singender_adler schrieb: Das mit Ochs ist ja mal wieder bitter - nur gut, dass es noch ein paar Wochen bis zum Start sind. Wie schaut es bei den Stürmern eigentlich mit Milad Salem aus? Ich wunder mich ein wenig, dass die beiden Neuzugänge aus Stuttgart gleich mal bei den Profis mittrainieren dürfen, während Milad das noch nicht zuteil wurde (verdient hätte er es nach der guten Saison).
Wer ist das eigentlich? Den finde ich bei der Eintracht in keinem Kader von U16 bis U23...
Ich schon, auf sge4ever.de steht er im U23-Kader. Vielleicht wurden - wo auch immer du geschaut hast - die Kader für die neue Saison noch nicht aktualisiert.
Aber nochmal die Frage: wie kommst Du denn drauf, dass Thurk abgegeben werden könnte??
Eine Antwort darauf fänd ich auch sehr "interessant"... Denn Thurk abzugeben wäre m.E. der größte Schwachsinn überhaupt und zudem ein riesiges Verlustgeschäft. Wer HB auch nur einigermaßen einschätzen kann, zieht so einen Vorschlag überhaupt nicht in Betracht. Mal abgesehen davon, dass Thurk sich selbst als "Frankfurter Bub" und die Eintracht als seinen größten Traum bezeichnet, wird er niemals freiwillig gehen wollen. WENN, dann müsste man seinen Vertrag auflösen und ihm ne Abfindung zahlen, was aber definitiv nicht in Frage kommt. Gut, er hat letzte Sasion keine berauschende Leistung gezeigt, aber ich denke er wird hier noch einige Leute dazu bewegen, das große "Mea Culpa" anzustimmen.. Bin schon mal auf die ersten "lasst mal ne Thurk-Choreo einstimmen"-Threads gespannt, wenn endlich (was ich ihm sehr wünsche) der Knoten platzt!!!
Mounir Zitouni hat den Kicker Artikel vom tobenden Funkel verfasst. Vielleicht ist das ja ein alter Hut, aber wenn vom Gelaber meines OFC Kollegen stimmt (das in dem Fall wohl ausnahmsweise bei mir hängen geblieben ist) und mich nicht alles täuscht, ist das ein OFC Spieler (gewesen).
Naja, egal. Nur seltsam, wer so alles über uns berichten darf.
igelF1 schrieb: Endlich mal was vernünftiges in der ganzen Orkan im Wasserglas Athmosphere hier...
Ich seh' das ähnlich, leider wird immer wieder auf negatives abgehoben anstatt mal erstens realistisch einzuschätzen wo wir stehen und zweitens mal zu realisieren was wir alles erreicht haben in den letzten Jahren.
Eigentlich wollte ich was zum Funkel Interview im Kicker schreiben, aber der Igel hat's eigentlich schon ganz gut zusammen gefasst; ebenso der Funkelmann, recht hat er, wenn er sich darüber aufregt, dass die Verpflichtung von zwei international erfahrenen Spielern wie Inamoto und Mehdi schlussendlich als Versagen der Scouts gewertet wird.
Ich schaue eigentlich ganz positiv in die neue Saison, die beiden Neuen sehe ich als Verstärkung des in der letzten Saison schwächelnden Mittelfeldes, Spieler wie Soto, Streit und Ama sind noch da (gewollt oder ungewollt), was will man als Teilnehmer im unteren Tabellendrittel eigentlich mehr?
Okay, die Verletztenliste, aber hat Funkel nicht letztes Jahr bewiesen, dass er Ausfälle durch taktische Umstellungen und Rotation kompensieren kann? (Huch, da hab' ich ja einen seiner Fehler, die Superrotation als positive Eigenschaft erkannt...)
Vielleicht noch kurz zum Artikel von gestern in dem es darum ging, dass wir Probleme haben die Talente zu halten und zwar vor allem aus finanziellen Gründen:
Da hab' ich mich schon erschrocken, weil mir das in diesem Ausmass nicht bewusst war. Ich meine 250,- im Monat, das bezahlen ja Heute schon fast die Schoppenmannschaften...
Umso mehr habe ich mich über die zwei Jungs aus Stuttgart gefreut, denn wir schaffen es wohl doch uns auch für Talente interessant zu machen.
