>

Trikots 07/08???

#
Erbsezähler schrieb:
montares schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Jetzt mal genug mit den Vorschlägen, hatten wir ja zahlreich und bis zum Exzess!

Ok. Wenn Erbse das sagt... Keine Entwürfe mehr. Nervt den Kerl nicht!

mann mann mann ^^

Dachte Du wärst ein kompetenter Teil dieses Forum's, habe mich geirrt!  

Nimm's doch nicht so fürchterlich ernst
Wollt Dich nur ein bisserl necken...
ruhig Blut!
#
hast ne PM von mir Erbse
#
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle

gefallt mir von den Fanentwürfen her am besten!! Adler in der Mitte wär mal was neues.
#
elPresideNTe schrieb:

GEKAUFT
ist der beste Vorschlag hier!!
#
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle

Echt cool...!!! Sofort her damit!!!      
#
Aragorn schrieb:

Sehr schöne Trikots , nur gehört der Adler auf die linke Brust.

Mir fällt spontan kein Trikot,  Uniform etc. ein, auf der das Wappen in der Mitte ist und nicht links.

in diesem Sinne

wir tragen den Adler im Herzen... *sing*  
#
Hm also mir is das voll wichtich das das tikot gut aussieht!
Also Leude nehmt eins was die gaaaaaaaaaaanze Welt liebt, OK?
also ich hoff ihr enttäuscht mich net!
Naja die Eintracht enttäuscht mich nie weil die mir soooooooooooooo heilich is ey!   Also die Eintracht soll auch in der nächsten Saison so viele Fans ins Stadion ziehen und am besten alle in der passenden Bekleidung (also in der neuen)!!! ok?

Adlergrüße aus Alsfeld...
#
richtig gelungen die vorschläge.

elPresideNTe schrieb:
hier mal alle

würde ich mir sicherlich auch kaufen....
#
dieses ist natürlich auch sehr schick und kommt mit weißer hose und weißen stutzen bestimmt auch richtig gut...

miphy

#
hat auch was, bezweifle aber das jako es so hinbekommt, dass es vernünftig aussieht...

miphy schrieb:
hier nochmal ein neuer vorschlag im puma-style mit dem stilisierten adler. muss natürlich mit der stoffgualität passen, so was leichtes, knittriges wäre meiner meinung nach treffend

gruß, miphy
#
Das ist es! Ganz ähnlich wie dieses... !!

Kommt Mitte, Ende Juli auf den Markt.

Habe mich heute informiert und nach Aussagen von einem sehr netten und vertrauenswürdigen Herrn aus einem Sportgeschäft.

Dieser kurz zuvor mit einem Vertreter von JAKO gesprochen hat, der ihm auch ein Bild von dem neuen Trikot gezeigt hat.

Nur soll der linke Balken noch ein wenig breiter sein... selber gesehen habe ich es nicht, aber ich vertraue auf das Errinnerungsvermögen meines Fachverkäufers!

Außerdem sind links und rechts davon (löcher) "mesh" eingefasst und die Qualität ist stark verbessert zu den zwei Vorgänger Trikots. Der Preis liegt dadurch nicht mehr bei ca. 49,90 EUR sondern bei ca. 59,90 EUR

EZ
#
Erbsezähler schrieb:

Habe mich heute informiert und nach Aussagen von einem sehr netten und vertrauenswürdigen Herrn aus einem Sportgeschäft.

Dieser kurz zuvor mit einem Vertreter von JAKO gesprochen hat, der ihm auch ein Bild von dem neuen Trikot gezeigt hat.

Nur soll der linke Balken noch ein wenig breiter sein... selber gesehen habe ich es nicht, aber ich vertraue auf das Errinnerungsvermögen meines Fachverkäufers!

Außerdem sind links und rechts davon (löcher) "mesh" eingefasst und die Qualität ist stark verbessert zu den zwei Vorgänger Trikots. Der Preis liegt dadurch nicht mehr bei ca. 49,90 EUR sondern bei ca. 59,90 EUR

EZ

häßlich
#
FBI_21 schrieb:
madd1n` schrieb:

Perfekt immernoch meine Meinung.. dieser Streifen durch den adler hat das bild überladen und so isses einfach nur genial !

Wunderbar!!!!

na dann is ja alles klar.. zu machen und ab an die arbeit  
#
Erbsezähler schrieb:

Außerdem sind links und rechts davon (löcher) "mesh" eingefasst.

Na das is jetzt wieder so ne Quelle wie die vom KronbergerAdler?  
Ne aber mal im ernst, was soll denn das mit den Löchern bedeuten?
#
Erbsezähler schrieb:

EZ

Hallo Erbsezähler,

dann war ja die erste Aussage meines Verkäufers und das, was ich mir darunter vorgestellt habe, gar nicht mal so verkehrt.

Erinnert ein bisschen an Nike, ist rot-schwarz, die Qualität ist hoffentlich spürbar besser, dann habe ich kein Problem damit, dafür 60 € auszugeben.

Das Trikot hat ja jemand erstellt, nachdem ich hier reingeschrieben hatte, wie das aussehen könnte.

Auf jeden Fall danke für die Info.
#
tnrud schrieb:

Bitte gerne geschehn'  ,-)

Nur persönlich haut mich das Trikot auch nicht aus dem Sessel.

@Sabini

Das mit den Löchern hat folgendes aufsich: Bei den Adidastrikots ist es schon gang und gebe solch Atmungsaktive Löchlein's im Trikot zu haben, wie bei den Nationalmannschaftstrikots... that's it.
#
Erbsezähler schrieb:

Das mit den Löchern hat folgendes aufsich: Bei den Adidastrikots ist es schon gang und gebe solch Atmungsaktive Löchlein's im Trikot zu haben, wie bei den Nationalmannschaftstrikots... that's it.

Ok, also kein optischer Gimmick! Dann bin ich ja beruhigt.
#
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Trikot 07/08 Das wird mit Sicherheit voll geil !!!
#
DomeC schrieb:

Das Trikot fand ich damals sehr geil    

is ja auch ein eintracht trikot.
alles was anders aussieht ist scheisse.
schwarz rot gestreift, durchgängig ohne lücken,
vorne und hinten.
alle anderen vorschläge sind zwar teilweise auch ganz nett anzusehn, aber ein
eintracht trikot muss so aussehen.
ich wiederhole mich und sage nochmal:
diese streifen sollen endlich STANDARD werden.
in dieser art trikots haben wir den besten fussball gesehen.
92 rostock über 2. liga aufstieg gegen reutlingen.
es nervt langsam...
#
tnrud schrieb:
Erbsezähler schrieb:

EZ

Hallo Erbsezähler,

dann war ja die erste Aussage meines Verkäufers und das, was ich mir darunter vorgestellt habe, gar nicht mal so verkehrt.

Erinnert ein bisschen an Nike, ist rot-schwarz, die Qualität ist hoffentlich spürbar besser, dann habe ich kein Problem damit, dafür 60 € auszugeben.

Das Trikot hat ja jemand erstellt, nachdem ich hier reingeschrieben hatte, wie das aussehen könnte.

Also ich finde das Trikot einfach nur hässlich... Dann leiber ds jetzige behalten, aber ich hoffe ja immer noch auf ne abstimmung auf der Hp.

Teilen