>

Trikots 07/08???

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hollywood schrieb:
Warum spielen wir nicht einfach mit den selben Trikots weiter, die sehen doch toll aus. Nach meinem Geschmack ist der Adler auf dem Trikot ein wenig zu wuchtig. Wichtiger ist jedoch für mich, das sie gewinnen. Für schöne Trikoits gibt es halt keine Punkte. lol  


Aber Penunse, Hollywood!
Ich als Nicht-Geschäftsmann hatte die gleiche Idee! Aber es ist eine unschätzbare Einnahmequelle für die Eintracht, musste ich mir sagen lassen. Allein die Begeisterung in diesem ellenlangen Thread zu diesem Thema beweist: Die Fans sind super heiß drauf und die Euronen brennen schon in den Taschen! Als erfolgsorientiert denkender Unternehmer wäre man ja mit dem Klammerbeutel gepudert, dieses Geschäft an sich vorbeigehen zu lassen. Mir reicht das diesjährige Heimtrikot auch. Es wird auch 07/08 von mir in Ehren getragen.
Peter


Sorry das mich da jetzt einmische.
Aber wäre es nicht sinnvoller die Fans mehr einzubeziehen ,
es würde doch noch mehr Umsatz gemacht werden,
wenn die Trikots (fast) allen gefallen .
Im Merchandising ist und bleibt die Eintracht & Jako amateurhaft.

gruss Maikoff
#


Das ist ein richtiges Eintracht Trikot
#
wie kommen die gladbach fans auf dieses trikot?
---> http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=29890&postdays=0&postorder=asc&start=0
der erste beitrag
#
Wenn es das wäre: Brett!!!
#
würd auch gerne wissen woher die Glasbacher wissen welches unser neues Trikot wird!?!

Aber wenn es das neue Trikot wäre, würde ich es richtig gut finden!

Eierkopf
#
Wenn es das wäre: Brett!!!
#
Wenn es das wäre: Brett!!!
#
seb4sge schrieb:
wie kommen die gladbach fans auf dieses trikot?
---> http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=29890&postdays=0&postorder=asc&start=0
der erste beitrag


Wüsst ich auch gerne mal,

Aber das ist richtig geil das Trikot  
#
seb4sge schrieb:
wie kommen die gladbach fans auf dieses trikot?
---> http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=29890&postdays=0&postorder=asc&start=0
der erste beitrag




#
Hab das mal in rot gefärbt. Aber das schwarze ausm BMG Forum is nur photoshopped, also kein Wahrheitsgehalt.

#
BodenseeAdler84 schrieb:
el_capitano schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Ist euch eigl. klar das hier so gut wie kein guter Vorschlag gemacht wurde ?

Das Trikot schwarz-weiss gestreift ist aus einer Nike Standartkollektion nur ein bisschen verändert, das wir ja wohl kein anderer Hersteller nachmachen.
Ansonsten habt ihr noch Trikots aus der Puma Standartkollektion.... Dann geht es weiter mit Karnevalstrikots ohne Ende ( Z.b. die mit dem großen Adler, sowas trägt man doch nicht in der Bundesliga, obwohl es beim 1998er Trikot gut aussah.
Naja jedenfalls wär schwarz-rot gestreift das einzig gute, wenn ihr neumodischen scheiss braucht, dann bitte nicht als Eintracht Trikot.


Es gibt halt auch Leute, die anderer Meinung sind als du. Das hat ein Forum so an sich. Und mit dem 1998er Trikot widersprichst du Dich selbst.


Eben, war sowieso aus der Saison 95/96...




Nein, war es nicht, gab es 95 auch aber da sah es erbärmlich aus. 98 beim Aufstiegstrikot wars ganz gut.
#
Das wäre echt geil, aber andererseits hätte ich auch gern weiterhin die Streifen. Wenn es allerdings dieses Trikot gibt, das vorgeschlagen wurde, welches genauso aussieht, oder fast, wie das von dieser saison nur mit breiteren streifen, dann nein danke. Das wäre einfach nur einfallslos. naja, jako halt.
Haben sich da noch nicht mal die spieler selbst drüber aufgeregt? ich mein, die müssen in den "wischlappen" ja darumlaufen. vom design her finde ich die aktuellen ja recht schön, aber von der qualität

hoffentlich überlegen die sich das nochmal mit jako und ändern das bald
#
Adler-Girl90 schrieb:
hoffentlich überlegen die sich das nochmal mit jako und ändern das bald


wohl kaum, der vertrag mit jako wurde ja erst ende letzten jahres bis 2009 verlängert.

*click me!*

wobei ich mir ebenfalls eine qualitätssteigerung der trikots wünschen würde.
nach dem ersten waschen hat sich der adler völlig verzogen, es zieht fäden...
meine über 10 jahre alten puma trikots sehen immer noch so aus wie am ersten tag...
#
Ich hab das Trikot mal bissien bearbeitet und raus gekommen ist mein absolouter Favorit. Für dieses Trikot würde ich auch 100€ ausgeben. Ich mache das zum ersten mal (trotdem besser als Jako) deswegen bitte ich Fehler zu verzeihen.


Und das Away Trikot Schwarz-Weis gestreift mit rotem Design.
#
Marburger-Adler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
el_capitano schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Ist euch eigl. klar das hier so gut wie kein guter Vorschlag gemacht wurde ?