Das Thema Nachwuchsförderung könnten sich übrignes mal die ganzen "Wo sind die Millionen" Kollegen genauer ansehen, ich stecke jedenfalls lieber noch ein paar Scheine in den eigenen Nachwuchs anstatt in irgendeinen Wundersöldner..
es wurde schon oft genug gesagt, aber vielleicht brauchen einige noch mal konkrete Beispiele mit visueller Unterstützung um die Thematik nachvollziehen zu können. Unsere Transferspolitik ist angemessen! Es ist alles im Gleichgewicht!
Wir brauchen keinen blinden Aktionismus und keine Wundertüte als Pseudo-Arbeitsnachweis für Holz & Co. Punktuell, gezielt und sinvoll zu einem vernünftigen Preis verstärken ja. Wenns sein musst bis zur letzten Transferminute warten ...alles andere ist Kokolores.
Zugänge: Mehdi Mahdavikia (Mittelfeld; Hamburger SV; ablösefrei), Junichi Inamoto (Mittelfeld; Galatasaray Istanbul; ablösefrei), Kreso Ljubicic (Mittelfeld; eigene Jugend)
Abgänge: Jermaine Jones (Schalke 04; ablösefrei), Christopher Reinhard (Karlsruher SC), Marko Rehmer (offen)
--------------- ---------------
VfL Bochum
Zugänge: Marcin Mieciel (Angriff; PAOK Saloniki), Jan Lastuvka (Tor, Schachtjor Donezk; ausgeliehen für 300.000 Euro), Marc Sand (Angriff; FC Kärnten; 300.000 Euro), Matias Concha (Abwehr; Djugardens IF/Schweden; 400.000 Euro), Marc Pfertzel (Abwehr; AS Livorno), Stanislav Sestak (Angriff; MSK Zilina; 750.000 Euro), Philipp Heerwagen (Tor; SpVgg Unterhaching; ablösefrei), Danny Fuchs (Mittelfeld; SpVgg Greuther Fürth; ablösefrei), Heinrich Schmidtgal (Mittelfeld; SC Verl), Benjamin Auer (Sturm; war ausgeliehen an 1. FC Kaiserslautern), Thomas Rathgeber (Sturm; war ausgeliehen an SpVgg Unterhaching), Mergim Mavraj (Abwehr; SV Darmstadt 98)
Abgänge: Theofanis Gekas (Bayer Leverkusen; 4,7 Mio), Zvjezdan Misimovic (1. FC Nürnberg; ablösefrei), Jaroslav Drobny (Hertha BSC; ablösefrei), Heiko Butscher (SC Freiburg; ablösefrei), Alexander Bade (SC Paderborn, ablösefrei), Joris van Hout (KVC Westerlo), Dariusz Wosz (beendet Karriere), Filip Trojan (FC St. Pauli; ablösefrei), Fabio Junior, David Pallas, Peter Skov-Jensen (alle offen)
------------- -------------
Energie Cottbus
Zugänge: Dennis Sörensen (Angriff; FC Midtjylland; 700.000 Euro), Christian Bassila (Abwehr; AE Larisa), Stanislav Angelov (Angriff; Levski Sofia), Efstathios Aloneftis (MIttelfeld; AE Larisa/Griechenland; ablösefrei), Kristijan Ipsa (Abwehr; Varteks Varazdin/Kroatien; 500.000 Euro), Ovidiu Burca (Abwehr; National Bukarest; 200.000 Euro), Dimitar Rangelov (Angriff; Erzgebirge Aue; ausgeliehen von RC Straßburg), Toni Wachsmuth (Mittelfeld, Carl Zeiss Jena; ablösefrei), Michael Lerchl (Mittelfeld; Dynamo Dresden; ablösefrei), Martin Männel (Torwart, eigene Amateure)
Abgänge: Sergiu Radu und Vlad Munteanu (VfL Wolfsburg, zusammen 4,7 Mio. Euro), Daniel Gunkel (FSV Mainz 05; 200.000 Euro), Kevin McKenna (1. FC Köln; 500.000 Euro), Sidney (Kickers Offenbach; ablösefrei), Benjamin Schöckel (SV Wehen; ablösefrei), Lars Jungnickel (Dynamo Dresden; ablösefrei), Lawrence Aidoo, Christof Neumann (offen)
naja gut,du hast deine dk ja schon verb(r)annt,besser wäre es die eintracht würde insgesamt den spielbetrieb einstellen,hatt doch alles keinen sinn mehr...
