>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
Tja beckip, und wenner lieber schmollen will, wir wissen ja wie das endet, in der Beziehung liebe ich die Sturköppe unserer Vereinsführung  

Da kann er noch so oft (eher weniger oft) Nominell der beste Spieler auf dem Platz gewesen sein, viel auffälliger war mir immer die Arbeitsverweigerung geblieben, gut das FF ihn desdewegen brav degradiert hat.
#
passe leiber mal auf, das euer scheiß Verein nicht absteigt!  
#
Und du pass lieber auf das du nicht gesperrt wirst
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nochmal, es hat schon seinen Grund, dass Schalke höchstens Spielgeld in diesen Herrn zu investieren bereit ist und ansonsten nicht ein einziger Verein Interesse an ihm hat!!! Da könnte doch selbst dem größten "Streit-Fan" so langsam mal ein Lichtlein aufgehen......
Streit ist und bleibt unser bester Spieler - nicht umsonst war er einer der erfolgreichsten Scorer der ersten Liga in der abgelaufenen Saison. Vielleicht geht Dir endlich mal ein Lichtlein auf?

Wird wirklich Zeit Deine Streit-Phobie abzulegen - langsam wirds langweilig und auffällig.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich habe mit keinem Wort etwas gegen seine spielerischen Qualitäten gesagt! Diese dürfte auch bei den meisten anderen Vereinen unbestritten sein.  Aber selbst der blindeste Streit-Verehrer sollte sich mal langsam fragen, warum sich  trotzdem keinen Verein findet, der diesen Spieler haben möchte!!  

So ein Typ ist immer eine große Gefahr! Für jede Mannschaft! Und wenn er noch so gut spielt!

Aber das wirst Du wohl erst begreifen, wenn es zu spät ist und der Mann hier das nächste Chaos ausgelöst hat und uns mit seinen Eskapaden erneut in Richtung zweite Liga treibt.

Auffällig!?!? Mist, und ich dachte, es wäre inzwischen kein Geheimniss mehr, dass Streit einfach nur ein geldgeiler Sack ist, der ausschließlich auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und dem seine Mitspieler und der Verein völlig am Allerwertesten vorbei gehen!!

Das größte Risiko, welches uns davon abhalten könnte, kommendes Jahr  eine deutlich bessere Rolle zu spielen, ist und bleibt der Spieler Streit!

Generell sehr schade @Max, dass Du generell (sei´s beim Thema Funkel oder jetzt Streit) nur auf die Fassade schaust und nicht einfach mal versuchst, einen Schritt weiter zu denken......
#
DavidSchranz schrieb:
passe leiber mal auf, das euer scheiß Verein nicht absteigt!    


Wetten wir stehen vor euch Russen  

ps verpass unter keinen Umständen das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Schalke im Waldstadion,habe lust euch S07 zu nennen und die Stimmung wird auch nicht ohne sein,zumindest wenn Jonas aufläuft
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber das wirst Du wohl erst begreifen, wenn es zu spät ist und der Mann hier das nächste Chaos ausgelöst hat und uns mit seinen Eskapaden erneut in Richtung zweite Liga treibt.


Das größte Risiko, welches uns davon abhalten könnte, kommendes Jahr  eine deutlich bessere Rolle zu spielen, ist und bleibt der Spieler Streit!

Generell sehr schade @Max, dass Du generell (sei´s beim Thema Funkel oder jetzt Streit) nur auf die Fassade schaust und nicht einfach mal versuchst, einen Schritt weiter zu denken......


Der Mann war nicht allein schuld am Dilemma von letzter Saison,wo teilweise 2-0 Führungen verspielt wurden!
Der Mann wurde paar mal nicht aufgestellt und trotzdem haben wir nicht gewonnen bzw man kann ihn nicht alles zuschreiben.
Ich gebe zu,das was Max gegen Funkel hat, das gleiche hast du gegen Streit und da ist keiner von euch besser!
Streit ist unsere Möglichkeit jetzt oben mit zu spielen,weisst du warum?
Weil er jetzt nicht mehr sowohl links als auch rechts spielen muss(ich hoffe ernsthaft Funkel sieht von diesen Spielereien ab),wir sind endlich fast komplett, mit guten Spielern auf jeder Position!

