>

Trikots 07/08???

#


So sieht richtiges bordeaux aus ...
#
Nightwolf81 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



mir gefällts sehr gut !!
dass es Bordeaux Rot ist, finde ich auch nicht schlimm.

ein V-Kragen ist auch gut! Der schlimmste Kragen war ja beim Nadelstreifen-Trikot *bääh*


Das sieht aus wie ein Trikot vom FC Nürnberg.  
Wir sind aber Eintracht Frankfurt.  
#
Dauzieher schrieb:
Nightwolf81 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



mir gefällts sehr gut !!
dass es Bordeaux Rot ist, finde ich auch nicht schlimm.

ein V-Kragen ist auch gut! Der schlimmste Kragen war ja beim Nadelstreifen-Trikot *bääh*


Das sieht aus wie ein Trikot vom FC Nürnberg.  
Wir sind aber Eintracht Frankfurt.    


Ja, sieht zwar meiner Meinung nach nett aus, aber die Farbe....
Einfach normales rot nehmen und fertig.
#
sag ich doch:

#
miphy schrieb:
sag ich doch:


Ja, so gefällts mir auch. Finde es schöner als das aktuelle!
#
oder so....

http://picasaweb.google.com/riederwaeldsche/Fussball/photo#5064455237176268258

http://picasaweb.google.com/riederwaeldsche/Fussball/photo#5064455219996399058

Wenn mir einer mal verklickern könnte, wie man hier ein Bild "direkt reinbekommt..." Mit dem Image-Link klappt es genauso wenig, wie mit dem Hyper-Link..?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



Das in schwarz-weiss fänd eich als Auswärtstrikot gar nicht schlecht.
Allerdings glaub ich kaum, dass Jako uns mit dem billigsten (19,95€) Trikot ausrüsten wird.

#
Ist doch echt nicht zu glauben. Wir spielen das 3. Jahr in folge erste Bundesliga und wir bekommen Trikots die aussehen wie vom Ramschtisch bei Tchibo.

Jako ist ein klasse Ausstatter...für die Kreisklasse.

50€ für nen hässliches Trikot, dass qualitativ allerdings von der Ramschware bei Tchibo deutlich geschlagen wird. Hätten wir nur bei Nike unterschrieben, und wenn's nen simples einfarbiges geworden wäre, immernoch besser als das.  
#
riederwäldsche schrieb:
oder so....

http://picasaweb.google.com/riederwaeldsche/Fussball/photo#5064455237176268258

http://picasaweb.google.com/riederwaeldsche/Fussball/photo#5064455219996399058

Wenn mir einer mal verklickern könnte, wie man hier ein Bild "direkt reinbekommt..." Mit dem Image-Link klappt es genauso wenig, wie mit dem Hyper-Link..?



du musst die "grafikaddresse" (rechte maustaste auf's bild wo du's hochgeladen hast zwischen die beiden "img" teile kopieren die mit dem "grafik einfügen"-button erzeugt werden.
so mache ich das zumindest
#
wenns das wird kauf ich mir das zu 200% net, auch wenn da der adler drauf is...
#
sieht aus wie zweite liga volleyball
#
da sahn unsere diadora trikots, die wir vor 2 jahren bei uns im verein hatten stylischer aus.....ich hols mir ganz bestimmt net...
aba wahrscheinlich kostet des trikot dann bei jako 20€ un mit eintracht wieder 50€^^
#
je öfter ichs mir ansehe, desto besser siehts aus... aber getragen ist es ne katastrophe (siehe fsv-bild)
#
Wenn das Trikot kommt, dann  hoffe ich mal das es dann  wieder so wird, wie damals als uns Jako ein "neues Trikot, mit einem individuellen Design" andrehen wollte,  und wir dann entsetzt feststellen mussten, das der FFC Frankfurt und die halbe Damenbundesliga schon mindestens eine Saison in diesem Trikotdesign gespielt haben.  Dann stellt uns  Jako wieder  2 grottenschlechte und einen Geht-So Entwurf zur Auswahl.  Und wir Fans dürfen abstimmen und nehmen den Geht-So-Entwurf.
#
wenn ich mir das anschau, muss ich fragen: warum haben wir den vertrag von nike abgelehnt?
#
[/quote]

Ich kann nur hoffen, dass es NICHT dieser Fetzen wird! Das Teil ist dermaßen nichtssagend und hässlich, das Design tut regelrecht in den Augen weh. Wenn es wirklich dieser Entwurf wird, spare ich mir das Geld und trage mein altes Trikot noch so lange weiter bis irgendwann mal wieder etwas vernünftiges kommt.

Ich kann nur hoffen, dass die Eintracht-Verantwortlichen etwas von der Trikotdiskussion hier mitbekommen und merken, dass fast niemand Gefallen an dem FSV-Design findet. In erster Linie bestimmt wohl der Ausrüster, was es nächste Saison gibt, aber der Verein hat sicher ein gewisses Mitbestimmungsrecht. Und wenn dem Verein die Fans am Herzen liegen, sollte man auch dafür plädieren ein Trikot zu bringen mit dem sich die Fans indentifizieren können. Letztendlich schlägt sich so etwas ja auch auf die Verkaufszahlen nieder – und da dürften weder Ausrüster noch Verein Interesse daran haben einen vermeintlichen Ladenhüter zu präsentieren.

Ich fände es gut, wenn der Verein in irgendeiner Form mal Stellung zu dem Thema nehmen würde. Die Fans anderer Bundesligavereine sind da zum jetzigen Zeitpunkt schon wesentlich besser informiert.
#
zwenboy schrieb:
wenn ich mir das anschau, muss ich fragen: warum haben wir den vertrag von nike abgelehnt?


Das mein lieber, frage ich mich auch schon lange! ,-)
#
zwenboy schrieb:
wenn ich mir das anschau, muss ich fragen: warum haben wir den vertrag von nike abgelehnt?


Das mein lieber, frage ich mich auch schon lange! ,-)
#
Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.






Das finde ich absolut genial!!! Schwarz/Rot-gestreift muß einfach sein!!!
#
nur dieser schwarze kasten auf der rückseite sollte weg.

es gibt genug leute die sich eine trikot ohne flock kaufen wollen.
und ohne flock sieht das nur dämlich aus


Teilen