wie heisst nochmal die tierart,die sich von felsen in den tod stürzt...
wie heisst nochmal die tierart,die sich von felsen in den tod stürzt...
schalker knappen?
eins ist in den letzten wochen ziemlich klar geworden, hier im forum. es gibt diejenigen, die gerne richtig geld in die hand nehmen würden um der eintracht voran zu bringen. von denen habe ich aber noch keine so richtig interessanten namen gelesen. von andreassen mal abgesehen, aber ob der ein hammerspieler wird - die zukunft wird es weisen.
dann diejenigen, die bedauern, dass nicht die jugend mehr berücksichtigt wird (gegen wehen war das anders, da spielten sehr viele "junge wilde") und die glauben, dass man aus einem amateurspieler von heute auf morgen einen gestandenen profi machen kann.
diese beiden gruppe stehen auf so verschiedenen positionen, dass es zwischen ihnen keinen konsens geben kann und wird. also eine fraktion "unzufriedener" ist schon einmal gewährleistet.
und dann gibt es noch einige, zu denen zähle ich mich, die gerne verstärkungen aus der jugend sehen würden, die aber auch kein problem damit haben, wenn geld ausgegeben wird. allerdings sehe ich auch niemanden für den ich im moment viel geld auf den tisch legen würde.
funkels emotionalen ausbruch kann ich nur zu gut verstehen. bei einer solchen konstellation kann er gar nicht die allgemeinen wunschträume erfüllen. muss er, in meiner einschätzung, aber auch gar nicht. er sollte uns nächste saison wieder ein stück weiterbringen und gut ist´s.
Der Kommentar von Durstewitz in der FR ist auch interessant. Nachdem er die halbe Saison hinweg immer wieder gegen Funkel gestichelt hat und sich beschwert hat, dass man in keinen zusätzlichen Spieler in der Winterpause geholt hat, schiebt er jetzt den schwarzen Peter voll der Bild-Zeitung zu.
Er und die FR kann sich mit der Berichterstattung auch etwas von der Kritik durch FR angesprochen fühlen, aber das verschweigt er sonder wälzt die gesamte Diskussion auf die Bild ab.
Und baut gleichzeitig hintenrum wieder eine Erwartungshaltung auf, dass nämlich der neue Stürme entweder ein Kracher sein soll und fallst nicht eben einer der noch unbekannt ist, aber dann wenigstens so einschlagen soll wie Tony Yeboah. Als wenn das soooo einfach ist. Und wenn das nicht passiert ist er auch einer der ersten, der bei nur mittelmäßigem Erfolg die Einkaufspolitik kritisieren wird...
das hätte ich vom durstewitz nicht erwartet. die FR hatte doch zuletzt selbst genüsslich solche leserbriefe eingestellt oder zitiert, welche unzufriedenheit über die eintracht ausdrückten (wie kann man eigentlich nur so behämmert sein?).
ups, hatte den beitrag von alexusa glatt übersehen. im prinzip hast du schon recht, dennoch finde ich es ein angemessenes zeichen, dass dieser seltsamen erwartungshaltung etwas von den medien selbst entgegengesetzt wird. auch vor dem hintergrund der teilweise ebensolchen berichterstattung, wenn auch nicht ganz so brachial, wie es die bild mal wieder betreibt. die bild besitzt allerdings auch mehr macht als andere zeitungen, gerade im sport-bereich. daher finde ich es erstmal gut, dass die angepinkelt werden. von wem auch immer
Nach der Schelte von FF in den Medien gegen Kritiker bei der Eintracht fällt mir folgendes ein:
Was FF macht finde ich nicht richtig, da dies nur die Fronten verhärtet. Besser er wäre auf die Kritiker zugegangen und hätte sich mit ihnen auseinander gesetzt.
Es gibt nun Mal mehr als einen Standpunkt und wer Recht hat, weiß man sowieso erst hinterher!
big_strider schrieb: Nach der Schelte von FF in den Medien gegen Kritiker bei der Eintracht fällt mir folgendes ein:
Was FF macht finde ich nicht richtig, da dies nur die Fronten verhärtet. Besser er wäre auf die Kritiker zugegangen und hätte sich mit ihnen auseinander gesetzt.
