>

Frrauen und Fußball

#
@Johanna84

mach die locker     und kämm dir deine schönen blonden haare vor der zugfahrt nach ffm  
#
posaune-sge schrieb:
@simima

willst du mich beleidigen  ,-) ?

ich bin stolz auf meine zwei gehirnzellen !

ausserdem steh auf tussies und keinen biertrinkenden fussballweiber!

Ich muß doch noch was sagen!
Kein wunder das du nur auf Tussies stehst, denn "biertrinkende Fussballweiber" sind nicht so dumm sich mit so jemandem einzulassen!

So, jetzt bin ich fertig!
#

#
simima schrieb:
kielerin schrieb:
Ich sag' da mal nix mehr zu........    

d i t o          

#
Filzlaus, aus!
#
Isi schrieb:
Filzlaus, aus!

#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Ich habe es satt, immer wieder zu sagen,dass ich diese Leute nicht leiden kann, welche ins Stadion gehen, weil sie denken,dort jemanden aufreißen zu können, aber sonst nichts in ihrer hohlen Birne haben. Jeder hat mal sein erstes Spiel gehabt, wo man noch nicht alles wußte aber diese o.g. Menschen bekommen von mir nur Abneigung zu spüren. Ich liebe Fußball und ich liebe meine Eintracht. Wer für sie spielt ist mir egal. Der Verein an sich zählt.  

Danke, danke, für diesen Beitrag!!! Da stimm ich zu 1000% zu!    
Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass auch noch andere so denken.
Tja,als weiblicher Fußballfan hat man es manchmal schon nicht leicht. Immer muss man sich rechtfertigen, dass man Fußball als ganzes einfach liebt und nicht irgendwelche Spieler. Natürlich hab auch ich Lieblingsspieler, aber die such ich mir ganz sicher nicht nach dem Aussehen aus. Wie z.B. eine frühere Schulfreundin von mir...die fand nur die Bayern toll, weil da der Ballack gespielt hat...    Sie konnte nie verstehen,warum ich Eintracht Fan bin..."Bist du kein Bayern Fan? Aber da spielt doch der Ballack und der ist doch sooo süß".  *wäh* Ob sie jetzt Chelsea "Fan" ist,weiß ich jedoch nicht...  

Auch ich bin Fußball Fall seit ich laufen kann und hab mich schon immer dafür interessiert...und wenn ich dann irgendwelche Mädels beim Training sehe,die fast nen Herzinfarkt bekommen,nur weil das T-Shirt von Marco Russ etwas hochrutscht,dann kann ich nur den Kopf schütteln...  Natürlich sieht der Marco net schlecht aus,ja und? Aber deswegen geh ich ganz sicher net ins Stadion.

Oder noch besser: was musste ich letztens in ner Zeitung lesen? "Seit Luca Toni in der Bundesliga spielt wird Fußball auch plötzlich für Frauen interessant."  *aaaarrrggghhh*    Sorry,aber das macht mich dann schon leicht aggressiv.

Aber Gott sei Dank gibt es noch genug Mädels,die den Fußball wirklich und aufrichtig lieben. Und denen die Eintracht am Herzen liegt: als geilster Verein der Welt!  
#
womeninblack schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10913181/

sehr guter beitrag, wirklich sehr guter beitrag  
#
Brutus1983 schrieb:
Oder glaubt jemand ernsthaft ich würde auf Andi Köbcke stehen (der mein Vater sein könnte)?

die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Warum gehe ich bei Wind und Wetter zu jedem Heim- und fast jedem Auswärtsspiel? Ganz ehrlich, ich steh voll auf diese durchtrainierten, muskulösen Männerkörper und fiebere bei jedem Spiel dem Trikotwechsel nach Abpfiff entgegen. Mein absoluter Höhepunkt: Amanatidis oder Streit, oberkörperfrei , davon zehre ich die ganze Woche. Aber was für eine Ernüchterung auf dem Weg nach Hause, Bierbäuche, an die Bäume pinkelnde, besoffene Männer, oh, ich will gar nicht denken    
#
ne Kleene, will keiner mit dir spielen?  
#
@offside

ich dachte bäume anpinkeln wird mit stadionverbot geandet`?  

ich hab sowas nochnie gesehen!
#
59 schrieb:
ne Kleene, will keiner mit dir spielen?    

Brauch halt mal deinen oder anderen Kick für ein Spielchen zwischendurch  ,-)
#
wieso fällt mir grad das Wort "Fake" ein?
#
Ist vielleicht gerade dein Abwehrmechanismus namens Projektion im Spiel?
#
wen meinst du jetzt? 5 oder 9?
#
8
#
Filzlaus schrieb:

Perfekt ?
Dann sag mir mal, wie sie Dir das Bier aus dem Kühlschrank holen und zur Couch bringen soll ?
#
links bier, rechts ebbelwoi  

Teilen