>

Trikots 07/08???

#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
So etwa? So schlecht find ich das gar nicht ...



also peter fischer hat recht gehabt es ist ein fanvorschlag umgesetzt und ich finde definitiv nicht das schlechteste
#
Adler78 schrieb:


Eben gerade Inamoto mt neuem Trikot auf Rhein-Main TV gesehen.


Der Kragen ist anders.
Doch muss ich als absoluter Jako-Nicht-Symphatisant sagen: Des schaut ordentlich aus!
#
xXeintracht19Xx schrieb:
okolov schrieb:
okolov schrieb:
Gewöhnt euch schonmal dran...







Also so...!?




ist sau geil!

aber ne frage: oben steht ja das es es am mittwoch nur in den beiden fanshopsd gibt, udn wann gibt es des im normalen laden?
[/quote]

Laut Erklärung und Foto ist es das ganz sicher nicht !!!
Es ist das schwarz/rote , in der Mitte geteilt.

gruss Maikoff
#
Das neue Trikot finde ich wirklich nicht gelungen.  

Es gab wirklich tolle Vorschläge hier im Forum aber dieses Bild zeigt wohl das neue Trikot:
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35341

Selbst Junichi sieht nicht wirklich sehr erfreut aus.

Dafür auch noch einen 60ziger ausgeben...
#
Das Trikot ist ja ganz ok !!

Aber: sollten nicht die FANS abstimmen ???

       ich muss es ja nicht kaufen .. werde ich auch nicht !
     
       wenistens sieht es nicht so scheiße aus wie das neu Bayern Trikot (kotz)


Ich will endlich neue Auswerttrikots !!!!   schwarz weiße !!! Weiße Hemden das ist einfach nur langweilig !!!
#
Selten so ein hässliches Trikot gesehen....
Da find ich das aus der letzte Sasion besser.
#
Zum Glück gefällt es mir, da ich noch altes Trikot mit der Nummer 13 zu entsorgen habe.

Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie das Trikot von hinten aussieht, denn es kommt mir nnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder ein Spieler hinten drauf.
#
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, finds jetzt aber eigentlich ganz ok..
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Zum Glück gefällt es mir, da ich noch altes Trikot mit der Nummer 13 zu entsorgen habe.

Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie das Trikot von hinten aussieht, denn es kommt mir nnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder ein Spieler hinten drauf.


Es soll hinten ganz in Rot gehalten sein und der Preis beinhaltet bereits den Eintracht Frankfurt Flock!
#
sieht irgendwie mittelalterlich aus - ich hoffe auf eine geiles auswärtstrikot!
#
singender_adler schrieb:
sieht irgendwie mittelalterlich aus - ich hoffe auf eine geiles auswärtstrikot!


wir behalten das alte... das gilt auch für das Ausweichtrikot
#
Nicht schlecht.  Habe mir schon ewig ein Halb/Halb-Trikot für die Eintracht gewünscht und jetzt wurde mir dieser Wunsch endlich erfüllt.  Sieht klassisch elegant aus und passt in den Retro-Trend.  Und der Schriftzug in weiß passt auch. Ich finde das Trikot besser als diesen Champion-Rotz.

Im Vergleich zum Wolfsburger Trikot machen Schwarz und Rot mehr her.  Alle anderen Vereine spielen ja sonst in einfarbigen oder gestreiften Hemden, da
sticht unser Trikot heraus.

Ich finde unser Trikot schick, besser als das aus der letzten Saison. Mit dem neuen Home-Dress sind wir, was das Design betrifft in der Spitzengruppe mit dabei.

Wenn jetzt noch die Qualität und die Größen in Ordnung sind, werde ich mir das Trikot holen.
#
mir  gefällt es gut, wird gleich am mittwoch gekauft  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Nicht schlecht.  Habe mir schon ewig ein Halb/Halb-Trikot für die Eintracht gewünscht und jetzt wurde mir dieser Wunsch endlich erfüllt.  Sieht klassisch elegant aus und passt in den Retro-Trend.  Und der Schriftzug in weiß passt auch. Ich finde das Trikot besser als diesen Champion-Rotz.

Im Vergleich zum Wolfsburger Trikot machen Schwarz und Rot mehr her.  Alle anderen Vereine spielen ja sonst in einfarbigen oder gestreiften Hemden, da
sticht unser Trikot heraus.

Ich finde unser Trikot schick, besser als das aus der letzten Saison. Mit dem neuen Home-Dress sind wir, was das Design betrifft in der Spitzengruppe mit dabei.

Wenn jetzt noch die Qualität und die Größen in Ordnung sind, werde ich mir das Trikot holen.  


Was sollst du bei dem Nick auch anderes sagen...  
#
Finde das Trikot eigentlich auch recht schön (zumindest rein von den Bildern aus beurteilt). Es ist mal etwas Anderes, ohne jedoch unseren traditionellen Look zu missachten (rot-schwarz gestreift) oder den Erkennungswert vermissen zu lassen.

Ich denke, dass ich es mir, nachdem ich es mal in Natura gesehen habe und sofern es den Eindruck von den Bildern bestätigt, wohl kaufen werde.
#
Ich finde es eigendlich gar nicht schlecht, aber sieht aus wie das Nike Trikot vom letzten Jahr
z.B. FC Barcelona
#
auch wenn es eigentlich unwichtig ist, weil es auch andersweitig im internet bilder zum trikot gibt.....

aber wieso um alles in der welt stellt unsere sge ihr neues trikot auf der homepage eintracht.de mit einem bild vor, auf dem inamoto sich das trikot bisher nur halb angezogen hat? bei aller liebe, da hätte man doch n foto nehmen können wo er es richtig sitzen hat...aber nun gut....das ist wohl unsere eintracht.
MFG
Okocha-Flix
#
das material sieht leider nicht so toll aus


Teilen