>

Assoziale Frankfurter Fans

#
touch7 schrieb:
Wer hinschreibt:Assoziale Frankfurter Fans sollte sich mal fragen ob er sich selbst SGE-Fan nennen darf!


Wieso?
#
touch7 schrieb:
Wer hinschreibt:Assoziale Frankfurter Fans sollte sich mal fragen ob er sich selbst SGE-Fan nennen darf!


ähem, "fans", die einen eigenen spieler übelst beschimpfen sind "assozial", da kannste sagen was du willst    
#
@Basaltkopp
Weil ich auch nicht über ihn sage er ist ein Lauch,Schmock oder ???,es ist nicht die Mehrheit die so denkt,es sind aber sehr viele die eine Meinung bezüglich Trainer,Vorstand,Spieler usw vertretten,die nicht nach dem Gusto anderer ist.
Kritisieren darf der Betroffene selber,nicht aber ein anderer Fan,der sich noch in seiner Sicht aufs Spielfeld gestört fühlt

@sgefan@hamid

ähem, "fans", die einen eigenen spieler übelst beschimpfen sind "assozial", da kannste sagen was du willst    

Nei sind sie nicht,jeder hat ein Recht auf seine Meinung,es ist geschmacklos und nicht fair,aber für das Geld was die Spieler bekommen sollen sie Leistung bringen,nein sie müssen Leistung bringen!
#
Adios05 schrieb:
Stöpsel schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Meiner Meinung nach muß was geschehen


ja,der sack Reis in china muss wieder aufgestellt werden!  

...jedem seine Meinung!
Und so sachen wie "thurk du XYZ" oder "Funkel raus" sind auch nur unmutsäußerungen. Die kommen bestimmt nicht von dem schlechten Essen , welches die Leute am Mittag davor gegessen haben , sondern von z.b. Leistung die einfach...man muss es  einfach so sagen....beschissen war in der letzten saison.


Bedeutet im Umkehrschluß, das du damit einverstanden bist, das dein Chef und deine Kollegen dich mit A... usw. beschimpfen, weil du gestern auf der Arbeit nen Fehler gemacht hast oder zumindest nich zu 100% deine Leistung gebracht hast!?  


also die farge nach der arbeit zeigt schon mit was für Leuten ich hier "diskutiere".


Ich muss sagen...die EInstellung vom Thurk(zumidnest wie er uffm Platz rumgewetzt ist) war ok. Er hat mit EInsatz gespielt. Fakt ist: Es ist NICHTS bei rumgekommen. Andere Leute hätten gar keine Arbeit mehr , wenn sie so arbeiten würden.
Und wir stehen noch in der ersten BL-Tabelle , weil zu einem Team 11 Leute gehören.
Aber wenn wir mal , anstatt diesen Thurk einen Stürmer hätten , der trifft ....dann wäre bei der Anzahl der Chancen , die wir letzte Saison hatten sicherlich ein einstelliger Tabellenplatz möglich gewesen.
Außerdem ist der Thurk vom Charakter her nicht sehr viel anders , als Jones.
Jones Abgang und der von Thurk von MZ könnte man durchaus vergleichen.
In der Kurve schreien se alle "Jones du ****nsohn" und hier im Forum verteidigt ihr den Thurk , "weil er den adler AUF dem herzen trägt".
Und wenn Jones wiederkommt schreit ihr auch "Hurra" , oder was?!

#
touch7 schrieb:

@sgefan@hamid

ähem, "fans", die einen eigenen spieler übelst beschimpfen sind "assozial", da kannste sagen was du willst    

Nei sind sie nicht,jeder hat ein Recht auf seine Meinung,es ist geschmacklos und nicht fair,aber für das Geld was die Spieler bekommen sollen sie Leistung bringen,nein sie müssen Leistung bringen!





