>

links oder rechts?

#
stefank schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Sie dreht sich definitiv in beide Richtungen.   [/font]


Gleichzeitig?      


sie weiß vor lauter tieren nicht mehr wohin...


Ein stattlicher junger Mann sieht das Dilemma. Er bewundert die Schönheit der Bewegung, die Statur, die Anmut - er ist sofort bis über beide Ohren verliebt. Schnell tritt er hinzu, und trägt das Schaf glücklich auf seinen Armen fort...


daraufhin nimmt der rosa elefant seinen rüssel in die hand(sic!) und verwüstet den rechts stehenden porzellanladen. da der laden der grazilen dame war, hüpft diese nun, rot vor wut, wie ein gummibällchen auf und ab...
#
Von oben nach unten oder umgekehrt?
Und in welche Richtung zeigen dabei die Beine?
#
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.    
Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....
#
Brady schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.    
Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....



Wenn du weiter forschst, kannst du ja ein Buch darueber verøffentlichen
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.    
Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....



Wenn du weiter forschst, kannst du ja ein Buch darueber verøffentlichen

Nee Inhaltsangabe hab ich schon.....
#
nachwievor. nix. immer wie die uhr und immer das gleiche bein..
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe es wie Brady, die dreht sich im Uhrzeigersinn und steht immer auf dem linken Bein... , wenn sie das noch Weile macht ist ihr Kreuzband hin... oder sie hat vorher nen Drehwurm.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof um irgendeinen Effekt zu erkennen.    
Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....



Wenn du weiter forschst, kannst du ja ein Buch darueber verøffentlichen

Nee Inhaltsangabe hab ich schon.....




Hoffe, die ist gut strukturiert. Ich wuerde naemlich gerne wissen, ob der eine Fuss groesser ist als der andere und møchte nicht unbedingt stundenlang danach suchen
#
dawiede schrieb:

Hoffe, die ist gut strukturiert. Ich wuerde naemlich gerne wissen, ob der eine Fuss groesser ist als der andere und møchte nicht unbedingt stundenlang danach suchen

Das rechte Bein ist dunkler...als das Linke....
#
Irgendwie stimmt doch was mit dem schatten nicht, oder? von wo wird die frau denn beleuchtet? Dreht der sich nicht in die falsche richtung? eigentlich müsste er sich doch auch im uhrzeigersinn drehen?!?!  
#
Wo dreht sich hier denn was?

   
#
Häää wollt ihr mich verarschen ich kann da solnage hinguckne wie ich will und trotzdem dreht sie sich immer rechtherum !!!
#
Björn schrieb:
Irgendwie stimmt doch was mit dem schatten nicht, oder? von wo wird die frau denn beleuchtet? Dreht der sich nicht in die falsche richtung? eigentlich müsste er sich doch auch im uhrzeigersinn drehen?!?!    


Wenn sie allerdings anfängt sich linksherum zu drehen, dann stimmt der schatten...is ja merkwürdig?!
#
Brady schrieb:
Ich hab vom Laptop mal das Display nach hinten gezogen...so das sich der Kontrast ändert und schon drehte sie sich für ca. 20 Sekunden andersrum....seit dem aber wieder im Uhrzeigersinn....



Hurra, das war der ersehnte Durchbruch!!!  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Hurra, das war der ersehnte Durchbruch!!!    


Naja, auch ein blindes Huhn...
#
Feigling schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Hurra, das war der ersehnte Durchbruch!!!    


Naja, auch ein blindes Huhn...  
Na Schumi auch schon wach....
#
Mit Sicherheit wurde dieser Thread auf Geheiß der Mods eröffnet, um das Forum vor Saisonbeginn rasch noch in den kollektiven Wahnsinn zu treiben. Die Jungs und das Mädel wollen einfach in Ruhe ihre Chips essen  :neutral-face
#
stefank schrieb:
AYeboah schrieb:
ich weiss nicht was du meinst, ich sehe nur, dass sie sich im uhrzeigersinn dreht


ähh, ja, keinerlei Effekt zu entdecken...?

Dito, was soll daran denn unklar sein?O_o
#
@ Christus

Würde mich da nicht weiter beeindrucken lassen. Bei Ideologiebeauftragten handelt es sich meistens um verkappte Schöngeister mit lausigem Punch. Außerdem hat der Mann .....

stefank schrieb:
und trägt das Schaf glücklich auf seinen Armen fort...


..... eh keine Hand frei.
#
adlerkadabra schrieb:
@ Christus

Würde mich da nicht weiter beeindrucken lassen. Bei Ideologiebeauftragten handelt es sich meistens um verkappte Schöngeister mit lausigem Punch. Außerdem hat der Mann .....

stefank schrieb:
und trägt das Schaf glücklich auf seinen Armen fort...


..... eh keine Hand frei.


Argh, falscher Fred  


Teilen