>

Trikots 07/08???

#
ich mag so schlichte Sachen eigentlich auch am liebsten, allerdings kommt es dann halt besonders auf Details wie Kragen, Übergang zum Ärmel, Stoff, Nähte,... an und da hat man ja mit jako keine guten Erfahrungen machen können.
Ich muss daher auch sagen, dass ich das irgendwie billig finde, auch wenn es an sich ein grundsolider und wünschenswerter Ansatz wäre. Die oben genannten Problempunkte/zonen sind bei Puma/Nike/... einfach besser gelöst.
Allein dieser Versatz in der Streifenfarbgebung ist schon fürchterlich. Schade.
#
finde ich auch am besten!!!
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  
#
anthony-sabini schrieb:
Shooter schrieb:
Warum denn nicht einfach dieses von der Jako seite?



Nicht schlecht!



genau.
das ist ein echtes eintracht - trikot.
schmale streifen und kein schnick schnack.
sieht gut aus.
#
aiightgenosse schrieb:

ac wappen durch adler ausstauschen


scheisse  
#
sinista666 schrieb:
finde ich auch am besten!!!
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  




ich glaube, es wurde schon mal gesagt, aber ich wiederhole es nochma gerne:

der adler verschwindet sicher bis zur hälfte in der hose. und das sieht dann doch eher net soooo toll auch. gleiches gilt übrigens auch fürs "w" bei den bremern!!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Die neuen Nike und Adidas Trikots sollen zur neuen Saison sogar 70€ kosten! Einfach krass...    


Aber dafür bekommst Du auch Qualität geboten !

gruss Maikoff
#
StefanW schrieb:
sinista666 schrieb:
finde ich auch am besten!!!
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  




ich glaube, es wurde schon mal gesagt, aber ich wiederhole es nochma gerne:

der adler verschwindet sicher bis zur hälfte in der hose. und das sieht dann doch eher net soooo toll auch. gleiches gilt übrigens auch fürs "w" bei den bremern!!!


Nach spätestens 5 Minuten hat in der Regel eh keiner unserer Jungs sein Trikot noch in der Hose. Bei Alex Meier kann ich mich nicht erinnern, dass er das Trikot überhaupt schon mal in der Hose hatte...
#
Ouh schrieb:
Guuude,

ich bin der Meinung dass ich ma gehört hatte, dass wir die aktuellen trikots für 2 saisons behalten!


Kann das sein?


ja das habe ich auch hier im Forum gelesen
und danach wollten Sie ,
beim Design des Trikots die Fans mehr einbeschließen.
Ist aber schon 1 Jahr her.

gruss Maikoff
#
el_capitano schrieb:
StefanW schrieb:
sinista666 schrieb:
finde ich auch am besten!!!
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  




ich glaube, es wurde schon mal gesagt, aber ich wiederhole es nochma gerne:

der adler verschwindet sicher bis zur hälfte in der hose. und das sieht dann doch eher net soooo toll auch. gleiches gilt übrigens auch fürs "w" bei den bremern!!!


Nach spätestens 5 Minuten hat in der Regel eh keiner unserer Jungs sein Trikot noch in der Hose. Bei Alex Meier kann ich mich nicht erinnern, dass er das Trikot überhaupt schon mal in der Hose hatte...


Und wenn nicht ,
wird eben die Hose am Trikot angepasst,
dann ist zwar nur ein halber Adler auf der Hose,
aber mit dem Trikot zusammen passt das dann wieder.

gruss Maikoff
#
ich meine mich daran erinnern zu können, dass es sowas mal bei den stuttgarter kickers und fc 08 homburg 1993/94 in der 2.bundesliga gab...
#
Ganz ehrlich....Jako ist ziemlich einfallslos....bin absoluter Jako Gegner, es gibt echt tolle Trikots und Desingner die sich da nen Kopp machen....aber Jako ist ein langweiliger Laden....wahrscheinlich am billigsten!

Die können sich doch wirklich mal hier umschauen....Ideen sind da!!!!Und sogar richtige geile!!!!!!!!!!!!!!!

Wissen die überhaupt das man sich hier im Forum Gedanken macht über sowas? Ich meine libe GS:
Neues GEILES Trikot, umsomehr werden verkaufet....schwarz rot gestreift hat mittlerweile jeder im Stadion!!!!
#
Mr.No schrieb:
...schwarz rot gestreift hat mittlerweile jeder im Stadion!!!!


Wer hat denn alles rot-schwarz gestreift?

ausserdem sind die farben der eintracht nun mal so, und so sind auch die besten, schönsten trikots... bin gegen irgendwelchen schnickschnack!
#
Vielleicht einfach nur mal das gestreift weglassen....
#
Mr.No schrieb:
Vielleicht einfach nur mal das gestreift weglassen....  


Dann lasst uns doch n antrag stellen, die Tradition zu verwerfen, und einfach neue, schöne vereinsfarben, die nicht jeder hat, zu finden!
Was ist denn schon mehr als hundert jahre tradition....  
#
sinista666 schrieb:
finde ich auch am besten!!!
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  




Richtig cool!!!
         
Wenn's das nur wirklich gäbe...
#
ich bin gegen solch ein trikot, da wäre mir die tradition (schwarz-rot gestreift) wichtiger

wir gehn ja schließlich net zum kostümball wo das schönste kostüm gekürt werden soll was möglichst so bunt is wie nen papagei  
#
Gewöhnt euch schonmal dran...



#
quelle?
#
okolov schrieb:
Gewöhnt euch schonmal dran...





sieht man doch das es ne schlechte fotomaontage is
#
Wenn das Trikot so aussieht, dann gibt es für mich wieder einen Grund mehr kein Trikot zu kaufen... Ist ja richtig hässlich!
Also ich finde das Passst nicht, und vorallem nicht zur Eintracht, ich finde da ham die Designer ma vollmist gebaut!

cya

//  Vorrausgesetzt es sieht wirklich so aus, wie mein vorgänger meint..


Teilen