Es gibt nun Mal mehr als einen Standpunkt und wer Recht hat, weiß man sowieso erst hinterher!
drum wäre es mal wichtig und richtig, nicht im vorhinein wieder den untergang zu prophezeien. das nicht nur funkel die ständige nörgelei auf den kecks geht sondenr auch einigen fans, mußte auch mal gesagt werden. ich hab keinen bock mehr auf dieses negativgebrumme.
die seite könnte man in anti-eintracht.de umbenennen.
ein fan-forum ist das ja lange nicht mehr. (kritik ok, aber was hier abgeht.....)
die seite könnte man in anti-eintracht.de umbenennen.
Alternativ könnte man sie auch in ich-mach-mir-in-die-Hose.de oder panik-vor-der-saison.de umbenennen. Die Angst die hier umgeht und dadurch übrigens auch das gesamte Umfeld erfasst, die ist nicht mehr zu toppen. Manchmal denke ich, wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz ohne Chance auf Rettung.
Eine Antwort darauf fänd ich auch sehr "interessant"...
Denn Thurk abzugeben wäre m.E. der größte Schwachsinn überhaupt und zudem ein riesiges Verlustgeschäft. Wer HB auch nur einigermaßen einschätzen kann, zieht so einen Vorschlag überhaupt nicht in Betracht.
Mal abgesehen davon, dass Thurk sich selbst als "Frankfurter Bub" und die Eintracht als seinen größten Traum bezeichnet, wird er niemals freiwillig gehen wollen. WENN, dann müsste man seinen Vertrag auflösen und ihm ne Abfindung zahlen, was aber definitiv nicht in Frage kommt.
Gut, er hat letzte Sasion keine berauschende Leistung gezeigt, aber ich denke er wird hier noch einige Leute dazu bewegen, das große "Mea Culpa" anzustimmen.. Bin schon mal auf die ersten "lasst mal ne Thurk-Choreo einstimmen"-Threads gespannt, wenn endlich (was ich ihm sehr wünsche) der Knoten platzt!!!
Vielleicht ist das ja ein alter Hut, aber wenn vom Gelaber meines OFC Kollegen stimmt (das in dem Fall wohl ausnahmsweise bei mir hängen geblieben ist) und mich nicht alles täuscht, ist das ein OFC Spieler (gewesen).
Naja, egal. Nur seltsam, wer so alles über uns berichten darf.
Ich seh' das ähnlich, leider wird immer wieder auf negatives abgehoben anstatt mal erstens realistisch einzuschätzen wo wir stehen und zweitens mal zu realisieren was wir alles erreicht haben in den letzten Jahren.
Eigentlich wollte ich was zum Funkel Interview im Kicker schreiben, aber der Igel hat's eigentlich schon ganz gut zusammen gefasst; ebenso der Funkelmann, recht hat er, wenn er sich darüber aufregt, dass die Verpflichtung von zwei international erfahrenen Spielern wie Inamoto und Mehdi schlussendlich als Versagen der Scouts gewertet wird.
Ich schaue eigentlich ganz positiv in die neue Saison, die beiden Neuen sehe ich als Verstärkung des in der letzten Saison schwächelnden Mittelfeldes, Spieler wie Soto, Streit und Ama sind noch da (gewollt oder ungewollt), was will man als Teilnehmer im unteren Tabellendrittel eigentlich mehr?
Okay, die Verletztenliste, aber hat Funkel nicht letztes Jahr bewiesen, dass er Ausfälle durch taktische Umstellungen und Rotation kompensieren kann? (Huch, da hab' ich ja einen seiner Fehler, die Superrotation als positive Eigenschaft erkannt...)
Vielleicht noch kurz zum Artikel von gestern in dem es darum ging, dass wir Probleme haben die Talente zu halten und zwar vor allem aus finanziellen Gründen:
Da hab' ich mich schon erschrocken, weil mir das in diesem Ausmass nicht bewusst war. Ich meine 250,- im Monat, das bezahlen ja Heute schon fast die Schoppenmannschaften...
Umso mehr habe ich mich über die zwei Jungs aus Stuttgart gefreut, denn wir schaffen es wohl doch uns auch für Talente interessant zu machen.
Das Thema Nachwuchsförderung könnten sich übrignes mal die ganzen "Wo sind die Millionen" Kollegen genauer ansehen, ich stecke jedenfalls lieber noch ein paar Scheine in den eigenen Nachwuchs anstatt in irgendeinen Wundersöldner..
So, feddisch...
