>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
DeWalli schrieb:
Tja war echt schön in der 1. Liga , Schade das wir schon wieder abgestiegen sind...

wenn ich so en schrott schon wieder lese!!!

es gibt echt hier en paar kappen die jedes testspiel uf die goldwaage legen...tztz
#
gibts fotos vom spiel?
#
kartal1970 schrieb:
Da könnt Ihr alle Witze reißen und es schön reden wie ihr wollt - eine klare Niederlage gegen eine Gurkentruppe wie Wehen ist blamabel und spricht nicht für eine optimale Vorbereitung. Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!

na dann schau mal genau hin! viele siege der konkurrenz kann ich nicht entdecken....
http://ticker.sport1.de/ticker/sports/allgemein/sport1.de/index.html
#
Hesse-INC schrieb:
DeWalli schrieb:
Tja war echt schön in der 1. Liga , Schade das wir schon wieder abgestiegen sind...

es gibt echt hier en paar kappen die jedes testspiel uf die goldwaage legen...tztz

Guden!!
Jetzte entspannen wir uns wieder und lesen #50 durch...  ,-)

Haben halt ein Testspiel verloren - gibt weitaus schlimmeres...
So sehe ich das!!
#
kartal1970 schrieb:
Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!

Also ich habe mir gerade meiner Frau wegen Werders 0:2 gegen Basel angetan, das war schon sehr luschig (Sport1.de schreibt sogar von einem "schwachen bis katastrophalen Spiel"). Und ich glaube auch nicht, dass sich Leverkusen beim 0:1 gegen Zürich oder Hannover beim 0:1 gegen Braunschweig in überragender Form präsentiert haben. Davon können wir uns zwar auch nix kaufen, aber erstens brauchen wir das in der Vorbereitung auch gar nicht und zweitens widerlegt es zumindest teilweise Deine Behauptung.....
#
Hi hab das Spiel net gesehen und will auch gerade in der Vorbereitung auf der Mannschaft rumhacken deshalb hoffe ich es war net so ein Grottenkick wie letzte Saison ab und zu mal im eigenen Stadion.Aber mal im Ernst wenn man gegen  einen 2 Liga Aufsteiger so wie es beschrieben wurde net soviel Chancen erarbeitet sollte einem das langsam zu denken geben,okay es fehlten noch ungefähr 7 Stammspieler dennoch ist der Kader zu dünn besetzt Herr Bruchhagen,qualitativ müssen wir uns noch verstärken sonst haben wir wieder so eine Zitterpartie wie letzte Saison.  
#
juhuu und knüppl aus dem sack  

Unglaublich, wieviele Neurotiker aller Seiten hier herzlichst bemüht sind, blos keine gepflegte Diskussion zu ermöglichen. Hauptsache mal das Maul schön weit aufreißen und immer druff auf die anderen gelle?  

Die Sommerpause bekommt euch allen wohl nicht besonders...jedenfalls scheinen die Argumente auf der Strecke zu bleiben. Aber is ja normal, dass im Sommer der Republik das Niveau medial, politisch und sportlich am Boden ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Möwe schrieb:
Nach 24. Minuten führt WEHEN mit 1-0.
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist. Ein bisschen bedenklich ist es schon.

Mal sehn was noch passiert.
Quelle ist Sport1 Liveticker...

Ja, wir steigen ab! Du kannst Dich schonmal vorbereiten  

Au Mann    

Meine Güte, gehts noch? Wenn du keinerlei Kritik lesen willst, meld dich halt ab. Sonst lebe damit, dass es User gibt, die nicht jeden Mist der zusammengekickt wurde als Event des Jahres, der soviel Tolles gezeigt hat euphemisieren.
Es gibt nicht nur "Steigen eh ab, alles doof." und "Oh, ist alles toll, die Mannschaft, die Vorbereitung, der Funkel, alles sooo toll, da kann man nichts kritisieren."

Soll man jetzt in Jubelstürme ausbrechen, weil wir gegen einen Zweitligaaufsteiger ziemlich untergehen, der auch in der Vorbereitung steckt, was hier ja so gerne angeführt wird, aber in Wahrheit ein wechselseitiges Argument ist?
Nicht nur das Ergebnis zählt, auch wie es zustande kam. Und das war gar nichts. Das war nun wahrlich nicht die Stammmanschaft, aber auch die Reserve sollte gegen einen Zweitligaaufsteiger nicht so schlecht aussehen, und die Vorbereitung ist, nochmal, kein gutes Argument.
Ob das irgendwas über die Leistungsfähigkeit in der Saison aussagt sei dahingestellt, zumindest sagt es, das im Moment noch viel zu tun ist. Das Fass Saisonverlauf aber hast DU aufgemacht mit deiner Polemik.
#
Hesse-INC schrieb:
DeWalli schrieb:

Du bist die Kappe , weil dein Verstand nicht fähig ist für Sarkasmus.
#
benadler schrieb:

Unglaublich, wieviele Neurotiker aller Seiten hier herzlichst bemüht sind, blos keine gepflegte Diskussion zu ermöglichen. Hauptsache mal das Maul schön weit aufreißen und immer druff auf die anderen gelle?  