der thurk bringt doch leistung! er kämpft, er rackert! wenn er ein bißchen mehr unterstützung bekommen würde, würde er auch tore schießen! also lass das gelabber, das die viel kohle verdienen usw..........fussballer sind auch menschen!
#
touch7 schrieb:
@Basaltkopp
Weil ich auch nicht über ihn sage er ist ein Lauch,Schmock oder ???,es ist nicht die Mehrheit die so denkt,es sind aber sehr viele die eine Meinung bezüglich Trainer,Vorstand,Spieler usw vertretten,die nicht nach dem Gusto anderer ist.
Kritisieren darf der Betroffene selber,nicht aber ein anderer Fan,der sich noch in seiner Sicht aufs Spielfeld gestört fühlt


Trotzdem ist das Verhalten zumindest nicht in Ordnung. Ich kann mit der Formulierung asozial durchaus leben! Es sagt ja niemand, dass alle Eintracht-Fans asozial sind. Und von Leuten, die solch ein Verhaltensmuster an den Tag legen und planlos Spieler bepöbeln, könnte man durchaus annehmen, dass gewaltige Störungen im zwischenmenschlichen Sozialverhalten vorhanden sind, oder?
#
Stöpsel schrieb:

Und wenn Jones wiederkommt schreit ihr auch "Hurra" , oder was?!



Hurra schreie ich, wenn ich Dein primitives Geschreibsel hier im Forum nicht mehr lesen muss  
#
Stöpsel schrieb:
Adios05 schrieb:
Stöpsel schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Meiner Meinung nach muß was geschehen


ja,der sack Reis in china muss wieder aufgestellt werden!  

...jedem seine Meinung!
Und so sachen wie "thurk du XYZ" oder "Funkel raus" sind auch nur unmutsäußerungen. Die kommen bestimmt nicht von dem schlechten Essen , welches die Leute am Mittag davor gegessen haben , sondern von z.b. Leistung die einfach...man muss es  einfach so sagen....beschissen war in der letzten saison.


Bedeutet im Umkehrschluß, das du damit einverstanden bist, das dein Chef und deine Kollegen dich mit A... usw. beschimpfen, weil du gestern auf der Arbeit nen Fehler gemacht hast oder zumindest nich zu 100% deine Leistung gebracht hast!?  


also die farge nach der arbeit zeigt schon mit was für Leuten ich hier "diskutiere".


Ich muss sagen...die EInstellung vom Thurk(zumidnest wie er uffm Platz rumgewetzt ist) war ok. Er hat mit EInsatz gespielt. Fakt ist: Es ist NICHTS bei rumgekommen. Andere Leute hätten gar keine Arbeit mehr , wenn sie so arbeiten würden.
Und wir stehen noch in der ersten BL-Tabelle , weil zu einem Team 11 Leute gehören.
Aber wenn wir mal , anstatt diesen Thurk einen Stürmer hätten , der trifft ....dann wäre bei der Anzahl der Chancen , die wir letzte Saison hatten sicherlich ein einstelliger Tabellenplatz möglich gewesen.
Außerdem ist der Thurk vom Charakter her nicht sehr viel anders , als Jones.
Jones Abgang und der von Thurk von MZ könnte man durchaus vergleichen.
In der Kurve schreien se alle "Jones du ****nsohn" und hier im Forum verteidigt ihr den Thurk , "weil er den adler AUF dem herzen trägt".
Und wenn Jones wiederkommt schreit ihr auch "Hurra" , oder was?!



Erstens lern mal ohne Fehler zu schreiben und zweitens hab ich mich net Pro-Thurk geäussert sondern darüber, das ich es scheisse find wenn man wegen Differenzen beleidigend wird und unter die Gürtellinie geht. Bei Jones war das was anderes, der meinte uns alle verarschen zu müssen. Aber WAS hat Thurk seit seiner Zeit in Frankfurt verbrochen? Aus meiner Sicht nix. Aber was erzähl ich dir das? Du findest eh nen Grund Thurk zur Sau zu machen. Wahrscheinlich hat der pöse Pursche seine Schuhe das nächste mal nicht korrekt gebunden
#
sgefan@hamid schrieb:
der thurk bringt doch leistung! er kämpft, er rackert! wenn er ein bißchen mehr unterstützung bekommen würde, würde er auch tore schießen! also lass das gelabber, das die viel kohle verdienen usw..........fussballer sind auch menschen!


