>

Trikots 07/08???

#
nordic_eagle schrieb:
Munson schrieb:
finde die Vorschläge auch ganz hübsch, nur stört mich viel mehr die Qualität der Trikots.

Wenn man sich mal in einem Sportladen die Adidas-Dinger ansieht, wird man einfach nur neidisch von der Qualität (vom Design mal abgesehen). Dieses JAKO-Zeugs ist wirklich ein Witz, wenn man bedenkt, dass man dafür genauso viel zahlen soll    


Das stimmt leider!

Habe neulich mal wieder mein altes Puma-Trikot angehabt, das ist wirklich ne ganz andere Qualität!




DAS STIMMT Also Jako als Ausrüster ist echt nicht so pralle!
Ich Persönlich  würde am liebsten Nike oder Puma als Ausrüster der Eintracht Haben da von denen Die Modelle und einfach alles am besten aussehen und Jako würde ich dann auch doch lieber nehmen als Adidas, weil ich wiess end adidas kommt mir so rüber wie so ne angeber Marke hört sich dumm an is aber so Nike und Puma haben einfach mehr Still:P alleine schon weil Bayern udn Schalke von Adidas ausgerüstet werde,..

hat das eig auch was mti den kosten zu Tun das man in Frankfurt Jako als Ausrüster hat!?
#
Dazu passt dann auch noch das hier:

Endlich ist es da!!

Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen
Saison den Hauptsponsor!
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für
alle Enttäuschungen gerüstet..
Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "
Meisterschaften der Herzen"
symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
http://www.file-upload.net/view-275144/pic28395.jpg.html


Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2
Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis
dazu!!!


_________________
*So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen, tue ich so, als würde ich viel arbeiten*.
#
Och Mädels, ich nehm mir nicht gerade wenig Zeit um das zu machen, da wird schonwieder rumgemeckert.

Es ist nunmal nicht möglich jedes erstellte Trikot für die Wahl freizugeben, weil der Poll nur auf 4 Antworten beschränkt ist.
Stellt euch mal vor ich würde alle hier aufgeführten Trikots dort zur Wahl stellen. Dann würde man am Ende sicherlich kein klares Ergebnis erkennen können.

Wer nicht wählen will, der lässt es eben.

Viele Grüße,
Rio Charles
#
Rio.Charles schrieb:
Och Mädels, ich nehm mir nicht gerade wenig Zeit um das zu machen, da wird schonwieder rumgemeckert.

Es ist nunmal nicht möglich jedes erstellte Trikot für die Wahl freizugeben, weil der Poll nur auf 4 Antworten beschränkt ist.
Stellt euch mal vor ich würde alle hier aufgeführten Trikots dort zur Wahl stellen. Dann würde man am Ende sicherlich kein klares Ergebnis erkennen können.

Wer nicht wählen will, der lässt es eben.

Viele Grüße,
Rio Charles


Aber so gibt es doch nur ein verfälschtes Ergebnis, und das willst du ja auch nicht, oder? Dann muss man einen anderen Vote-Anbieter nehmen.
#
Okay, Ihr habt mich überredet. Irgendwann die Nacht wird nochmal ein Thread kommen...
#
bin ich blind, oder wurde der umfrage thread wieder gelöscht !?
#
Nightwolf81 schrieb:
bin ich blind, oder wurde der umfrage thread wieder gelöscht !?


Ich hatte mir die URL gespeichert, aber da ist nun auch nichts mehr: http://home.arcor.de/rio.charles/.suspend.shtml

Kann das bitte mal jemand aufklären?
#
hier gehts weiter:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11123076/

gruß von
henk
#
Ich persönlich hätte gern einfach en aderen Trikot rausgeber z.b. adidas oder puma  dann sieht des Trikot von alleine gut aus
#
Ich würde des heim triokt behalten oder bissi verändern finde des nehmlich richtig klasse  
#
sonny-techno schrieb:
Ich persönlich hätte gern einfach en aderen Trikot rausgeber z.b. adidas oder puma  dann sieht des Trikot von alleine gut aus  


Das verstehe ich nicht. Wenn jemand von adidas oder puma in unserem Fanshop Trikots an die Kunden herausgibt - wieso sehen die Jako-Trikots dann von alleine gut aus?  
#
des heimtrikot aktuelle ist ja mal total hässlich
ich habe es zwar auch, da ich mir stets JEDES trikot hole, aber es ist qualitativ minderwertig, und vor allem schwarz-rote streifen sind ja schon tausendmal dagewesen
der kragen ist zu dem auch total merkwürdig
ich finde die qualität vom schwarzen und vom weissen deutlich besser
dieser schwarze fleck auf dem rücken ist auch fürn arscX

aber mein problem sind vor allem die scheiX plastik beflocken
bei einem der trikots blättert die schon ab
die sollten wieder zurückkommen, zum guten alten SAMTFLOCK!!!!
#
Hier gehts ab zum Voting!