Das Trikot schwarz-weiss gestreift ist aus einer Nike Standartkollektion nur ein bisschen verändert, das wir ja wohl kein anderer Hersteller nachmachen.
Ansonsten habt ihr noch Trikots aus der Puma Standartkollektion.... Dann geht es weiter mit Karnevalstrikots ohne Ende ( Z.b. die mit dem großen Adler, sowas trägt man doch nicht in der Bundesliga, obwohl es beim 1998er Trikot gut aussah.
Naja jedenfalls wär schwarz-rot gestreift das einzig gute, wenn ihr neumodischen scheiss braucht, dann bitte nicht als Eintracht Trikot.


Es gibt halt auch Leute, die anderer Meinung sind als du. Das hat ein Forum so an sich. Und mit dem 1998er Trikot widersprichst du Dich selbst.


Eben, war sowieso aus der Saison 95/96...




Nein, war es nicht, gab es 95 auch aber da sah es erbärmlich aus. 98 beim Aufstiegstrikot wars ganz gut.


Meiner Meinung nach hatten wir weder 97/98 noch 98/99 einen integrierten Adler im Trikot-Design. Das eine war wenn ich mich recht erinnere mit dicken Streifen und Schnürkragen und das andere ohne Streifen, dafür schwarz unter den Achseln. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Fals ich mich irre, was gut sein kann, bitte aufklären. Am besten mit Bild!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Meiner Meinung nach hatten wir weder 97/98 noch 98/99 einen integrierten Adler im Trikot-Design. Das eine war wenn ich mich recht erinnere mit dicken Streifen und Schnürkragen und das andere ohne Streifen, dafür schwarz unter den Achseln. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Fals ich mich irre, was gut sein kann, bitte aufklären. Am besten mit Bild!


97/98


98/99



*quelle!*
#
Hallo Leuz,

ich finde Eure Vorschläge und Kreativität echt große Klasse..Sonderlob!

Aber wäre es denn nicht erst einmal viel einfacher, z.B. den Rudi Köhler von der Fanbetreuung zu befragen, ob denn überhaupt die SGE uns Trikots zur Auswahl stellen wird, dieses neue Home-Trikot vielleicht sogar schon feststeht, wie aus JAKO-Kreisen zu hören ist..etc.pp.

...damit Eure Mühen nicht soooo einfach im Sand verlaufen??
Hättet Ihr nicht verdient...das ist ehrlich gemeint!

Viele Grüße
vom trikotbegeisterten Eagleburger
#
Maikoff schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hollywood schrieb:
Warum spielen wir nicht einfach mit den selben Trikots weiter, die sehen doch toll aus. Nach meinem Geschmack ist der Adler auf dem Trikot ein wenig zu wuchtig. Wichtiger ist jedoch für mich, das sie gewinnen. Für schöne Trikoits gibt es halt keine Punkte. lol  


Aber Penunse, Hollywood!
Ich als Nicht-Geschäftsmann hatte die gleiche Idee! Aber es ist eine unschätzbare Einnahmequelle für die Eintracht, musste ich mir sagen lassen. Allein die Begeisterung in diesem ellenlangen Thread zu diesem Thema beweist: Die Fans sind super heiß drauf und die Euronen brennen schon in den Taschen! Als erfolgsorientiert denkender Unternehmer wäre man ja mit dem Klammerbeutel gepudert, dieses Geschäft an sich vorbeigehen zu lassen. Mir reicht das diesjährige Heimtrikot auch. Es wird auch 07/08 von mir in Ehren getragen.
Peter


Sorry das mich da jetzt einmische.
Aber wäre es nicht sinnvoller die Fans mehr einzubeziehen ,
es würde doch noch mehr Umsatz gemacht werden,
wenn die Trikots (fast) allen gefallen .
Im Merchandising ist und bleibt die Eintracht & Jako amateurhaft.

gruss Maikoff


Hallo Maikoff,
schön, deine Meinung zu hören.
Ob die Eintracht und Jako beim Merchandising amateurhaft handeln kann ich nicht beurteilen. Aber es ist auch nicht einfach, den Geschmack der Fans zu treffen. In diesem Thread
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11123076/
kannst du selbst voten und dann sehen, wie weit das auseinandergeht.
Ich denke aber auch, je besser (=Fan-näher) das Merchandising ausfällt, desto wirtschaftlich erfolgreicher kann es für den Verein sein. Wenn man die Bilanz der saison nachliest, ist da ja auch eine enorme Steigerung (Frag mich aber net nach der Quelle, irgendwo im SAW der letzten Tage).

Meine Meinung:
Durch den erhöhten Konsum der Fan-Artikel tragen die Fans viel zur wirtschaftlichen Stärkung des Vereines bei. Im Gegenzug sollten dafür die Eintrittspreise stabil bleiben!

Grüße aus dem noch sonnigen Wiesbaden
Peter
#
mit längsstreifen kann man natürlich nicht soviel verkehrt machen. aber allen "traditions" puristen möcht ich mal entgegenen, dass ich vor allem die trikots der späten achtziger/frühen neunziger sehr kultig finde und ich auch nix dagegen hätte, wenn es etwas in die richtung geben würde.

das den vorschlag mit dem großen adler, hier so viele geil finden kann ich überhaupt nicht nachvollzihen. sieht für mich wie nen eishockytrikot aus.

aber jo, is halt alles geschmackssache. lassen wir uns überraschen.

was bis jetzt noch nich so oft gab (oder überhaupt nicht?) wär die option: schwarzes trikot mit nem fetten roten vertikalen streifen, der weiß eingerahmt ist. fänd ich auch knorke.



leider nich so groß und auch die quali vom bild is nich dolle. aber zum sich drüber aufregen reichts wohl  ,-)
#

schöner gehts eigentlich nicht. das ganze mit dem fraportaufdruck wärs einfach.
geschnürter kragen is einfach geil


Teilen