Das siehst du so,ich nicht!
Wer keine Leistung (Torwart=verhindert tore,Stürmer=erzielt welche usw) bringt,bekommt die Quittung und bei Gott,der Thurk hat echt lange Zeit gehabt was zu reissen!!!
Kein Mitleid mit Söldnern  
#
Basaltkopp schrieb:
Schui-4ever schrieb:
da wurde Thurk bei einem Angriff der Eintracht in der 2. Halbzeit als Ar....loch bezeichnet.


Das würde ich jetzt schonmal gar nicht so hoch hängen! Ich habe auch schon SGE-Spieler bei dummen Ballverlusten oder leichtsinnig vergebenen Chancen so tituliert, um diesen nur kurze Zeit später für eine gelungene Aktion zu applaudieren. Wir sind beim Fussball, da fällt schonmal das eine oder andere härtere Wort!


Das findest Du also normal, wenn man jemanden als Ar....loch bezeichnet, weil er der Ball verliert oder eine Chance vergibt. Na dann kann ich Dich ja beim nächsten "leichtsinnig" daher geschriebenen Beitrag von Dir auch als A..... bezeichnen. Alles ganz normal. Den Applaus wirst Du aber leider gar nicht hören,
denn so ist es im Stadion auch. Das Wort A......., das galt Dir, der Applaus vielleicht der ganzen Mannschaft. Echt cool was man so als normal bezeichnet.
Ich möchte gar nicht in den Club der Ultracoolen aufgenommen werden, sondern
möchte jedem Spieler der Eintracht Respekt entgegenbringen.
#
Schui-4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schui-4ever schrieb:
da wurde Thurk bei einem Angriff der Eintracht in der 2. Halbzeit als Ar....loch bezeichnet.


Das würde ich jetzt schonmal gar nicht so hoch hängen! Ich habe auch schon SGE-Spieler bei dummen Ballverlusten oder leichtsinnig vergebenen Chancen so tituliert, um diesen nur kurze Zeit später für eine gelungene Aktion zu applaudieren. Wir sind beim Fussball, da fällt schonmal das eine oder andere härtere Wort!


Das findest Du also normal, wenn man jemanden als Ar....loch bezeichnet, weil er der Ball verliert oder eine Chance vergibt. Na dann kann ich Dich ja beim nächsten "leichtsinnig" daher geschriebenen Beitrag von Dir auch als A..... bezeichnen. Alles ganz normal. Den Applaus wirst Du aber leider gar nicht hören,
denn so ist es im Stadion auch. Das Wort A......., das galt Dir, der Applaus vielleicht der ganzen Mannschaft. Echt cool was man so als normal bezeichnet.
Ich möchte gar nicht in den Club der Ultracoolen aufgenommen werden, sondern
möchte jedem Spieler der Eintracht Respekt entgegenbringen.


Jetzt wird der Bogen aber überspannt. Macht ihr euch jetzt gegenseitig blöd an oder wie? Sorry, aber übertreib´s net schui-4ever. Das was Basltkopp meinte ist, das jeder mal vor sich hin flucht. Mehr net. Und so wie ich Basaltkopp kenn wäre er der letzte, der auf einzelnen Spielern rum haut
#
beim spiel in geisenheim gegen wehen kam nach der HZ zufällig der thurk zusammen mit weissenberger bei mir vorbei + ich sagte thurk, dass ich es schade fände, dass er nicht spiele an dem tag, denn er würde wenigstens ackern! thurk hat sich brav für das kompliment bedankt.
es hat kein mensch das recht, einen (eigenen) spieler als ar..... zu bezeichnen!
#
Schui-4ever schrieb:

Ich möchte gar nicht in den Club der Ultracoolen aufgenommen werden, sondern
möchte jedem Spieler der Eintracht Respekt entgegenbringen.


Du könntest problemlos in den Club der Nichtsversteher oder Wort-im-Mund-Rumdreher aufgenommen werden.

Ich bringe durchaus jedem SGE-Spieler Respekt entgegen. Trotzdem (ver)fluche ich den einen oder anderen Spieler in der Hitze des Gefechtes auch schon mal während eines Spieles.

