>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
gratmesser werden meiner bescheidenen Meinung nach erst die ersten Ligaspiele, respektive das Pokalspiel. [/quote]

union und hertha werden uns - wenn vielleicht auch der test in koblenz schlecht läuft - dermaßen unterschätzen, dass wir die auch mit ner 1b-truppe dann vollkommen überraschend weghauen!
diese überraschungssiege sind doch das tolle am fussball.
ich bin schon oft ins stadion gegangen und hab gedacht: gegen den gegner xy keine chance für uns + dann haben wir den souverän besiegt.
#
hab schon ein mulmiges gefühl vorm 1. Spieltag  :neutral-face
#
ZoLo schrieb:
MS-DOS schrieb:
ZoLo auf den Flügel (immer schön auf und ab rennen    )


Du willst mich wohl unbedingt loswerden? *röchel,japs,keuchundstöhn!*


das wird schon.

... darfst doch die Chipstüte(n) mitnehmen...


#
arti schrieb:
nun ja, einen positiven aspekt hat es...

HB gerät leicht unter druck, und wird mehr oder weniger gezwungen sein, den sicherlich bereits möglichen und angedachten spieler zu verpflichten, welcher aufgrund HBs bauspar-fuchs metalität noch nicht geholt wurde... (welch ein kolossaler satz )

nichts gegen HB, 99% macht er richtig. allerdings scheint er immer ein wenig zu passiv auf dem transfermarkt zu sein. das heißt nicht, dass ich alle kohle in den schornstein werfen möchte. allerdings MUSS (saisonkarten, gehaltseinsparungen, kohle durch uefa und dfb-pokal) genügend geld da sein, um a.) noch einen spieler zu verpflichten, und b.) trotzdem noch was auf der hohen kante zu legen.

HB, hau rein.

und obwohl ich mich als realist sehe, einer, der wirtschaftlich denkt, und nicht abhebt: bei einem ablösefreien spielernamen wie kluivert juckt es mir in den fingern. da schaltet mein verstand aus... allein einen solchen spielernamen mal live auf dem trikot zu sehen... wäre das schön... zu schön, um wahr zu sein...


Absatz Eins: Zustimmung. Natürlich ist so ein Testspiel - und vor allem mit dieser Aufstellung - wenig aussagekräftig. Aber wenn HB / FF über die ein oder andere Neuverpflichtung bislang nachgedacht haben, wird sie so ein Spiel natürlich in dem Gedanken bestärken. Testspiel hin oder her. Auch eine zweite Garnitur darf sich mal beweisen. Gerade gegen so einen Gegner. Und wenn da nichts kommt, darf man ruhig über Alternativen nachdenken.

Absatz Zwei: Nix Zustimmung. Du darfst nicht gleich von Passivität ausgehen, nur weil in der Öffentlichkeit / Presse keine Namen gehandelt werden. Wenn wir unter HB eins gelernt haben, dann ist es die Tatsache, dass uns Spieler erst präsentiert werden, wenn sie unterschrieben haben und von Vertragsverhandlungen bekommt man nichts mit (zumindest in den meisten Fällen). Und am Geld an sich wird's nicht scheitern, eher am Preis/Leistungs Verhältnis. Und ganz ehrlich: Ich vertraue in solchen Angelegenheiten HB. Zu 100%.

Absatz Drei:   Schalte deinen Verstand lieber ein. Das wäre alles andere als schön...
#
liest + schreibt hier eigentlich einer mit, der sich jemals an eine so besch...eidene vorbereitung erinnert??

ich kann mich zuletzt nur an den sommer 1988 erinnern, als eine woche vor saisonstart der lajos detari gegen den ausdrücklichen willen des trainers verscherbelt wurde + kalli feldkamp sich nach einem pokalaus gegen göttingen 05 (?) + niederlagen in den beiden ersten (oder ersten drei) BL-spielen mit "rückenbeschwerden" krank abmeldete und dann sein vertrag in frankfurt aufgelöst wurde.

ähnliche gefühle habe ich zur zeit....
#
Ohne das jetzt mit irgendwelchen Statistiken belegen zu koennen, aber gute Testspielergebnisse bedeuten auch nicht gleich Platz 8-12. Lieber eine grottige Vorbereitung mit zugegebenermassen maessigen Testspielergebnissen, als dann ab Ligabeginn eine Klatsche nach der anderen zu kassieren. Denke unsere Jungs koennen das schon einordnen und werden ab dem ersten Spieltag ihr wahres Gesicht zeigen  
#
Rosinenbomber schrieb:
Ohne das jetzt mit irgendwelchen Statistiken belegen zu koennen, aber gute Testspielergebnisse bedeuten auch nicht gleich Platz 8-12. Lieber eine grottige Vorbereitung mit zugegebenermassen maessigen Testspielergebnissen, als dann ab Ligabeginn eine Klatsche nach der anderen zu kassieren. Denke unsere Jungs koennen das schon einordnen und werden ab dem ersten Spieltag ihr wahres Gesicht zeigen    


herzlichen dank für deine aufmunterung, die können alle (spieler, fans, trainer ... vorstand, sponsoren usw.) jetzt sehr gut gebrauchen.
das schöne am fussball ist tatsächlichj: 14 tage sind eine sehr, sehr lange zeit, da kann alles wieder ganz anders aussehen ...
#
bin mal gespannt auf das koblenz-spiel    
#
14 tage sind eine sehr, sehr lange zeit, da kann alles wieder ganz anders aussehen ...

