>

Trikots 07/08???

#


das hier find ich auch am Brettigsten - allerdings die blaue Schrift in schwarz - das blau passt net so.

aber vom Prinzip her geil!
#
Ohne die untersten Streifen fänd ich das auch ziemlich gut!
#
FrankfurterJunge² schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
AdlerClus schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee    


Echt der Hammer, würd es mir auch bestellen!!!




dito !!!



sieht sau geil aus...
aber etwas überfüllt ohne dem adler siehts auch shcon geil genug aus
#
finde die Vorschläge auch ganz hübsch, nur stört mich viel mehr die Qualität der Trikots.

Wenn man sich mal in einem Sportladen die Adidas-Dinger ansieht, wird man einfach nur neidisch von der Qualität (vom Design mal abgesehen). Dieses JAKO-Zeugs ist wirklich ein Witz, wenn man bedenkt, dass man dafür genauso viel zahlen soll  
#
Munson schrieb:
finde die Vorschläge auch ganz hübsch, nur stört mich viel mehr die Qualität der Trikots.

Wenn man sich mal in einem Sportladen die Adidas-Dinger ansieht, wird man einfach nur neidisch von der Qualität (vom Design mal abgesehen). Dieses JAKO-Zeugs ist wirklich ein Witz, wenn man bedenkt, dass man dafür genauso viel zahlen soll    


Das stimmt leider!

Habe neulich mal wieder mein altes Puma-Trikot angehabt, das ist wirklich ne ganz andere Qualität!
#
FrankfurterJunge² schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
AdlerClus schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee    


Echt der Hammer, würd es mir auch bestellen!!!




dito !!!



Boah.. das ist echt geil! Würd ich mir sofort bestellen
#
AdlerClus schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee    


Also ich finde es nicht schön. Stehe mehr auf die klassischen Formen/ Farben....
#
wollen wir wetten, die tolle Eintracht Frankfurt Fußball AG bringts nächste Saison, das auf den Trikots das Wappen von der TOLLEN Bank drauf ist?
Oder sogar der Name..
Ich hoffe zwar das dies nicht der Fall sein wird, aber ich denke, das wäre die beste Strategie KEIN Trikot zu verkaufen
#
nordic_eagle schrieb:


ich finde das ziemlich gut!

Längsstreifen allez!!!    


Längsstreifen machen wenigstens schlank  

Aber ein blaues "Fraport" - nä ne nich wirklich!!
#
wünsch mir das schwarz-weiße als auswärtstrikot..das schwarze ohne die striche unten als heimtrikot...müsst man mal dem vorstand bescheid sagn wie des weggehen würd wenn der onlineshop ordentlich wär und diese trikots angeboten werden würden..^^
#


Der Streifen der durch den Adler geht , der muss weg weil das trikot iwie sonst überfüllt aussieht anonsten ein bomben shirt ! Damit kann man in die disco ^^
#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Nichts gegen die Mühen des Erstellers, aber das Trikot ist viel zu durcheinander. Ein Trikot sollte rot und schwarz sein, gestreift oder mit querstreifen oder so. Aber nicht einen Adler und noch nen Adler und 981237 rotweiße Kringel.
#
Also mal ganz im Ernst: Ich finde es total cool, dass sich hier jemand richtig viel Mühe und Arbeit gemacht hat. Ich bin auch positiv überrascht über einige Vorschläge, die mir sehr gut gefallen. Ich bin der Meinung, dass ein schönes Trikot wichtig ist. Allerdings finde ich das Trikot von dieser Saison sehr gut gelungen. Es erinnert ein wenig an das Traditionstrikot, welches in der Fjörtoft-Saison aktuell war. Längsstreifen Schwarz-Rot sind einfach am schönsten und passen zur Eintracht. Das Trikot von dieser Saison mit dem grossen Adler von dem Vorschlag wäre mein Favorit. Als Abzocke empfinde ich neue Trikots generell nie. Ich sammle die Trikots von der Eintracht und kaufe jedes neue Trikot sehr gerne. Gerade in der Sommerpause finde ich es cool, wenn ich wenigstens im Shop das neue Trikot kaufen kann, wenn schon kein Spielbetrieb ist. Dabei fühle ich mich immer sehr wohl und gut, da ich was Neues von meinem Verein habe und gleichzeitig das Gefühl habe, den Verein mit meiner Kohle für das Trikot zusätzlich zu unterstützen. Ich mache das gerne - denn ich habe den Adler im Herzen. Zum Schluss sei trotzdem noch gesagt: Auch ein gelungenes Trikot macht die Mannschaft nicht besser (siehe Gladbach diese Saison). Deshalb: Macht Euch nicht so viel Gedanken über das neue Trikot, sondern kauft ein eventuell neues Trikot bedingungslos in der Hoffnung, dass das Geld für einen Topspieler investiert wird, dessen Namen Ihr Euch dann auf das Trikot drucken könnt. Träumen darf man(n) ja....
#


