>

Trikots 07/08???

#
Nix da, rote Hosen !! Weiß oder schwarze Hose wäre zu konservativ und langweilig. Aber soll das neue Trikot nicht schwarz/rot werden? Steht doch weiter oben irgendwo.
Aber vllt. nächste Saison dann?!
#
team-adler schrieb:
Nix da, rote Hosen !! Weiß oder schwarze Hose wäre zu konservativ und langweilig. Aber soll das neue Trikot nicht schwarz/rot werden? Steht doch weiter oben irgendwo.
Aber vllt. nächste Saison dann?!  


Ja das is ja sowieso nur ne theoretische diskussion, aber ne weiße oder rote Hose geht net, da würde bei einem Schwarz-weiß gestreiften Trikot halt das Rot fehlen ...

Ich fänds geil, aber ich schaff ja auch net bei Jako
#

Ja das is ja sowieso nur ne theoretische diskussion, aber ne weiße oder rote Hose geht net, da würde bei einem Schwarz-weiß gestreiften Trikot halt das Rot fehlen ...

Ich fänds geil, aber ich schaff ja auch net bei Jako [/quote]

Oh mann ... bin scheinbar leicht verwirrt heute    ich meinte natürlich: "Ja das is ja sowieso nur ne theoretische diskussion, aber ne weiße oder SCHWARZE Hose geht net, da würde bei einem Schwarz-weiß gestreiften Trikot halt das Rot fehlen ... "
#
Ich hab nich viel geschlafen gestern ...  
#
Bembler_FC schrieb:
Ich hab nich viel geschlafen gestern ...    


Offensichtlich! Rote Hosen zu Schwarz-weißen Trikot gehen ja gar nicht...  
#
die besten sind die von
adler aus bosnien
nightwolf
schwingen-schmied

nur streifen ist boring und OLD SCOOL
#




also ich finde diese beiden einfach nur geil    
so eins würde ich mir sofort holen(Streifen unten kann weg muss aber nicht)
#
dabinho-sge schrieb:




also ich finde diese beiden einfach nur geil    
so eins würde ich mir sofort holen(Streifen unten kann weg muss aber nicht)



FIND ICH AUCH SEHR GEIL! dann noch in rot eins un dann is alles abgedeckt.
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
dabinho-sge schrieb:




also ich finde diese beiden einfach nur geil    
so eins würde ich mir sofort holen(Streifen unten kann weg muss aber nicht)



FIND ICH AUCH SEHR GEIL! dann noch in rot eins un dann is alles abgedeckt.


gibt es schon finde ich aber nicht so toll

#
Aus Langeweile hab ich mich heute auch mal an einem Wunsch-Trikot versucht. Hier das Ergebnis:


#
und noch mal für Auswärts:


#
Ja, das ist eigentlich das Celtic Trikot in schwarz/rot bzw. schwarz/weiß ... aber Längsstreifen sind irgendwie cool.

wollt ich nur mal gesagt haben.
#
Habe mal ne Frage
Wielange hat die Eintracht noch einen Vertrag mit jako??
hoffe nicht mehr lange
#
Also ich wäre für rot-schwarz gestreift. Kein Schnick-Schnack! Dazu schwarze Hose und rote Stutzen und fertig  
#
montares schrieb:



Ohne Frage ein stylisches Teil. Ich sehe es aber altmodisch und finde stylish gehört ins Eishockey oder in American Football. Unsere traditionsreiche Eintracht möchte ich nicht in diesem Trikot sehen. Kein Kritik am Design, sondern am geplanten Verwendungszweck.


Stimme absolut zu: schön, aber irgendwie nicht wirklich ein Fussball-Trikot.

Gruss Aendru
#
ja schön finde ich das Trikot oben auch...
aber zu unsrer Eintracht passt das einfach meiner meinung nach nicht!
so wie sie jetzt sind ist's schon in ordnung!
muss ja nicht alles so "über-modern" werden  ,-)
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Also ich wäre für rot-schwarz gestreift. Kein Schnick-Schnack! Dazu schwarze Hose und rote Stutzen und fertig    





Nein.......  


Ich wünsche mir einen Mix aus Tradition (schwarz-rot-längs gestreift), komibiniert mit etwas modernem (bischen mehr weiß im trikot) oder schwarz-weiß längsgestreift.

ganz wichtig finde ich aber schwarze Stutzen! so wie früher! diese gab es mal mit rotem Ring (Favorit) oder roten dünnen Streifen (aus der adidas-Ära)

aber keine roten Hosen
#
Aendru schrieb:





Also entweder klassisch rot-schwarz - dann brauchen wir kein neues Trikot oder eben mal was Neues! Dann wäre die Variante schwarz-weiß akzeptabel, da zum einen eben neu und zum anderen klassisch schön! Geht mir fort mit diesen fürchterlichen Eishockey-Trikots.
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
und noch mal für Auswärts:




Das wäre doch mal richtig geil.
Kein grosser Schnick-Schnack und trotzdem richtig stylisch
#
Schmidti.82 schrieb:
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
und noch mal für Auswärts:




Das wäre doch mal richtig geil.
Kein grosser Schnick-Schnack und trotzdem richtig stylisch


Kannst Du das Dreieck unterm Kragen auch mal rot machen? Nur mal sehen, wie es dann aussieht, könnt mir vorstellen, daß es paßt  


Teilen