Und worin genau unterscheiden sich solche Aussagen von denen, die Du damit kritisieren möchtest?
#
GoodButcher schrieb:
Und wieder wird der nächste User fertiggemacht weil er eine andere Meinung hat als andere. Respekt ! Viel dazu gelernt !

Ne Runde Mitleid für dich und all die anderen, die von den bösen Menschen hier im Forum fertiggemacht werden.
#
ihr armen würtschen, erst das hässliche trikot und nun kriegen wir auch noch gegen wehen aufn sack! habt es schon nicht leicht  
#
Oh, F......

...meine Frau ist Wehen-Sympatisant....
#
kasi1981 schrieb:
ihr armen würtschen, erst das hässliche trikot und nun kriegen wir auch noch gegen wehen aufn sack! habt es schon nicht leicht    

Und dazu kein Van Nistelrooy, kein Okocha, kein Zidan, kein Lauth, kein und kein Friedrich, kein Charisteas und keine Meisterschaftsmannschaft. Das Lebbe ist hart!
#
tutzt schrieb:

Das war nun wahrlich nicht die Stammmanschaft, aber auch die Reserve sollte gegen einen Zweitligaaufsteiger nicht so schlecht aussehen, und die Vorbereitung ist, nochmal, kein gutes Argument.
Ob das irgendwas über die Leistungsfähigkeit in der Saison aussagt sei dahingestellt, zumindest sagt es, das im Moment noch viel zu tun ist. Das Fass Saisonverlauf aber hast DU aufgemacht mit deiner Polemik.

Schon einmal eine (halbwegs) richtige Vorbereitung im (Fussball)Sport mitgemacht?
#
ZoLo schrieb:
benadler schrieb:

Und worin genau unterscheiden sich solche Aussagen von denen, die Du damit kritisieren möchtest?  

Gar nicht! War auch nicht das Ziel. Ich wollte bewußt den gleichen Ton anschlagen...dir ist's ja zumindest aufgefallen! Argumentativ liegst du jetzt schonmal vorne  ,-)
#
hesseinberlin66 schrieb:
kartal1970 schrieb:
Da könnt Ihr alle Witze reißen und es schön reden wie ihr wollt - eine klare Niederlage gegen eine Gurkentruppe wie Wehen ist blamabel und spricht nicht für eine optimale Vorbereitung. Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!

na dann schau mal genau hin! viele siege der konkurrenz kann ich nicht entdecken....
http://ticker.sport1.de/ticker/sports/allgemein/sport1.de/index.html

Echt nicht? Ich schon...
#
Berlin gewinnt nicht, Bremen verliert, Leverkusen verliert, Hannover verliert.
Den anderen geht's doch auch nicht besser als uns.
#
Bis zum Saisonstart sind es noch 4 Wochen. Ich würde nicht gleich in Panik verfallen. Die Jungs sind anscheinend ziemlich platt. Das ist auch gut so.
Erst eine gute bis sehr gute Grundlage im konditionellen Bereich schaffen und dann an die Feinarbeit gehen.

Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.
Goethe

#
Naja warum soll man überrascht sein. Die Spieler, welche heute gespielt haben, waren in der letzten Saison schon keine "Leuchten". Warum sollen also die Spieler in dieser Saison besser kicken, als sie es in der letzten Saison getan haben?

Wenn man glaubt, dass mit Inamoto (können wir überhaupt nicht bewerten) und Mahdavikia (war auch nur Mitläufer beim HSV) die Mannschaft viel besser ist, als in der letzten Saison, ist man wohl auf dem Holzweg. Wenn sich nämlich die anderen Spieler nicht wesentlich steigern, werden wir wieder in der Tabellenregion rumdümpeln, wie in den letzten beiden Jahren.

Vielleicht wäre man doch gut beraten, noch 2 gestandene Spieler (die auch Stammspieler werden) zu holen, um die Situation zu verbessern. Vielleicht wäre aber auch das Problem damit zu lösen, in dem man FF noch austauscht, um wieder frischen Wind in die Truppe (welche zur Zeit wohl überhaupt keine Motivation hat) zu bekommen. Das meine ich ohne Ironie.

Teilen