Ps Auf Schalke würde Streit das Doppelte verdienen,nochmal das Doppelte,also da würde ich auch versuchen zu wechseln ,-)
Pps ein Totti,Maldini usw könnten klar in anderen Vereinen mehr verdienen,sie bleiben aber weil ihr Verein ihnen relativ viel zahlt und jetzt bitte keine Argumente wie Streit ist nicht Totti oder wir sind nicht Rom!
Ppps Wenn Streit wirklich weg will soll er doch die Differenz selber auf den Tisch legen  ,ich denke mal HB lässt ihn dann ziehen!
#
sorry touch, aber das Gehaltsargument zählt bei mir einfach nicht mehr...es ist ein unterschied ob man ca. 1-1,5Mio. verdient und dann das doppelte verdienen kann oder man 1000€ verdient und bei ner anderen Firma 2000€ angeboten bekommt! Bei diesen Summen geht es ja nicht um die Existenz...

mir isses langsam egal...wenn er bleibt soll er sich den ***** aufreisen für das was er verdient und wenn er nur ein einziges Mal mit diesen Spielereien wieder anfangen sollte, ab auf die Tribüne! wenn er geht hoffe ich es kommt ein ordentliches Sümmchen bei rum...

ps.: er kann spielen wie er will...Nati-Spieler wird er nach wie vor nicht, auch wenn das einige hier gerne anders sehen würden...
#
touch7 schrieb:
Eins freut mich aber die Zeit scheint wirklich vorbei zu sein in der unsere Spieler verschenkt wurden,hier schlüpf ich gerne in die Rolle eines HB-Jüngers und sage aufrecht DANKE!

Auch der Transfer von Medi erscheint heute in einem andere Licht. Viele habe ja gemeckert, dass er verpflichtet wurde obwohl Streit noch da ist. Ich sehe das aber eher als gelungene Schachzug an, denn nun kann HB/FF Streit klarmachen, dass gleichwertiger Ersatz da ist und er ganz schnell draußen ist wenn er keine Leistung bringt. Ich glaube, wenn er den nun wirklich bleiben sollte, wird sich Streit sehr genau überlegen müssen, ob er im besten Fußballeralter seine Karriere einfach so wegwirft.
#
touch7 schrieb:

Ppps Wenn Streit wirklich weg will soll er doch die Differenz selber auf den Tisch legen  ,ich denke mal HB lässt ihn dann ziehen!


Bevor der Mann freiwillig auch nur einen Cent von seinem Geld hergibt, spielt er lieber noch 2 Jahre die beleidigte Leberwurst.......
#
Sollte Streit in der kommenden Saison unserem Kader abgehören, dann kann es ihm bei der Konkurrenz im MF unter ganz normalen Umständen passieren, daß er nicht zu den ersten "Elf" gehört, wenn er sich nicht 100%-ig bemüht, volle Leistung zu bringen und sich total ins Team einzuordnen.

Nicht außer Acht lassen darf man m.E., daß ihm der Zahn gezogen wurde, er sei ein ganz Großer. Gerade mal läppische 2 Mio. bietet S04 und kein anderer Verein meldet sich mit einem höheren Angebot. Muß doch für ihn wie ein Schlag ins Gesicht wirken, oder ?

Ob er erneut Stunk machen und für schlechte Stimmung im Team sorgen wird/kann ? Bin mir nicht sicher, ob sich die neue Mannschaft auf sein Divenverhalten einlassen wird oder ihm gleich Contra gibt, zumal er nicht nochmal Funkel-Gründe -egal wie geartet-  angeben kann.

Die Öffentlichkeit wird ihm auch nicht mehr das Gehör bzw. die Aufmerksamkeit entgegenbringen, weil er sein Maul in den letzten Monaten nachweislich viel zu weit aufgerissen hat. Trotzdem bewirkten seine Proteste und Falschaussagen nichts, ebenso wie seine medienträchtigen Ankündigungen :

Funkel sitzt nach seinen Vorwürfen fester im Sattel, seine Wohnungkündigung erwies sich als falsch, sein geplanter Wechsel zu S04 ist geplatzt, bei den Fans hat er Kredit verspielt und, und und...