Wenn Du so cool bist und im Stadion nicht fluchst, OK. Ich bin aber während eines Spiels so angespannt, da müssen die Emotionen raus. Aber sowas scheinst Du nicht zu kennen, wahrscheinlich genauso wie ein Stadion von innen  
#
touch7 schrieb:

Kein Mitleid mit Söldnern    


Und ich sage, kein Mitleid mit Schwachmaten. Dieser ganze Söldner und Antikommerzialiserungsschwachsinn geht mir auf den Keks. Als ob jemand im Forum eine Gehaltserhöhung ablehnen würde. Hier werden Maßstäbe angelegt, die mehr als nur hinken.

Ja, die Spieler verdienen verdammt viel Geld. Die haben ca. 10-15 Jahre Zeit, in ihrer Karriere etwas zu erreichen. Und wenn sie die Möglichkeit haben, zu einem besseren Verein zu wechseln und dabei auch noch mehr zu verdienen, ist das durchaus nachvollziehbar. In jeder Mannschaft hast du vielleicht 2, maximal 3 Spieler, die sich wirklich mit dem Verein identifizieren. Jeder dieser Spieler auf diesem Niveau hat einen Grossteil seiner gesamen Kindheit für den Fussball geopfert. Profifussballer wirst du nicht nur mit Talent, sondern vor allem durch Ehrgeiz. Die Eintracht ist mit Sicherheit (mittlerweile) eine gute, aber eben nicht die beste Adresse.

Wenn man schon unbedingt irgendwelche Feindbilder haben will, wie wäre es dann mit Spielerberatern oder Bildredakteuren. Die verdienen auch ein Schweinegeld und tragen ebenfalls eine Riesenschuld an der Kommerzieliserung des Fussballs.

Kurzum: Kaum ein Spieler ist besser als der andere, was die Identifikation mit dem Verein angeht. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir einige Treue hatten. Es ist letztendlich eine Geschäftsbeziehung zweier Parteien. Und wenn die Eintacht absteigt, bin ich mal gespannt, wer dann noch da ist.

Hört endlich auf, irgendwelche schwachsinnigen, realitätsfremden Maßstäbe anzulegen, die ihr selbst im richtigen Leben nicht mal einhält.
#
touch7 schrieb:
Wer keine Leistung (Torwart=verhindert tore,Stürmer=erzielt welche usw) bringt,bekommt die Quittung und bei Gott,der Thurk hat echt lange Zeit gehabt was zu reissen!!!
Kein Mitleid mit Söldnern    


Mitleid braucht da auch keiner. Ich kann ja verstehen, wenn man Thurk letzte Saison bei schlechten Leistungen ausgepfiffen hat oder bei nem schlechten Spiel mal Funkel raus gröhlt. Hat mich zwar angekotzt, aber trotzdem, das gehört zu einer pluralistischen Fanszene. Möcht nicht wissen, was ich schon alles in der Aufregung gegröhlt hab, ohne drüber nachzudenken. Emotionen gehören dazu, auch wenn sie mir manche Rufe nicht passen. In einem normalen Spiel kann die Mehrheit der Fans entsprechend reagieren mit Rufen, Anfeuern etc. und dann ist gut.

Aber, was hat das mit der kommenden Saison zu tun? Hier finden Freundschaftsspielchen statt, die nichts über den Zustand der Mannschaft aussagen (oder wird Bayern doch nicht Meister weil se gegen Gladbach verloren haben?).

Dem eigenen Trainer und den eigenen Spielern für die kommende Saison eine faire Chance geben, ist das so viel verlangt? Mal die Klappe halten und die ersten 4-5 Spiele abwarten, ob sich Spieler und Trainer im eigenen Sinne auch entwickeln, schon zuviel verlangt?

Wer so wenig Toleranz der eigenen Mannschaft gegenüber hat, sollte sich wirklich überlegen, ob er den Adler wirklich im Herzen hat.

