>

Trikots 07/08???

#
Der Webshop wird doch grad umgebaut... hhhmmmm???^^
evtl wissen wir schon bald mehr bezüglich der neuen Arbeitskleidung?

Diese unglaubliche Spannung!
#
montares schrieb:
Der Webshop wird doch grad umgebaut... hhhmmmm???^^
evtl wissen wir schon bald mehr bezüglich der neuen Arbeitskleidung?

Diese unglaubliche Spannung!


naja gibt spannenderes als in welchem fetzen wir nächste saison auflaufen werden...
#
Also, wenn es tatsächlich    dieses, dieses Etwas   ist



kann ich mir die 60 €uronen plus Kosten der Beflockung locker sparen! Häßlich wie die Nacht!

Peter aus Wiesbaden
#
Huks schrieb:
riederwäldsche schrieb:


Nee, da ist mir zu viel rot-weiß im Trikot drin. Diese Farben sollten wir lieber unseren "ganz besonderen Freunden" in der zweiten Liga überlassen. Ihr wisst doch: "Ein bisschen weiß, ein bisschen rot, und Du siehst aus wie ein Idiot..."


..meinst Du diese da...?  

aufs Bild klicken!



Sorry, aber das musste mal sein....
#
Also wirklich, das rot/weiße gehört ans andere Ufer!
Selbst mein Browser weigert sich das Bild zu öffnen!
Peter
#
Fußballverrückter schrieb:
montares schrieb:
Der Webshop wird doch grad umgebaut... hhhmmmm???^^
evtl wissen wir schon bald mehr bezüglich der neuen Arbeitskleidung?

Diese unglaubliche Spannung!


naja gibt spannenderes als in welchem fetzen wir nächste saison auflaufen werden...

daher mein smiley
#
riederwäldsche schrieb:


..meinst Du diese da...?  




Iiiih! *Forum-mit-Desinfektionsspray-vollsprüh*  ,-)

Ja, aber natürlich nicht nur die. Auf der "Ebbschseit" vom Rhein gibt's ja auch noch ein paar Rot-Weiße, frischgebackene Zweitligisten.  
#
Proud_Eagle schrieb:
Das ist es meiner Meinung nach:



ich finde es ganz gut aba ich fänds besser wenn das rot en bisschen heller wäre
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Trikot ist mir scheissegal. Farben, Streifen - alles wurscht.

Hauptsache wir bekommen bald unsren ersten Stern überm Adler!


 


           
#
doomchen schrieb:


[font=Arial]Basierend auf diesem Vorschlag und auch diesem Trikot habe ich die Idee, dass man einfach ein komplett rotes Trikot nimmt mit einem breiten schwarzen Querstreifen ohne weiße Umrandung in Brusthöhe, auf dem dann unser Hauptsponsor in weißen Lettern steht. Die Rückseite ist komplett rot, die Nummern schwarz (bitte nicht weiß!).

Vorteil: Die Querstreifenfreaks kriegen ihre Befriedigung, gleichzeitig sehen korpulentere Personen in diesem Trikot nicht allzu unvorteilhaft aus, weil der Bauch Querstreifenfrei bleibt. Eine Auswärtsvariante in Schwarz mit weißem Querstreifen, auf dem sich dann unser Hauptsponsor in seinem geliebten Blau eintragen darf, ist auch denkbar. Die schwarzen Ausweichtrikots scheinen ja auch bei den Fans beliebter zu sein, als die jungfräulich weißen, auf denen man jeden Äpplerspritzer sieht.

Wer mag meinen Vorschlag grafisch verwirklichen?  ,-) [/font]
#
rotes Trikot mit schwarzen Nummern - das geht gar nicht, da man es von der Tribüne nicht erkennt. Hatten wir leider 1x Anfang der 90er und es war eine Katastrophe.

Die Nürnberger hatten auf ihren Trikots 06/07, vorne rot/hinten schwarz. Auf dem schwarzen Untergrund waren rote Nummern drauf - das ging gar nicht und wurde nach 2 Spielen verworfen.

Dann kannst Du doch nicht im Ernst ein roten Balken haben und mit schwarz Fraport rein schreiben. a) Erkennt man den Sponsor nicht und b) gibt es den Fraport-Schriftzug nur in weiß oder eben nur in blau und dies ist der Wunsch des Sponsors.
#
Proud_Eagle schrieb:
rotes Trikot mit schwarzen Nummern - das geht gar nicht, da man es von der Tribüne nicht erkennt. Hatten wir leider 1x Anfang der 90er und es war eine Katastrophe.


