>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
Das hast du jetzt, ähm, recht diplomatisch auf den Punkt gebracht.  
#
@ Gereizt

 Sorry du Banause, aber ich kann da nicht annerst, dank dir darf ich den Monitor abbuzze, da ich mal wieder ein wenig Kaffe gesüffelt habe bei deinem Post, rofl, ja sehr netter Einwand  
#
Auf jeden Fall sollte die Eintracht auf keinen Fall von der geforderten Ablöse heruntergehen, die (spekuliert wird 4-5 Mio) meiner Ansicht nach für das Leistungsvermögen von Streit sehr niedrig angesetzt ist (siehe Hanke 4,5 Mio -> wer ist da wohl besser). sollte man ihn darunter verkaufen käme ich mir als Fan extrem verarscht vor. Komme ich mir sowieso von Schalke, haben geld wie Heu (durch Gazprom) ein eigenes Stadion (dessen Abzahlung in Raten geregelt ist) würden für Appiah wohl bis zu zehn Mio ausgeben, spielen in der Champions League und jammern hier rum eine ablöse von Streit über 2 Mio einem deutschen fastnationalspieler mit den meisten assists der Liga wären unrealistisch! Wo leben wir denn hier?
#
Ich denke, mit dem Interesse an Ewerton zeigt der VFB, dass Amanatidis wohl weniger ein Thema für sie sein wird.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366976/

tobago
#
Ralfe schrieb:
Auf jeden Fall sollte die Eintracht auf keinen Fall von der geforderten Ablöse heruntergehen, die (spekuliert wird 4-5 Mio) meiner Ansicht nach für das Leistungsvermögen von Streit sehr niedrig angesetzt ist (siehe Hanke 4,5 Mio -> wer ist da wohl besser). sollte man ihn darunter verkaufen käme ich mir als Fan extrem verarscht vor. Komme ich mir sowieso von Schalke, haben geld wie Heu (durch Gazprom) ein eigenes Stadion (dessen Abzahlung in Raten geregelt ist) würden für Appiah wohl bis zu zehn Mio ausgeben, spielen in der Champions League und jammern hier rum eine ablöse von Streit über 2 Mio einem deutschen fastnationalspieler mit den meisten assists der Liga wären unrealistisch! Wo leben wir denn hier?

In einer Welt, in der Arschgeigen offenbar wenig gefragt sind! Und das ist auch gut so!

Nochmal, es hat schon seinen Grund, dass Schalke höchstens Spielgeld in diesen Herrn zu investieren bereit ist und ansonsten nicht ein einziger Verein Interesse an ihm hat!!! Da könnte doch selbst dem größten "Streit-Fan" so langsam mal ein Lichtlein aufgehen......
#
Ralfe schrieb:
. Komme ich mir sowieso von Schalke, haben geld wie Heu ...


Von wegen. Nix druff ham die ausser Zahnbelag.
Ohne Gazprom hätten die schon Konkurs anmelden müssen, weil sie jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt haben.
#
Ich bin mit Sicherheit kein Freund (mehr) von Streit
#
Schobberobber72 schrieb:

Nochmal, es hat schon seinen Grund, dass Schalke höchstens Spielgeld in diesen Herrn zu investieren bereit ist und ansonsten nicht ein einziger Verein Interesse an ihm hat!!! Da könnte doch selbst dem größten "Streit-Fan" so langsam mal ein Lichtlein aufgehen......


So sieht´s aus. Den Streit-Jüngern seien die Wiederholungen der Eintracht-Spiele aus der Rückrunde ans Herz gelegt, die derzeit auf Arena zu sehen sind. Mit Nationalmannschaft, Champions League oder Führungsspieler hat das, was Streit da abliefert, gar nix zu tun.
#
und deswegen wird er Schalke auch nicht helfen aber für unser "Niveau" ist er spielerisch grad noch gut genug.  