Für mich ist Streit aus den Geschichten um seine Person eindeutig als Super-Looser hoch Drei hervorgegangen und nur eine Aufpolierung seine Images durch gehörigen Einsatz auf allen Ebenen (Training, teamorientiertes Verhalten, besseres Defensiv-Verhalten, Kampf im Spiel sowie Konstanz) sind angesagt.

Bleibt nur die Frage, ob er das ähnlich sieht und es ihm gelingen wird, durch hartes Gegensteuern seine Kritiker von einem "bekehrten" Streit zu überzeugen.


beckip
#
manu666 schrieb:
sorry touch, aber das Gehaltsargument zählt bei mir einfach nicht mehr...es ist ein unterschied ob man ca. 1-1,5Mio. verdient und dann das doppelte verdienen kann oder man 1000€ verdient und bei ner anderen Firma 2000€ angeboten bekommt! Bei diesen Summen geht es ja nicht um die Existenz...

mir isses langsam egal...wenn er bleibt soll er sich den ***** aufreisen für das was er verdient und wenn er nur ein einziges Mal mit diesen Spielereien wieder anfangen sollte, ab auf die Tribüne! wenn er geht hoffe ich es kommt ein ordentliches Sümmchen bei rum...

ps.: er kann spielen wie er will...Nati-Spieler wird er nach wie vor nicht, auch wenn das einige hier gerne anders sehen würden...


Dann sag mir warum Jonas gegangen ist,er hatte einen Status von dem andere Spieler träumen!
Ich sage dir gerne eins,ich als Eintrachtfan würde für eine angemessene Summe hier spielen,wenn Ligadurchschnitt 2mio ist dann will ich das auch!
Wenn jetzt ein Verein kommt und mir das doppelte bietet,würde ich auch sagen *ey Cheffe wie wärs mit mehr Kohle*,müssen ja nicht 4mio sein aber 3mio wären schon ok.
Natürlich nur wenn ich auch Leistung bringe usw....es ist menschlich das Maximum für sich zu verlangen.
Soweit ich weiss ist Streit im Gegensatz zu Jonas weder SGE-Fan noch Frankfurter,warum sollte ich ihm böse sein,wenn er das Optimum sucht  :neutral-face ?
Bei dem Roten stimme ich dir 100% zu!
Jetzt kommt es auf Funkel an,das er a)Streit ein Chance gibt und b)bei Arbeitsverweigerung auch dem entsprechend handelt,nicht mehr und nicht weniger und da sind wir uns denk ich mal alle einig

Ps es ist ja nicht 100% sicher das er bleibt von daher ruhig Blut.
#
ich würde es sehr gut finden wenn der Streit-Deal nicht zu stande kommt. Nicht so sehr weil Streit schwer zu ersetzen wäre, sondern allein schon deshalb, weil auch andere  Kollegen mit ähnlichen Ideen sehen würden, dass es eben doch nicht so einfach ist den Verein zu Wechseln  wie z.B. seine Unterhosen!
#
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:
sorry touch, aber das Gehaltsargument zählt bei mir einfach nicht mehr...es ist ein unterschied ob man ca. 1-1,5Mio. verdient und dann das doppelte verdienen kann oder man 1000€ verdient und bei ner anderen Firma 2000€ angeboten bekommt! Bei diesen Summen geht es ja nicht um die Existenz...

mir isses langsam egal...wenn er bleibt soll er sich den ***** aufreisen für das was er verdient und wenn er nur ein einziges Mal mit diesen Spielereien wieder anfangen sollte, ab auf die Tribüne! wenn er geht hoffe ich es kommt ein ordentliches Sümmchen bei rum...

ps.: er kann spielen wie er will...Nati-Spieler wird er nach wie vor nicht, auch wenn das einige hier gerne anders sehen würden...


