>

Trikots 07/08???

#
...ich bin mal so frei:


finde es aber mit weißem dreieck besser, außerdem ist die platzierung, und damit auch die farbe des fraport-schriftzugs schwierig, der darf wohl nicht über 2 querstreifen gehen, ist dann aber evtl zu klein. und blau sieht doof aus.

Aber an sich ist das einzige der Jako-trikots das ordentlich durchgearbeitet ist, die anderen sehen alle auf den ersten blick auch ganz gut aus, wenn man dann aber so sachen wie übergang zum ärmel, kragen, stoff, schnitt betrachtet wird einem ganz anders.

Insgesamt sind streifen in S+W, egal ob längs oder quer aber auf jeden Fall top. Dazu schwarze Hosen und weiße Stutzen.(meine Meinung, das wird doch eh jedes Spiel gemacht wies passt) und evtl. rote applikationen, da aber ja wohl ein neues heimtrikot kommt und schwarz und weiß schon im schrank hängen halte ich das für unwahrscheinlich.
#
hier ma n grau ...

#


gefällt mir sehr gut!
#
HellDragon schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag haargenau durchgelesen, deswegen sorry wenn es schon jemand gesagt hat. Aber es wird definitiv nur ein neues Heimtrikot in der nächsten Saison geben. Das Weisse und das Schwarze bleibt so wie es ist. An der Qualität der Trikots wird allerdings gearbeitet.

Es wird ein neues Heimtrikot geben das in den Farben Rot und Schwarz gestaltet wird , allerdings steht das genaue Muster noch nicht fest.

Liebe Grüsse an alle Adler da draussen.

Helldragon


Nabend,

mir ist aufgefallen das ich vergessen hatte zu erwähnen das das neue Trikot 10 Euro teurer wird als das jetztige!

Gruß
Helldragon
#
HellDragon schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag haargenau durchgelesen, deswegen sorry wenn es schon jemand gesagt hat. Aber es wird definitiv nur ein neues Heimtrikot in der nächsten Saison geben. Das Weisse und das Schwarze bleibt so wie es ist. An der Qualität der Trikots wird allerdings gearbeitet.

Es wird ein neues Heimtrikot geben das in den Farben Rot und Schwarz gestaltet wird , allerdings steht das genaue Muster noch nicht fest.

Liebe Grüsse an alle Adler da draussen.

Helldragon


Mir ist aufgefallen das ich vergessen hatte zu erwähnen das das neue Trikot 10 Euro teurer wird.
Muss euch aber alle mal loben was für geile Vorschläge ihr macht.Hoffentlich schaut einer von Jako mal hier rein.

Gruß
Helldragon
#
HellDragon schrieb:
HellDragon schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag haargenau durchgelesen, deswegen sorry wenn es schon jemand gesagt hat. Aber es wird definitiv nur ein neues Heimtrikot in der nächsten Saison geben. Das Weisse und das Schwarze bleibt so wie es ist. An der Qualität der Trikots wird allerdings gearbeitet.

Es wird ein neues Heimtrikot geben das in den Farben Rot und Schwarz gestaltet wird , allerdings steht das genaue Muster noch nicht fest.

Liebe Grüsse an alle Adler da draussen.

Helldragon


Mir ist aufgefallen das ich vergessen hatte zu erwähnen das das neue Trikot 10 Euro teurer wird.
Muss euch aber alle mal loben was für geile Vorschläge ihr macht.Hoffentlich schaut einer von Jako mal hier rein.

Gruß
Helldragon


Ich hoffe das es sich lohnen wird.
Vielleicht haben Sie jetzt in einen guten Designer
und in die Qualität vor investierst.
Denn nur dann wären 10 Euro mehr akzeptabel .

gruss Maikoff
#
miphy schrieb:
...ich bin mal so frei:






bissi wie Hertha 1998
#
Ähnlich und angelehnt an meine ersten Entwürfe.
Als weisser Einfluss statt irgendwelche Streifen, mal die Kreuze aus den Eintracht-Adler-Schwingen... mal was anderes und doch schön treu den schwarz-roten Längsstreifen.

#

Das ist perfekt!

Bitte keine querstreifen!
Hab kein bock wie so´n typisch 2.Ligist rumzulaufen und mit Duisburg oder Freiburg verglichen zu werden
#
MS-DOS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


richtig geil



Das ist mal wirklich das granatenscharfste Trikot welches ich je gesehen habe. Da würde ich mir nach 5 Jahren auch wieder ein neu bestellen. Design, Farben, Aufteilung passt alles 100% zusammen.

