>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Nur ma so ne Verständnisfrage, da ich ja nicht am Zoo dabei war.

Wieviele Pöbler warns denn? Wie groß war die Gruppe? Irgendwie repräsentativ?
#
schusch schrieb:
Nur ma so ne Verständnisfrage, da ich ja nicht am Zoo dabei war.

Wieviele Pöbler warns denn? Wie groß war die Gruppe? Irgendwie repräsentativ?


Find ich in dem Fall nicht wirklich relevant! Es ist und bleibt eine absolute Frechheit! Und da es grade bei so Freundschaftsspielen natürlich auch die Spieler durchaus mitbekommen können, ist es ganz bestimmt nicht förderlich!

Natürlich bewegt sich die große Mehrheit, wenn auch teils nicht mit großer Sympathie behaftet, aber doch zumindest im Rahmen. Nur das was der Spieler mitbekommt, sind eben die Anfeindungen. Zumal es grade im Fall Thurk auch bisher noch keinen entsprechenden Gegenpol gab und er mal angefeuert worden wäre.

Was ich übrigens auch nicht unbedingt getan habe und eine Zeit lang auch nicht tun wollte. Aber langsam wäre es schon alleine deshalb an der Zeit, um mal ein paar Dinge gradezurücken! Muss meiner Meinung nach keinesfalls irgendwas geplantes oder spekatkuläres sein, aber ich denke, er wird beim ersten Heimspiel einen kleinen Sonderapplaus bekommen und ich freue mich, auf sein erstes Tor (gegen Hertha!?)!
#
schusch schrieb:
Nur ma so ne Verständnisfrage, da ich ja nicht am Zoo dabei war.

Wieviele Pöbler warns denn? Wie groß war die Gruppe? Irgendwie repräsentativ?


Ich denke nicht, dss die Größe einer solchen Gruppe entscheident ist, sondern dass sie vernehmbar ist. Traurig ist darüber hinaus, dass es eine solche Gruppe Anti-Fans überhaupt gibt.
#
DBecki schrieb:

Ich denke nicht, dss die Größe einer solchen Gruppe entscheident ist, sondern dass sie vernehmbar ist.  


Doch. In diesem Falle schon. Da ich nicht davon ausgehe, dass zu einem Testspiel im Wuppertal der übliche Auswärtssupport unterwegs war, sondern sich das wohl im niedrigen dreistelligen Bereich bewegt hat, können auch einige wenige auffallen. Und "Anti-Fans" sagst Du auch ziemlich schnell über Leute, denen offensichtlich die Eintracht genug bedeutet, zu einem belanglosen Testspiel nach Wuppertal zu fahren.

Ich habe diese Anti-Thurk-Gepöble mittlerweile auch ziemlich über, ich verstehe es nicht mehr, bei einer so großen Fanszene wie der unseren gibt es aber auch unterschiedliche Strömungen. Und die haben sich dort bemerkbar gemacht. Es müssen nicht viele gewesen sein. Wahrscheinlich würde die im Waldstadion keiner bemerken.

Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht.
#
beckip schrieb:


Hallo Erik,

hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.

Gruß    /    beckip  



prügel angedroht? feige entzogen? weder "drohe ich prügel" an, schon gar nicht großartig, noch entziehe ich mich feige. ich hab dir nur gesagt, du sollst dich nicht so aufblasen und mich in ruhe lassen, was ist so schwer daran?
#
Laut Frankfurter Pressevertretern, die heute beim Training waren, waren es Wuppertaler, die die Äusserungen gegenüber Thurk gemacht haben.
Und diese haben genau das erreicht, was in diesem Thread abgeht. (Wenn es denn so war).
#
Hmmmhhh Was will uns dieser Thread eigentlich sagen???? Selbstbeweihräucherung,Egoismus...Besserwissertum??? Keine Ahnung....Es gibt überall "Schwarze Schafe",Lemminge und eben Leute die meinen "klugscheißern" zu müssen...Fußball ist Emotion...und da ist (fast) alles erlaubt.... Warten wir den Anpfiff zur neuen Saison ab, und dann kann wieder munter drauf los gemeckert werden...einige können genau das kaum erwarten.....Aber eines steht fest:" Der Großteil der Frankfurter Fans sind definitiv nicht Assozial"...Fußballverrückt,OK., dass lass´ich gelten!!!! ....
#
beckip schrieb:
erikeasy schrieb:
Es ist wie in einer Talkshow hier. Es werden weniger Argumente ausgetauscht, sondern man lässt lieber Dampf ab und geht nicht möglichst sachlich aufeinander ein. So bringt das hier gar nichts.

Aus manchen Fred hier sind schon schöne Sachen geworden, aber das hier verläuft sich.

Erik



Hallo Erik,

hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.

Gruß    /    beckip



was soll das großkotzige auftreten, nur weil du älter bist? das war meine letzte antwort an dich zu diesem thema.
#
Beverungen schrieb:
beckip schrieb:


Hallo Erik,

hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.

