>

Trikots 07/08???

#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das is ja ma ein richtig geiles Trikot. Hoffentlich ist dass dann nicht so eine scheiß qualität (wenn sie diesen wunsch berücksichtigen) wie die von dieser saison mein trikot sieht aus als wenn es 3 jahre alt is dabei pflege ich meine heiligen trikots total aber naja.

Gute arbeit sieht echt klasse aus            
#
egal was hauptsache dem großen adler!
probier doch mal das was jeder am besten findet ( ich auch ) mit dezenten geraden roten streifen....
#
Kannst du das Ganze vielleicht nochmal in den 2 Varianten Hauptfarbe weiß - und Hauptfarbe rot anfertigen?

....der Frage schließe ich mich an. Allerdings Fraport bitte nicht in blau auf dem weißen Shirt, das hat mich dieses Jahr schon gestört, das paßt ja nun gar net
#
... die Größe etwa auch?! !
#
Weil die Reaktionen von euch so positiv sind, hab ich mich mal entschlossen noch einige eurer Wunschentwürfe zu erstellen.

Lieblingsdesign in allen drei Farben:







3 Trikots, selbes Design, ohne Adler:








Mal eins ohne unteren Streifen:



Schwarz-Weiss ohne Adler:




NOCHMAL:
Auf einem weissen Trikot MUSS der Fraport Schriftzug BLAU sein!
#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


richtig geil
#
viel zu bunt
#
SCHWARZ, bisschen rot und weiß... ob unsere drei Vereinsfarben zu bunt sind, naja...
#
ja hast recht, einfach zu viel geschnörkel, gefällt mir net
#
ohne den adler siehts besser aus
bin mal gespannt ob die fans wieder abstimmen können
#
Ihr müsst euch den Adler als "Wasserzeichen" vorstellen, wie bei den Schweiz, Tschechien, Polen, etc. WM-Trikots... vielleicht gefällts euch dann. Muss aber sagen, dass ich es ohne Adler auch besser finde.
#
@ AdlerAusBosnien: Danke, toll gemacht. Also, mir gefälllt die schwarze Version am Besten, und die weiße Version fast genauso gut.

Ich fände es super, wenn wir mal so ein Trikot bekommen würden. Es wäre einfach mal etwas anderes, würde unseren Adler total zum Ausdruck bringen und dazu noch modern aussehen. Ich bin echt begeistert.
#
Finde auch das Trikot Nr. 6 hervorragend. Ob mit oder ohne Streifen unten, ich glaube ich könnte da nicht widerstehen.  ,-)

An Deiner Stelle würd ich da am Ball bleiben, AdlerausBosnien, da könnte was draus werden. Man müßte mal im Stadionmagazin eine Abstimmung machen mit den Entwürfen.
#
Nochmals Danke für die (meist) positiven Antworten. 72 Antworten im Thread der von meinen Vorschlägen handelt lassen sich sehen  

ich geh schlafen... bis moin!

wenn jemand andere (schöne und realistische) Vorschläge hat, dann her damit. Werde die nächsten Tage evtl. noch bisschen basteln.

PS: Wenn eines meiner Trikots tatsächlich mal ein SGE Trikot wird, dann will ich eins als Geschenk bekommen (von HB persönlich)  
#
ich kann nur noch mal nen alten Entwurf von mir hervorkramen (Grundlage war das Doofmundtrikot der jetzigen Saison):



wäre mein absoluter Favorit!! Schön traditionell.
#
Fußballverrückter schrieb:
ich kann nur noch mal nen alten Entwurf von mir hervorkramen (Grundlage war das Doofmundtrikot der jetzigen Saison):



wäre mein absoluter Favorit!! Schön traditionell.



das find ich klasse!!!      
#
MS-DOS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


richtig geil



Das ist auch mein Favorit das sieht wirklich GEIL aus !!! Respekt an den Ersteller, Super!
Das würd ich mir sofort hollen und auch 5€ mehr dafür ausgeben!!
An dem Vorschlag kommt Jako eigentlich nicht vorbei!! Also leute dran bleiben das Jako auch richtig Aufmerksam auf diesen Vorschlag wird.
#
MS-DOS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


richtig geil



Das ist das absolute Hammer Trikot: Wenn das so 1 zu 1 übernommen werden würde, wäre das ein Hammer. Das würde ich mir sofort kaufen! Echt Respekt für diesen Super Entwurf und die allgemeine Zustimmung läßt darauf schliessen, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe. Echt geiles Ding! Falls das nicht in Produktion geht, kann man das irgendwie privat so "basteln" dass es auf nem schwarzen "Blanko" Trikot aufgedruckt werden kann? Hat da jemand eine Idee?
#
Boxenluder schrieb:
MS-DOS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


richtig geil



Das ist das absolute Hammer Trikot: Wenn das so 1 zu 1 übernommen werden würde, wäre das ein Hammer. Das würde ich mir sofort kaufen! Echt Respekt für diesen Super Entwurf und die allgemeine Zustimmung läßt darauf schliessen, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe. Echt geiles Ding! Falls das nicht in Produktion geht, kann man das irgendwie privat so "basteln" dass es auf nem schwarzen "Blanko" Trikot aufgedruckt werden kann? Hat da jemand eine Idee?


Könnte man, man könnte es sich auch als Trikot anfertigen lassen. Alles eine Frage des Geldes  
#
ultra-adler schrieb:
wollen wir wetten, die tolle Eintracht Frankfurt Fußball AG bringts nächste Saison, das auf den Trikots das Wappen von der TOLLEN Bank drauf ist?
Oder sogar der Name..
Ich hoffe zwar das dies nicht der Fall sein wird, aber ich denke, das wäre die beste Strategie KEIN Trikot zu verkaufen


zusätzlich werbung neben dem hauptsponsor ist in der bundesliga schlichtweg verboten, daher geht das gar nich. die bayern hatten zu beginn der saison noch ein "t" von der telekom auf den stutzen, die durften sie auch nicht mehr tragen.

gruß von
henk


Teilen