Dann sag mir warum Jonas gegangen ist,er hatte einen Status von dem andere Spieler träumen!
Ich sage dir gerne eins,ich als Eintrachtfan würde für eine angemessene Summe hier spielen,wenn Ligadurchschnitt 2mio ist dann will ich das auch!
Wenn jetzt ein Verein kommt und mir das doppelte bietet,würde ich auch sagen *ey Cheffe wie wärs mit mehr Kohle*,müssen ja nicht 4mio sein aber 3mio wären schon ok.
Natürlich nur wenn ich auch Leistung bringe usw....es ist menschlich das Maximum für sich zu verlangen.
Soweit ich weiss ist Streit im Gegensatz zu Jonas weder SGE-Fan noch Frankfurter,warum sollte ich ihm böse sein,wenn er das Optimum sucht  :neutral-face ?
Bei dem Roten stimme ich dir 100% zu!
Jetzt kommt es auf Funkel an,das er a)Streit ein Chance gibt und b)bei Arbeitsverweigerung auch dem entsprechend handelt,nicht mehr und nicht weniger und da sind wir uns denk ich mal alle einig

Ps es ist ja nicht 100% sicher das er bleibt von daher ruhig Blut.




geben dir soweit recht...nur in einem Punkt unterscheiden wir uns doch ganz erheblich...sry...aber 2Mio. würde mir doch recht gut reichen...schließlich wären das bei min.5Jahren Spielzeit 10Mio. - und damit, denke ich, kann man recht gut leben! Aber gut, die Menschheit ist einfach nur noch auf Kohle aus heutzutage...was solls, weis schon das ich die Welt nicht ändern kann...

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
#
wenn streit bleibt

ist das INSGESAMT GESEHEN unser 3. ansehnlicher transfer

vor allem weil das mittelfeld deutlich an qualität gewinnt, hopefully
#
Wenn die Schalker den Lincoln verkaufen, dann holen die den Streit, da sie dann einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler brauchen.
#
manu666 schrieb:
[

geben dir soweit recht...nur in einem Punkt unterscheiden wir uns doch ganz erheblich...sry...aber 2Mio. würde mir doch recht gut reichen...schließlich wären das bei min.5Jahren Spielzeit 10Mio. - und damit, denke ich, kann man recht gut leben! Aber gut, die Menschheit ist einfach nur noch auf Kohle aus heutzutage...was solls, weis schon das ich die Welt nicht ändern kann...

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."



Es mag sein, dass es Dir reicht. Aber warst Du je in der Situation, dass Du über ein paar Jahre z.B. 1 Mio verdient hast? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist  
Der Lebensstandard erhöht sich langsam und schleichend und den möchte man gerne, halten bzw. erhöhen. Es gibt immer etwas, was man gerne hätte und wofür mehr Kohle notwendig ist. Ich beschreibe es am Beispiel von mir selbst. Als Abiturient bin ich so ziemlich jeden Tag unterwegs gewesen und bin trotzdem mit sehr wenig Geld ausgekommen. Dann habe ich gearbeitet und mit einem kleinen Gehalt, kam ich am Anfang gut hin und war völlig zufrieden. Mit den Jahren hat sich mein Gehalt natürlich immer mehr gesteigert.  Ich habe noch nie so viel verdient wie heute, aber möchte natürlich auch dahin kommen, dass ich das doppelte bekomme. Ein Berufsanfänger würde mit meinem Gehalt zufrieden (gedanklich) sein. Aber wenn er dann mal soweit ist, dann merkt er schnell, mehr Kohle ist auch nicht schlecht. Genauso geht es den Profis, nur in einer anderen Gehaltsklasse.

tobago
#
Kuchenmann23 schrieb:
Wenn die Schalker den Lincoln verkaufen, dann holen die den Streit, da sie dann einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler brauchen.