Also wenn du seid 1988 ins Stadion gehst, solltest du doch eigentlich wissen, dass innerhalb von 14 Tagen bei unserer Eintracht mit Sicherheit alles völlig anders aussehen wird.  ,-)
#
118140 schrieb:
ZoLo schrieb:
MS-DOS schrieb:
ZoLo auf den Flügel (immer schön auf und ab rennen    


Du willst mich wohl unbedingt loswerden? *röchel,japs,keuchundstöhn!*


das wird schon.

... darfst doch die Chipstüte(n) mitnehmen...




Na toll! Da habe ich dann in der einen Hand die Chipstüte(n) inkl. Salsa-Sauce, in der anderen eine Kippe, über dem Mund eine Sauerstoffmaske und dies alles, während irgendwelche Sanis versuchen, mich vom Boden wegzukratzen und wieder zu beleben!

#
0:2 gegen Meppen =

Funkel raus!

Wahrscheinlich sagt der jetzt, dass wir uns zum 1:6 von 1996 verbessert haben......
#
Über die Bedeutung solcher Vorbereitungsspüiele muss man nicht viele Worte verlieren... Ein bischen spielerisch zusammenfinden und Selbstvertrauen durch viele Tore tanken - mehr nicht...

Dies ist jetzt leider ausgeblieben, wir haben so viele Verletzte wie selten in einer Vorbereitung und erst in 2 Wochen geht es um die Worscht...

Aber sorry, auch von der 2. Garnitur mit ein paar Nachwuchsspielern, muss man gegen einen Oberligisten mehr erwarten. Jeder der auf dem Platz stand, sollte schließlich auch den Anspruch haben, zum Saisonstart bestehen zu können. Auch wenns unterm Strich scheiß egal ist, ist so ein Ergebnis schon peinlich und stimmt mich zum Saisonstart etwas "ängstlich" - wo stehen wir tatsächlich? Regional bedingt erinnere ich mich leider gut an eine vergleichbare Situatuion beim HSV im vergangenen Jahr...
#
Karsten schrieb:
14 tage sind eine sehr, sehr lange zeit, da kann alles wieder ganz anders aussehen ...

Also wenn du seid 1988 ins Stadion gehst, solltest du doch eigentlich wissen, dass innerhalb von 14 Tagen bei unserer Eintracht mit Sicherheit alles völlig anders aussehen wird.  ,-)  


ich geh sogar schon seit 1974 ins stadion +  du hast vollkommen recht: bei unserer eintracht konntest du dich "14 tage lang schlafen legen" + wenn du aufwachtest, hattest du manchmal einen neuen trainer, neuen manager, neuen spieler oder neuen präsidenten gehabt.... (früher gabs so was)
#
Ein anderer Verein Namens Werder Bremen hat heute gegen den etztjährigen CL-Gewinner Paderborn 2 zu 1 verloren. Die Obergraupe Torsten  Frings -hat sich hierbei höchstwahrscheinlich-aufgrund falschen Trainings-einen Bänderiss zugezogen.

Im Unterschied zu EF ist dem Mangement von WB gelungen in letzter Minute  für nur 6 Mio Euro die Tormaschine Sanogo zu verpflichten.

Möge jeder seine Schlüsse hieraus ziehen
#
derkral schrieb:
0:2 gegen Meppen =

Funkel raus!

Wahrscheinlich sagt der jetzt, dass wir uns zum 1:6 von 1996 verbessert haben......


JA bin ganz deiner Meinung

Es muß jetzt gehandelt werden neue Spieler für die Abwehr, Mittelfeld und Sturm

Wir haben doch das Geld!!!!!!!!!!!!!!11 und in der 2. Liga bringt uns das Geld nichts
#
grabiundholz schrieb:
derkral schrieb:
0:2 gegen Meppen =

Funkel raus!

Wahrscheinlich sagt der jetzt, dass wir uns zum 1:6 von 1996 verbessert haben......


JA bin ganz deiner Meinung

Es muß jetzt gehandelt werden neue Spieler für die Abwehr, Mittelfeld und Sturm

Wir haben doch das Geld!!!!!!!!!!!!!!11 und in der 2. Liga bringt uns das Geld nichts


Bring dich doch nicht um - Pausenclonw! Mehr will ich dazu nicht sagen...

Ein Verlust wär es allerindings auch nichts - keineswegs.....
#
Du hast immer ein Problem mit anderen Meinungen

Demokratie????????????????? kennst du das


             
#
Basaltkopp schrieb:
grabiundholz schrieb:
derkral schrieb:
0:2 gegen Meppen =

Funkel raus!

Wahrscheinlich sagt der jetzt, dass wir uns zum 1:6 von 1996 verbessert haben......


JA bin ganz deiner Meinung

Es muß jetzt gehandelt werden neue Spieler für die Abwehr, Mittelfeld und Sturm

Wir haben doch das Geld!!!!!!!!!!!!!!11 und in der 2. Liga bringt uns das Geld nichts


Bring dich doch nicht um - Pausenclonw! Mehr will ich dazu nicht sagen...

Ein Verlust wär es allerindings auch nichts - keineswegs.....


@ Zolo ist das sachlich ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????                            
#
VSK Osterholz-Scharmbeck - SVMeppen 1:2 !!!
#
@ HeinzGründel: *Lachmichweg* Danke. Nur mit dieser bitterbösen Ironie lässt sich das planlose Geseier von manchen hier noch ertragen. Ob die Nörgler in Meppen waren oder nach Berlin zum Pokal kommen? Die meisten sind doch Experten aus zweiter oder gar dritter Hand (ich meistens auch, aber deshalb nehme ich mich auch nicht ganz so wichtig).

Ach, ja: Björn Reindl raus! Franco Lionti raus! Rainer Falkenhain raus! Anton Hübler raus (Gott sei Dank sind wir ja den Nixkönner schon los)      


Teilen