Komisch warum sind denn die Sitzplätze so schnell ausverkauft Ich habe gedacht zu erst gibt es keine Stehplatzkarten mehr. Naja um so besser dann kann ich ja schon mal sicher sein das ich Stehplatzkarten bekomme
Ticketverkauf für Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt gut angelaufen - Bereits 5.000 Karten abgesetzt
Der Ticketverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist sehr erfolgreich gestartet. Bereits innerhalb von zwei Tagen waren alle frei verfügbaren Sitzplatzkarten vergriffen, insgesamt wurden bis Dienstanachmittag über 2.500 Karten abgesetzt. 2.800 Tickets stehen Eintracht Frankfurt zur Verfügung, dort startet am Mittwoch der Vorverkauf. Alle Sitzplatzkarten (Blöcke F1 und F2) sind bereits verkauft, dazu auch schon ein Großteil der 2.600 Stehplatzkarten für den Gästebereich im Block A. Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über Eintracht Frankfurt zu beziehen.
miraculix250 schrieb: hmm, hatte 5 stehplatz-tickets direkt als es möglich war bestellt
bis heute kam weder zu- noch absage :neutral-face
wie schaut es bei euch aus? schon jemand selbiges erhalten?
Ich habe am 10. August 3 Stehkarten bestellt.Habe bis jetzt aber auch weder Zu-noch Absage erhalten.Hoffe das da mal morgen oder so was kommt das man sich wenigstens noch woanders nach Tickets umsehen kann.
Aber da man jetzt noch Stehplätze direkt über die Eintracht bestellen kann,müssten die Leute die bis jetzt bestellt haben ihre Karten doch eigentlich bekommen oder?
Aber da man jetzt noch Stehplätze direkt über die Eintracht bestellen kann,müssten die Leute die bis jetzt bestellt haben ihre Karten doch eigentlich bekommen oder?
sge_sge_sge schrieb: war heute im Riederwald, da gabs noch karten, allerdings net mehr viele
tja, dann frage ich mich wieso es die eintracht nicht schafft mir mal meine 5 karten, welche ich am ersten tag der bestellfrist angefordert habe, zuzusenden
Stehplatz- 8,80€
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
Ich habe gedacht zu erst gibt es keine Stehplatzkarten mehr. Naja um so besser dann kann ich ja schon mal sicher sein das ich Stehplatzkarten bekomme
Achso okay
Der Ticketverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist sehr erfolgreich gestartet. Bereits innerhalb von zwei Tagen waren alle frei verfügbaren Sitzplatzkarten vergriffen, insgesamt wurden bis Dienstanachmittag über 2.500 Karten abgesetzt. 2.800 Tickets stehen Eintracht Frankfurt zur Verfügung, dort startet am Mittwoch der Vorverkauf. Alle Sitzplatzkarten (Blöcke F1 und F2) sind bereits verkauft, dazu auch schon ein Großteil der 2.600 Stehplatzkarten für den Gästebereich im Block A. Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über Eintracht Frankfurt zu beziehen.
Dienstag, 15. August 2006
Quelle: Sportfreunde Siegen
bis heute kam weder zu- noch absage :neutral-face
wie schaut es bei euch aus? schon jemand selbiges erhalten?
ok, eben überlesen... in dem falle ist meine frage hinfällig - sorry
Ich habe am 10. August 3 Stehkarten bestellt.Habe bis jetzt aber auch weder Zu-noch Absage erhalten.Hoffe das da mal morgen oder so was kommt das man sich wenigstens noch woanders nach Tickets umsehen kann.
Jap so denke ich das auch
Gut zu hören,aber ich meinte das so das die Leute die bis jetzt bestellt haben im Prinzip kaum noch ne Absage zu erwarten brauchen.
Sind mit 10 Mann vertreten, also auf nach Siegen und siegen
Wir haben vor Urzeiten 8 Karten bestellt.Nix gehört,welcher Block ist angesagt,wenn man direkt in Siegen bestellt ?
tja, dann frage ich mich wieso es die eintracht nicht schafft mir mal meine 5 karten, welche ich am ersten tag der bestellfrist angefordert habe, zuzusenden
Da schließe ich mich mal der Frage an!