>

Trikots 07/08???

#
kriegen eh nur ein heimtrikot!
von daher fällt das weisse schon ma raus, finde das rote aber gar nicht mal so scheisse
#
Boah, wenn es jetzt wirklich das sein sollte..   Schrecklich..
#
@okolov
jo, Quelle wäre interessant.
Wie ich weiter oben mit meinem Vorschlag:

schon angemerkt habe finde ich es so eigentlich ganz schön, freut mich, dass jako auf mich gehört hat und von dem Bordeauxrot absieht.
#
okolov schrieb:
Gewöhnt euch schonmal dran...





dass das photoshopped ist, is aber klar oder ?
#
Ist euch eigl. klar das hier so gut wie kein guter Vorschlag gemacht wurde ?

Das Trikot schwarz-weiss gestreift ist aus einer Nike Standartkollektion nur ein bisschen verändert, das wir ja wohl kein anderer Hersteller nachmachen.
Ansonsten habt ihr noch Trikots aus der Puma Standartkollektion.... Dann geht es weiter mit Karnevalstrikots ohne Ende ( Z.b. die mit dem großen Adler, sowas trägt man doch nicht in der Bundesliga, obwohl es beim 1998er Trikot gut aussah.
Naja jedenfalls wär schwarz-rot gestreift das einzig gute, wenn ihr neumodischen scheiss braucht, dann bitte nicht als Eintracht Trikot.
#



zum x-ten mal...
DAS ist ein EINTRACHT - TRIKOT.
#
Eine Frage:
Hat jemand eigentlich zuverlässige Informationen über
ein neues Eintracht-Trikot?
Wie mir scheint sind das hier alles nur Spekulationen!
Gibt es denn überhaupt Anhaltspunkte,dass wir nächste Saison in anderen
Jerseys auflaufen?
Gibt es z. B. so was wie einen Präsentationstermin?
Wenn ja, dann bitte sofort im Forum bekannt geben!
#
Das wird diesmal so lang rausgezögert damit die Zeit zu knapp ist für ein neues. Die Tochter (4) des Jako-Chefs hat wieder was gemalt und die war letztes Jahr schon todunglücklich das es dann nicht getragen wurde.
#
anhaltspunkt ist das unser "aktuelles" heimtrikot reduziert wurde
#
Marburger-Adler schrieb:
Ist euch eigl. klar das hier so gut wie kein guter Vorschlag gemacht wurde ?

Das Trikot schwarz-weiss gestreift ist aus einer Nike Standartkollektion nur ein bisschen verändert, das wir ja wohl kein anderer Hersteller nachmachen.
Ansonsten habt ihr noch Trikots aus der Puma Standartkollektion.... Dann geht es weiter mit Karnevalstrikots ohne Ende ( Z.b. die mit dem großen Adler, sowas trägt man doch nicht in der Bundesliga, obwohl es beim 1998er Trikot gut aussah.
Naja jedenfalls wär schwarz-rot gestreift das einzig gute, wenn ihr neumodischen scheiss braucht, dann bitte nicht als Eintracht Trikot.


Es gibt halt auch Leute, die anderer Meinung sind als du. Das hat ein Forum so an sich. Und mit dem 1998er Trikot widersprichst du Dich selbst.
#
Warum spielen wir nicht einfach mit den selben Trikots weiter, die sehen doch toll aus. Nach meinem Geschmack ist der Adler auf dem Trikot ein wenig zu wuchtig. Wichtiger ist jedoch für mich, das sie gewinnen. Für schöne Trikoits gibt es halt keine Punkte. lol
#
el_capitano schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Ist euch eigl. klar das hier so gut wie kein guter Vorschlag gemacht wurde ?

Das Trikot schwarz-weiss gestreift ist aus einer Nike Standartkollektion nur ein bisschen verändert, das wir ja wohl kein anderer Hersteller nachmachen.
Ansonsten habt ihr noch Trikots aus der Puma Standartkollektion.... Dann geht es weiter mit Karnevalstrikots ohne Ende ( Z.b. die mit dem großen Adler, sowas trägt man doch nicht in der Bundesliga, obwohl es beim 1998er Trikot gut aussah.
Naja jedenfalls wär schwarz-rot gestreift das einzig gute, wenn ihr neumodischen scheiss braucht, dann bitte nicht als Eintracht Trikot.


