>

Ein ganz, ganz heißes Eisen ...

#

Die neuesten Skandalbilder aus einem geheimen Versuchslabor in Nordhessen - der Fall zieht Kreise!  
#
Ich bin vor allem dafuer das man Praktik aufzeigt.
Wie wirkt was, wann und wo. Es hat sicherlich noch keine ausgetestet, wie wirkt der Genuss von Aeppler, zur Weihnachtszeit, am Pool vom Afrigaaner, in Somerset West.

Aus meinen chemischen, biologischen Recherchen kann ich entnehmen, es hat bei weitem nicht die Ausmasse wie in Frankfurt.

Die Frage liegt natuerlich auf der Hand, liegt es

a) an den Trinker(n)
b) am Stand der Sonne
c) die Umgebung.

Bevor diese brennende Frage nicht schluessig beantwortet wird, sollte der Aeppler nur noch in medizinischen Rationen ausgeteilt werden.

Gruss Afrigaaner
#
Um unsere Jugend künftig wirksamer schützen zu können, dürfen wir nicht länger zögern, die Axt direkt an die Wurzel des Übels selbst zu legen:

http://www.onlinekunst.de/baumgedichte/apfelbaum_uhland.jpg

Nieder mit den Drogengärten, zuerst in Hessen, dann auf dem Rest des Planeten!

Keine Nachsicht länger mit den Drogenbaronen:

http://www.naturpark.org/img/2_5_3-streuobst-1.jpg

Diese Männer sind umgehend zu sozial verantwortungsvollen neuen Berufen umzubilden, so:

http://www.cartoonstock.com/lowres/cgo0169l.jpg

... oder so:

http://www.zauberkunzt.de/upload/huetchenspieler-muenchenjpg.jpg

... wenns gar nicht anders geht, meinetwegen auch so:

http://www.stark-gruppe.de/uploads/pics/right-schiedsrichter.jpg
#
Afrigaaner schrieb:

Bevor diese brennende Frage nicht schluessig beantwortet wird, sollte der Aeppler nur noch in medizinischen Rationen ausgeteilt werden.

Gruss Afrigaaner

Jetzt is aba genug hier!!! Äppler, Kriminalisierung und Hintermänner, gibt’s doch nicht, ihr seid doch sonst so kämpferisch!

Raus aus der Schmuddelecke und endlich offensiv werden! Die Kinder habens uns doch vorgemacht. Nach dem Langneseblock kann die logische Konsequenz im Waldstadion doch nur der Äpplerblock sein:

Legalize Äppler! Sitzschalen raus, Holzbänke rein! Stadiongebot für Bembel! Wir sind keine Randgruppe in der hessischen Gesellschaft, wer Äppler trinkt, ist das Volk!

So, das musste mal gesagt werden, Prost  
#
gereizt schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner

Jetzt is aba genug hier!!! Äppler, Kriminalisierung und Hintermänner, gibt’s doch nicht, ihr seid doch sonst so kämpferisch!

Raus aus der Schmuddelecke und endlich offensiv werden! Die Kinder habens uns doch vorgemacht. Nach dem Langneseblock kann die logische Konsequenz im Waldstadion doch nur der Äpplerblock sein:

Legalize Äppler! Sitzschalen raus, Holzbänke rein! Stadiongebot für Bembel! Wir sind keine Randgruppe in der hessischen Gesellschaft, wer Äppler trinkt, ist das Volk!

So, das musste mal gesagt werden, Prost  

Ich fürchte, mein lieber Herr, in Ihrem Profil müsste wahrheitsgemäß als Berufsangabe "Bräuerberater" figurieren  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich fürchte, mein lieber Herr, in Ihrem Profil müsste wahrheitsgemäß als Berufsangabe "Bräuerberater" figurieren  

Spotte er nur, Herr Zauderer äh Zauberer von Vogels Gnaden, aber wenn der letzte Kanister vom GD verbannt und der letzte Bembel konfisziert wurde, stellt auch er fest, das man (bei) Aramak (oderwiedasheisst) nicht(s) trinken kann.
#
@Adlerkadabra

So lange die Versuchsreihe in Somerset West noch nicht den wuerden Abschluss gefunden hat. Oder ehrlicher geschrieben noch nicht begann. Lehne ich solch drastische Massnahmen ab.

Man muss sich auch fragen, aus was werden die ganzen Hipp und Alete Breichen, die sie jeden Morgen verschlingen, denn dann hergestellt. Ich fordere daher Freiheit fuer den Apfel, weg mit den Pastik-Kanister.

@Gereitzt. Sie sind ja bisher nur durch fadescheinige Aufrufe in die Oeffentlichkeit getreten, damit sie ihre Aepplerlust froehnen koennen. Waren Sie es nicht, der gefordert hat

1 Euro Steuerrueckverguetung fuer 1 Liter getrunkenen Aeppler

oder man moechte gar nicht an den Wahl-Aufruf denken.

Aeppler-Geld fuer alle.

Vom Baby bis zum Greis
ein jeder der trinkt weis,
der Aeppler kostet Geld
5 Euro fuer jeden der mich waehlt

So nicht meine Herren!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

..... die ganzen Hipp und Alete .....

Bei uns haaßt des "Hiphop" und "Alte" *sing*

gereizt schrieb:

Spotte er nur, Herr Zauderer äh Zauberer von Vogels Gnaden, aber wenn der letzte Kanister vom GD verbannt und der letzte Bembel konfisziert wurde, stellt auch er fest, das man (bei) Aramak (oderwiedasheisst) nicht(s) trinken kann.  

