>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
Afrigaaner schrieb:
Larruso schrieb:
Eurosport Videotext 164


Kleines Problem!
Hier gibt es kein Eurosport und somit auch nicht die Video-Text-Tafel 164

Gruss aus Kapstadt  


lol, sry hab dich vergessen

Da steht nur nochmal, das der Wechsel kurz vor dem platzen steht. Schalke will 2 mios zahlen, die Eintracht aber 4 bekommen...
#
Wenn das stimmt, dass Schalke Stephen Appiah holt, dann brauchen sie Streit auch gar nicht mehr.
Die Chancen das Streit bleibt würden durch diesen Transfer jendenfalls steigen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1341692.html
#
Dazu gibt es ja auch noch Gerüchte um Mehmet Yozgatli. Der spielt rechts offensiv. Aus dem tm.de - Forum:

http://www.sporx.com/futbol/superlig/67513/


Yozgatli, dessen Vertag ausläuft, ist sich mit Schalke weitgehend einig.


Der in der vergangenen Saison unter Zico nur selten berücksichtigten Yozgatli wurde bereits im April intensiv beobachtet.

Angeblich hat der mit Rehberg gut befreundete Adem Cukur einen entscheidende
Rolle bei diesem Transfer gespielt.

...

Bereits letzte Woche, als Rehberg sich in Istanbul aufhielt, konnte man Einigung über Yozgatli erzielen.


Nach den heutigen Verhandlungen in Deutschland haben sich beide Parteien bis auf letzte Details geeinigt. Der Transfer soll in der nächsten Woche offiziell verkündet werden.
#
Wenn die sich nicht einigen.. Streit auf die Tribüne , das kostet uns zwar aber sowas durchgehen lasssen wäre peinlich für den Verein. Ich denke aber auch wenn er bleiben muss wird er leistungen bringen um vom Löw berücksichtigt zu werden.

wir könnens doch gelassen sehen. Und wenn man sieht für wieviel ablöse ein Zidan geht dann sollten wir uns nich mit 3 mio zufrieden geben.
#
Wäre klasse wenn Streit bleibt - geht vielleicht noch davon aus, dass ggf. noch ein Andreasen kommt, hätten wir in meinen Augen ein extrem starkes Mittelfeld, auch wenn ich bei Mehdi noch so meine Zweifel habe


Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Amanatidis - Thurk


P.S. Bisher ist noch kein Cent an Ablöse geflossen - lediglich Mahdavikia dürfte ein kleines Handgeld eingestrichen haben. Wenn man also 5.000.000 € investieren wollte ist ja noch einiges an Kohle vorhanden?!
#
Max_Merkel schrieb:
Wäre klasse wenn Streit bleibt - geht vielleicht noch davon aus, dass ggf. noch ein Andreasen kommt, hätten wir in meinen Augen ein extrem starkes Mittelfeld, auch wenn ich bei Mehdi noch so meine Zweifel habe


Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Amanatidis - Thurk


P.S. Bisher ist noch kein Cent an Ablöse geflossen - lediglich Mahdavikia dürfte ein kleines Handgeld eingestrichen haben. Wenn man also 5.000.000 € investieren wollte ist ja noch einiges an Kohle vorhanden?!


Wär' schön, wenn unsere Jungens es hinkriegen immer unverletzt zu bleiben. Die Aufstellung ist zu geil Ich rechne mit je 1 Mio Handgeld für die beiden, nur mal imaginär, weil ich davon ausgehe, dass jeder Spieler der wechselt Handgeld kriegt (gehört sich irgendwie:Wohnung kaufen+einrichten, Umzugskosten etc.), denke aber gleichzeitig, dass die 5 Mios nur etwa das ist was wir ausgeben wollen. Ich denke, dass wir sehr wohl 1-2 Mio mehr rauspacken können wenn ein klasse Spieler zu haben ist.
#
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Amanatidis - Thurk


Und was ist mit Taka?
#
AdlerAzrael schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Amanatidis - Thurk


Und was ist mit Taka?


Was soll mit dem sein? Der sitzt auf der Bank  
#
Ersetzt hier noch Thurk vorne gegen Takahara und das ist die Traumelf der neuen Saison !!!!!!        
#
Thurk wird in der kommenden Saison angreifen und endlich das zeigen, wofür wir ihn im letzten Jahr eingekauft haben. Seine neue Familie wird ihm die Kraft geben - ihr werdet es sehen.
#
Max_Merkel schrieb:
AdlerAzrael schrieb:

Und was ist mit Taka?

Was soll mit dem sein? Der sitzt auf der Bank    


und die Erde ist ne Scheibe und Max Merkel hat ein Hirn.

OMG
#
wenn streit bleibt wäre das schlecht,
das gibt nur unruhe innerhalb der mannschaft...
er ist ein guter spieler aber charakterlich ein versager.
#
Max_Merkel schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Amanatidis - Thurk


Und was ist mit Taka?


