>

Trikots 07/08???

#
was du redest ^^ du kriegst eins ob du willst oder nich :P

Die frage ist allerdings wirklich , kann man das shirt wirklich so machen lassen wie der entwurf es vorsieht? falten usw ? Wasserzeichen adler darf nicht zu billig aussehen..
#
Guuude,

ich bin der Meinung dass ich ma gehört hatte, dass wir die aktuellen trikots für 2 saisons behalten!


Kann das sein?
#
denke nicht, weil im online shop bei den aktuellen heimtrikots nur noch Restgrößen vorhanden sind.
#
bremen hatts vorgemacht mit dem "faded" wappen.
bezweifle aber das jako so was hinbekommt.

#

ac wappen durch adler ausstauschen
#
aiightgenosse schrieb:
bremen hatts vorgemacht mit dem "faded" wappen.
bezweifle aber das jako so was hinbekommt.





Klasse Design, muß ich schon sagen. So etwas in der Art wünsche ich mir für uns. Haben aber leider einen anderen Ausrüster als Werder Bremen.
#
el_capitano schrieb:
aiightgenosse schrieb:
bremen hatts vorgemacht mit dem "faded" wappen.
bezweifle aber das jako so was hinbekommt.





Klasse Design, muß ich schon sagen. So etwas in der Art wünsche ich mir für uns. Haben aber leider einen anderen Ausrüster als Werder Bremen.


hast recht. sieht stark aus.
#
aiightgenosse schrieb:

ac wappen durch adler ausstauschen


Bis auf die Farben finde ich an dem Trikot gar nix schön  
#
aiightgenosse schrieb:
bremen hatts vorgemacht mit dem "faded" wappen.
bezweifle aber das jako so was hinbekommt.





Sieht echt geil aus!
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
el_capitano schrieb:
aiightgenosse schrieb:
bremen hatts vorgemacht mit dem "faded" wappen.
bezweifle aber das jako so was hinbekommt.





Klasse Design, muß ich schon sagen. So etwas in der Art wünsche ich mir für uns. Haben aber leider einen anderen Ausrüster als Werder Bremen.


hast recht. sieht stark aus.



Sieht mehr als lächerlich aus, die haben Holland wohl als Vorbild, oder was soll immer das orange bei denen ! Sind echt arme Schweine !
#
hef_94 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
bremen hatts vorgemacht mit dem "faded" wappen.
bezweifle aber das jako so was hinbekommt.





Sieht echt geil aus!



Ist glaube ich nur ein Fan-Entwurf. Aber die haben auch schon ganzschön was auf'm Kasten!
Respekt, abgefahrenes Trikot!!!  
#
Marburger-Adler schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
el_capitano schrieb:
aiightgenosse schrieb:
bremen hatts vorgemacht mit dem "faded" wappen.
bezweifle aber das jako so was hinbekommt.





Klasse Design, muß ich schon sagen. So etwas in der Art wünsche ich mir für uns. Haben aber leider einen anderen Ausrüster als Werder Bremen.


hast recht. sieht stark aus.



Sieht mehr als lächerlich aus, die haben Holland wohl als Vorbild, oder was soll immer das orange bei denen ! Sind echt arme Schweine !


Wir sind die armen Schweine die Jako aushalten müssen !!!
#
sieht schon klasse aus das werder trikot  
#
tja fragt sich nur was das hässliche Orange da zu suchen hat.....
#
Oh MANN!
Es ging um das Faded Wappen nicht um das Orange!
#
Hawkeye schrieb:
AdlerClus schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee    


Ich schliesse mich an - und schaueschon mal, wo ich die knete her bekomme - mein Gott, was ein geiles Trikot.

Geh doch mal zu Jako, vielleicht haben die noch einen Job für Dich. Unfassbar


Hawkeye


[font=Impact]Echt unschlagbar GEIL! Das wirds[/font]

   ,-)
#
Habe heute aus zuverlässiger Quelle gehört (Laden, der Jako-Sachen verkäuft und sich gut in Sachen Eintracht auskennt), dass das Trikot rot-schwarz werden soll, aber mit noch breiteren Streifen als 06/07. Stelle mir vor, so ähnlich wie die Nike-Trikots. Ich erfahre voraussichtlich morgen mehr, dann informiere ich hier.
#
Habe heute aus zuverlässiger Quelle gehört (Laden, der Jako-Sachen verkäuft und sich gut in Sachen Eintracht auskennt), dass das Trikot rot-schwarz werden soll, aber mit noch breiteren Streifen als 06/07. Stelle mir vor, so ähnlich wie die Nike-Trikots. Ich erfahre voraussichtlich morgen mehr, dann informiere ich hier.
#
Habe heute aus zuverlässiger Quelle gehört (Laden, der Jako-Sachen verkäuft und sich gut in Sachen Eintracht auskennt), dass das Trikot rot-schwarz werden soll, aber mit noch breiteren Streifen als 06/07. Stelle mir vor, so ähnlich wie die Nike-Trikots. Ich erfahre voraussichtlich morgen mehr, dann informiere ich hier.
#
Noch breiter??? Bitte nicht! Schmaler müssen sie sein!


Teilen