Und von was für Geld will Schalke sich Streit dann holen? Schalke schmeißt das Geld schon ne Zeitlang zum Fenster raus, soviel wie viele denken, haben die gar nicht mehr. Schalke wird noch ganz ganz böse aufs Maul fliegen und die werden nicht so gimpflig davon kommen wie der BvB...Nee, Streit wird 100 pro nächste Saison für uns auflaufen
Es sieht alles danach aus das Schalke sich triftig verspekuliert hat, fest mit der Meisterschaft, unserem Abstieg und Streit gerechnet hat, und Spieler wie Lincoln nicht mehr so beachtet haben deswegen...tjo, dumm gelaufen für Schalke, die Rechnung kriegen sie ja nun  
#
Das entwickelt sich langsam zu einer Posse und jetzt geht ein schwarzer Abt herum und übt sich als Marktschreier. Ich lach mich tot.  
Wenn er bleibt, dann finde ich es gut, wie oben erwähnt, mal die Verhältnisse klarzustellen. Wenn er jetzt, nur um zu gehen, gar bei WOB landet, dann überzeugt er auch den letzten Zweifler von seinem Charakter.  :neutral-face

Vielleicht sollte er einfach mit Luboja und Co. eine Mannschaft gründen.
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
[

geben dir soweit recht...nur in einem Punkt unterscheiden wir uns doch ganz erheblich...sry...aber 2Mio. würde mir doch recht gut reichen...schließlich wären das bei min.5Jahren Spielzeit 10Mio. - und damit, denke ich, kann man recht gut leben! Aber gut, die Menschheit ist einfach nur noch auf Kohle aus heutzutage...was solls, weis schon das ich die Welt nicht ändern kann...

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."



Es mag sein, dass es Dir reicht. Aber warst Du je in der Situation, dass Du über ein paar Jahre z.B. 1 Mio verdient hast? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist  
Der Lebensstandard erhöht sich langsam und schleichend und den möchte man gerne, halten bzw. erhöhen. Es gibt immer etwas, was man gerne hätte und wofür mehr Kohle notwendig ist. Ich beschreibe es am Beispiel von mir selbst. Als Abiturient bin ich so ziemlich jeden Tag unterwegs gewesen und bin trotzdem mit sehr wenig Geld ausgekommen. Dann habe ich gearbeitet und mit einem kleinen Gehalt, kam ich am Anfang gut hin und war völlig zufrieden. Mit den Jahren hat sich mein Gehalt natürlich immer mehr gesteigert.  Ich habe noch nie so viel verdient wie heute, aber möchte natürlich auch dahin kommen, dass ich das doppelte bekomme. Ein Berufsanfänger würde mit meinem Gehalt zufrieden (gedanklich) sein. Aber wenn er dann mal soweit ist, dann merkt er schnell, mehr Kohle ist auch nicht schlecht. Genauso geht es den Profis, nur in einer anderen Gehaltsklasse.

tobago



guude,

zu deiner Frage, nein ich bin nicht in den genuss gekommen 2Mio. in einem Jahr zu verdienen... ...ehrlich gesagt möchte ich diese auch gar nicht haben, da ich gerne so bleiben möchte wie ich bin...

muss dir trotzdem wiedersprechen, die Kunst ist es doch selbst mit soviel Geld den Standart normal weiter zu leben und nicht großartig zu erhöhen. Es ist immer ein Unterschied ob ich nun ein Mensch bin, der nur weil er zu massig viel Geld gekommen ist jeden Mist sich zu gönnen meint da er sich dieses leisten kann oder ob man auch mit viel Geld ein eher bescheidener Mensch bleiben kann bzw. sich nicht gleich dies und das kaufen muss nur weil man meint "jetzt habe ich viel Geld, jetzt erhöhe ich meinen Standart". Sicherlich möchte man als, sag ich jetzt mal gestandener Arbeitsnehmer mehr Geld verdienen...aber doch nicht um seinen Standart erhöhen zu müssen...Ich denke da eher an eine Familie gründen usw. und dafür benötige ich auch dementsprechend mehr Geld. Ich sage ja auch nicht das jeder am Hungertuch nagen sollte, aber hier und da mit ein bischen weniger zufrieden sein...das könnte der Menschheit ganz gut tun...Im Gegensatz zu dieser Raff-Gesellschaft wie sie heute existent ist!  Ob man seinen Lebensstandart unbedingt erhöhen will/muss nur weil man mehr hat als andere, liegt doch an jedem Menschen selbst...Meiner Ansicht nach, sind Menschen mit geringeren Mitteln, erfülltere und zufriedenere Menschen als diese die den Hals nicht voll bekommen...Im übrigen: Mitnehmen kann keiner was...der Tod ereilt uns alle ob ich reich oder arm bin...