Gruss
Wedge
Wir brauchen keinen blinden Aktionismus und keine Wundertüte als Pseudo-Arbeitsnachweis für Holz & Co. Punktuell, gezielt und sinvoll zu einem vernünftigen Preis verstärken ja.
Wenns sein musst bis zur letzten Transferminute warten ...alles andere ist Kokolores.
Zugänge:
Mehdi Mahdavikia (Mittelfeld; Hamburger SV; ablösefrei),
Junichi Inamoto (Mittelfeld; Galatasaray Istanbul; ablösefrei),
Kreso Ljubicic (Mittelfeld; eigene Jugend)
Abgänge:
Jermaine Jones (Schalke 04; ablösefrei),
Christopher Reinhard (Karlsruher SC),
Marko Rehmer (offen)
---------------
---------------
VfL Bochum
Zugänge: Marcin Mieciel (Angriff; PAOK Saloniki),
Jan Lastuvka (Tor, Schachtjor Donezk; ausgeliehen für 300.000 Euro),
Marc Sand (Angriff; FC Kärnten; 300.000 Euro),
Matias Concha (Abwehr; Djugardens IF/Schweden; 400.000 Euro),
Marc Pfertzel (Abwehr; AS Livorno),
Stanislav Sestak (Angriff; MSK Zilina; 750.000 Euro),
Philipp Heerwagen (Tor; SpVgg Unterhaching; ablösefrei),
Danny Fuchs (Mittelfeld; SpVgg Greuther Fürth; ablösefrei),
Heinrich Schmidtgal (Mittelfeld; SC Verl),
Benjamin Auer (Sturm; war ausgeliehen an 1. FC Kaiserslautern),
Thomas Rathgeber (Sturm; war ausgeliehen an SpVgg Unterhaching),
Mergim Mavraj (Abwehr; SV Darmstadt 98)
Abgänge:
Theofanis Gekas (Bayer Leverkusen; 4,7 Mio),
Zvjezdan Misimovic (1. FC Nürnberg; ablösefrei),
Jaroslav Drobny (Hertha BSC; ablösefrei),
Heiko Butscher (SC Freiburg; ablösefrei),
Alexander Bade (SC Paderborn, ablösefrei),
Joris van Hout (KVC Westerlo),
Dariusz Wosz (beendet Karriere),
Filip Trojan (FC St. Pauli; ablösefrei), Fabio Junior, David Pallas,
Peter Skov-Jensen (alle offen)
-------------
-------------
Energie Cottbus
Zugänge:
Dennis Sörensen (Angriff; FC Midtjylland; 700.000 Euro),
Christian Bassila (Abwehr; AE Larisa),
Stanislav Angelov (Angriff; Levski Sofia),
Efstathios Aloneftis (MIttelfeld; AE Larisa/Griechenland; ablösefrei),
Kristijan Ipsa (Abwehr; Varteks Varazdin/Kroatien; 500.000 Euro),
Ovidiu Burca (Abwehr; National Bukarest; 200.000 Euro),
Dimitar Rangelov (Angriff; Erzgebirge Aue; ausgeliehen von RC Straßburg),
Toni Wachsmuth (Mittelfeld, Carl Zeiss Jena; ablösefrei),
Michael Lerchl (Mittelfeld; Dynamo Dresden; ablösefrei),
Martin Männel (Torwart, eigene Amateure)
Abgänge:
Sergiu Radu und Vlad Munteanu (VfL Wolfsburg, zusammen 4,7 Mio. Euro),
Daniel Gunkel (FSV Mainz 05; 200.000 Euro),
Kevin McKenna (1. FC Köln; 500.000 Euro),
Sidney (Kickers Offenbach; ablösefrei),
Benjamin Schöckel (SV Wehen; ablösefrei),
Lars Jungnickel (Dynamo Dresden; ablösefrei),
Lawrence Aidoo, Christof Neumann (offen)
Wo war da unsere Scoutingabteilung?
wie heisst nochmal die tierart,die sich von felsen in den tod stürzt...
