>

Trikots 07/08???

#
*örkgs*
Bitte nicht die Bordeux-Version!!  



Also das hier wirkt super geil, der rote Adler erdrückt auch nicht...

Bei dem schwarzen Version davon würde ich einfach den Adler ein bissl kleiner machen so auf 2/3 der Größe und dennoch so ins Bild fliegen lassen, also ned komplett drauf...

Aber wirklich hammer...
Ich würde es auch sofort kaufen!  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



Ohh Gott!!!!...Blos nicht das!!! Sieht total besch... aus!!! Spielen wir Handball, oder was!?! Da ist das aktuelle ja um Längen besser!!! Würde ich mir niemals kaufen! Bääääähhh!!!!
#
... ne ne ne jako, guckt euch mal die vorschläge oben an und fabriziert endlich mal was ordentliches. am besten eng und mit rundkragen, wie kappa oder die hertha nikes. [/quote]

...Klar!!! Damit die "Bier-Pocke" bei einigen Fans noch besser zur Geltung kommt!
#
Aragorn schrieb:
Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.






Das finde ich absolut genial!!! Schwarz/Rot-gestreift muß einfach sein!!!




Vielleicht noch "Eintracht Frankfurt" oder "SGE" die Streifen runterlaufen lassen, also in bissl hellerem Rot auf Rot und duuuunkelgrau auf schwarz... Hoffe man versteht, was ich meine. ^^ Aber Kragen ist sowieso geil ds Trikot ansich auch...

Dazu dann eben
als Auswärtstrtikot... und ich würd sie beide kaufen.  

Damit haben viele ihre geliebten Streifen, die anderen Fans weiß, den Adler hammergeil präsentiert und Trikots, die man auch langfristig stolz durch deutsche (und internationale  smile: Stadien tragen kann...
#
Aragorn schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



Ohh Gott!!!!...Blos nicht das!!! Sieht total besch... aus!!! Spielen wir Handball, oder was!?! Da ist das aktuelle ja um Längen besser!!! Würde ich mir niemals kaufen! Bääääähhh!!!!


aber ehrlich, des könne vielleicht die Clubberer aus Franken trage, aber
mir doch net  
#


Also das is ja wohl mal der oberhammer. Also wenns das wird würd ich mirs sofort holen. Das gefällt mir, mal was neues.

A,.J
#
Aragorn schrieb:
Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.






Das finde ich absolut genial!!! Schwarz/Rot-gestreift muß einfach sein!!!


mit weißen Hosen und weißen Stutzen. Genial!!!  
#
cell schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



Das in schwarz-weiss fänd eich als Auswärtstrikot gar nicht schlecht.
Allerdings glaub ich kaum, dass Jako uns mit dem billigsten (19,95€) Trikot ausrüsten wird.



oh doch...aber 30€ Bearbeitungskosten+15€ Beflockung

Ich finds gar net sooo übel. Mir gefällt das asymetrische auch sehr gut.
#
Könnte sich mal bitte ran machen und dieses schöne Trikot hier herrichten?



Viele Grüße,
Rio Charles
#
Ein Eintracht-Heimtrikot hat schwarz-rote Längsstreifen zu haben! Diese Vorgabe muß sein. Das ist Tradition und stiftet Identität. Ein anderes habe ich mir nie gekauft und werde ich mir nie kaufen.

Modische Diskussionen hier bringen kaum etwas. Die einen finden engere Trikots toll, die anderen weitere, die einen wollen einen Trash-Look mit Adler oder Skyline, die anderen eher zurückhaltendes Design, die einen Rundkragen, die anderen V-Kragen, die nächsten Schnürkragen usw. usf.

Da wird man sich hier nie einig. Wo wir uns aber einig sind: ein Trikot von der Stange, daß Kreisligisten im Paket für ein paar €uro erwerben können, kommt nicht in Frage!
Bisher hat Jako seine Trikots immer extra für uns designt und ich erwarte und gehe auch davon aus, daß das auch diesmal so ist. Wenn wir ein Trikot ihrer Standard-Kollektion tragen sollen, dann meinetwegen Auswärts- oder Ausweichtrikot.
#
Mal was anderes. Ich denke, die SGE ist das Zugpferd von Jako. Warum müssen wir dann das gleiche Trikot wie der FSV tragen? Das macht doch gar keinen Sinn.

#
öch ne net des  


des is ma pott hässlich und ich würds mir 100000%ig net kaufen...

Da sieht ja unser Handball-Trikot besser aus  

http://www.kempa-handball.de/scripts/product.asp?searchstring=&lang=de&ID=3756&colorID=773
#
Rio.Charles schrieb:
Könnte sich mal bitte ran machen und dieses schöne Trikot hier herrichten?



Viele Grüße,
Rio Charles


#
anthony-sabini schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
BadBwoy schrieb:
hier ma n grau ...



gefällt mir gar nicht...sorry


Unglaublich hässlich! Wie kommt man denn auf die Idee die SGE in grau spielen sehen zu wollen?? Unglaublich - noch schlimmer als die Jungs, die hier mit Eishockeytrikots oder 2. Liga Querstreifen auflaufen wollen!  



Wow!
Die grauen Mäuse vom Main !!!!
Peter
#
gar net mal schlecht!!!
#
Shmiddy schrieb:




Der Trikot-König ist zurück... Herzlich Willkommen, Shmiddy! Hau doch noch ein paar deiner Entwürfe hier rein.

Oder mach mal folgendes:

Dieses Trikot...
D-ANN-Y schrieb:




a) mit 2 roten Streifen statt den beiden äußeren weißen "Bauchstreifen", also denen am Ärmel
b) mit 2 roten Streifen statt den beiden inneren weißen "Bauchstreifen", also denen am durch "a" und "o" von Fraport
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Wow!
Die grauen Mäuse vom Main !!!!
Peter



     
#
Shmiddy schrieb:

Sehr geil Shmiddy! Könntest du bitte noch diese weißen Nadelstreifen reinbringen?

Viele Grüße,
Rio Charles
#
@all:
nun macht euch mal locker, bisher ist das doch nur spekulation, die hier im forum entstanden ist, mehr nicht. die verantwortlichen von jako und der eintracht werden nach dem desaster vom letzten jahr den fans sicherlich nicht ein zweites mal nacheinander ein trikot von der stange, das bereits andere teams aus der umgebung tragen, präsentieren.

@shmiddy:
du hast beim 87er-trikot die feinen weißen linien zwischen den querstreifen vergessen, die sind fast das wichtigste!
und den adler bitte größer machen  

gruß von
henk
#
ei, bin isch laaaangsaaam


Teilen