Nuriel schrieb: wieso sollten wir uns blamieren? Wir testen unsere Jugend, da ist auch eine Niederlage jetzt keine Blamage, sondern einfach nur eine Lehrstunde
Wird genug Leute geben, die daraus eine Krise kreieren
Nuriel schrieb: wieso sollten wir uns blamieren? Wir testen unsere Jugend, da ist auch eine Niederlage jetzt keine Blamage, sondern einfach nur eine Lehrstunde
Reine Forumserfahrung...
Blödsinn mit der Krise, aber dolle iss es echt nicht! Was habe wir in der Vorbereitung gerissen? NIX....
bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich
Langsam sollte das auch mal Bruchhagen checken und ned erst nachdenken nachdem der transfermarkt zu ist
derfrankenadler schrieb: bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich
Langsam sollte das auch mal Bruchhagen checken und ned erst nachdenken nachdem der transfermarkt zu ist
derfrankenadler schrieb: bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich
Tastatur kaputt? So kann das natürlich nix mit dem Aufstieg werden...
Reine Forumserfahrung...
Was zu beweisen war:
Am 05.08. gilt's (und am 11.08., und am 18.08., und am......)
Und Heribert sowieso
Wenns nach den Vorbereitungsspielen geht, werden wir mit 31:231 Toren und 0 Punkten absteigen
Warum denn? Bei soviel Verletzten! Wie soll man den mit Oberligaspielern gegen eine Oberligamannschaft bestehen können?
Die hier ist richtig:
Nikolov
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Weissenberger - Meier - Toski
Galm - Hess
Nikolov
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Fink - Meier - Toski
Galm - Hess
Und ich hab´ mich schon gefreut, dass der Weissenberger wieder spielen kann... :neutral-face
Doofmund liegt 6 Minuten vor Schluss mit 2:4 in Degerloch (Stuttgarter Kickers) zurück.
Scheißdreck, da haste was ausgegraben. Hab ich schon verdrängt
Reine Forumserfahrung...
Blödsinn mit der Krise, aber dolle iss es echt nicht! Was habe wir in der Vorbereitung gerissen? NIX....
Na und?
Tastatur kaputt?
So kann das natürlich nix mit dem Aufstieg werden...
Was zu beweisen war:
wasn etz ?
Gut vorhergesagt, gelle
Am 05.08. gilt's (und am 11.08., und am 18.08., und am......)
Vorher nicht.