Nö. Die suchen den Freitod auf andere Weise
http://www.poster.net/dali-salvador/dali-salvador-brennende-giraffen-braun-9701229.jpg
schalker knappen?
eins ist in den letzten wochen ziemlich klar geworden, hier im forum.
es gibt diejenigen, die gerne richtig geld in die hand nehmen würden um der eintracht voran zu bringen. von denen habe ich aber noch keine so richtig interessanten namen gelesen. von andreassen mal abgesehen, aber ob der ein hammerspieler wird - die zukunft wird es weisen.
dann diejenigen, die bedauern, dass nicht die jugend mehr berücksichtigt wird (gegen wehen war das anders, da spielten sehr viele "junge wilde") und die glauben, dass man aus einem amateurspieler von heute auf morgen einen gestandenen profi machen kann.
diese beiden gruppe stehen auf so verschiedenen positionen, dass es zwischen ihnen keinen konsens geben kann und wird. also eine fraktion "unzufriedener" ist schon einmal gewährleistet.
und dann gibt es noch einige, zu denen zähle ich mich, die gerne verstärkungen aus der jugend sehen würden, die aber auch kein problem damit haben, wenn geld ausgegeben wird. allerdings sehe ich auch niemanden für den ich im moment viel geld auf den tisch legen würde.
funkels emotionalen ausbruch kann ich nur zu gut verstehen. bei einer solchen konstellation kann er gar nicht die allgemeinen wunschträume erfüllen. muss er, in meiner einschätzung, aber auch gar nicht. er sollte uns nächste saison wieder ein stück weiterbringen und gut ist´s.
peter
diese hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lemminge
danke,stimmt ja,der lange hals dient ja dazu,das sie ihren kumpels noch länger tschöö sagen können...
hatte ich glatt vergessen.
Er und die FR kann sich mit der Berichterstattung auch etwas von der Kritik durch FR angesprochen fühlen, aber das verschweigt er sonder wälzt die gesamte Diskussion auf die Bild ab.
Und baut gleichzeitig hintenrum wieder eine Erwartungshaltung auf, dass nämlich der neue Stürme entweder ein Kracher sein soll und fallst nicht eben einer der noch unbekannt ist, aber dann wenigstens so einschlagen soll wie Tony Yeboah. Als wenn das soooo einfach ist. Und wenn das nicht passiert ist er auch einer der ersten, der bei nur mittelmäßigem Erfolg die Einkaufspolitik kritisieren wird...
Das nenne ich Vertrauen in den Nachwuchs. Eigentlich nicht einsatztauglich!!
Super!
Gruß,
SGE-Fan-1993
die Fr schlägt sich auf die seite von funkel und schießt sogar gewaltig gegen die bild!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1176039
das hätte ich vom durstewitz nicht erwartet. die FR hatte doch zuletzt selbst genüsslich solche leserbriefe eingestellt oder zitiert, welche unzufriedenheit über die eintracht ausdrückten (wie kann man eigentlich nur so behämmert sein?).
naja, schwamm drüber. gut gemacht ingo
gruß von
henk
im prinzip hast du schon recht, dennoch finde ich es ein angemessenes zeichen, dass dieser seltsamen erwartungshaltung etwas von den medien selbst entgegengesetzt wird. auch vor dem hintergrund der teilweise ebensolchen berichterstattung, wenn auch nicht ganz so brachial, wie es die bild mal wieder betreibt. die bild besitzt allerdings auch mehr macht als andere zeitungen, gerade im sport-bereich. daher finde ich es erstmal gut, dass die angepinkelt werden. von wem auch immer
gruß von
henk
Was FF macht finde ich nicht richtig, da dies nur die Fronten verhärtet.
Besser er wäre auf die Kritiker zugegangen und hätte sich mit ihnen auseinander gesetzt.
Es gibt nun Mal mehr als einen Standpunkt und wer Recht hat, weiß man sowieso erst hinterher!
drum wäre es mal wichtig und richtig, nicht im vorhinein wieder den untergang zu prophezeien. das nicht nur funkel die ständige nörgelei auf den kecks geht sondenr auch einigen fans, mußte auch mal gesagt werden. ich hab keinen bock mehr auf dieses negativgebrumme.
die seite könnte man in anti-eintracht.de umbenennen.
ein fan-forum ist das ja lange nicht mehr.
(kritik ok, aber was hier abgeht.....)
Alternativ könnte man sie auch in ich-mach-mir-in-die-Hose.de oder panik-vor-der-saison.de umbenennen. Die Angst die hier umgeht und dadurch übrigens auch das gesamte Umfeld erfasst, die ist nicht mehr zu toppen. Manchmal denke ich, wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz ohne Chance auf Rettung.
tobago