>

Trikots 07/08???

#
Fußballverrückter schrieb:
Ich hoffe auf ein ganz traditionelles schwarz-rot gestreiftes Trikot ohne irgendwelchen Schnickschnack.


Jop, so nah wie möglich am Tradi-Trikot!
#
@AdlerausBosnien

Respekt!  
#
AdlerClus schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee    


Das wäre auch mein Favorit das sieht mal echt Fett aus sowas würde ich mir sofort zulegen. Leider hab ich das Gefühl das Jako es wieder richtig Versauen wird.  
#
Schön, dass Ihr Euch die Arbeit macht. Ich denke, dass diese Ideen von den Verantwortlichen zumind. angesehen werden, falls sie noch auf der Suche nach Ideen sind. Für die nächste Saison ist das Thema aber wohl schon durch. Laut Fanshop am Stadion gibt es in 2 Wochen ein neues Trikot und d.h. ziemlich sicher, dass die Entscheidung gefallen ist und die Produktion läuft.

Aber nichtsdestoweniger kann man sich ja über neuen Ideen unterhalten.
Ich bevorzuge auch "klassische" Trikots und weniger die Varianten mit dem großen Adler als Wasserzeichen. Als T-Shirt kann ich mir das noch vorstellen, aber ein Trikot ist für mich mehr wie ein Hemd, als sollte eine gewisse Eleganz haben.

Daher finde ich den Vorschlag vom Fußballverrückten wirklich sehr gelungen. Lass Dich nicht entmutigen und bring ihn immer wieder, bis sie ihn nehmen...  


Mit dem Vorschlag von Henk bzgl. der Retro-Variabte kann ich mich natürlich auch sehr gut anfreunden...


Und zu guter letzt habe ich noch einen Vorschlag, der sich an einem Jako-Trikot orientiert. Ich finde Querstreifen absolut toll in Celtic-Manier. Wäre zwar für uns etwas Neues, aber es ist doch sehr fußballklassisch und darüber hinaus elegant, wie ich finde.

#




Außer für dieses Design würde ich auch in Zukunft keinen müden Cent mehr in Jako investieren.  
#
mono schrieb:


Und zu guter letzt habe ich noch einen Vorschlag, der sich an einem Jako-Trikot orientiert. Ich finde Querstreifen absolut toll in Celtic-Manier. Wäre zwar für uns etwas Neues,





Nein, wäre es nicht. 1955 gab es das schon mal!



Quelle: (www.eintracht-archiv.de)
#
@AdlerAusBosnien: Sehr geile Vorschläge!!! RESPEKT! Ich finde persönlich auch das am besten:



Hier auch nochmal meine Lieblingsvorschläge vom letzten Jahr.




@all: Mir ist schon klar das es wichtigeres gibt, z.B. wie die Mannschaft spielt und das sie nicht absteigt. Aber wenn man hier auch nicht über andere "Unwichtige" Sachen reden darf dann sollte das Forum wohl besser zugemacht werden oder es sollte nur einen Theard geben "Wie spielt die Mannschaft".
#
nordic_eagle schrieb:


ich finde das ziemlich gut!

Längsstreifen allez!!!    


Auch meiner Meinung nach das Beste!!!

Saugeil. Ich find Juve eh gut *duck und weg*  
#
D-ANN-Y schrieb:


@all: Mir ist schon klar das es wichtigeres gibt, z.B. wie die Mannschaft spielt und das sie nicht absteigt. Aber wenn man hier auch nicht über andere "Unwichtige" Sachen reden darf dann sollte das Forum wohl besser zugemacht werden oder es sollte nur einen Theard geben "Wie spielt die Mannschaft".


Nu heul nicht, daran musst Du Dich hier gewöhnen. Einfach nichts auf das gemeckere von anderen geben. Hier ist weiss Gott, genug shice im Forum da ist so ein "Trikot-Thread" doch was ganz erfrischendes, vor allem wenn man sieht was wir für kreative Köpfe in unserern Reihen haben. Deine Trikotvorschläge sind auch sehr sehr gelungen. Also lass sie meckern, und solange Dein Fred nicht geclosed wird, hast Du nix falsch gemacht. Daumen hoch!

Yours
EZ
#
Boxenluder schrieb:
MS-DOS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


richtig geil



Das ist das absolute Hammer Trikot: Wenn das so 1 zu 1 übernommen werden würde, wäre das ein Hammer. Das würde ich mir sofort kaufen! Echt Respekt für diesen Super Entwurf und die allgemeine Zustimmung läßt darauf schliessen, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe. Echt geiles Ding! Falls das nicht in Produktion geht, kann man das irgendwie privat so "basteln" dass es auf nem schwarzen "Blanko" Trikot aufgedruckt werden kann? Hat da jemand eine Idee?



das trikot find ich auch den absoluten hammer, würde mir das auch sofort kaufen. habe noch nie ein trikot gesehen, dass mich von anfang an so begeistert hat. respekt
#
D-ANN-Y schrieb:
Hier auch nochmal meine Lieblingsvorschläge vom letzten Jahr.

Burschenschaftler-Design im Stadion? Supi
#
Irgendwann kommt es sowieso, das die Vereinstrikots per schwitzfestem Bodypainting aufgesprüht werden. Verhindert Trikotzupfer...  und verhindert gelbe Karten, denn die kann man beim Torjubel nicht mal eben ausziehen... (*dumdidum*) ,-)
#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


ich au
#
Tragi75 schrieb:
Jedes Jahr ein Neuse Trikot  , die Abzocke der Fans geht weiter !!!!!  wo ist der Fussball den ich kannte!  


Warum bekommen wir wieder eins? Weil das Gejammer nach dem letzten riesengroß war, kein Unikat etc waren die Argumente, also?
#
Erbsezähler schrieb:




Außer für dieses Design würde ich auch in Zukunft keinen müden Cent mehr in Jako investieren.    



Das Trikot ist wirklich der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre das geilste Trikot aller Zeiten....

Hoffentlich wird Jako auf diesem Thread aufmerksam....
Kann da jemand was machen????
#
Find auch das schwarze Trikot saugeil...
#
Sehr sehr geil der Entwurf, nur wie wird der Adler auf den originalen Trikot aussehen?Könnte vllt nen bisschen billig rüberkommen wenn es net richtig gemacht wird..wie nen gefälschtes trikot...hmm-nen versuch ist es wert
#
FBI_21 schrieb:
Hoffentlich wird Jako auf diesem Thread aufmerksam....
Kann da jemand was machen????


Ich habe in einer Mail bereits gestern intern auf diesen Thread hingewiesen, allerdings vor allem mit der Frage, ob denn nun feststeht, ob es ein neues Trikot gibt oder nicht. Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Warten wir`s ab.

Viele Grüße,

Alex
#
FBI_21 schrieb:
Erbsezähler schrieb:




Außer für dieses Design würde ich auch in Zukunft keinen müden Cent mehr in Jako investieren.    



Das Trikot ist wirklich der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre das geilste Trikot aller Zeiten....

Hoffentlich wird Jako auf diesem Thread aufmerksam....
Kann da jemand was machen????




...das sieht doch absolut scheiße aus!!!
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
[quote=D-ANN-Y]Hier auch nochmal meine Lieblingsvorschläge vom letzten Jahr.

Burschenschaftler-Design im Stadion? Supi [/quote


...das hier finde ich schon wesentlich besser!!!


Teilen