Papageienart mit 6 Buchstaben? *grübel* *Gedankenblitz* Nein danke, der ghört ausgestorben. Hmm, ich beuge mich der Wucht solcher Argumentation. Aber "Kontrolle muss sein" (Schäuble d.Ä.). Wie wärs mit Abgabe von Äpo auf Rezept? An der Theke, ich meine natürlich in der Apo-Theke Ihres Vertrauens? *Notier* KidKlappergass fragen  
#
Derzeit, und wohl auch für die absehbare Zukunft, reicht die Präzision der Daten für eine exakte Bestimmung der Fluktuationen nicht aus.
Die ewige Wiederkehr absolut identischer Universen scheint durch die kosmische Vergesslichkeit verhindert zu werden
#
Merkwürdig. Ich hätte schwören mögen, dass heut erst Dienstag sei.
#
Isch waas aach net, was der Dummbabbler über Dir damit saache wollte.
Und es ist Dienstag! Aber dieser Mensch konsumiert ja den ganzen Tag harte Drogen
#
HeinzGründel schrieb:
Derzeit, und wohl auch für die absehbare Zukunft, reicht die Präzision der Daten für eine exakte Bestimmung der Fluktuationen nicht aus.
Die ewige Wiederkehr absolut identischer Universen scheint durch die kosmische Vergesslichkeit verhindert zu werden

Hiermit hat HG den wissenschaftlichen Beweis angetreten:
Es gibt ein Leben nach dem Hirntod!
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hiermit hat HG den wissenschaftlichen Beweis angetreten:
Es gibt ein Leben nach dem Hirntod!  

Das bedeutet aber auch: keine voreilige Fanschalspende !
#
concordia-eagle schrieb:
Isch waas aach net, was der Dummbabbler über Dir damit saache wollte.
Und es ist Dienstag! Aber dieser Mensch konsumiert ja den ganzen Tag harte Drogen  

Das dieser Fachmann für tote Sprachen nix kapiert, ist an sich nicht weiter verwunderlich.

Aber das  AK, der ja immerhin ein paar Jahre einer vernünftigen Ausbildung genossen hat,  die Theorie über "die kosmische Vergesslichkeit" nicht präsent hat ,ist schon sehr schlimm
#
Also für euch jetzt mal in ein paar dürren Worten.

Im Gegensatz zur Relativitätstheorie ergeben die Gleichungen der Schleifenquantengravitation, dass der Raum am Beginn unseres Universums nicht gleich Null war und auch die Energie nicht unendlich. Damit wird eine Singularität vermieden und die Modelle liefern auch für diesen Extremzustand der Materie weiterhin gültige Ergebnisse. Gleichzeitig eröffnen sie damit die Möglichkeit, auch einen Blick auf das potenzielle „Davor“ unserer Welt zu werfen.

Nach Ansicht der Vertreter der Schleifenquantengravitation hat sich die Schwerkraft unter den extremen Bedingungen des Urknalls umgekehrt und wirkte plötzlich abstoßend statt unendlich anziehend.

So einfach ist das also!!.

Eine solche Leistung erreicht man nur unter Einfluß von Äpo. Mehr wollte ich euch gar nicht erklären. Perlen vor die.....
#
@ HG

Die Theorie über die "Komische Vergesslichkeit" habe ich selbstverständlich präsent, sie lautet ... ? ... *ahem* ... - vergessen  :neutral-face  Aber dass des ganze was mit den Donnerstags-Schlucktuationen zu tun hat, weiß ich schon noch  
#
Mein lieber Heinz, das wir Männer über 40 mit der Schleifenquantengravitation so unsere Probleme haben ist ja schon länger bekannt.
Der Blick auf das potentielle "Davor" ist zwar manchmal ganz schön, aber auch nicht immer aufbauend.

....und das mit dem Urknall erkläre ich dir am Samstag, aber da muss Wein und Bier reichen.....
#
bernie schrieb:
Mein lieber Heinz, das wir Männer über 40 mit der Schleifenquantengravitation so unsere Probleme haben ist ja schon länger bekannt.
Der Blick auf das potentielle "Davor" ist zwar manchmal ganz schön, aber auch nicht immer aufbauend.

....und das mit dem Urknall erkläre ich dir am Samstag, aber da muss Wein und Bier reichen.....

@Bernie,

der schoene Heinz versteht des aber nur mit genuegernd Aeppler!

Dem willst doch net a gute Wein anbiete?

Gruss aus Kapstadt
#
von gutem Wein war ja keine Rede

Hier in Nord/Osthessen gibt es, abgesehen von Mieps Geheimlabor in Witzenhausen, keinen vernünftigen Äppler (Nur aus der Flasche).
Da füll´ ich die Jungs lieber mit anderen Dopingmitteln ab.
#
bernie schrieb:
von gutem Wein war ja keine Rede

Hier in Nord/Osthessen gibt es, abgesehen von Mieps Geheimlabor in Witzenhausen, keinen vernünftigen Äppler (Nur aus der Flasche).
Da füll´ ich die Jungs lieber mit anderen Dopingmitteln ab.  

@Bernie

Lass die doch mal von deinem versuchen. Dann bringen die vielleicht ihren eigenen mit.

Oder aber du lädst Miep ein, und als Gastgeschenkt bringt er seinen Äppler mit.

Oder du fängst mit der Produktion deiner eigenen Äppler-Linie an.
Original Bernpler von der Sonne verwöhnt. Bevor dieser allerdings in Produktion geht, müsste eine größere Test-Serie zu meinen treuen Händen gesandt werden.

Gruss Afrigaaner

Teilen