Und mit Kommerz oder Söldnertum hat das alles überhaupt gar nichts zu tun! Die Eintracht ist schon immer Teil dieser Maschine Bundesliga (oder wie haben wir sonst die Yeboahs, Detaries & Co. geholt?), das kann einen ankotzen, nur dann muß man für sich ab ner gewissen Grenze die Konsequenz ziehen und sich dies nicht mehr antun. Auch ein Pröll und ein Amanatidis und all die anderen sind Söldner, alle spielen sie für möglichst viel Geld. Und wenn sie dabei auch noch ein wenig an den eigenen Verein denken, umso besser.  
#
Ich finde das auch eine frechheit!  
Wie soll den Thurk ein selbstvertrauen aufbauen?
Nur weil er nicht trifft.... pfff

Und nochmal, OHNE THURK wären wir wohl NICHT im UEFA-Cup

Ich bin auch dafür, dass wir Michael Thurk am 1. Spieltag richtig anfeuern, aber das wird sowiso nicht klappen  

#
touch7 schrieb:

Wer keine Leistung (Torwart=verhindert tore,Stürmer=erzielt welche usw) bringt,bekommt die Quittung und bei Gott,der Thurk hat echt lange Zeit gehabt was zu reissen!!!
Kein Mitleid mit Söldnern    



Wenn wir deinem Beispiel folgen würden müssten wir dei ganz Mannschaft beschimpfen.
Torwart=verhindert tore: Nikolov.... warum beschimpft ihr den den nicht?
#

Ich muss sagen...die EInstellung vom Thurk(zumidnest wie er uffm Platz rumgewetzt ist) war ok. Er hat mit EInsatz gespielt. Fakt ist: Es ist NICHTS bei rumgekommen. Andere Leute hätten gar keine Arbeit mehr , wenn sie so arbeiten würden.
Und wir stehen noch in der ersten BL-Tabelle , weil zu einem Team 11 Leute gehören.
Aber wenn wir mal , anstatt diesen Thurk einen Stürmer hätten , der trifft ....dann wäre bei der Anzahl der Chancen , die wir letzte Saison hatten sicherlich ein einstelliger Tabellenplatz möglich gewesen.
Außerdem ist der Thurk vom Charakter her nicht sehr viel anders , als Jones.
Jones Abgang und der von Thurk von MZ könnte man durchaus vergleichen.
In der Kurve schreien se alle "Jones du ****nsohn" und hier im Forum verteidigt ihr den Thurk , "weil er den adler AUF dem herzen trägt".
Und wenn Jones wiederkommt schreit ihr auch "Hurra" , oder was?!

[/quote]


Thurk is doch net mim Jones vergleichbar!!!! Thurk hat oft genug erwähnt, dass er schon immer zur Eintracht wollte. Und als es beim ersten Mal nich geklappt hat, musste er halt erst woanders sich beweisen. Was is daran so schlimm???

Also lieber mal Thurk anfeuern....
#
touch7 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der thurk bringt doch leistung! er kämpft, er rackert! wenn er ein bißchen mehr unterstützung bekommen würde, würde er auch tore schießen! also lass das gelabber, das die viel kohle verdienen usw..........fussballer sind auch menschen!


Das siehst du so,ich nicht!
Wer keine Leistung (Torwart=verhindert tore,Stürmer=erzielt welche usw) bringt,bekommt die Quittung und bei Gott,der Thurk hat echt lange Zeit gehabt was zu reissen!!!
Kein Mitleid mit Söldnern    




absoluter blödsinn! wenns nach dem toren ginge, hätte man ihn in bröndby nicht beschimpft...........
#
Thurk ist ein mittelmäßiger Spieler, der kein Erstligaformat hat. Bei schwachen Mannschaften kann er ab und an auftrumpfen, spielt dabei aber immer an der Leistungsgrenze. Er setzt sich wahnsinnig ein (meist) aber es hilft nicht, seine spielerischen Mängel wettzumachen. So jetzt können die, die den Adler im Herzen tragen ihn auf Wolke sieben schreien und jene, die ihn auch im Kopf haben, würde ich raten, nicht allzuviel Energien zu verschwenden.

Domin


Teilen