>

Ein ganz, ganz heißes Eisen ...

#
adlerkadabra schrieb:
Verherte, liebe User,

es darf in diesem Forum nicht zugelassen werden, dass der inhaltlich ganz und gar unerhebliche Bekenntnis-Fred "Ich war's" von HeinzGründel die 100-Antworten-Schallmauer noch vor diesem durch und durch seriösen, wohl fundierten, intelecktuell anspruchsvollen und aufklärerisch-moraalischen Spitzenfred durchbricht.

Der Vernungt im Forum eine Stimme! Bitte postet gleich ---> hier!

Halte durch, Alamo! Die Kavallerie ist auf dem Weg zur Rettung! Oh, da ist ein Äpplerstand. Naja, eine Weile werden sie es wohl noch durchhalten - abgestiegen!
#
stefank schrieb:
Halte durch, Alamo! Die Kavallerie ist auf dem Weg zur Rettung! Oh, da ist ein Äpplerstand. Naja, eine Weile werden sie es wohl noch durchhalten...

Sehr geil, genau wie Homer Simpson:

"Ich lasse mich nicht so schnell für irgendwas begeistern" ... "Ooh, ein blaues Auto!"

#
Ich hab zwar drüben weniger Einträge, aber dafür auch weniger Klicks. Entscheidend ist die Quadatwurzel. Also habe ich gewonnen.

Es grüßen dich Lolek und Bolek
#
Cool - Aeppo-Voting!

Für mich 'nen 4er bitte!
#
Ehrlich gesagt, ich bin's leid. Es wird nicht mehr die Grundfeste meines Lebens sein.
#
adlerkadabra schrieb:
Ehrlich gesagt, ich bin's leid. Es wird nicht mehr die Grundfeste meines Lebens sein.

@Adlerkadabra

Du bist geheilt mein Sohn? Du laesst ab von diesem Teufelszeug?

Da schlimme an der Sache windige RA ueberschwmmen weiterhin mit dieser Drogenbzw. Dopingmittel das Land.

Du bist dafuer bestimmt und auserkoren den Giftmuehl nach Suedafrika transportieren zu lassen. Und ich kleiner Jemand wurde auserwaehlt das Ganze zu vernichten.

Gruss der Vernichter
#
Noch 2,5 Stunden, dann ist es endlich wieder soweit, diesem Teufelszeug machen wir den Garaus ,-)

Meine lieben Mitstreiter, vernichten wir diese Droge, bewahren wir die Jugend und lasset uns tapfer sein.

Gruß

concordia-eagle
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

@Adlerkadabra

Du bist dafuer bestimmt und auserkoren den Giftmuehl nach Suedafrika transportieren zu lassen. Und ich kleiner Jemand wurde auserwaehlt das Ganze zu vernichten.

Ich sehe ein, dass es im Leben viele wichtigere Dinge gibt.

concordia-eagle schrieb:
Noch 2,5 Stunden, dann ist es endlich wieder soweit, diesem Teufelszeug machen wir den Garaus ,-)

Meine lieben Mitstreiter, vernichten wir diese Droge, bewahren wir die Jugend und lasset uns tapfer sein.

Es ist nicht von Bedeutung, wie du hier hinkamst, sondern, was du als nächstes machst.
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

@Adlerkadabra

Ich sehe ein, dass es im Leben viele wichtigere Dinge gibt.

concordia-eagle schrieb:

Es ist nicht von Bedeutung, wie du hier hinkamst, sondern, was du als nächstes machst.

@Adlerkadabra

Ich vermute fast, dass du hier die Vernichtung ihm Namen der Jugend meinst!   Ehrlich gebliebene Menschen oder keine RA, wuerden dazu sagen der Sucht froehnen.

Schaemt euch!   Und das ganze noch, wenn die Kinder und  Jugendlich von der Schule heimkommend an dem Ort eurer Ausschweifungen vorbeikommen.

Empoerte Gruesse Afrigaaner
#
Ich will die Menschen einfach nur wissen lassen, was ich durchgemacht habe.
#
Die ganze letzte Nacht?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich will die Menschen einfach nur wissen lassen, was ich durchgemacht habe.

Naja nach 20 Aeppler, koennen wir uns alle vorstellen was du so durchgemacht hast. Du brauchst also deine Sucht niht noch glorifizieren!  

Gruss aus Kapstadt
#
Es ist kein Niedergang, kein Versagen, sondern ein neuer Anfang.
#
Es ist vollbracht:
Die Konsti ist ebbofreie Zone - alles wech

Ich danke den tapferen Helfern unt bite maine Räschtchreipung su etchutickn ...
#
Nun kann ich endlich allen bösen Verdächtigungen entgegen treten. Nach einer 6stündigen Konferenz an der Konsti sind wir zum einhelligen Ergebnis gekommen, dass die gegen uns erhobenen Vorwürfe erstunken und erlogen sind. Im Verlauf dieses Abends werden wir uns näher dazu äußern. Jetzt kann ich nur total besoffen in aller Ernsthaftigkeit sagen: Alles geschwindelt!
#
ihr deggsägg!!!
#
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Lotus

SPa
#
Lotus

SPa
#
59 schrieb: