>

Flüge nach Istanbul

#
DeeDERADLERDee schrieb:
carsi macht nicht so schnell ein rückzug den ich! ich frag ma einen kumpel aus der türkei ob ermit seinen kumpels hingeht! der is bei carsi!


Das gibt nur ärger und du wirst dich mitten in einem "krieg" befinden...
#
das weiß ich!  
#
Die Preise bei der LH steigen schon. Dann wieder das alte Dilemma: Keiner weiß, ob er Karten bekommt - bis auf die Auswärts-Dauerfahrer.

Man sollte ne ganze Kiste chartern. Kann das jemand übernehmen?  
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Bomber-WI schrieb:
Ja, es gibt bei expedia noch Flüge für 117.- mit der LH, alternativer Tipp: germanwings ab Köln hab ich für den 12.12. für 30.- gesehen.

Da ich Istanbul recht gut kenne hab ich auch gleich nen Flug gebucht und kümmer' mich jetzt seperat um ein günstiges Hotel. Leider gibt es bei expedia & co. keine Hotels im Stadtteil wo das Stadion liegt, geschweige denn in Stadionnähe, sondern nur in den Touristenvierteln.

taunusadler 91 schrieb:
Habe gerade bei www.expedia.de für mich und meine Kumbels eine Reise incl. Lufthansa-Flug und 3 ÜF im **** Hotel für 179,- ?uro gebucht  


Da wirst du ein Hotel in Sultanahmet gebucht haben. Iss gut für jemanden der Istanbul nicht kennt liegt halt am anderen Ende der Stadt.


wenn du dich in istanbul auskennen würdest, wüsstest du das das fenerbahce stadion in einem der reichtsen stadtvierteln istanbuls liegt! da gibts kaum ein billiges hotel!


Hat dir auch dein Freund erzählt,das letzte Saison,als es verboten war, in Derbyspielen die Auswärtsmannschaft ohne Fans kommen mussten,aber die Fenerbahce Fans trotz dem Verbot  in Besiktas Stadion waren.Ausserdem glaube ich fest ,das du ein Türke und bck besser gesagt gjk ( gala+besiktas ) Fan bist.Kannst ruhig zugeben.
#
Hier der Beweis :
http://youtube.com/watch?v=DGXrY9FGglY&mode=related&search=

Einmalig in der Türkei.Unsere Fans haben carsi gezeigt,was ein ,,Überfall,, im eigenen stadion heisst !
Trotz Verbot vom Gouverneur vom Istanbul überfallen 300 GFB Fans den Inönü Stadion von beziktas.
#
Das war eine geile Sache. Mit Besiktas Sachen zum Spiel gekommen und nach anpfiff wurden die Sachen ausgezogen und da standen 300 Fener Fans mit Trikots. Troja lebt!  
#
ich bin eintracht fan und mein vater ist galatasaray fan! gs hat auch meine sympathien und deswegen bin ich gegen fenerbahce, kontakt zu carsi hab ich weil ich halt diesen freund von mir aus einem festival kennengelernt hab1 ich bin halbtürke.
#
Pic Taraftari ipne carsisi sikiyim anani aminakodumun kartaliiii..... lass dir das mal übersetzen das singen 10 000 leute auf einmal wenn man carsi sieht ! Ich bin GFB= GencFenerbahceliler die größte gruppe fenerbahces...frag mal deinen freund
#
Moin zusammen.

Hier geht es eigientlich um Flüge nach Istanbul.

Streitigkeiten zwischen Fener und Besiktas oder Galatasaray gehören hier nicht rein. Haltet euch deswegen bitte einfach ein bisschen zurück, bevor der thread thematisch abrutscht.

Danke.

Gruß Tube
(Moderator)
#
GFBurak schrieb:
Pic Taraftari ipne carsisi sikiyim anani aminakodumun kartaliiii..... lass dir das mal übersetzen das singen 10 000 leute auf einmal wenn man carsi sieht ! Ich bin GFB= GencFenerbahceliler die größte gruppe fenerbahces...frag mal deinen freund


Einer der grössten und Stimmgewaltigsten Fangruppe in der Welt.Sie haben über 5.000 Anhänger ,fahren zu jedem Spiel egal Inland oder Ausland.Sie kennen keine Angst und Furcht ! Ihr Platz im Fenerbahce Stadion ist der Migros Tribüne,wo auch seit dieser Saison auch ( leider ) Auswärtsfans Platz haben werden...Also ihr werdet Auge im Auge sein.

http://youtube.com/watch?v=821uSvX6uYk&mode=related&search=
#
Reicht für Istanbul ein Perso oder braucht man einen Pass? Wäre schön, wenn ich schnell darüber eine Auskunft hätte. Dazke!
#
Rigobert_G schrieb:
Reicht für Istanbul ein Perso oder braucht man einen Pass? Wäre schön, wenn ich schnell darüber eine Auskunft hätte. Dazke!


Perso reicht.
#
Perso reicht
#
Der Platz für Gastfans ist Links oben neben der Anzeigetafel.Links ist auch die Migros Tribüne,wo die fanatischen Fans sind.

[img][/img]
#
Dazke!  
#
Rigobert_G schrieb:
Dazke!    



ach und wenn Ihr landet brauch Ihr Euch nicht links anzustellen wo es die Visas gibt...sondern gleich geradeaus durch zur Passkontrolle. Als Deutscher braucht man kein Visa....
#
Ok, Istanbul ist jetzt gebucht. Wer hat Karten?  
#
Rigobert_G schrieb:
Ok, Istanbul ist jetzt gebucht. Wer hat Karten?    

#
ja die frage mit den karten. ich buche auch erst, wenn ich karten habe. angebote gibt es genug. also das ist viel einfach wie kopenhagen.

glaube bei weniger wie 2.500 karten könnte das ein problem werden. und dort möchte ich nicht in den neutralen bereich.  
#
Jetzt mal ehrlich. Glaubt wirklich jemand, dass mehr als 2000 Eintrachtfans nach Istanbul düsen? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Aber eine Wette habe ich ja schon gegen Obi verloren...  


Teilen