>

Trikots 07/08???

#
AdlerAusBosnien
ist mit Abstand der beste Trikot-Designer des bekannten Universums! Das nurmal am Rande...
#
Freidenker schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Jetzt mal ehrlich:
Ist es denn unbedingt erforderlich die Trikots jedes Jahr zu wechseln? Die Tragezeit ist ja noch kürzer, als so manche Spieler beim Verein spielen. Was spricht denn dafür? Imagepflege? Oder 'Alter Wein in neuen Schläuchen'? Reicht es nicht Heim- und Auswärtstrikots im Wechsel alle 2 Jahre zu erneuern? Man könnte mit dem eingesparten Geld z. B. soziale Projekte unterstützen. Ich freue mich über eine gute spielerische Leistung auch wenn sie im Vorjahrestrikot erbracht wird.

Was spricht dagegen?

Gruss aus der Hauptstadt
Peter


Eingespartes Geld? Ohne neue Trikots würden wir herbe Verluste einheimsen  :neutral-face  


Dann laß mich bitte an deinem Wissen teilhaben.
Peter
#
Wo? schrieb:
AdlerAusBosnien
ist mit Abstand der beste Trikot-Designer des bekannten Universums! Das nurmal am Rande...


dankeschön  
#
[/quote]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

DAS ISSES !!!! Mit roter Hose

GEIL GEIL GEIL !!!
#


Das Trikot von D-ANN-Y find ich ja auch krass
#

Sieht sehr edel aus finde ich
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Freidenker schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Jetzt mal ehrlich:
Ist es denn unbedingt erforderlich die Trikots jedes Jahr zu wechseln? Die Tragezeit ist ja noch kürzer, als so manche Spieler beim Verein spielen. Was spricht denn dafür? Imagepflege? Oder 'Alter Wein in neuen Schläuchen'? Reicht es nicht Heim- und Auswärtstrikots im Wechsel alle 2 Jahre zu erneuern? Man könnte mit dem eingesparten Geld z. B. soziale Projekte unterstützen. Ich freue mich über eine gute spielerische Leistung auch wenn sie im Vorjahrestrikot erbracht wird.

Was spricht dagegen?

Gruss aus der Hauptstadt
Peter


Eingespartes Geld? Ohne neue Trikots würden wir herbe Verluste einheimsen  :neutral-face  


Dann laß mich bitte an deinem Wissen teilhaben.
Peter


Wer kauft dasselbe Trikot zweimal? Eben - jede Saison siehst du 20000mal das neue Trikot.
#
Nabend zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag haargenau durchgelesen, deswegen sorry wenn es schon jemand gesagt hat. Aber es wird definitiv nur ein neues Heimtrikot in der nächsten Saison geben. Das Weisse und das Schwarze bleibt so wie es ist. An der Qualität der Trikots wird allerdings gearbeitet.

Es wird ein neues Heimtrikot geben das in den Farben Rot und Schwarz gestaltet wird , allerdings steht das genaue Muster noch nicht fest.

Liebe Grüsse an alle Adler da draussen.

Helldragon
#
HellDragon schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag haargenau durchgelesen, deswegen sorry wenn es schon jemand gesagt hat. Aber es wird definitiv nur ein neues Heimtrikot in der nächsten Saison geben. Das Weisse und das Schwarze bleibt so wie es ist. An der Qualität der Trikots wird allerdings gearbeitet.

Es wird ein neues Heimtrikot geben das in den Farben Rot und Schwarz gestaltet wird , allerdings steht das genaue Muster noch nicht fest.

Liebe Grüsse an alle Adler da draussen.

Helldragon

jep, und ich bin eher für ein klassisches modell ohne viel schnick schnack!
#
100% schrieb:

Sieht sehr edel aus finde ich  


Auf jeden Fall sehr schick!
#
HellDragon schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag haargenau durchgelesen, deswegen sorry wenn es schon jemand gesagt hat. Aber es wird definitiv nur ein neues Heimtrikot in der nächsten Saison geben. Das Weisse und das Schwarze bleibt so wie es ist. An der Qualität der Trikots wird allerdings gearbeitet.

