz erleuchteten, wandelten sie sich zurück in ihre bürgerlichen Hüllen ...

OMG    Die Beschreibung lässt an Drastik nichts zu wünschen übrig  
In welche Gesellschaft ist man hier nur geraten  
#

So stell ich mir die Kerle vor!

Noch immer keine Zusage an mich dass Zeug zu vernichten!  

Aber habt ihr gesehen (gelesen), wie diese Subjekte so langsam aber sicher auch Adlerkadabra einlullen. Er spricht schon beeindruckt über den schönen Heinz, er bewundert seine "Gutdraufsein". Er bewundert sein Goldkettchen.

Man sollte ueberpruefen, ob dieser Scharlatan dem armen Adlerkadabra, dass ekelhafte Zeug nicht eingeflößt hat.

Wahrscheinlich waren es CE und seine Hintermänner, die den Tank aus GB Haus entnommen haben. Vom Prinzip her richtig, aber jetzt haben wir es auch noch mit einem Monopol zu tun.

Dieser CE mit neuem "Gift" versorgt, sendet nun den schönen Heinz zum unschuldigen Adlerkadabra.

Hokuspokus wach auf, die wollen dich mit dem Zeug nur gefügig machen.

Mein Angebot, in meiner übermenschliche Güte, nochmals an die Peiniger aus Frankfurt, versendet das Zeug nach Kapstadt, hier wird es biologisch und natürlich entsorgt.

Afrigaaner
#
@ak

Genau in die richtige mein bester,genau in die richtige.

Hier ist das Fegefeuer der Quartalsirren 40+.

Hier kommst de nicht mehr raus..

@all

Der User mit dem russischen Schnellfeuergewehr als Nick hat mich übrigens per PN bedroht.

Er will mir eine weibliche Auftragskillerin auf den Hals hetzen. Ich werde trotz dieser Drohung nicht  aufhören.  Hier ist die Stimme der Vernunft im Forum.
#
HeinzGründel schrieb:
@ak

Genau in die richtige mein bester,genau in die richtige.

Hier ist das Fegefeuer der Quartalsirren 40+.

Hier kommst de nicht mehr raus..

@all

Der User mit dem russischen Schnellfeuergewehr als Nick hat mich übrigens per PN bedroht.

Er will mir eine weibliche Auftragskillerin auf den Hals hetzen. Ich werde trotz dieser Drohung nicht  aufhören.  Hier ist die Stimme der Vernunft im Forum.

Haeh! Stimme der Vernunft????

Das ist genauso, als wenn der Papst über die Verhütung spricht. Oder man den Herren Busch, Putin und Bin Laden den Frieden-Nobel-Preis ueberreicht.

Es ist beschämend und ich bin peinlichst berührt was das Gift aus Menschen machen kann.

Stimme der Vernunft - unglaubliche Selbstüberschätzung  

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
Es ist beschämend und ich bin peinlichst berührt was das Gift aus Menschen machen kann.
Ich gebe Dir vollkommen recht!

Es muss endlich was passieren! Ich denke an eine Substitutionstherapie. Schicke doch bitte ein paar Kisten Deines Chardonnays oder was auch immer Du in Deinem Keller findest zu meinen Händen, um die Verdammten zu retten.

Und: Mach schnell!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Dir vollkommen recht!

Es muss endlich was passieren! Ich denke an eine Substitutionstherapie. Schicke doch bitte ein paar Kisten Deines Chardonnays oder was auch immer Du in Deinem Keller findest zu meinen Händen, um die Verdammten zu retten.

Und: Mach schnell!!!

Waere das nicht den Teufel mit den Belzebub ausgetrieben?

Gott sei Dank hab ich keinen Keller! ,-)

Bei aller Liebe, meinen Chardonnay mit Aeppler zu vergleichen. Ihr koennt euch gar nicht vorstellen, was es mich an inneren Kaempfen gekostet hat, den Betroffenen die Vernichtung des "Giftes" anzubieten.

Chardonnay fuer die Kerle  

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

So stell ich mir die Kerle vor!

Noch immer keine Zusage an mich dass Zeug zu vernichten!  

Aber habt ihr gesehen (gelesen), wie diese Subjekte so langsam aber sicher auch Adlerkadabra einlullen. Er spricht schon beeindruckt über den schönen Heinz, er bewundert seine "Gutdraufsein". Er bewundert sein Goldkettchen.

Man sollte ueberpruefen, ob dieser Scharlatan dem armen Adlerkadabra, dass ekelhafte Zeug nicht eingeflößt hat.

Wahrscheinlich waren es CE und seine Hintermänner, die den Tank aus GB Haus entnommen haben. Vom Prinzip her richtig, aber jetzt haben wir es auch noch mit einem Monopol zu tun.

Dieser CE mit neuem "Gift" versorgt, sendet nun den schönen Heinz zum unschuldigen Adlerkadabra.

Hokuspokus wach auf, die wollen dich mit dem Zeug nur gefügig machen.

Mein Angebot, in meiner übermenschliche Güte, nochmals an die Peiniger aus Frankfurt, versendet das Zeug nach Kapstadt, hier wird es biologisch und natürlich entsorgt.

Afrigaaner  

@ SK

Wer von den 3 Herren war nochmal zuständig für den Verbreitungsraum Oberschwaben?

