>

Trikots 07/08???

#
FBI_21 schrieb:
Erbsezähler schrieb:




Außer für dieses Design würde ich auch in Zukunft keinen müden Cent mehr in Jako investieren.    



Das Trikot ist wirklich der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Yep, so muss ein Trikot aussehen!
#
Matzel schrieb:
FBI_21 schrieb:
Erbsezähler schrieb:




Außer für dieses Design würde ich auch in Zukunft keinen müden Cent mehr in Jako investieren.    



Das Trikot ist wirklich der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Yep, so muss ein Trikot aussehen!  



Egal ob mit oder ohne Adler, das würde ich mir sofort kaufen!!!
Absoluter Hammer!!!
#
Hi,

könntest du das auch mal bitte in ROT gestalten (unf den streifen dann halt schwarz), will nur mal wissen wie das dann aussieht.

Das Trikot ist der absolute Hammer. Ist mal was andres. Nicht der Einheitsbrei. (Erinnert mich an St. Pauli; die nehmen auch immer was andres (trikot, das "dreckig" aussieht usw.))!

Respekt

Kann das mal jemand Jako und dem HB mailen. Ich glaube das Trikot würde alle Verkaufsrekorde brechen!!!
#
rostree schrieb:
Hi,

Das Trikot ist der absolute Hammer. Ist mal was andres. Nicht der Einheitsbrei. (Erinnert mich an St. Pauli; die nehmen auch immer was andres (trikot, das "dreckig" aussieht usw.))!



Das St.Pauli Trikot, das du meinst, ist doch so im Camouflage Design oder ?
hmm, wäre auch mal cool ... bei uns würde das dann etwa so aussehen:

#
Johannes412 schrieb:
[quote=nordic_eagle]

ich finde das ziemlich gut!

Längsstreifen allez!!!    



Ich find das Trikot auch absolout am besten!!! schwarz weiß wie schnee das is die SGE!!!
#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Ich auch : )
#
Kurzes Hemd,kurze Hose?
#




Ich muss mich der deutlichen Mehrheit anschliessen. Der obige Entwurf gefällt mir auf Anhieb, wie nach mehrmaliger Betrachtung ausgesprochen gut. Evtl. den Kragen noch in irgendeiner Form farblich hervorheben oder Designtechnisch absetzen. Top Entwurf AaB
#
Ja genau! Das sieht doch gut aus! Und jeder erkennt sofort, dass es die SGE ist? Weil das hat man doch öfters, wenn man verspätet das TV einschaltet und sich dann fragt wer da spielt. Und schwarz-rot ist nun mal die häufigste Farbe im Fußball. Da kann Abwechslung nicht schaden!!!

P.S.: Oder sie lassen mal paar Frauen in Hot-Pans mitspielen, das würde sicherlich auch zusätzlich noch zu einem IMMER ausverkauften Haus führen!
#
rostree schrieb:
Hi,

könntest du das auch mal bitte in ROT gestalten (unf den streifen dann halt schwarz), will nur mal wissen wie das dann aussieht.


ähm guck mal weiter oben, da ist es schon drin...

hoffe der link funzt: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11829062
#
Wie wäre es hiermit? (Besonders für die Liebhaber der guten alten Streifen)

#
Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die sich häufig Trikots kaufen (mein letztes ist aus der Saison 83/84 smile: muss ich sagen, das sind ein paar richtig fette Entwürfe dabei @AAB !!! Klasse Leistung!!!  Hoffentlich findet die ein oder andere Idee Berücksichtigung bei dem neuen Design!
#
Schwingen-Schmied schrieb:
Wie wäre es hiermit? (Besonders für die Liebhaber der guten alten Streifen)



Absolut Geil   !!!
Aber vielleicht könntest du ja die Ärmel auch schwarz und den Adler weiß machen? Würde gerne mal sehen wie das aussähe!
Aber ansonsten spitze!!!!
#
Sehr schöne Idee!! Sieht gleich noch besser aus!!

#
Klasse!!! Hat was neues, aber gleichzeitig die traditionellen Streifen! Höchstens beim Kragenochmal etwas ändern, diesen weiß machen oder so, aber ich würde es auch so schon kaufen!!!
Hammergeil!!!
#
nehmt es mir nicht übel, dass trikot ist echt schön sieht aber fast exakt genauso aus wie das von dieser saison...
#
Jeder große Verein spielt so ziemlcih jede Saison in ähnlichen Trikots!
Siehe Juve, Milan, Inter, Real, Narca, Celtic um nur wenige zu nennen!
Und wir gehören doch sicherlich auch dazu, oder nicht?  
#
Meinte Barca!!!
#
In die Hos' gesteckt sehen die großen Adler später aus, als würden sie sackhüpfen. Dies gilt es zu berücksichtigen. Ansonsten alles sehr
AdlerAusBosnien schrieb:
Weil die Reaktionen von euch so positiv sind, hab ich mich mal entschlossen noch einige eurer Wunschentwürfe zu erstellen.

Lieblingsdesign in allen drei Farben:







3 Trikots, selbes Design, ohne Adler:








Mal eins ohne unteren Streifen:



Schwarz-Weiss ohne Adler:




NOCHMAL:
Auf einem weissen Trikot MUSS der Fraport Schriftzug BLAU sein!




schöne Entwürfe, die dem aktuellen Trikot vorzuziehen wären.
#
@PETERMINATOR: Gut mitgedacht! Da hast Du allerdings recht das es sehr komisch aussehen könnte wenn man das Trikot in der Hose trägt!

@Schwingen-Schmied: Sau geil!!! Egal ob mit roten oder schwarzen Ärmeln!!! Da wird nur das Problem das Jako wohl nicht von seinem Kartoffelsack-Schnitt abläßt. Oder sind die Trikots von Aachen enger geschitten??? *ernsthaftnachdenk*.... Doch, die sind enger. Also ok, ich nehm dann eins!

Hier nochmal eins für die schwarz-weiss-Streifen-Fans:  


Teilen