>

Ein ganz, ganz heißes Eisen ...

#
yeboahszeuge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Eppler-Ära ...

Was hatn der Eppler mit Doping zu tun?  

Ganz klar: brauchst Dir nur noch einen Turban dazu vorstellen. ... Ach nee, falscher Fred.
#
Erhard bin Eppler.  
#
Es ist ja nicht so das die andere Seite nix zu bieten hat. Eurem Mullah Bin Eppler
setze ich einen Pfarrer Reiner Eppelwoi entgegen.

#
Drogen, Mullah Bin Eppler, Crebbelwoi und der BND liest mit...
überall nur Wahnsinn und Streit, Streit, Streit heute    Ich bin wirklich ehrlich und zutiefst entsetzt... toll, jetzt hab ich vergessen, wo ich was und warum posten wollte, post ich halt überall.  

"Hoscht du Streit, ja donn trink en Eppelwoi
In korzer Zeit kehrt die Ruhe widder oi
Denn aah on de schlechte Daache kann mer Eppelwoi verdraache
Schenk en oi, den guude Eppelwoi !"

( http://lustgartenspatzen.de/texte/Eppelwoi-Hymne.doc )
#
ähm, tja, also...

nee, neuer anfang, bitte band nochmal zurücklaufen lassen...

okay, also, zu dem thema.... naja,

können wir nochmal auf anfang?

ja gut, ist das jetz auch gelöscht? super!

also, eigentlich möchte ich nur sagen, dass ich...

ach scheiße, könne wir nochmal anfangen?

(reporter: sollen wir das lieber morgen machen, wenn sie wieder nüchtern sind?)

du blödes kleines...

ach naja, hat mal wer ne kippe?

(reporter: ich rauche nicht)

das passt. und apfelwein trinkst du bestimmt auch nicht. du ziehst dir wahrscheinlich eher...

(reporter: ich werde hier nicht interviewt)

aha...

(langes schweigen)

worum gings?

schwarzblende

peter,

bereit für einen neuen versuch morgen, wenn er den äppler von heute abend verkraftet hat.
#
Ihr seid mir ein paar schöne Pfeifen,
So jetzt wollen wir mal die Einzelteile sezieren.  HG unter vollständigem Verlust seiner Anwesenheit, braucht dieser gemeiner Strauchdieb die AUSREDE; Paßamt!, SK verlor nach dem 7, Äppler jedwede Art von Muttersprache "Bo wo isch mei rugggsagg?", StefanK brabbelte Unverständliches Zeug von wegen "er würde gewinnen", Aficcionada mokierte sich über Ihre Spanienkenntnissse?

Und dann kam der Regen. Wenn ich jemals Äppo genommen   hätte, der wäre in 2 srk. verdünnt

Das gilt Ihnen Herr ak, der nie gesperrt werden darf, da er mir doch "Bier bis zum Abwinken versprochen hat.
Gruß
concordia-eagle
#
Solang misch kaaner sperrd, du ich kaan Schridd vor die Hausdür. Mei Hoom is mei Kassel, isch sach nix, und solang des so is, gibds aach kaa Bier. Des aach kaa Bier abber bis zum Abwingge.

Ihne Ihrn A ... ... a .. a .. a
#
Das kann doch wirklich nicht ihr Ernst sein!
Noch ein CEJ, dieser Zeuge-Yeboha. Ich bin zu peinlichst berührt, da wir mein großes Idol Herr Eppler in die "Vermarktung" dieses Giftes miteinbezogen.

Und gleich kommt dann noch die Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte Frau WIB um die Ecke und fordert die weibliche Form des Äpplers, die (A)Epple.

Natürlich spielt dass den Herren Dr. ConcEagle und dem schönen Heinz so richtig in die Karten, können sie doch vom eigentlichen Thema, dem Doping und Äpplermissbrauch ablenken.

Dieses Zeug gehört artgerecht und nach den Statuten des ÄVG vernichtet. Hierfür kann es nur eine Institution geben und das ist der von mir geleitete EV bei Kapstadt.

