>

Trikots 07/08???

#
mich allerdings auch!  
#
Wie schon geschrieben, hab ich die Info von Peter Fischer, ich habe ihn gestern Abend auf einer Feier getroffen und mich mit ihm unterhalten.
Wirklich ein toller Präsi!!!
Da können sich andere Vereine ne Scheibe abschneiden!
#
Sotoamana schrieb:
Wie schon geschrieben, hab ich die Info von Peter Fischer, ich habe ihn gestern Abend auf einer Feier getroffen und mich mit ihm unterhalten.
Wirklich ein toller Präsi!!!
Da können sich andere Vereine ne Scheibe abschneiden!


Hmmm, wenn allerdings die einzige Qualität eines Präsidenten die wirklich tolle Fannähe ist, dann ist das auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei!
#
Es kann doch nicht sein, dass sie das neue Trikot immer nocht präsentiert haben. Am Montag ist Trainigsauftakt ohne den neuen Trikots. Die sollen sich schämen. Vielleicht dauert es solange, weil sie sich in unserem Forum nach einem Trikot nicht einigen können.    
#
Ich denke zu 99,99%, wenn se des 6. Trikot von oben nehmen würden, wäre des der Verkaufsschlager schlecht hin und würden auch noch viel mehr Knette dafür grigen
#
Sotoamana schrieb:


Laut Peter Fischer ist das Trokot schon hier auf der Homepage veröffentlicht!
Ich habe leider noch nichts gefunden, schade.
Aber er hat versprchen, dass es eins aus den Vorschlägen der Fans ist.
Naja
mal abwarten




Soll das heißen nun, dass es auf der Eintrachtseite (allgemein) schon veröffentlicht wurde? Oder hier im Forum - also einer der Vorschlage der Fans oder der sonstigen aufgeführten Trikots?

Also, ich glaub' echt net dran, dass Jako einen der tollen Entwürfe z.B. von AdlerAusBosnien übernimmt.

Eher wohl erwartet uns das 08/15-Trikot von Aachen in rot-schwarz. Wäre armseelig - ein Jahr nach der Nationalmannschaft ein rotes Trikot mit einem schwarzem Ärmel...

Aber wie gesagt - unserem Ausrüster traue ich genau das zu.


Sportliche Grüße!
Blue99

P.S. Außerdem habe ich immer noch net begriffen, warum das letzte Heimtrikot nach nur einer Saison ausgemustert werden muss... War doch sehr beliebt, oder?
#
Er meinte, sie hätten es schon auf der Homepage veröffentlicht, hat mich auch gewundert, da ich es ja auch noch nicht gesehen habe.
Ich habe gefragt welches es sei und er meinte es wurde aus den Vorschlägen im Forum ausgesucht.
Hoffen wir doch mal, das dem so ist und es ein geiles Trikot geben wird.
#
Hmmm...

Also ich will ja net respektlos klingen - hatte der gute Peter Fischer, als Du Dich mit ihm auf der Feier unterhalten hast, eventuell den einen oder anderen Ebbelwoi zuviel?

"Ist schon veröffentlicht, ... wurde aus den Fanvorschlägen ausgewählt..." - klingt wie einfach so daher gesagt, Gebabbel eben...

Geht net gegen Dich, aber kann es sein, dass ich richtig vermute?


Sportliche Grüße!
Blue99
#
Er war absolut nüchtern, da er im Anschluß noch einen Termin beim Hr hatte und auch noch Autogefahren ist.
Ich kann ja auch nur weitergeben, was er gesagt hat, hörte sich aber sehr glaubwürdig an!!!!
#
sge_bjoern schrieb:
Schwingen-Schmied schrieb:
Ich fände es in der Richtung nach wie vor wünschenswert.
(Habe mich mal an dem 1860er Trikot orientiert)
Ein bisschen back to the roots trifft auf ein bisschen was neues.



 wie geil sieht das denn aus...respekt...würde mir sehr sehr gut gefallen    




sieht net schlecht aus, aber es ist halt ein bißchen wie die kappa trikots, hauteng............das ist mir zu tuntig........
#
Wenn ich mir die neuen sachen im Shop ansehe,
glaube ich das es dieses Model sein wird.



Leider kann ich nur sagen.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Wenn ich mir die neuen sachen im Shop ansehe,
glaube ich das es dieses Model sein wird.



Leider kann ich nur sagen.

gruss Maikoff


denke ich auch, aber in dem anderen rot
#
SAAREAGLE schrieb:
soccergirl91 schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Heute auf dem Sommerfest der Eintracht wurde die Kollektion fürs nächste Jahr und somit auch die nächste Saison vorgestellt.
Leider eine Enttäuschung: Als Trikots im Fußballjugend- und -profibereich wurde das weiße und schwarze Trikot der letzten Saison vorgestellt -  mehr nicht! Wieso? Ganz einfach, der Vertreter von Jako (kA wer das war) der dort war, hat mitteilen lassen, dass Jako das neue Heimtrikot leider noch nicht vorstellen konnte, dass dies aber nächste Woche in einer offiziellen Pressekonferenz geschehen soll.
Ich hoffe, dass ich damit allen weiterhelfen konnte.