Es wird ein neues Heimtrikot geben das in den Farben Rot und Schwarz gestaltet wird , allerdings steht das genaue Muster noch nicht fest.

Liebe Grüsse an alle Adler da draussen.


Helldragon


Quelle?
#
ae´tosffm schrieb:
HellDragon schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag haargenau durchgelesen, deswegen sorry wenn es schon jemand gesagt hat. Aber es wird definitiv nur ein neues Heimtrikot in der nächsten Saison geben. Das Weisse und das Schwarze bleibt so wie es ist. An der Qualität der Trikots wird allerdings gearbeitet.

Es wird ein neues Heimtrikot geben das in den Farben Rot und Schwarz gestaltet wird , allerdings steht das genaue Muster noch nicht fest.

Liebe Grüsse an alle Adler da draussen.


Helldragon


Quelle?


Ich arbeite in einem Fanshop und weis das ganze direkt von Jako!
#
anthony-sabini schrieb:
100% schrieb:

Sieht sehr edel aus finde ich  


Auf jeden Fall sehr schick!




erinnert stark an juve.. des führt dann zwangsweise in die zweitklassigkeit  ,-)
#
thoengwo schrieb:
montares schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Hier nochmal eins für die schwarz-weiss-Streifen-Fans:  


Traumhaft!
Schade, dass der Fraportschriftzug in schwarz nicht möglich ist.



(...) Wie würdet ihr die Hosen dazu machen? Schwarz, weiß oder rot?





[font=Impact]ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT[/font]
#
Bembler_FC schrieb:
thoengwo schrieb:
montares schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Hier nochmal eins für die schwarz-weiss-Streifen-Fans:  


Traumhaft!
Schade, dass der Fraportschriftzug in schwarz nicht möglich ist.



(...) Wie würdet ihr die Hosen dazu machen? Schwarz, weiß oder rot?


[font=Impact]ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT[/font]



Rote Hosen sehen dazu scheiße aus.....
Schwarz wirkt am besten, mit weißen Stutzen.
#
bin sehr gespannt auf unser neues trikot!
hoffentlich gibts bald mal ein foto, dann gehts hier noch mehr rund !
#
Ich glaube zwar nicht das wir ein neues Trikot bekommen,
aber so fänd ich das endgeil...

Schwarz weisse Längstreifen mit nem roten Adler...
Weisses Fraport auf nem schwarzen Balken.
Sponsor könnte meinetwegen auch ganz wegbleiben...

#
wir kriegen ein neues trikot!
sonst würd das heimtrikot nicht 29 euro kosten!
#
ich finde das schwarz-weiße längs auch super(rote Hosen + stutzen oder schwarze hose  + weiße stutzen) .
nachdem es hier aber hieß, dass eine rot-schwarze alternative gesucht wird könnte ich es mir auch so vorstellen:


das mit den bunten adlern sieht meiner meinung nach arg trashig aus, das könnte man als t-shirt nebenbei anbieten aber nicht auf dem feld, auch wenn es gut gezeichnet ist, das muss man adlerausbosnien lassen

bei den varianten mit dem großen adler auf dem ärmel/vorn besteht die gefahr, dass es wieder wird wie 95 und bei dem jako-stoff auch sehr billig rüberkommt, wie so ein gefälschtes trikot.

und die zeiten sind ja wohl rum, vorstellen könnte ich mir das so wie puma das gerade z.b. beim hiv macht, nicht ganz  so flach sondern auslaufend halt


naja, so seh ich das zumindest, auf uns hört ja aber eh keiner, im moment gefällt mir das schmal längs gestreifte am besten, auch der kragen sollte so schlicht gemacht werden, alles andere ist bei jako ja eh zu viel verlangt

nicht nachvollziehen kann ich diese seltsamen schwünge auf manchen entwürfen, das ist mir nicht spießig genug

gruß, miphy
#


ne schöne schwarze hose dazu, weisse stutzen... es würde mir sooooo gefallen.
schwarz weiss wie schnee, das is die sge!

Es wär mal was anderes so ein trikot zu haben in frankfurt und wäre auch ein optischer neuanfang!

Sehe sowas normalerweise immer sehr traditionsbewusst, aber das trikot gefällt mir einfach zu gut ^^


Teilen