>

Trikots 07/08???

#
moin!

ich habe vor ca. drei wochen herrn feick von der presseabteilung der eintracht angeschrieben, um für die nächste saison für eine retro-version des 1987er-trikots (anlass: feiert dann 20-jähriges jubiläum) zu werben:




ich denke, ich kann seine antwort hier mal posten:

Michael Feick schrieb:
Vielen Dank. Eine gute Idee von Ihnen. Wir werden es in unsere Überlegungen mit einbeziehen, wobei wir von JAKO für die kommende Saison aber sehr gute und völlig neue Design-Vorschläge erhalten haben, die wir Verantwortlichen in diesem Bereich favorisieren.

es scheint also, als hätten die verantwortlichen schon neue designs, ich habe allerdings nicht nachgefragt, ob diese den fans auch zur abstimmung gestellt werden.

gruß von
henk
#
Ich würde Diagonalstreifen bevorzugen, wie wir es schon mal ende der 80er hatten, nur etwas aufgepeppter.
Ansonsten sind die vorgeschlagenen Trikots auch richtig geil
#
Boxenluder schrieb:
[quote=MS-DOS][quote=RedEagle1980]
Also das finde ich mal geil!  


100% das solls sein!!!
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Boxenluder schrieb:
[quote=MS-DOS][quote=RedEagle1980]
Also das finde ich mal geil!  


100% das solls sein!!!





Ich finde das auch geil und bin auch der Meinung, mal ein etwas peppigeres Trikot auf den Markt zu bringen.

Außerdem könnten AdlerausBosnien für den Entwurf ein gutes Sümmchen erhalten und so seine Eintrachtbesuche finanzieren.  
#
WoW! Da warst du ja richtig kreativ! Die sehen eigentlich alle ganz gut aus. Gute Idee mit dem Adler! Find ich supi!
Mein Favorit ist das schwarz-weiss gestreifte, wäre mal eine Abwechslung zum schwarz-rot gestreiften, zumindest als Auswärtstrikot Bin aber flexibel  
#
AdlerClus schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee    


Ich schliesse mich an - und schaueschon mal, wo ich die knete her bekomme - mein Gott, was ein geiles Trikot.

Geh doch mal zu Jako, vielleicht haben die noch einen Job für Dich. Unfassbar


Hawkeye
#
Hawkeye schrieb:



Jetzt wollt ihr mit Eishockeytrikots auflaufen!    Erinnert mich auch an diese optischen Tiefschläge Anfang der 90er: Gelb Blau mit vielen Linien, Punkten und Figuren! Ich dachte es geht eigentlich um ein Fussballtrikot?!
#


Das ist gut.

Das Schwarz-Weiss gestreifte ist auch schön, aber wenn der Fraport Schriftzug blau sein muss (sagt wer?), dann wird der Gesamteindruck ruiniert.
#
OK, lesen bildet, weil Fraport es so will. Stellt sich aber die Frage ob die nicht mit sich reden lassen würden, CI hin oder her...naja, letztendlich gibt's doch wahrscheinlich eh wieder 3 schlechte Bilder von hässlichen Säcken und wir dürfen dann abstimmen ob wir Pest, Cholera oder doch Ebola bevorzugen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:


Mal eins ohne unteren Streifen:






Das ist mein absoluter Favorit!!!

Da würde ich mir seit Jahren auch mal wieder ein Trikot holen!

Respekt und glückwunsch an die gute Idee!!!
#
Erstmal Anerkennung für deine Mühe, AdlerAusBosnien!

Ich finde das 6.Trikot, das die meisten hier bevorzugen, einfach zu überladen. Es hat nach meinem Geschmack zu viele Elemente.

Wer erinnert sich an das 100jährige Jubiläumstrikot 98/99? Meiner Meinung nach war das bis jetzt das schönste.

Aus den Vorschlägen von AdlerAusBosnien gefallen mir das 3., 7. und SGE3 ausserordentlich gut.
#
hat das hier eigentlich jemand gelesen?

Henk schrieb:
ich denke, ich kann seine antwort hier mal posten:

Pressesprecher der Eintracht schrieb:
Vielen Dank. Eine gute Idee von Ihnen. Wir werden es in unsere Überlegungen mit einbeziehen, wobei wir von JAKO für die kommende Saison aber sehr gute und völlig neue Design-Vorschläge erhalten haben, die wir Verantwortlichen in diesem Bereich favorisieren.

es scheint also, als hätten die verantwortlichen schon neue designs, ich habe allerdings nicht nachgefragt, ob diese den fans auch zur abstimmung gestellt werden.

gruß von
henk
#
Finde das besagte 6. Trikot vom AdlerAusBosnien auch saugeil.
Hab mal die Trikotvorlagen von ihm benutzt, um mein Traumtrikot zu entwerfen (so eines wollte ich schon immer mal haben !!)
Sicherlich würde so ein Design in der Herstellung mehr kosten, aber bei DER produzierten Menge und nem passenden Druckverfahren, wären das bestimmt auch nur paar Euro mehr.
btw. Die Grafik ist leider nicht von mir


#
nordic_eagle schrieb:


ich finde das ziemlich gut!

Längsstreifen allez!!!    


YES, ATEMBERAUBEND!!!
#
Nightwolf81 schrieb:
Finde das besagte 6. Trikot vom AdlerAusBosnien auch saugeil.
Hab mal die Trikotvorlagen von ihm benutzt, um mein Traumtrikot zu entwerfen (so eines wollte ich schon immer mal haben !!)
Sicherlich würde so ein Design in der Herstellung mehr kosten, aber bei DER produzierten Menge und nem passenden Druckverfahren, wären das bestimmt auch nur paar Euro mehr.
btw. Die Grafik ist leider nicht von mir




Vielleicht nicht als Trikot,
aber als T-Shirt wäre es der absolute Knaller.

gruss Maikoff
#
da es mittlerweile schon rosa eintrachtschals im stadion zu kaufen gibt, wär ich auch für rosa trikots...  
#
montares schrieb:
da es mittlerweile schon rosa eintrachtschals im stadion zu kaufen gibt, wär ich auch für rosa trikots...    


Für jede Zielgruppe eben was dabei
#
das mit den schals stimmt übrigens wirklich ^^
#
also deine Trikots sind sicher alle sehr gut gemacth, Adler aus Bosnien, aber ich finde die alle zu überladen. Vor allen Dingen muss man Bedenken, das Trikot hängt wenn man es trägt vor allem untern bei JAKOs Schnitten sicher etwas in Falten, und ob das dann noch so gut aussieht?

Ich hoffe auf ein ganz traditionelles schwarz-rot gestreiftes Trikot ohne irgendwelchen Schnickschnack.


Teilen