Ich habe die Nummern bei den roten TetraPak-Trikots immer sehr gut gesehen. Da hätte es für mich von der Sichtbarkeit her auch keinen Unterschied gemacht, wenn sie weiß gewesen wären.

Finde gerade bei Google kein Bild von einem Spieler, den man mit so einem Trikot von hinten sieht. Notfalls stelle ich mich draußen mit diesem Trikot in den Hof und lass meine Mitbewohnerin mich vom Küchenfenster aus fotografieren.  
#
Huks schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
rotes Trikot mit schwarzen Nummern - das geht gar nicht, da man es von der Tribüne nicht erkennt. Hatten wir leider 1x Anfang der 90er und es war eine Katastrophe.


Ich habe die Nummern bei den roten TetraPak-Trikots immer sehr gut gesehen. Da hätte es für mich von der Sichtbarkeit her auch keinen Unterschied gemacht, wenn sie weiß gewesen wären.

Finde gerade bei Google kein Bild von einem Spieler, den man mit so einem Trikot von hinten sieht. Notfalls stelle ich mich draußen mit diesem Trikot in den Hof und lass meine Mitbewohnerin mich vom Küchenfenster aus fotografieren.  


Nee laß mal,
schick doch lieber Deine Mitbewohnerin mit dem Trikot runter in den Hof und Du machst das Foto, und zur besseren verdeutlichung, am besten ein Bild mit und eins ganz ohne Trikot!
Okay? Wir warten!  
#
Wie wärs damit ?  



Grün mit weiß......^^
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Das ist es meiner Meinung nach:



ich finde es ganz gut aba ich fänds besser wenn das rot en bisschen heller wäre





DAS FINDE ICH SUPER! Schlicht und trotzdem ansprechend. Mit Eintracht-Wiedererkennungswert, tradiotionell und doch modern.
#
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle



find ich richtig klasse, schön, zeitlos, traditionell und einfach richtige eintracht-trikots... so und nicht anders sollte es aussehen... meiner meinung nach... finde es auch gut, dass weiter oben ein user an jako geschrieben hat (sorry, der name ist mir jetzt entfallen)... vielleicht hilfts ja...
#
Also wenn's das wird, was ElPresideNTe präsentiert aht, kann, ich sehr, sehr gut damit leben. Rot-Schwarze Streifen, wie es Tradition ist, längs, dazu jetzt eine Rückseite, die nicht mehr bescheuert aussieht, wenn man sie nicht für teures Geld beflocken lässt. Die weißen Kragen und Ärmelenden geben dem Trikot noch eine ordentliche Portion Pepp gegenüber seinem Vorgänger.

Auch eine gute Neuerung: das zentrierte Logo auf dem Heimtrikot.

Die weißen Auswärtstrikots mit den schwarzen Kragen und Ärmelenden sagen mir sehr zu!

Top top, Jako!

Nur habe ich Zweifel, dass das Trikot reichlich gekauft werden wird. Vor allem Leute, die das Trikot der laufenden Saison haben, werden wohl dreimal überlegen, ob sie sich dieses Shirt kaufen wollen, denn so sehr unterscheidet es sich ja dann doch nicht von seinem Vorgänger. Aber das soll ein Problem der Merchandising-Abteilung sein und nicht meins.  ,-)  
#
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle



Sausausaugeil!!!! Das ist Eintracht!
Warum nicht auch auf den Auswärtstrikots den Adler zentrieren?
#


Mich beschleicht das Gefühl, das es genau das Trikot ist. So hat mir der Verkäufer das auch beschrieben. Jetzt wo ich dieses hier sehe bin ich der festen Überzeugung das es das ist! Das andere Bild war so ähnlich, aber das kommt hier schon fast zu 90% an die Beschreibung ran. Ich glaube schon das es das ist.  

EZ  

Und das sieht ja wirklich passabel aus... !
#
Erbsezähler schrieb:


Mich beschleicht das Gefühl, das es genau das Trikot ist. So hat mir der Verkäufer das auch beschrieben. Jetzt wo ich dieses hier sehe bin ich der festen Überzeugung das es das ist! Das andere Bild war so ähnlich, aber das kommt hier schon fast zu 90% an die Beschreibung ran. Ich glaube schon das es das ist.  

EZ  

Und das sieht ja wirklich passabel aus... !



Mmmh, ich weiß nicht, erinnert mich irgendwie an einen Schlafanzug...


Teilen