>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
grabiundholz schrieb:

@ Zolo ist das sachlich ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????                            


normale Härte hier die geduldet wird  
#
grabiundholz schrieb:
@ Zolo ist das sachlich ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????                            


Nö!

Deine Beiträge sind nicht sachlich!

Sage und schreibe 93 Fragezeichen hinter einer Frage zu machen, ist nicht sachlich!

15 "No" Smileys hinter diese Fragezeichenorgie zu setzen ist nicht sachlich!

Und BKs Antwort ist ebenfalls nicht sachlich!



In diesem Sinne....

Jetzt frag mich aber bitte nicht, was es denn sonst ist!
#
100% schrieb:
grabiundholz schrieb:

@ Zolo ist das sachlich ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????                            


normale Härte hier die geduldet wird    


ja ja nur wird hier mit zweierlei Maß gemessen aber man gewöhnt sich dran

aber der Name von Ba.................. passt zu ihm                          
#
grabiundholz schrieb:
100% schrieb:
grabiundholz schrieb:

@ Zolo ist das sachlich ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????                            


normale Härte hier die geduldet wird    


ja ja nur wird hier mit zweierlei Maß gemessen aber man gewöhnt sich dran

aber der Name von Ba.................. passt zu ihm                          


,-) jo
#
Gude,

ich bin auch der Meinung, dass man die Ergebnisse von Freundschaftsspielen nicht überbewerten sollte, obwohl diese auch den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft ein wenig wiederspiegeln sollten.

Die Niederlagenserie veranlaßt mich nicht dazu von Abstieg oder Funkel Raus zu sprechen, aber generell war das Team, welches heute auf dem Platz stand sicher personell besser besetzt als die Meppener. Auch wenn unser Sturmduo heute aus Nachwuchsspielern bestand gehe ich davon aus, dass der Rest der Mannschaft zumindest ein wenig Bundesligaerfahrung hat. Sicher ist das 2:0 ein wenig ungerecht zumal bei besserer Chancenverwertung eventuell mehr drin gewesen wäre.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Funkel vorgegeben hat mit angezogener Handbremse zu spielen, damit sich nicht noch ein Spieler verletzt. Ich hoffe, dass sich die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele nicht auf die Moral der Mannschaft niederschlagen.

Bin trotzdem der Meinung, dass wir zumindest noch einen Ergänzungsspieler für die Abwehr holen sollten, wenn Chris nicht rechtzeitig wieder fit wird.

Gegen Union Berlin - das wird kein Selbstläufer wie einige hier schon vermuten. Ein gewisser Respekt vor der Mannschaft wäre sicher angebracht.
#
Und Smilie-Müllmann passt zu Dir.    (EFC SmilieSparkasse)
#
maobit schrieb:
Und Smilie-Müllmann passt zu Dir.    (EFC SmilieSparkasse)


Danke für diesen netten Namen!   bist du der Bruder vom Basaltkopp?


PS: habe mich mit den smilies und Fragezeichen zurückgehalten
ist so besser @zolo?
#
Nee, aber bist Du der Cousin von Cesar Thier?
#
ZoLo schrieb:
In diesem Sinne....

Jetzt frag mich aber bitte nicht, was es denn sonst ist!


Wie wärs mit Kinderkacke?  
#
maobit schrieb:
Nee, aber bist Du der Cousin von Cesar Thier?



Nee im gegensatz zu dir komme ich aus Frankfurt du d...
#
ZoLo schrieb:

Sage und schreibe 93 Fragezeichen hinter einer Frage zu machen, ist nicht sachlich!

15 "No" Smileys hinter diese Fragezeichenorgie zu setzen ist nicht sachlich!


WAHNSINN, er hat sie echt alle gezählt    

Aber wahrscheinlich genauso wie ich, in Word kopiert und dann zählen lassen...
#
Das ein Spiel gegen einen Oberligisten, egal mit welcher 11, gewonnen werden muss steht außer Frage, dennoch sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Viel wichtiger ist die Nachricht das Köhler und Weissenberger wieder langsam dabei sind, auch wenn beide für mich in der neuen Saison keine große Rolle spielen werden. Im Moment ist jeder Spieler der fit ist enorm wichtig!
#
@grabundholzkobb:

Ooch, hat dat wehgetan? Schreibste nicht mal aus, was Deine zarte graue Masse für mich erdacht hat?

Ich bin Sachsehäuser. Holbeinstrasse. Schiller-Schule. Mein Horizont hat mir erlaubt ein Studium in der Hauptstadt aufzunehmen. Deinem Steckbrief kann man in etwa so viel entnehmen wie Deinen Postings.
#
maobit schrieb:
@grabundholzkobb:

Ooch, hat dat wehgetan? Schreibste nicht mal aus, was Deine zarte graue Masse für mich erdacht hat?

Ich bin Sachsehäuser. Holbeinstrasse. Schiller-Schule. Mein Horizont hat mir erlaubt ein Studium in der Hauptstadt aufzunehmen. Deinem Steckbrief kann man in etwa so viel entnehmen wie Deinen Postings.  


ich bin so stolz auf dich

@ zolo sehr sachlich geführte diskussion man beachte den vergleich mit oxxenbach von maobit

lma
#
achso danke für dein lebenslauf  danke für nichts ,-)  ,-)
#
Flenner...
#
maobit schrieb:
Flenner...

   
#
grabiundholz schrieb:

@ zolo sehr sachlich geführte diskussion man beachte den vergleich mit oxxenbach von maobit


Kleiner Tipp: Das hat doch hier alles nix mehr mit dem Spiel Eintracht - Meppen zu tun, wenn du hier sachlicher werden willst, dann komm mal zurück zum Thema. Ansonsten hast du selbstverständlich Recht, das ist absolut nicht mehr sachlich, aber wenn das so bleibt, dann ist das Ding hier bald ganz zu, glaube ich  ,-)
#
AdlerClus schrieb:
grabiundholz schrieb:

@ zolo sehr sachlich geführte diskussion man beachte den vergleich mit oxxenbach von maobit


Kleiner Tipp: Das hat doch hier alles nix mehr mit dem Spiel Eintracht - Meppen zu tun, wenn du hier sachlicher werden willst, dann komm mal zurück zum Thema. Ansonsten hast du selbstverständlich Recht, das ist absolut nicht mehr sachlich, aber wenn das so bleibt, dann ist das Ding hier bald ganz zu, glaube ich  ,-)


Danke endlich ,-)
#
Wir werden Deutscher Meister.


Teilen