Trainingsanzüge ect wurden vorgestellt, habe aber leider keine Fotos gemacht, werde aber mal im Internet schauen, welche das waren und mich dann noch mal an dieser Stelle melden.

soccergirl91


In der nächsten Woche,täusche ich mich oder war dass nicht Diese? Also hat der von Jako doch auch keinen Plan gehabt,kann mich nur meinen Vorredner anschliessen:Wass da wieder ein Geld flöten geht,dass man schon "VOR" Beginn der Saison verdient haben könnte. Wieder mal typisch.  


Wundert mich ehrlich gesagt auch, wieso da diese Woche noch nichts kam.
Es kann allerdings auch sein, dass ich mich verhört habe, und der Jako-Mensch nicht "in der nächsten Woche" sondern "in den nächsten Wochen" gesagt hat.

Na ja, spätestens in 1 Monat und 11/12 Tagen wissen wir, welches neue Heim-Trikot die Eintracht tragen werden darf/muss

Hoffentlich nicht dieses rote mit schwarzem Ärmel das Maikoff vermutet/befürchtet...
#
soccergirl91 schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
soccergirl91 schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Heute auf dem Sommerfest der Eintracht wurde die Kollektion fürs nächste Jahr und somit auch die nächste Saison vorgestellt.
Leider eine Enttäuschung: Als Trikots im Fußballjugend- und -profibereich wurde das weiße und schwarze Trikot der letzten Saison vorgestellt -  mehr nicht! Wieso? Ganz einfach, der Vertreter von Jako (kA wer das war) der dort war, hat mitteilen lassen, dass Jako das neue Heimtrikot leider noch nicht vorstellen konnte, dass dies aber nächste Woche in einer offiziellen Pressekonferenz geschehen soll.
Ich hoffe, dass ich damit allen weiterhelfen konnte.

Trainingsanzüge ect wurden vorgestellt, habe aber leider keine Fotos gemacht, werde aber mal im Internet schauen, welche das waren und mich dann noch mal an dieser Stelle melden.

soccergirl91


In der nächsten Woche,täusche ich mich oder war dass nicht Diese? Also hat der von Jako doch auch keinen Plan gehabt,kann mich nur meinen Vorredner anschliessen:Wass da wieder ein Geld flöten geht,dass man schon "VOR" Beginn der Saison verdient haben könnte. Wieder mal typisch.  


Wundert mich ehrlich gesagt auch, wieso da diese Woche noch nichts kam.
Es kann allerdings auch sein, dass ich mich verhört habe, und der Jako-Mensch nicht "in der nächsten Woche" sondern "in den nächsten Wochen" gesagt hat.

Na ja, spätestens in 1 Monat und 11/12 Tagen wissen wir, welches neue Heim-Trikot die Eintracht tragen werden darf/muss

Hoffentlich nicht dieses rote mit schwarzem Ärmel das Maikoff vermutet/befürchtet...


ich frag morgen einfach mal den HB
#
sgefan@hamid schrieb:
sge_bjoern schrieb:
Schwingen-Schmied schrieb:
Ich fände es in der Richtung nach wie vor wünschenswert.
(Habe mich mal an dem 1860er Trikot orientiert)
Ein bisschen back to the roots trifft auf ein bisschen was neues.



 wie geil sieht das denn aus...respekt...würde mir sehr sehr gut gefallen    




sieht net schlecht aus, aber es ist halt ein bißchen wie die kappa trikots, hauteng............das ist mir zu tuntig........



Zu eng, zu tuntig?? Wusste gar nicht das eine Idee oder ein Design-Beispiel gleich auschlaggebend für den Schnitt und die Grössen sind, und da wir obendrauf JAKO und nicht Kappa als Ausrüster haben, die Farben garantiert auch nicht schwarz/weiss/pink ausfallen werden, brauchst Du Dir um den Tuntigkeits-Faktor keine Gedanken  zu machen. Im Zweifelsfalle kaufst Du Dir Grösse XXXL - wenn Du das dann immer noch hauteng ausfüllst, ist aber nach wie vor nicht mein Gestaltungs-Vorschlag daran schuld. Ernsthaft, kann mir nicht vorstellen das unsere Eintracht hauteng und in Leggins auflaufen würde. Schliesslich ist das hier Fussball und nicht Kunstturnen oder Ballett. ,-)  
#
Heute ist Trainingsstart, Mittwoch gehts ins Zillertal dort stehen u.a. zwei Testspiele an ...  

Ich denke heute mittag wird man das neue Trikot "präsentieren"

Bin gespannt - Es wäre nicht unsere Eintracht, wenn man hier auf die vielen Vorschläge eingegangen wäre. Es wäre nicht die Eintracht, wenn man ein Monsterjersey präsentieren würde, dass allen Wünschen gerecht würde  

Ich wünsche mir jedenfalls endlich Shirt ohne Ziehfäden und zahlreichen Mängeln nach einmaligen Gebrauch    
#
kasi1981 schrieb:
TheFan86 schrieb:
Wieso gibts auf der jako seite schon die Trikots und das Trikot das Eintracht heisst sieht so aus?


 



Deshalb vermutlich...
#
bembelmonster schrieb:


Ich wünsche mir jedenfalls endlich Shirt ohne Ziehfäden und zahlreichen Mängeln nach einmaligen Gebrauch    


Wunsch war Vater des Gedankens  ,-)
#
Mich wundert, dass die Blöd FFM noch nichts gebracht hat. Sonst wissen die so Sachen immer als erste   und drucken es direkt ab.


Greets Kiwi
#
weis einer genau wann die neuen trikots raus kommen ???? und welche nummer bekommt der Junichi Inamotu ????


Teilen