>

Trikots 07/08???

#
hier gehts doch darum herauszufinden, wie die user die von den verschiedenen entwürfe bewerten, bzw. welche sie favorisieren.
welche motivation sollte es da geben zu manipulieren?

ich danke hier an dieser stelle nochmal rio, der sich große mühe gegeben hat.
danke dass du dich für das thema hier ins zeug legst, das mindestens soviele leute interessiert wie der thread hier klicks hat.

mach dir nichts draus, es wird immer leute geben, die nicht alles lesen und deshalb den sinn nicht verstehen.

gruß von
henk
#
hier gehts doch darum herauszufinden, wie die user die von den verschiedenen entwürfe bewerten, bzw. welche sie favorisieren.
welche motivation sollte es da geben zu manipulieren?

ich danke hier an dieser stelle nochmal rio, der sich große mühe gegeben hat.
danke dass du dich für das thema hier ins zeug legst, das mindestens soviele leute interessiert wie der thread hier klicks hat.

mach dir nichts draus, es wird immer leute geben, die nicht alles lesen und deshalb den sinn nicht verstehen.

gruß von
henk
#
nordic_eagle schrieb:


ich finde das ziemlich gut!

Längsstreifen allez!!!    


Fänd ich gut als Auswärtstrikot.
#
ich finde aufjedenfall muss der adler unten drauf sein sieht hammer aus  
#
Rohne schrieb:
Unglaublich wieviele Leute unsre Mannschaft gern in diesen Disco-Trikots umherlaufen sehen wollen. Wir sind hier doch nicht beim Eishockey!
Klassisch schwarz-rot-gestreift (längs! nicht schräg und erst recht nicht quer) muss es sein, ansonsten nicht akzeptabel. Bewahrt Traditionen und ist trotzdem zeitlos und sieht auch in hundert Jahren noch geil aus. Das ist ja auch das einzig Positive an den aktuellen Trikots, nur dass die Streifen halt viel zu breit sind (zu schmal darfs aber auch nicht sein wie bei den Fila-Trikots von 2003 beispielsweise). Der beste Vorschlag bisher war deshalb der mit dem abgewandelten Dortmund-Trikot in Post Nr 75 (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11829114) , das sah ziemlich geil aus, zumal die Streifen auch ne gescheite Breite hatten.


Ist schon unglaublich, dass es so viele Leute gibt die nicht Deiner Meinung sind, gell?  

Aber im Ernst, ich finde ja auch schwarz-rot gestreift toll, finde halt nur nicht dass wir bis zum letzten Tag darin spielen müssen. Von mir aus könnte es sich immer abwechseln, mal 2 Jahre gestreift, dann wieder 2 Jahre was anderes. Und mein Favorit ist und bleibt dabei das Teil, das du als Eishockey-Trikot bezeichnest.
#
Daddihom schrieb:
nordic_eagle schrieb:


ich finde das ziemlich gut!

Längsstreifen allez!!!    


Fänd ich gut als Auswärtstrikot.  


Ist schon klar dass der Adler in der Hose verschwindet??!!
#
[img]D:\Dokumente und Einstellungen\Nils Georg\Desktop\Vll Neues SGE-Trikot[/img]        Also das find ich ma Mega Geil finde man sollte den Vorschalg einreichen.Würde mir gleich eins Holen!!    
#
[img]D:\Dokumente und Einstellungen\Nils Georg\Desktop\Vll Neues SGE-Trikot[/img] (Nummer 6)        Also das find ich ma Mega Geil finde man sollte den Vorschalg einreichen.Würde mir gleich eins Holen!!    
#
wieso kann ich den das bidl net einfügen??????
#
weil du keine Bilder von deiner Festplatte direkt ins Forum hochladen kannst... Lad das Bild hier hoch: www.imageshack.us und verlinke dann erst
#
Wie kann ich meinen ultimativen Trikotentwurf senden oder wer stellt ihn für mich hier rein?

MfG.

Proud_Eagle
#
Was haltet ihr hiervon??? Hab das gestern mal erstellt[/URL]
#
#
#
sorry wollt das nicht 3 mal reinstelln^^
#
FrankfurterBubb schrieb:
Was haltet ihr hiervon??? Hab das gestern mal erstellt


Sorry, aber      
#
Hier das neue Heim-Trikot zur neuen Saison:

Die Rückseite des Trikots ist rot und ohne schwarze Streifen! Hier findet sich dann der bekannte Flock wieder. Oben steht Eintracht (Frankfurt steht klein unten drunter, wie gehabt), unter dem Vereinsnamen befindet sich die Spielernummer und unter der Nummer befindet sich der Spielername. Die vorderen Streifen sind unterbrochen, so dass der Sponsor besser zur Geltung kommt.  Die Rückseite wird somit  nicht mehr durch Streifen (wie früher) oder durch den aktuellen schwarzen Kasten (Für Vereinsname, Nummer und Name) gestört. Der Fan, der ein Trikot ohne Nummer und Spielername erwerben möchte, sieht dann besser angezogen aus, als wenn er wie 2006/2007 einen schwarzen Kasten auf dem Rücken spazieren trägt.



Wie findet Ihr unser neues Trikot? Es ist klassisch, modern aber auch traditionell.
#
hi na aber da fehlt doch noch Fraport und Jako    ,-)
#
Proud_Eagle schrieb:
Hier das neue Heim-Trikot zur neuen Saison:

Die Rückseite des Trikots ist rot und ohne schwarze Streifen! Hier findet sich dann der bekannte Flock wieder. Oben steht Eintracht (Frankfurt steht klein unten drunter, wie gehabt), unter dem Vereinsnamen befindet sich die Spielernummer und unter der Nummer befindet sich der Spielername. Die vorderen Streifen sind unterbrochen, so dass der Sponsor besser zur Geltung kommt.  Die Rückseite wird somit  nicht mehr durch Streifen (wie früher) oder durch den aktuellen schwarzen Kasten (Für Vereinsname, Nummer und Name) gestört. Der Fan, der ein Trikot ohne Nummer und Spielername erwerben möchte, sieht dann besser angezogen aus, als wenn er wie 2006/2007 einen schwarzen Kasten auf dem Rücken spazieren trägt.



Wie findet Ihr unser neues Trikot? Es ist klassisch, modern aber auch traditionell.



is das jetz 100 pro sicher?
#
nicht gut! das weinrot paßt einfach nicht zu uns! lieber klassisch knallrot


Teilen