>

Trikots 07/08???

#
Das is ja wohl nicht dein ernst!! Ich will diesen JAKO-Champion Rotz nicht und außerdem hat das der FSV schon und deswegen werden wir es nicht bekommen!! Habt ihr alle die Aufregung von vor 2 Jahren vergessen?
#
naja, gegen weinrot ist ja an sich nichts zu sagen, wenns gut aussieht. aber dieser fetzten ist einfach scheiße, tut mir leid, das geht gar nicht  
#
Mir gefällt es auf jeden Fall besser als das Disco-Trikot !
#
thoengwo schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Was haltet ihr hiervon??? Hab das gestern mal erstellt


Sorry, aber        


Ich finds gar nicht sooo schlecht...
#
thoengwo schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Was haltet ihr hiervon??? Hab das gestern mal erstellt


Sorry, aber        


Ok ist nicht am Besten gemalt, aber die Idee finde ich eigentlich ganz gut!
#
Rot & weiß auf einem Trikot? Sind wir der OFC oder Köln?

#
Proud_Eagle schrieb:
Hier das neue Heim-Trikot zur neuen Saison:

Die Rückseite des Trikots ist rot und ohne schwarze Streifen! Hier findet sich dann der bekannte Flock wieder. Oben steht Eintracht (Frankfurt steht klein unten drunter, wie gehabt), unter dem Vereinsnamen befindet sich die Spielernummer und unter der Nummer befindet sich der Spielername. Die vorderen Streifen sind unterbrochen, so dass der Sponsor besser zur Geltung kommt.  Die Rückseite wird somit  nicht mehr durch Streifen (wie früher) oder durch den aktuellen schwarzen Kasten (Für Vereinsname, Nummer und Name) gestört. Der Fan, der ein Trikot ohne Nummer und Spielername erwerben möchte, sieht dann besser angezogen aus, als wenn er wie 2006/2007 einen schwarzen Kasten auf dem Rücken spazieren trägt.



Wie findet Ihr unser neues Trikot? Es ist klassisch, modern aber auch traditionell.


quelle?
#
kasi1981 schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Hier das neue Heim-Trikot zur neuen Saison:

Die Rückseite des Trikots ist rot und ohne schwarze Streifen! Hier findet sich dann der bekannte Flock wieder. Oben steht Eintracht (Frankfurt steht klein unten drunter, wie gehabt), unter dem Vereinsnamen befindet sich die Spielernummer und unter der Nummer befindet sich der Spielername. Die vorderen Streifen sind unterbrochen, so dass der Sponsor besser zur Geltung kommt.  Die Rückseite wird somit  nicht mehr durch Streifen (wie früher) oder durch den aktuellen schwarzen Kasten (Für Vereinsname, Nummer und Name) gestört. Der Fan, der ein Trikot ohne Nummer und Spielername erwerben möchte, sieht dann besser angezogen aus, als wenn er wie 2006/2007 einen schwarzen Kasten auf dem Rücken spazieren trägt.



Wie findet Ihr unser neues Trikot? Es ist klassisch, modern aber auch traditionell.


quelle?  


Sollte es das wirklich sein, dann finde ich es furchtbar. Sieht aus, als wenn 3 Designer sich nicht einig werden konnten und alles dann einfach wild zusammengewürfelt wurde.
#
ja also das fande ich acuh am besten wenn die trikots so bleiben würde weil sind eig. schöne trikots!
#
Blöde Frage, aber existiert auf dem hier
ein Copyright, oder kann sich das jeder auf ein T-Shirt drucken lassen??
#
Proud_Eagle schrieb:



Hat schon ein bisschen was von den Kreuzrittern mit dem Kreuz auf der Brust...
#
100Jahre_SGE schrieb:
thoengwo schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Was haltet ihr hiervon??? Hab das gestern mal erstellt


Sorry, aber        


Ok ist nicht am Besten gemalt, aber die Idee finde ich eigentlich ganz gut!


Könnte bei dem Trikot bitte mal jemand alles was schwarz ist weiß machen und alles was weiß ist schwarz!?

Würde gern mal sehen wie es dann aussieht...

Danke!
#
@proud_eagle:

du soltest mal dazu schreiben, dass es sich um einen entwurf von dir handelt, du verwirrst hier die ganzen leute

gruß von
henk
#
Bekommen wir überhaupt ein neues Trikot nächste Saison?
#
croadler schrieb:
Bekommen wir überhaupt ein neues Trikot nächste Saison?


ja, daß steht fest.

bin mal gespannt, wann wir endlich mal einen/den entwurf für die neue spielzeit zu sehen bekommen - jako lässt sich ja ziemlich zeit.  
andere vereine haben am letzten spieltag schon im neuen trikot gespielt.
#
also ich bleib dabei wie auf seite 2 oder so schon geschrieben..




Nachdem AAB extra für mich den streifen unten weg gemacht hat will ich das shirt aufjedenfall haben ! Machen wir uns halt selbst ein inoffizielles trikot
#
SGE-Trommler schrieb:
Blöde Frage, aber existiert auf dem hier
ein Copyright, oder kann sich das jeder auf ein T-Shirt drucken lassen??



Die Grafik ist von einem Amerikaner namens Steve Snider und wurde kommerziell erstellt. (Für irgendein Racing Team)
Ich hab schon versucht Kontakt in diese Richtung aufzunehmen, aber nach über 1 Woche kam noch nichts zurück.

Die email-Adresse von ihm selbst konnte ich bisher nicht herausfinden, aber ein Kollege von ihm betreibt die Seite http://screenprinters.net/ .

Privat kann man sich diese Grafik sicherlich auf ein T-Shirt drucken lassen. Nur für die Serienproduktion würde ich mir als Geschäftsmann lieber die Erlaubnis einholen.
#
, gefällt mir sehr gut, aber das Trikot sollte ja nur schwarz-rot sein, oder?
#
@AAB:
Hast Du denn generell Lust, Deinen Entwurf fürs Forum zur Verfügung zu stellen? Wir können ja über den oben genannten Link die Trikots selber designen und erstellen lassen. Man bräuchten eben nur einen der das ganze zentral koordiniert.

Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, dann wäre das schwarze Trikot ja echt ein Hammer, falls Jako es nicht selber auf die Reihe bekommt. Wäre interessant zu erfahren, wie das rechtlich ausschaut und ob das generell möglich ist?
#
also ich habe absolut nichts dagegen wenn sich jemand dass trikot selber machen lassen möchte... ich persönlich hol es mir nur, wenn es auch unsere jungs tragen... aber es wird wohl nicht so kommen.


Teilen