Nach jahrelanger Erprobung des sortenreinen und biologisch verträglichen Abbaus von Chardller, sehe ich mich in der Lage auch dieses gefährliche Gift aus der Welt zu schaffen.

Ich überlege gerade ob ich in diesen Vertragsangelegenheiten den Herrn K. auch Stefan genannt zu rate ziehen muss. Habe dies aber wieder verworfen, weil das K augenscheinlich fuer Käppler steht und er somit den CEJ oder HGJ zuzurechnen ist.

Ihr Afrigaaner
#
Die weibliche Form des (A)epple(r) gibt es doch schon längst.

Die Irene (A)epple(r) war doch, bevor sie den ehemaligen Finanzminister geheiratet hat, Leistungssportlerin und ist schnell die Berge runtergerast.
Da ist davon auszugehen, dass auch sie dem Gift verfallen ist (ansonsten kann man es neben Theo "die Augenbraue" Waigel  vermutlich kaum aushalten.)

Ansonsten kann ich der von Afrigaaner geforderten Giftvernichtung in Kapstadt nur ganz energisch widersprechen.
Giftmüllexporte noch Afrika sorgen berechtigterweise für keine gute Presse.
Wir werden wohl oder übel den Äppler vor Ort biologisch dynamisch verwerten müssen.
#
Unbestätigten Gerüchten zufolge findet am kommenden Wochenende in Nieder-Erlenbach eine kontrollierte Äppo-Vernichtung statt...
#
miep0202 schrieb:
Unbestätigten Gerüchten zufolge findet am kommenden Wochenende in Nieder-Erlenbach eine kontrollierte Äppo-Vernichtung statt...  

Sie Herr Miep, sollten sich was schämen auch noch in aller Öffentlichkeit zum Genuss dieser Droge und Dopingmittels aufzurufen.

Sie sind doch das beste Beispiel dafür wohin es führen wird, wenn man das Teufelszeug zu sich nimmt. Sie sind es doch der sich nicht mehr an Spiele (hier Nürnberg) erinnern kann, obwohl anscheinend beigewohnt.

Selbstverständlich muss ich den Einwand von Herrn Bernie behandeln. Es ist richtig, dass "Giftmüll-Transporte" nach Südafrika nicht so gerne (bzw. nur mit Geschenke gerne) von der Öffentlichkeit gesehen wird. Das ganze würde man natürlich als Medikament versenden, was den Vorteil haette, dass keine Steuern darauf anfallen werden. Wenn man das ganze dann noch als humanitäre Geste verkauft, ist den Herren Dr. ConcEagle und Meinereiner irgend eine wichtige Auszeichnung sicher.

Gruss aus Kapstadt
#
Wer redet hier von Genuss? Ich rede von kompetenter Vernichtung - ehe das Zeug anderswo großen Schaden anrichtet.

Hierfür ist große Sachkenntnis, Willenskraft und Selbstlosigkeit nötig - die Öffentlichkeit sollte dafür dankbar sein!
#
Freunde!

Ich bin froh und dankbar und es stimmt mich zuversichtlich, dass mit Miep sich eine über jeden Verdacht erhabene Stimme erhebt und fordert: weg mit dem Zeug! Damit hat unsere Kampagne eine neue Stufe erreicht. Gewiss, Nieder-Erlenbach ist nur ein Anfang, aber ich sage Euch: es sind nur kleine Schlucke für die Menschheit, aber große Schlucke für uns!

Lasst uns gemeinsam unser Kampflied anstimmen:

Keine macht dem Äppo!
Erbarme zu spät

die Hesse komme.

Zusätzlich erreicht mich gerade die Meldung, dass der undurchsichtige Dr. C. Eagle offenbar im Begriff ist, das Feld seines trügerischen Tuns zu räumen. Auf seinem Steckbrief(!)foto ist nur noch sein Privatjet zu sehen, der mit laufenden Triebwerken bereitsteht.
#
Doping mit Äpo alles Gewäsch. Wohin es führt wenn die Jugend die falschen Energy drinks zu sich nimmt kann man hier sehen.