Es gibt halt auch Leute, die anderer Meinung sind als du. Das hat ein Forum so an sich. Und mit dem 1998er Trikot widersprichst du Dich selbst.


Eben, war sowieso aus der Saison 95/96...
#
Es gibt halt auch Leute, die anderer Meinung sind als du. Das hat ein Forum so an sich. Und mit dem 1998er Trikot widersprichst du DIR selbst.
#
Hollywood schrieb:
Warum spielen wir nicht einfach mit den selben Trikots weiter, die sehen doch toll aus. Nach meinem Geschmack ist der Adler auf dem Trikot ein wenig zu wuchtig. Wichtiger ist jedoch für mich, das sie gewinnen. Für schöne Trikoits gibt es halt keine Punkte. lol  


Aber Penunse, Hollywood!
Ich als Nicht-Geschäftsmann hatte die gleiche Idee! Aber es ist eine unschätzbare Einnahmequelle für die Eintracht, musste ich mir sagen lassen. Allein die Begeisterung in diesem ellenlangen Thread zu diesem Thema beweist: Die Fans sind super heiß drauf und die Euronen brennen schon in den Taschen! Als erfolgsorientiert denkender Unternehmer wäre man ja mit dem Klammerbeutel gepudert, dieses Geschäft an sich vorbeigehen zu lassen. Mir reicht das diesjährige Heimtrikot auch. Es wird auch 07/08 von mir in Ehren getragen.
Peter
#
im grunde ist es ja schon lächerlich genug hier überhaubt was zu schreiben...
aber bitte, wie kann man denn so einen schlechten geschmack haben... ist mir unbegreiflich. die eintracht spielt in schwarz/rot gestreift und sonst gar nix, ist doch nicht so schwer einzusehen oder? wenn hier ein trikot aus diesem thread in frage kommen sollte, dann ja wohl nur das "juventus-trikot", aber in rot/schwarz! alles andere ist doch vollkommen indiskutabel.
#
Capucho schrieb:
Es gibt halt auch Leute, die anderer Meinung sind als du. Das hat ein Forum so an sich. Und mit dem 1998er Trikot widersprichst du DIR selbst.


Und um mich zu belehren, dass es nicht "Dich" sondern "Dir" heißt, hast du Dich hier extra angemeldet? Respekt, reife Leistung...  

Aber wenn ich mir in Deinem Profil ansehe, wer für Dich größter Eintracht-Spieler aller Zeiten ist, kann ich das Ganze eh nur als Fake abtun.
#
Shooter schrieb:
Mr.No schrieb:
Vielleicht einfach nur mal das gestreift weglassen....  


Dann lasst uns doch n antrag stellen, die Tradition zu verwerfen, und einfach neue, schöne vereinsfarben, die nicht jeder hat, zu finden!
Was ist denn schon mehr als hundert jahre tradition....    




tragen wir seid 100 Jahre gestreift? nee, ich sage nix gegen die Traditionsfarben....aber muß es denn immer gestreift sein?
Nehmt mal das von Bremen in unseren Farben....mal was anderes.....
#
nur eines:

die trikots in denen man die EINTRACHT sehen will sind
die, die sie auch in der ROSTOCK - saison trugen...
SCHWARZ/ROT gestreift, weisse oder schwarze hosen. (PUNKT)
dies sollte endlich als STANDARD festgelegt werden.
es ist traurig bayer leverkusen  in eintracht trikots auflaufen zu sehen...
danke
#
so siehts aus und nicht anders. 100% der selben meinung.
#
Und es wird auch wieder schwarz-rot gestreift. Keine Frage!

Ich wäre aber dafür mal schwarz-weiß gestreift als Auswärtstrikot einzuführen.

Anthony


Teilen