DAS sollte unser neues Trikot werden! Hammer    
würde mir auch sofort eins bestellen. Aber ein 2tes Trikot bräuchten wir trotzdem noch .. wie wärs mit so etwas in der Art Deutschland WM Trikot?
Oder z.B wie das alte England/Chile Trikot..das mit dem Kragen.

aber des 6. Bild muss auf jeden sein  
#
madd1n` schrieb:


Der Streifen der durch den Adler geht , der muss weg weil das trikot iwie sonst überfüllt aussieht anonsten ein bomben shirt ! Damit kann man in die disco ^^


Dem schließe ich mich absolut an. Weg mit den Streifen, die durch den Adler gehen, und ich würde mir schon mal 60 Euros zur Seite legen. Echt ein Hammerteil! Kannst du das Ganze vielleicht nochmal in den 2 Varianten Hauptfarbe weiß - und Hauptfarbe rot anfertigen?

Klar haben wir momentan andere Probleme, aber dafür gibt es ja auch genügend andere Threads. Und wer das Thema hier doof findet ist ja nicht dazu gezwungen, etwas dazu zu schreiben.  
#
Ein zweites Trikot brauchen wir nicht, gibt doch nur immer abwechselnd entweder Heimtrikot oder Auswärtstrikot neu, also alle 2 Jahre.

PS: Sieht der Fraport-Schriftzug nicht etwas anders aus? Hab mir das Trikot (Nr. 6) mal als Hintergrund gemacht, aber der Fraport-Schriftzug sieht ziemlich dumm aus, wär vielleicht erträglicher, wenn der richtig ist, kann man da noch was machen?  
#
el_capitano schrieb:
madd1n` schrieb:


Der Streifen der durch den Adler geht , der muss weg weil das trikot iwie sonst überfüllt aussieht anonsten ein bomben shirt ! Damit kann man in die disco ^^


Dem schließe ich mich absolut an. Weg mit den Streifen, die durch den Adler gehen, und ich würde mir schon mal 60 Euros zur Seite legen. Echt ein Hammerteil! Kannst du das Ganze vielleicht nochmal in den 2 Varianten Hauptfarbe weiß - und Hauptfarbe rot anfertigen?

Klar haben wir momentan andere Probleme, aber dafür gibt es ja auch genügend andere Threads. Und wer das Thema hier doof findet ist ja nicht dazu gezwungen, etwas dazu zu schreiben.    


Obwohl... bei näherer Betrachtungsweise - kannst den Streifen durch den Adler doch lassen. Der gibt dem Ganzen noch eine Menge Schwung  
#








Eins von denen, Streifen ALLEZ    
#
EDIT: aber blos nicht die Fraportschrift in blau  
#
ZUR INFO: Der Fraport Schriftzug ist blau weil das eine Vorgabe der Fraport AG ist. Der Firmenname darf nur in Weiss oder Blau auf dem Trikot zu sehen sein!


Teilen