Was soll mit dem sein? Der sitzt auf der Bank    




und inamoto will dann wieder weg, weil sein freund auf der bank sitzt, mit dem er seit der jugend zusammen spielt und thurk überall hinrennt, nur net dahin wo er den ball hinspielt...
#
Max_Merkel schrieb:
Wäre klasse wenn Streit bleibt - geht vielleicht noch davon aus, dass ggf. noch ein Andreasen kommt, hätten wir in meinen Augen ein extrem starkes Mittelfeld, auch wenn ich bei Mehdi noch so meine Zweifel habe


Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen(Fink)
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Amanatidis(Taka) - Thurk


P.S. Bisher ist noch kein Cent an Ablöse geflossen - lediglich Mahdavikia dürfte ein kleines Handgeld eingestrichen haben. Wenn man also 5.000.000 € investieren wollte ist ja noch einiges an Kohle vorhanden?!


Ich hab mal in Klammern meine Meinung hinzugefügt,ansonsten klasse Aufstellung!
Zu den 5mio,wenn da jetzt nix mehr kommt,kann man die bei Bedarf(Verletzung/Formschwäche usw) in der Winterpause investieren,vielleicht noch auf 6-7mio erhöhen,da lassen sich schon Spieler holen .
Falls alles glatt läuft in der hinrunde,dann nächste Saison zuschlagen usw usf brrrr ich wach mal lieber auf  
#
59 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
AdlerAzrael schrieb:

Und was ist mit Taka?

Was soll mit dem sein? Der sitzt auf der Bank    


und die Erde ist ne Scheibe und Max Merkel hat ein Hirn.

OMG


...und 59 wohl Dein IQ.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Amanatidis - Thurk


Und was ist mit Taka?


Naja, in Max´Augen ist Taka ein laues Lüftchen und
nur als Hundertmeterläufer zu gebrauchen, aber nicht als Stürmer:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10919685/#f11682674





Na ja, immerhin hab ich ihn in Frankfurt willkommen geheißen.

Im Übrigen befinde ich mich in diesem Threat mit meiner damaligen Meinung  Meinung in bester Gesellschaft.  
#
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Takahara - Amanatidis
[/quote]

So sehe ich die künftige Mannschaftsaufstellung. Das wäre gut. Auf Streit ist absolut nichtzu verzichten, sofern er zurück kommt und stänkern wird er auch nicht. Naja, Thurk sehe ich eher auf der Ersatzbank und wird gegen Taka oder Ama am Ende des Spiels eingewechselt.
#
Hollywood schrieb:
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Takahara - Amanatidis


So sehe ich die künftige Mannschaftsaufstellung. Das wäre gut. Auf Streit ist absolut nichtzu verzichten, sofern er zurück kommt und stänkern wird er auch nicht. Naja, Thurk sehe ich eher auf der Ersatzbank und wird gegen Taka oder Ama am Ende des Spiels eingewechselt.

[/quote]


gefällt mir sehr gut !! ob das mit andreasen klappt ??
dann hätten wir mit chris, preuss, fink und huggel ganz schön viele 6er auf der bank hocken...naja, luxusproblem
streit wird nach meiner meinung (leider) trotz allen aktuellen berichten in königsblau auflaufen. schätze das alles coole poker-taktik von HB ist.
S04 wird schon noch zahlen. wie gesagt....sehr sehr schade !
#
Seid ihr alle vergesslich oder sind euch Sätze wie "nach Absprache mit meinem Berater und meiner Familie werd ich jetzt wieder Gas geben" oder "dies ist mein letztes Spiel für Frankfurt" einfach egal???

Welch unflätige Selbstüberschätzung muss ein Axxxx Sxxx haben, offen so etwas zu bekunden, nachdem er für sich allein seine weitere sportliche Zukunft geklärt hat. Was interessieren Verträge, was Manager, egal ob aus S04 oder Frankfurt, Albert hat gesprochen, ich gehe nach Schalke.

Nicht vergessen dabei darf man, dass er damit ja auch die Mannschaft und das Trainerteam vor den Kopf gestossen hat. Die Trainer werden vlt. noch über solchen Sprüchen stehen, aber AS soll ja in einem Team spielen. Ob dieser Selbstdarsteller im Team noch wohl gelitten ist wage ich zu bezweifeln. Hilfreich ist das nicht.

Viele nennen seine Sprüche ehrlich, gerade wenn es um Geld geht, mir kommt dabei mein wirklich guter Äppler hoch, der hier noch mit Liebe von brandoberndorf'schen Jungfraun fussgestampft wurde.

Diese Art von "Ehrlichkeit" kann ich für mich nicht bei der Eintracht gebrauchen. Und selbst wenn er die Reinkarnation der Jay-Yays, Antony's und Uwes in einer Person wäre. Ich hoffe, das er möglichst bald wechselt, die Ablöse ist mir egal.

Ein schlechter Apfel verdirbt den besten Äppler!
#
keine Ahnung...ich hoffe, es klappt mit Andreasen, ist echt ein guter Kicker, hat mir bei Määnz gut gefalle. Hmmmm.... zudem hoffe ich noch das Streit bleibt, schätze HB will ihn net loswerden und beharrt auf die 4 Mio Euro. Wenn es so wäre, gut für die Eintracht. Nun sollte FF sich menschlich noch ein wenig anpassen, weniger rotieren und die Eintracht wird ihren Weg nach oben gehn.
Gruss


Teilen