Nichts desto trotz den Standart den du hier aufzählst, kann man mit 2Mios doch recht gut leben bzw. aufrechterhalten, wenn man sich nicht z.B. jedes Jahr ein neues Auto ala 911 oder A8 käuft oder hier und da en neues Haus oder ähnliches...Das ist nämlich nicht mehr den Standart aufrecht erhalten sondern eher sorglos mit dem Geld umgehen...

Dafür das Geld ursprünglich "nur" zur Tausch erleichterung erfunden wurde, hat es doch viel zu viel an Gewicht gewonnen...aber gut ich sagte ja, ich werde die Welt nicht mehr verändern können...jeder sollte so bzw. das Leben wo er meint glücklich mit zu werden...Ich für meinen Teil, weis wie ich leben möchte und da brauch ich nicht ein paar Dinge mehr oder weniger "nur" weil sie in der heutigen Zeit angeboten werden...

grüße
manu666
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
[

geben dir soweit recht...nur in einem Punkt unterscheiden wir uns doch ganz erheblich...sry...aber 2Mio. würde mir doch recht gut reichen...schließlich wären das bei min.5Jahren Spielzeit 10Mio. - und damit, denke ich, kann man recht gut leben! Aber gut, die Menschheit ist einfach nur noch auf Kohle aus heutzutage...was solls, weis schon das ich die Welt nicht ändern kann...

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."



Es mag sein, dass es Dir reicht. Aber warst Du je in der Situation, dass Du über ein paar Jahre z.B. 1 Mio verdient hast? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist  
Der Lebensstandard erhöht sich langsam und schleichend und den möchte man gerne, halten bzw. erhöhen. Es gibt immer etwas, was man gerne hätte und wofür mehr Kohle notwendig ist. Ich beschreibe es am Beispiel von mir selbst. Als Abiturient bin ich so ziemlich jeden Tag unterwegs gewesen und bin trotzdem mit sehr wenig Geld ausgekommen. Dann habe ich gearbeitet und mit einem kleinen Gehalt, kam ich am Anfang gut hin und war völlig zufrieden. Mit den Jahren hat sich mein Gehalt natürlich immer mehr gesteigert.  Ich habe noch nie so viel verdient wie heute, aber möchte natürlich auch dahin kommen, dass ich das doppelte bekomme. Ein Berufsanfänger würde mit meinem Gehalt zufrieden (gedanklich) sein. Aber wenn er dann mal soweit ist, dann merkt er schnell, mehr Kohle ist auch nicht schlecht. Genauso geht es den Profis, nur in einer anderen Gehaltsklasse.

tobago




Du hast im Grunde genommen sicherlich recht. Aber ich bin auch der Meinung, dass es ab einem gewissen Maß schlicht keinen Sinn mehr macht, immer mehr zu wollen! Das Beispiel, über das ich z.B. immer wieder den Kopf schüttel: So bald im Lotto-Jackpot 20 Millionen oder mehr sind, rennen die Leute den Annahmestellen die Bude ein und kommen teilweise sogar extra vom umliegenden Ausland angereist, um hier Lotto zu spielen.

Die 2 oder 3 Millionen, die es regelmäßig ohne Jackpot zu gewinnen gibt,  scheinen aber "keinen" zu interessieren. Dabei würden diese dicke ausreichen, um nie mehr einen Finger krum machen zu müssen und auf sehr hohem Niveau Leben zu können! Ich denke, dies gilt zumindest für 99,9% aller Lottospieler.

Zumal ein Fußballer auf Streit´s (Gehalts-) Niveau bereits jetzt ausreichend verdient haben müsste, um seinen Lebensstandard auf Jahrzehnte hin halten zu können.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Argument "mehr Gehalt" gar keines ist, welches ich persönlich gegen Streit verwenden möchte! Da gibt es ganz andere Dinge, die ihn für mich untragbar machen!


Teilen