Ich habe aus Jux und Dollereien auch mal nach dieser Vorlage ein Trikot erstellt. Allerdings wollte ich euch damit nur meine graphischen Bearbeitungsfähigkeiten nahebringen und nicht das Trikot zur Wahl stellen  ,-)

#
100% schrieb:

Das ist perfekt!

Bitte keine querstreifen!
Hab kein bock wie so´n typisch 2.Ligist rumzulaufen und mit Duisburg oder Freiburg verglichen zu werden


Aber als Auswärtstrikot, würde für Heimtrikot noch ein anderes Design nehmen, oder wollen die immer 3 diesselben Designs?!
#
Ja die Trikots mit dem Adler drauf finde ich auch echt stark!

Frage mich das eh seit Jahren, warum die den nicht drauf machen. wir haben definitiv das schönste Wappen aller Bundesliga-Vereine. Den können wir dann auch tragen. Würd mir dann auch wieder ein Trikot kaufen (Versprochen Herr Bruchhagen - mit meinen 60 Euro - oder wieviel das dann kostet - können sie bei kommenden Transfers schon mal rechnen.

Adler allez
#
BadBwoy schrieb:
hier ma n grau ...



gefällt mir gar nicht...sorry
#
Rio.Charles schrieb:
crusher schrieb:
Rio.Charles schrieb:


Viele Grüße
Rio.Charles


Warum zur Hölle denn grün?

Wo isses denn grün? War eigentlich nicht beabsichtigt.

Sieht aus wie ein Zigarettenschachtel-Desgn. Fehlt nur noch der Aufdruck: Eintracht-Fan sein verursacht schlaflose Nächte, Schweißausbrüche und führt zum Herzinfarkt
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Rio.Charles schrieb:
crusher schrieb:
Rio.Charles schrieb:


Viele Grüße
Rio.Charles


Warum zur Hölle denn grün?

Wo isses denn grün? War eigentlich nicht beabsichtigt.

Sieht aus wie ein Zigarettenschachtel-Desgn. Fehlt nur noch der Aufdruck: Eintracht-Fan sein verursacht schlaflose Nächte, Schweißausbrüche und führt zum Herzinfarkt


Genau meine Meinung-hässlich
#
Jonas_SGE schrieb:
BadBwoy schrieb:
hier ma n grau ...



gefällt mir gar nicht...sorry


Unglaublich hässlich! Wie kommt man denn auf die Idee die SGE in grau spielen sehen zu wollen?? Unglaublich - noch schlimmer als die Jungs, die hier mit Eishockeytrikots oder 2. Liga Querstreifen auflaufen wollen!  
#
dabinho-sge schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Rio.Charles schrieb:
crusher schrieb:
Rio.Charles schrieb:


Viele Grüße
Rio.Charles


Warum zur Hölle denn grün?

Wo isses denn grün? War eigentlich nicht beabsichtigt.

Sieht aus wie ein Zigarettenschachtel-Desgn. Fehlt nur noch der Aufdruck: Eintracht-Fan sein verursacht schlaflose Nächte, Schweißausbrüche und führt zum Herzinfarkt


Genau meine Meinung-hässlich


Na mit Design hat das jetzt wirklich nichts mehr zu tun. Das sieht aus wie eine  Zeichnung meiner 8 Monate alten Tochter.
#
Schwingen-Schmied schrieb:
Ähnlich und angelehnt an meine ersten Entwürfe.
Als weisser Einfluss statt irgendwelche Streifen, mal die Kreuze aus den Eintracht-Adler-Schwingen... mal was anderes und doch schön treu den schwarz-roten Längsstreifen.



Das sieht ja mal richtig schön aus!!
#
Also ich finde es zu überladen, die Idee mit dem Adler als Wasserzeichen und das zitieren der Kreuze aus dem Wappen ist zwar an sich gut, aber zumindest die Kreuzgeschichte nur schwer zu erkennen. Und sieht auch seltsam aus.
Das beste wird ein schlicht längs gestreiftes sein, da kann jako nix falsch machen. Gerne mal schmalere Streifen, aber mal sehen was jako dieses mal vorschlägt.
#
ICH WILL EIN TRIKOT BEI DEM DAS WAPPEN (UNSER ADLER ) GROß eingearbetitet ist !!

DAS ERST IST SOOOO GEIL !!!

der Rest Stricke Farbverteilung is dann egal !

98 war geil !


Teilen