Viele Grüße,
Rio
#
FrankieVallie schrieb:
des heimtrikot aktuelle ist ja mal total hässlich
ich habe es zwar auch, da ich mir stets JEDES trikot hole, aber es ist qualitativ minderwertig, und vor allem schwarz-rote streifen sind ja schon tausendmal dagewesen


Wieso eigentlich immer nur schwarz-rot? Das verstehe ich auch nicht - gibt es doch so schöne Farbkombinationen wie pink/grün oder mint/lila! Aber immer wieder dieses schwarz-rot! Völlig unbegreiflich!
#
Basaltkopp schrieb:

 
 FrankieVallie schrieb:des heimtrikot aktuelle ist ja mal total hässlich
   ich habe es zwar auch, da ich mir stets JEDES trikot hole, aber es ist qualitativ minderwertig, und vor allem schwarz-rote streifen sind ja schon tausendmal dagewesen



Wieso eigentlich immer nur schwarz-rot? Das verstehe ich auch nicht - gibt es doch so schöne Farbkombinationen wie pink/grün oder mint/lila! Aber immer wieder dieses schwarz-rot! Völlig unbegreiflich!


vielleicht will er ja ein trikot von jako in der farbgebung kackbraun und pissgelb haben...oder wir geben den schalkern einfach demnächst die dortmund trikots und warten bis sie sich vor angst vor der meisterschaft in die hosen scheissen  
#
Rio.Charles schrieb:
Hier gehts ab zum Voting!

Viele Grüße,
Rio


meinst du, dass es bei der Eintracht irgendwen interessiert, welches Trikot bei dieser inoffiziellen Abstimmung die meisten Stimmen bekommt?
#
Fußballverrückter schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Hier gehts ab zum Voting!

Viele Grüße,
Rio


meinst du, dass es bei der Eintracht irgendwen interessiert, welches Trikot bei dieser inoffiziellen Abstimmung die meisten Stimmen bekommt?


Aber vielleicht interessiert es was uns Fans so gefallen würde?
#
Unglaublich wieviele Leute unsre Mannschaft gern in diesen Disco-Trikots umherlaufen sehen wollen. Wir sind hier doch nicht beim Eishockey!
Klassisch schwarz-rot-gestreift (längs! nicht schräg und erst recht nicht quer) muss es sein, ansonsten nicht akzeptabel. Bewahrt Traditionen und ist trotzdem zeitlos und sieht auch in hundert Jahren noch geil aus. Das ist ja auch das einzig Positive an den aktuellen Trikots, nur dass die Streifen halt viel zu breit sind (zu schmal darfs aber auch nicht sein wie bei den Fila-Trikots von 2003 beispielsweise). Der beste Vorschlag bisher war deshalb der mit dem abgewandelten Dortmund-Trikot in Post Nr 75 (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11829114) , das sah ziemlich geil aus, zumal die Streifen auch ne gescheite Breite hatten.
#
Fußballverrückter schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Hier gehts ab zum Voting!

Viele Grüße,
Rio


meinst du, dass es bei der Eintracht irgendwen interessiert, welches Trikot bei dieser inoffiziellen Abstimmung die meisten Stimmen bekommt?


Meinst du ob es irgendwen hier interessiert, was du von der inoffiziellen Abstimmung hälst?
Können ja mal drüber abstimmen!  ,-)

Natürlich muß niemand an dieser Wahl teilnehmen wenn er nicht will, aber ich finde es interessant welches Design wohl unter den Usern am besten abschneidet!
Ach übrigens @Rio , Respekt und Danke für die Mühe die Du dir gemacht hast!
#
Fußballverrückter schrieb:
meinst du, dass es bei der Eintracht irgendwen interessiert, welches Trikot bei dieser inoffiziellen Abstimmung die meisten Stimmen bekommt?


Ich denke nein!

1. fehlen hier einige vorgeschlagene Trikots bei der Abstimmung und
2. ist diese Wahl einfach zu manipulieren.

Also vollkommen belanglos in der Aussagekraft!


Teilen