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11125020/
#
concordia-eagle schrieb:
Und dann kam der Regen. Wenn ich jemals Äppo genommen   hätte, der wäre in 2 srk. verdünnt

Das war dann wohl nicht der Grund dafür, dass Sie auf dem großen Platz tapfer durch den großen Regen schritten, sich dabei Ihren Flachmann an Ihr Ohr hielten und dauernd brüllten: "Hallo! Hörst Du mich? HÖRST DU MICH? HALLO!"

Aber was war es dann?

fragt sich
schlusskonferenz

PS: Das Handy auf dem Tisch klingelte wie blöd. Ich hoffe, es war nichts Wichtiges.
#
adlerkadabra schrieb:
Freunde!

Ich bin froh und dankbar und es stimmt mich zuversichtlich, dass mit Miep sich eine über jeden Verdacht erhabene Stimme erhebt und fordert: weg mit dem Zeug! Damit hat unsere Kampagne eine neue Stufe erreicht. Gewiss, Nieder-Erlenbach ist nur ein Anfang, aber ich sage Euch: es sind nur kleine Schlucke für die Menschheit, aber große Schlucke für uns!

Lasst uns gemeinsam unser Kampflied anstimmen:

Keine macht dem Äppo!
Erbarme zu spät

die Hesse komme.

Zusätzlich erreicht mich gerade die Meldung, dass der undurchsichtige Dr. C. Eagle offenbar im Begriff ist, das Feld seines trügerischen Tuns zu räumen. Auf seinem Steckbrief(!)foto ist nur noch sein Privatjet zu sehen, der mit laufenden Triebwerken bereitsteht.

So das habe ich jetzt davon, dass die Deutsche Regierung versagt hat.

Natürlich können sie mit ihren 1 Euro Jobs BilligLänder wie Südafrika unterbieten.

Meine ganze Versuchsprojekte mit teurem Chardonnay scheinen also fuer die Katz gewesen zu sein.

Aus diesem gegebenen Anlass rufe ich die Aktion

Ein Herz fuer Afrigaaner
ins Leben, gekoppelte mit der Forderung
Frei-Äppler fuer arme Afrigaaner

Über den Herren CE sich noch weiter auszulassen, waere vergebene Liebesmühe. Durch den Verkauf der Droge hat er sich so viel Vermögen erworben, dass ein Privat-Jet sein Eigen ist. Skandalös allerdings ist die Tatsache, dass er ihn als Eintracht-Jet tarnt.

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

Aus diesem gegebenen Anlass rufe ich die Aktion

Ein Herz fuer Afrigaaner
ins Leben, gekoppelte mit der Forderung
Frei-Äppler fuer arme Afrigaaner

Gruss aus Kapstadt  

Keine Bange, verdiente User werden hier aber auch sowas von nie vergessen. Der erprobte Langstreckler HG ist ersten Meldungen zufolge bereits auf der Höhe von Darmstadt/Nord gesichtet worden. Kannst schon mal den roten Teppich ausrollen.

http://www.frank66furt.de/aeppler/bembelbild.gif
#
Verherte, liebe User,

es darf in diesem Forum nicht zugelassen werden, dass der inhaltlich ganz und gar unerhebliche Bekenntnis-Fred "Ich war's" von HeinzGründel die 100-Antworten-Schallmauer noch vor diesem durch und durch seriösen, wohl fundierten, intelecktuell anspruchsvollen und aufklärerisch-moraalischen Spitzenfred durchbricht.

Der Vernungt im Forum eine Stimme! Bitte postet gleich ---> hier!
#
Neuer Skandal ! Ehemaliger Verteidigungsminister gedopt?!?

[url=http://imageshack.us]
#
Achtung Petermann ist gerade online gegangen. Wenn der uns hier beim rumblödeln erwischt. Ich ahne schreckliches.

Teilen