Für so einen Super Mannschaftsspieler, der nur den Teamgedanken pflegt und immer das beste für die Eintracht will würde ich an H.B. Stelle auch mind. 4 Mio verlangen.
Und wenn er mal wieder ne Faulenz-Auszeit hat, wird FF / Slomka ihn gandenlos ersetzen und AS wird anfangen zu stänkern.
Das füllt die Gazetten und die damit verbundene öffentliche Aufmerksamkeit sollte einem Verein wie Schalke 4 Mio wert sein.
Denn grad wenn man keine Titel gewinnt ,muss man ja mit anderen Dingen in den Schlagzeilen bleiben. Und dafür ist AS genau der Richtige.
Oder habe ich da was verpeilt????      
#
paolo_s schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Nochmal, es hat schon seinen Grund, dass Schalke höchstens Spielgeld in diesen Herrn zu investieren bereit ist und ansonsten nicht ein einziger Verein Interesse an ihm hat!!! Da könnte doch selbst dem größten "Streit-Fan" so langsam mal ein Lichtlein aufgehen......


So sieht´s aus. Den Streit-Jüngern seien die Wiederholungen der Eintracht-Spiele aus der Rückrunde ans Herz gelegt, die derzeit auf Arena zu sehen sind. Mit Nationalmannschaft, Champions League oder Führungsspieler hat das, was Streit da abliefert, gar nix zu tun.

Jupijajejjjjjjjj warum stellt ihn dan Top-Trainer  Funkel immer wieder auf  ,-)

Im Glashaus nicht mit Steinen werfen bitte!
Danke!!!
#
touch7 schrieb:
paolo_s schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Nochmal, es hat schon seinen Grund, dass Schalke höchstens Spielgeld in diesen Herrn zu investieren bereit ist und ansonsten nicht ein einziger Verein Interesse an ihm hat!!! Da könnte doch selbst dem größten "Streit-Fan" so langsam mal ein Lichtlein aufgehen......


So sieht´s aus. Den Streit-Jüngern seien die Wiederholungen der Eintracht-Spiele aus der Rückrunde ans Herz gelegt, die derzeit auf Arena zu sehen sind. Mit Nationalmannschaft, Champions League oder Führungsspieler hat das, was Streit da abliefert, gar nix zu tun.

Jupijajejjjjjjjj warum stellt ihn dan Top-Trainer  Funkel immer wieder auf  ,-)

Im Glashaus nicht mit Steinen werfen bitte!
Danke!!!


er stellte ihn zwischenzeitlich wieder auf, weil streit, nach eigenen aussagen, mit seinem berater und seinem umfeld gesprochen hatte und bereit war wieder leistung zu zeigen. ist doch sicherlich klasse, wenn ein trainer von seinem spieler hört: also, ich hab mich mal besprochen, ich denke ab jetzt bringe ich wieder leistung.

peter
#
peter schrieb:
er stellte ihn zwischenzeitlich wieder auf, weil streit, nach eigenen aussagen, mit seinem berater und seinem umfeld gesprochen hatte und bereit war wieder leistung zu zeigen. ist doch sicherlich klasse, wenn ein trainer von seinem spieler hört: also, ich hab mich mal besprochen, ich denke ab jetzt bringe ich wieder leistung.

peter


Naja als TOP-Trainer bleib ich da sturr,aber das wollte ich schon immer sagen:

Nenn mir deine QUELLE
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
er stellte ihn zwischenzeitlich wieder auf, weil streit, nach eigenen aussagen, mit seinem berater und seinem umfeld gesprochen hatte und bereit war wieder leistung zu zeigen. ist doch sicherlich klasse, wenn ein trainer von seinem spieler hört: also, ich hab mich mal besprochen, ich denke ab jetzt bringe ich wieder leistung.

peter


Naja als TOP-Trainer bleib ich da sturr,aber das wollte ich schon immer sagen:

Nenn mir deine QUELLE



das wurde tagelang in der fr und auch der faz kolporitiert. ich müßte mich jetzt auf die suche machen, habe ich aber weder zeit noch lust. falls sich aber niemand findet, der die entsprechenden berichte verfügbar hat, kümmere ich mich die tage mal darum.

als top-trainer mache ich übrigens das, was erfolg verspricht und nicht was sich die fans so vorstellen.

peter
#
peter schrieb:
touch7 schrieb:
peter schrieb:
er stellte ihn zwischenzeitlich wieder auf, weil streit, nach eigenen aussagen, mit seinem berater und seinem umfeld gesprochen hatte und bereit war wieder leistung zu zeigen. ist doch sicherlich klasse, wenn ein trainer von seinem spieler hört: also, ich hab mich mal besprochen, ich denke ab jetzt bringe ich wieder leistung.

peter


Naja als TOP-Trainer bleib ich da sturr,aber das wollte ich schon immer sagen:

Nenn mir deine QUELLE



das wurde tagelang in der fr und auch der faz kolporitiert. ich müßte mich jetzt auf die suche machen, habe ich aber weder zeit noch lust. falls sich aber niemand findet, der die entsprechenden berichte verfügbar hat, kümmere ich mich die tage mal darum.

als top-trainer mache ich übrigens das, was erfolg verspricht und nicht was sich die fans so vorstellen.

peter


kannst dir sparen...Zolo hat mal alles schön auf den Punkt gebracht...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124491/#f11714634
#
paolo_s schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Nochmal, es hat schon seinen Grund, dass Schalke höchstens Spielgeld in diesen Herrn zu investieren bereit ist und ansonsten nicht ein einziger Verein Interesse an ihm hat!!! Da könnte doch selbst dem größten "Streit-Fan" so langsam mal ein Lichtlein aufgehen......


So sieht´s aus. Den Streit-Jüngern seien die Wiederholungen der Eintracht-Spiele aus der Rückrunde ans Herz gelegt, die derzeit auf Arena zu sehen sind. Mit Nationalmannschaft, Champions League oder Führungsspieler hat das, was Streit da abliefert, gar nix zu tun.



Naja, nur hat Funkel diese Saison mehr Möglichkeiten einen Streit der mal keine Lust hat, zu ersetzen...Das wird Streit auch wissen und sich das nächste mal 2x Überlegen ob er nun Lust hat oder nicht.
Und das wir letzte Saison teilweise so schelcht gespielt haben, lag nicht nur an einem Streit ausser Form, Funkel hatte den größten Anteil daran...ich hoffe er/beide haben gelernt...
#
zur zeit sieht es ja sehr aus, dass streit bleibt, wenn man sich z.bsp. auf hbs aussagen in div. videotexten bezieht. das würde mich ungemein freuen und ich teile die sorge nicht, dass sich albert dann hängen lasse. streit will zur em, dafür muss er die komplette saison über top-leistungen bringen und dementsprechend wird er sich reinhauen, sowohl im spiel als auch im training, also mein team:

21 Pröll
2 Ochs  27 Sotos  5 Vasi  16 Spycher
Mahdavikia  Inamoto  29Chris/Neuzugang  8 Streit
18 Amana  19 Taka
#
Schobberobber72 schrieb:
Nochmal, es hat schon seinen Grund, dass Schalke höchstens Spielgeld in diesen Herrn zu investieren bereit ist und ansonsten nicht ein einziger Verein Interesse an ihm hat!!! Da könnte doch selbst dem größten "Streit-Fan" so langsam mal ein Lichtlein aufgehen......
Streit ist und bleibt unser bester Spieler - nicht umsonst war er einer der erfolgreichsten Scorer der ersten Liga in der abgelaufenen Saison. Vielleicht geht Dir endlich mal ein Lichtlein auf?

Wird wirklich Zeit Deine Streit-Phobie abzulegen - langsam wirds langweilig und auffällig.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Inner Bild-Ruhrgebiet steht heute, dass Schalke kein Interesse mehr an einem Transfer hat und das der Eintracht auch mitgeteilt hat.
#
cell schrieb:
Inner Bild-Ruhrgebiet steht heute, dass Schalke kein Interesse mehr an einem Transfer hat und das der Eintracht auch mitgeteilt hat.



In diesem Falle (wenn sich bewahrheitet, daß S04 ihn nicht mehr will) würde ich bei einem Streit-Verbleib sogar davon ausgehen, daß er es all seinen Kritikern zeigen will und versucht, volle Leistung bringt.

Zwischen Himmel und Hölle ist bei Streit alles möglich, sollte er bei uns bleiben.

beckip
#
Auch im HR3 und FFH kam grade die Nachricht,das der Aufsichtisrat von S04 nicht mehr wie 2mio zu zahlen bereit ist und somit sei Streit kein Thema mehr!!!
Eins freut mich aber die Zeit scheint wirklich vorbei zu sein in der unsere Spieler verschenkt wurden,hier schlüpf ich gerne in die Rolle eines HB-Jüngers und sage aufrecht DANKE!

@HB
Jetzt bitte Müller und S04 vorm DFB anschwärzen weil sie gängige Regeln gebrochen haben,dieser scheiss Verein soll samt Jones in die zweite Liga!


Teilen