@ Herrn vom Batsch-Kap

Lass fahren alle Hoffnung dahin. Des werd nix, selbst wenn des Stöffsche losgeschickt würde gen Süden. Eher tanzt, angefangen im Norden, der ganze afrikanische Kontinent, als das nur ein einziger Dröppsche Äppo bis ans "Kap der Guten Hoffnung" (daher der Name!) runtertröpfeln würde.

@ HG

Is mir schon klar, dass ich für dieses Forum viel zu sauber bin. ... ? ... war ... ? ... vielleicht ...
#
@Adlerkadabra

Mach du nur so weiter. Ich sehe schon die Uebrschriften in der Welt-Presse.

SKANDAL!! Frankfurter diskriminieren Afrigaaner!

Nicht zu glauben mit was manch sich alles rumaergern muss  

Hochachtungsvoll
Afrigaaner
#
Wo wir gerade über Diskriminierung reden:
Afrigaaner schrieb:
Chardonnay fuer die Kerle  
#
Nach meinen Enthüllungen zu den Geschehnissen auf dem großen Platz, hat mich der brutalstmögliche Aufklärer HG gesperrt. Oder möchte er nur in Ruhe dopen?
#
Nach langer Recherche hab ich endlich die griffige Formel gefunden. Also:

"Über die Ihnen vorzulegenden Eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Frankfurt, des Landes Hessen, der gesamten deutschen und europäischen Öffentlichkeit, den Zwillingen Urbi & Orbi sowie den Bewohnern des Planeten Erde und allem halbwegs intelligenten Leben des bekannten Universums mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich gehegten Verdächtigungen auf Doping haltlos sind."

So, das dürfte hinreichend äppodiktisch ich meine wasserdicht sein. Gerettet  
#
adlerkadabra schrieb:

"Über die Ihnen vorzulegenden Eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Frankfurt, des Landes Hessen, der gesamten deutschen und europäischen Öffentlichkeit, den Zwillingen Urbi & Orbi sowie den Bewohnern des Planeten Erde und allem halbwegs intelligenten Leben des bekannten Universums mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich gehegten Verdächtigungen auf Doping haltlos sind."

... und dann legst Du Dich in die bis zur Unterkante Oberlippe äpplergefüllte Wanne?
#
adlerkadabra schrieb:

Die einen nennen es Doping - was richtig ist
Die andere Genuss - Leider gibt es immer noch Personen die sich selbst was vor machen.

Wie kann ich Doping gestehen, wenn ich selber mein verwerfliche Handeln nicht als Doping sehe. Man sollte sich als Betroffener einfach Fragen, mit wem habe ich Umgang. Mit Menschen südlich des Äquators (bei Kapstadt) oder mit zwielichtigen Gestalten aus Frankfurt. Wer hat den einen Keller - um dieses Gift zu lagern?

Es ist fuer den geistig gesunden Menschen beinahe unerklärlich, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer Abhängigkeit zu Suchtmittel, die Gefahr in der sie sich befinden nicht klar und deutlich erkennen.

Gruss Afrigaaner
#
Nach meinen Enthüllungen zu den Geschehnissen auf dem großen Platz, hat mich der brutalstmögliche Aufklärer HG gesperrt. Oder möchte er nur in Ruhe dopen?

Ich möchte dir gerne nochmal den Ablauf von gestern in Erinnerung rufen: Wir wollten bereits gehen, als HG völlig überraschend einen weiteren Bembel brachte. Warum nur? Die kleine Handbewegung über deinem Glas ist dir bestimmt nicht aufgefallen. Und da du ja erzählt hast, dass du Quiz magst: Wie hieß bloß noch dieses Element, für dessen Entdeckung Marie Curie 1911 den Nobelpreis bekam? Du wirst dich gewiss erinnern, dass wir gestern "zufällig" darüber sprachen...
#
Darf hier jetzt schon jeder hergelaufener Afrikaaner schon mitreden unglaublich

@ Schlusskonferenz

Faustisch, ja faustisch. Du gleubst gar nicht wie faustisch unsere nächste Begegnung werden wird.

@ AK

Darf ich jetzt Uwe zu dir sagen
#
HeinzGründel schrieb:
Darf hier jetzt schon jeder hergelaufener Afrikaaner schon mitreden unglaublich

@ Schlusskonferenz

Faustisch, ja faustisch. Du gleubst gar nicht wie faustisch unsere nächste Begegnung werden wird.

@ AK

Darf ich jetzt Uwe zu dir sagen

Das schlägt dem Fass den Boden aus - eine bessere Wortwahl fand ich nicht im Zusammenhang mit diesem ernsten Thema.

Ich bin empört, über diese peinlichen Äußerungen des schonen Heinz.

a) klare Diskriminierung einer Minderheit
b) Gewaltandrohung gegen wahrheitsliebende Aufklärer
c) Einschleimen bei Abhängigen.

Was allerdings auch auffiel, dass der Auslöser des Skandals und Hauptschuldiger des ganzen Übels, ein gewisser ConcEagle, es vorzieht zu schweigen.

In was fuer ein Sumpf seid ihr nur geraten?  

Entsetzte Gruesse aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
Das schlägt dem Fass den Boden aus - eine bessere Wortwahl fand ich nicht im Zusammenhang mit diesem ernsten Thema.
Och, isch find, fern stendisch besoffene Afrigaaner redste ganz gut deutsch.
#
HeinzGründel schrieb:
... Eppler-Ära ...

Was hatn der Eppler mit Doping zu tun?  

Teilen