>

Trikots 07/08???

#
Shmiddy schrieb:


[/quote]


Wenn du noch den Adler aufs Herz kloppst und Jako oben dazuschreibst, das Innengehäuse etwas leichter abfärbst, wäre es fast schon echt  

Was vielleicht auchnoch interessant und ne grafische Arbeit von maximal 5 Minuten wäre, wenn es kleinere und dafür umso mehr Querstreifen geben würde. Ein Vergleich wäre sichtlich interessant!  
[/quote]
#
Shmiddy schrieb:


ich kaufs auch direkt!

den adler auf den schwarzen grund zu kriegen, wäre allerdings nochmal eine herausforderung

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
Shmiddy schrieb:


ich kaufs auch direkt!

den adler auf den schwarzen grund zu kriegen, wäre allerdings nochmal eine herausforderung

gruß von
henk




HAMMER-TEIL
#
quer gestreift? queer?

nö, nö, das muss nicht sein.

Was grölen wir denn schon die ganze Saison? Schwarz, Weiß wie Schneeeeeee das ist die ESS GEE EEE...Trallalallala

das schwarz-weiß gestreifte (längs) würde zum Verein passen wie Attila zum Handschuh!

Sowas muss mal kommen, und net so ne Nullachtfuffzehn Nummer wie das JAKO Champios Ding. Da haben sie wohl den Hausmeister zum Chefdesigner befördert...
#
100% schrieb:

Das ist perfekt!

Bitte keine querstreifen!
Hab kein bock wie so´n typisch 2.Ligist rumzulaufen und mit Duisburg oder Freiburg verglichen zu werden


Richtig, und Querstreifen machen auch noch dick!  
Aber Längsstreifen sind doch geil, hat was von Juve

JK
#
Meint ihr wirlich?
Zu den schwarz - weißen Längsstreifen noch nen schicken schwarzen Helm mit Plexi-Visier - und fertig ist der Eishockey-Refery!
Die Lions kriegen feuchte Augen
Peter.
#
Henk schrieb:


ich kaufs auch direkt!

den adler auf den schwarzen grund zu kriegen, wäre allerdings nochmal eine herausforderung

gruß von
henk


Ja das Problem ist halt, dass der Sponsorname nach unten rutschen müsste und damit nicht mehr mittig auf dem Trikot platziert wäre und mehr Streifen sehen nix aus.
#


Das hier oder so ähnlich fänd ich sooooo geil
#
so, ich hab's noch mal leicht modifiziert. Viel Spass damit:

#
JK schrieb:
100% schrieb:

Das ist perfekt!

Bitte keine querstreifen!
Hab kein bock wie so´n typisch 2.Ligist rumzulaufen und mit Duisburg oder Freiburg verglichen zu werden


Richtig, und Querstreifen machen auch noch dick!  
Aber Längsstreifen sind doch geil, hat was von Juve

JK


Auch wenn Shmiddy sämtliche Trikotentwürfe der Diskussion des vergangenen Jahres aus dem Hut holt - wenn man mal was anderes will ist das schwarz-weiße kaum schlagbar! Einfach edel.
#
Aber net mit dem häßlich blauen Fraport...
Ansonsten geil!!!
#
Alex14Meier schrieb:


Das hier oder so ähnlich fänd ich sooooo geil


schau mal im beitrag #368 ganz unten!

gruß von
henk
#
Shmiddy schrieb:
so, ich hab's noch mal leicht modifiziert. Viel Spass damit:


ich seh das bild nicht. gehts den anderen auch so?
wenn ja, bitte nochmal woanders hochladen
#
Shmiddy schrieb:
so, ich hab's noch mal leicht modifiziert. Viel Spass damit:



bingo!!
#
Ich sehe NIX! , also zumindest ab schmiddys riesenpost fehlen viele bilder.
Woran liegt's?
#
bei mir ist es genauso.
#
Der Webspace Betreiber war der Meinung, dass ich den "Leistungsumfang" überschritten hätte  

so das ganze nochmal:
#
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mein absoluter Favorite ist dieses Trikot:




Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass das neue Jako Design mir auch sehr gut gefällt!



Und außerdem, scheiß egal, wie unser neues Trikot aussieht.
Es wird gekauft um uns mit unserer Mannschaft zu identifizieren!

Und das aller wichtigste ist, dass wir uns sportlich weiter entwickeln und da ist das Trikot ganz egal!
#
Shmiddy schrieb:
Der Webspace Betreiber war der Meinung, dass ich den "Leistungsumfang" überschritten hätte  

so das ganze nochmal:


sehr geil!
da können wir den ganzen anderen rotz löschen!  
#
Ich glaub, vor nem Jahr wurden einige Vorschläge seitens der Eintracht als nicht umsetzbar bezeichnet, weil Fraport bestimmt Vorgaben macht, wie das Logo aufgebracht werden muss. Wenn ich mich recht erinnere muss der Schriftzug weiß oder blau und waagerecht aufgebracht sein.


Teilen