Gruß    /    beckip  



prügel angedroht? feige entzogen? weder "drohe ich prügel" an, schon gar nicht großartig, noch entziehe ich mich feige. ich hab dir nur gesagt, du sollst dich nicht so aufblasen und mich in ruhe lassen, was ist so schwer daran?




beve du alter schläger *g*
#
Beverungen schrieb:
beckip schrieb:


Hallo Erik,

hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.

Gruß    /    beckip  



prügel angedroht? feige entzogen? weder "drohe ich prügel" an, schon gar nicht großartig, noch entziehe ich mich feige. ich hab dir nur gesagt, du sollst dich nicht so aufblasen und mich in ruhe lassen, was ist so schwer daran?
Das Talent des beckip , stets die Falschen anzupupen, besitzt m. E. Kultpotential  
#
Echt zum lachen, was hier abläuft, wenn man überlegt um was es eigentich geht.
#
Adios05 schrieb:
Echt zum lachen, was hier abläuft, wenn man überlegt um was es eigentich geht.  
Findest Du? Falls die Eintracht mit Thurk in der Startaufstellung gegen die Hertha verliert, würde ich diese Deine Aussage gerne noch einmal erörtern.
#
schlusskonferenz schrieb:
Adios05 schrieb:
Echt zum lachen, was hier abläuft, wenn man überlegt um was es eigentich geht.  
Findest Du? Falls die Eintracht mit Thurk in der Startaufstellung gegen die Hertha verliert, würde ich diese Deine Aussage gerne noch einmal erörtern.



Wie auch immer du dazu stehst, ich finde es lachhaft da sich Leute jetzt gegenseitig blöd anmachen, die eigentlich der selben Meinung sind. Und bei allem Respekt weiß ich nicht, was das Spiel gegen Berlin damit zu tun hat, das sich gleichgesinnte so anmachen.
#
Adios05 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Adios05 schrieb:
Echt zum lachen, was hier abläuft, wenn man überlegt um was es eigentich geht.  
Findest Du? Falls die Eintracht mit Thurk in der Startaufstellung gegen die Hertha verliert, würde ich diese Deine Aussage gerne noch einmal erörtern.



Wie auch immer du dazu stehst, ich finde es lachhaft da sich Leute jetzt gegenseitig blöd anmachen, die eigentlich der selben Meinung sind. Und bei allem Respekt weiß ich nicht, was das Spiel gegen Berlin damit zu tun hat, das sich gleichgesinnte so anmachen.  
Auch wenn ich Deine Definition von "gleichgesinnt" gerade nicht zur Hand habe:
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du beim letzten Spiel gegen Bochum nicht im Stadion warst?
#
schlusskonferenz schrieb:
Adios05 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Adios05 schrieb:
Echt zum lachen, was hier abläuft, wenn man überlegt um was es eigentich geht.  
Findest Du? Falls die Eintracht mit Thurk in der Startaufstellung gegen die Hertha verliert, würde ich diese Deine Aussage gerne noch einmal erörtern.



Wie auch immer du dazu stehst, ich finde es lachhaft da sich Leute jetzt gegenseitig blöd anmachen, die eigentlich der selben Meinung sind. Und bei allem Respekt weiß ich nicht, was das Spiel gegen Berlin damit zu tun hat, das sich gleichgesinnte so anmachen.  
Auch wenn ich Deine Definition von "gleichgesinnt" gerade nicht zur Hand habe:
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du beim letzten Spiel gegen Bochum nicht im Stadion warst?



Doch, ich war gegen Bochum da. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
#
Adios05 schrieb:
Doch, ich war gegen Bochum da. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint? Egal, ich beantworte sie trotzdem: Gegen Bochum waren 50000 "Gleichgesinnte" im Stadion, die sich verschiedentlich gegenseitig Prügel angedroht haben wegen "Meinungsverschiedenheiten", wie zu supporten sei.

Dieser Thread ist doch nur die Fortsetzung einiger Vorgänge der letzten Saison. Leider zeigt sich aktuell, dass nicht "neuangefangen" wird, sondern dass es eben "wieder losgeht".
#
schlusskonferenz schrieb:
Adios05 schrieb:
Doch, ich war gegen Bochum da. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint? Egal, ich beantworte sie trotzdem: Gegen Bochum waren 50000 "Gleichgesinnte" im Stadion, die sich verschiedentlich gegenseitig Prügel angedroht haben wegen "Meinungsverschiedenheiten", wie zu supporten sei.

Dieser Thread ist doch nur die Fortsetzung einiger Vorgänge der letzten Saison. Leider zeigt sich aktuell, dass nicht "neuangefangen" wird, sondern dass es eben "wieder losgeht".



Sorry, aber im Block 38AL war von angedrohten Prügeleien bezüglich Support nix zu merken. Umso lachhafter wird diese Diskusion in meinen Augen.
#
Aber du hättest mal schlusskonferenz sehen sollen, wie er da abgegangen ist.
#
pipapo schrieb:
Aber du hättest mal schlusskonferenz sehen sollen, wie er da abgegangen ist.
Und wenn Du noch einmal den Rehmer forderst, haue ich Dir gerade wieder auf's Maul!
#
lol?


Teilen