>

Trikots 07/08???

#
Und was soll das sein? Ne Kevlarweste?
#
SteinauerAdler schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Also sicher nicht als Trikot aber als T-Shirt würde ich mir das sofort kaufen.

Hat jemand ne Idee, wo man diese Grafik herbekommen könnte? Würde mir dann so ein Trikot selbst machen lassen. Und auf den Jako- und Fraport-Schriftzug sowie das BL-Logo könnte ich getrost auch verzichten.


Ich würde es mir auch sofort holen, es ist echt geil!Wenn du´s dir dann machen lässt, kannst du ja ne Sammelbestellung machen.


@ Nightwolf81: Hast Du diese Grafik evt. als Druckvorlage ??
#
das is geil!
#
Schwingen-Schmieds Design gefällt mir auch richtig gut.
Und wer das nicht von diesem hier

unterscheiden kann, der sollte nochmal in Ruhe Streifen zählen  
#
das ist toll, nur das material und der schnitt ist scheisse
#
AdlerAusBosnien schrieb:


das finde ich ebenfalls sehr sehr schön!

*schwarz, weiß wie schnee...*


Dafür! Dazu ne schwarze oder weiße Hose und dann paßt das!
#

des is wirklich geil
#
http://img224.imageshack.us/img224/1361/eagle2uj2.jpg

hab die Grafik hier genommen...

http://img100.imageshack.us/img100/116/eagle1my2.jpg

und nochma das Ganze in schwarz (ist aber von mir nur auf die schnelle mit schwarzem Hintergrund gemacht - geht bestimmt auch noch besser an den Kanten)
#
Ihr habt so geile Trikots entworfen. Eigentlich solltet ihr euch die Entwürfe schützen lassen. Wenn ich Jako wäre, ich hätte eure Entwürfe längst geklaut. Vor allem die Entwürfe mit dem großen Adler einfach genial. Es wären die mit Abstand attraktivsten Trikots bundesweit. Solch ein Trikot würde ich sogar kaufen. Das von einem, der nur und ausschliesslich das bequeme Traditionstrikot anzieht. Nochmal, Respekt!!!
#
buchegger schrieb:

des is wirklich geil



...find ich auch das mit abstand beste!!!
#
#
...jo, sind schon coole dabei, wenngleich ich diese schwünge nicht verstehe, die sind wie momentan auf den aachentrikots.
Und wenn streifen, dann schmale und auch auf den ärmeln, sonst ist der unterschied zum aktuellen wohl zu gering, die kragenlösung finde ich bei schwingen-schmied, genau wie das fading auf der rückseite nicht  so gelungen, das sieht schnell billig aus.
hier mal meine gesammelten varianten:

da rot wohl dabei sein muss:


graphisch heim + auswärts




ganz klassisch:


und mal ne variante mit streifen, auch wenn's geklaut ist   :


ansonsten finde ich das



am besten.

man sollte den thread außerdem echt schonmal melden, dass die jakoheinzen wissen was phase ist.
#
das erste und letzte ist ganz oke, der rest...naja
#
das schwarze vom bosnien-adler find ich net schlecht........
#
Hi,

ich hätte dann auch gerne so ein T-Shirt! (Natürlich auch ohne Fraport und T-Com)!

Ich glaube bei ner Sammelbestellung dürfte es günstiger werden! Also wer will noch?

P.S.: Vllt. wird das mit dem wunderschönen Trikot (schwarz mit Adler als Wasserzeichen) ja für übernächste Saison was. Allerdings würde ich dann den unteren Streifen weg lassen und evtl. das Wasserzeichen (wg. der Hose) noch etwas nach oben! Aber sonst TOP! Bist du etwa bei JAKO beschäftigt und spionierst uns nur aus (was am besten ankommt)?
#
Ich kam zufällig durch ein paar Links auf das Forum von den Wolfsburger Arschlöcher   und kam in den Trikot Thread...

muss schon sagen, die sind echte Künstler was Trikot Designen angeht    Geile Idee, geil umgesetzt, einfach nur 1. Klasse    (aus WOB Sicht smile:
Gott sei dank haben wir hier im Forum Leute, die das wenigstens können  

Hier mal 2 Vorschläge von WOB-Kunden für ihr Team nächste Saison :





Sind die nicht schön    
#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Sehr geil, aber vllt schon wieder was für den Catwalk und net den Rasen??    

Ich würde den Streifen über dem Adler noch entfernen, die auf der rechten Brust reichen aus!
#
Also ich hoffe ja eigentlich nur, dass das neue Trikot nicht son scheiß Kragen hat wie das noch aktuelle. So wie in der Saison 05/06 war gut (vom Design nich so, aber zum Glück bin ich ja flexibel^^)  

Gruß

AA2
#
Ich finde der Kragen hat was, find den toll!!    
#
Also
anthony-sabini schrieb:
100% schrieb:

Sieht sehr edel aus finde ich  


Auf jeden Fall sehr schick!


Ja und hat was vom Strafvollzug


Teilen