>

Ein ganz, ganz heißes Eisen ...

#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Verdammt     Bleibt nur noch die Frage nach der Kühlflüssigkeit  

goldgelb und fruchtig, ein wenig säuerlich im charakter und man merkt den lehmigen grund. ausgegossen aus einem tonkrug und in einem schimmernden glas über stein und zunge geleert...

Erstens mal solltest du daran denken, dass hier auch Kinder mitlesen, und zweitens finde ich die Variante mit Tonkrug und Glas noch abartiger, als direkt aus der Quelle.
#
stefank schrieb:
....... als direkt aus der Quelle.

wir sprachen von kühlflüssigkeit und nicht von 36,8° warmen sekt...

und kinder verstehen hier eh nur bahnhof..  
#
stefank schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Verdammt     Bleibt nur noch die Frage nach der Kühlflüssigkeit  

goldgelb und fruchtig, ein wenig säuerlich im charakter und man merkt den lehmigen grund. ausgegossen aus einem tonkrug und in einem schimmernden glas über stein und zunge geleert...

Erstens mal solltest du daran denken, dass hier auch Kinder mitlesen, und zweitens finde ich die Variante mit Tonkrug und Glas noch abartiger, als direkt aus der Quelle.

Moooment, hier muss ich eine Lanze für den Zwerg brechen. Er hat "lehmiger Grund" geschrieben. Außerdem bin ich mittlerweile überzeugt davon, dass er es, angesichts des bekannten Scharfschliffs, in Wirklichkeit mit der Nase macht.
#
@AK.. danke für die gebrochene lanze. frauen stehen auf die cyrano-stellung. macht sie irrsinnswild...  
#
zwerg_nase schrieb:
@AK.. danke für die gebrochene lanze....    

Soweit ich weiss, hat sich der Bohlen damals nicht dafür bedankt...
#
der hat jemand anders auch nur die stange gehalten...
#
Bei der Stellung mit der Nase bricht die Lanze  
#
solang jemand die stange hält, sollte es kein problem geben...
#
schlusskonferenz schrieb:
Bei der Stellung mit der Nase bricht die Lanze    

Umdrehen.Ganz einfach umdrehen. Muß man hier eigentlich alles erklären
#
HeinzGründel schrieb:
Umdrehen.Ganz einfach umdrehen.

Bei der Lanze muss er auf der Stelle durch die Nase brechen?
HeinzGründel schrieb:
Muß man hier eigentlich alles erklären
ja, bitte
#
Vorsicht! Gründel hat keine Ahnung! Wenn man das gute Stück umdreht, vermeidet man zwar einen Bruch, es kann aber zu bösen Quetschungen kommen!
#
stefank schrieb:
Vorsicht! Gründel hat keine Ahnung! Wenn man das gute Stück umdreht, vermeidet man zwar einen Bruch, es kann aber zu bösen Quetschungen kommen!
Natürlich muss man den Apfel quetschen - sonst gibt er ja seinen Saft nicht her. Oder worum ging es?
#
Wenn man schon lange zusammen ist, und die Blümchengeschichten langweilig werden, kann man natürlich auch schon mal die Äpfel ein bisschen quetschen. Trotzdem sollte man den Respekt und die Achtung vor seiner Partnerin nicht verlieren!
Ich habe übrigens eine Idee: Wieso fangen wir nicht ab jetzt damit an, zweideutige Sachen in diesen thread zu schreiben?
#
stefank schrieb:
Wenn man schon lange zusammen ist, und die Blümchengeschichten langweilig werden, kann man natürlich auch schon mal die Äpfel ein bisschen quetschen. Trotzdem sollte man den Respekt und die Achtung vor seiner Partnerin nicht verlieren!
Ich habe übrigens eine Idee: Wieso fangen wir nicht ab jetzt damit an, zweideutige Sachen in diesen thread zu schreiben?  

Also gut Schlußkonferenz. So gehts. Zunächst umdrehen,dann

Nasenhaut ganz zurück, mit der Nasenspitze am Fünfeck und rund um den Nasenrand. Hin und wieder die ganze Nase mit den Lippen umfassen und sanft saugen bzw. geräuschvoll "schmatzen" und dabei mit breiter Zunge über die Nase fahren.
Die Nasenhaut straff zurückhalten. . Die Spitze mit den Zähnen umschließen und auf und ab. Dabei immer mit der Nasenspitze die Nase streicheln.
#
WAS HAT DAS GANZE MIT DEN NATÜRLICHEN STIMULANZIEN ZU TUN, um die es hier doch eigentlich geht???

Und da ich ja scheinbar sowieso schon dabei bin, mich hier zum Abbel zu machen: Wer hat eigentlich dieses "ganz heiße Eisen", von dem im Ausgangspost die Rede ist?
#
stefank schrieb:

Kommt überhaupt nicht in Frage. Dieser mein Fred bleibt eindeutig!
#
Und das "ganz, ganz heiße Eisen" - man bemerke die emphatische Verdopplung - ist selbstverständlich das Sicherheitsschloss des Keuschheitsgürtels des Schafes des StefanK  
#
adlerkadabra schrieb:
Und das "ganz, ganz heiße Eisen" - man bemerke die emphatische Verdopplung - ist selbstverständlich das Sicherheitsschloss des Keuschheitsgürtels des Schafes des StefanK     .....

..... was mittlerweile eigentlich hätte klar sein dürfen. Zumal von diesem point of each return sämtliche hier angesprochenen und zurecht beklagten Problematiken ihren unseligen Ausgang nehmen: Drogen, Sündenfall, das ganze Zeug mit dem Sex, ach, was sag ich ...
#
adlerkadabra schrieb:
Und das "ganz, ganz heiße Eisen" - man bemerke die emphatische Verdopplung - ist selbstverständlich das Sicherheitsschloss des Keuschheitsgürtels des Schafes des StefanK    

Ah, Keuschheitsgürtel! Du meinst so eine Art Hundemaulkorb, damit das Schaf nicht aus Versehen die Ebbel uff der Wiese frisst, gestreut vom Baum der Erkenntnis. Kein Wunder, dass ich bei diesen Allegorien manchmal nicht mitkomme ...
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ah, Keuschheitsgürtel! Du meinst so eine Art Hundemaulkorb, damit das Schaf nicht aus Versehen die Ebbel uff der Wiese frisst, gestreut vom Baum der Erkenntnis. Kein Wunder, dass ich bei diesen Allegorien manchmal nicht mitkomme ...

Mit Bäumen hats der Herr wohl nicht so, gelle? Hier handelt es sich doch eindeutig um den Baum des Läbbegehtweiter! Damits weitergeht, klopft der HG doch schon die ganze Zeit mit dem Stab gegen den Felsen - oder wars doch die Lanze? ... die Nase? Jetzt habt ihr Bube mich aber auch total durcheinandergebracht.

Teilen