>

Thurk !!!

#
HALLO MUSS AUCH MAL MEINEN SENF DAZU GEBEN.

ICH WAR ANFANGS AUCH NICHT BEGEISTERT VON DER VERPFLICHTUNG ABER NU ISSER HALT DA UND WIR SOLLTEN IHN UNTERSTÜTZEN ES GEHT IN ERSTER LINIE UM DEN VEREIN UND DA KANN ER WERTVOLL SEIN. ICH MAG DU RI CHA AUCH VIEL LIEBER OBWOHL ER JETZT IN MAINZ SPIELT UND ER WIRD DA AUCH NICHT AUSGEPFIFFEN. AUSSERDEM HAT ER SICH GESTERN WIRKLICH BEMÜHT UND REINGEHAUEN . WENN ICH SEHE WIE ER SICH BEIM 1-1 GEFREUT HAT DA SIEHT MANN DAS ER VOLL BEI DER EINTRACHT IST. ICH WÜRDE NIE MALS EINEN SPIELER VON UNS AUSPFEIFEN . GEBT IHM EINE CHANCE DER EINTRACHT ZU LIEBE UND THURK DU SAU KANN JA AUCH LIEB GEMEINT SEIN IN FORM EINER KAMPFSAU!!!! DANKE DAS WARS
#
DeWalli schrieb:
Ich find Thurk hat gut gespielt und wir sollten ihn respektieren und die Vergangenheit vergessen...


Respektieren JA
Vergessen  NEIN
#
Das hatte wir doch alles schonmal. Nochn Thurk Fred? Echt, Alter, nee.....
#
War gestern wieder eine ganz große Aktion.

Ich will nicht wissen, was die Schalker gedacht haben, als die SGE-"Fans" einen EIGENEN Spieler "Du Sau" genannt haben! Wir waren mit 5 Leuten in Schalke da und alle fanden das unter aller Sau! Man sollte Thurk nicht lieben, aber auch net aufpfeifen oder beschimpfen, er ist ein Bestandteil unserer Mannschaft.  Ironie war es sicher nicht oder wie will man sich dann das "Wir wollen keinen Mainzer Schweine" erklären?

Hab mich gestern echt für diese sogenannten " Fans " geschämt.  Gut, das bei dem Ausbuhen dieser "Fans" noch ein paar leute mitgemacht hatten.
#
Unfassbar was für ein Wirbel um einen einzigen Spieler gemacht wird!
Es ist doch völlig normal das Thurk nicht mit offenen Armen empfangen wird, und es ist in meinen Augen absolut richtig dem Spieler zu zeigen das er null kredit hat und sich seinen Stellenwert hart erarbeiten muß!
Man kann doch nicht von einem auf den anderen Tag einen Spieler lieben und die Kusshand zuwerfen den man jahrelang angefeindet und als Hassobjekt angesehen hat! Übrigens völlig zurecht!!
Es ist für Thurk sogar eine extra Motivation, er selbst hat ja oft in interviews gesagt das er eine Herausforderung gesucht hat... und die hat er jetzt definitiv!
Wenn er Leistung zeigt, Tore macht, und sich den ***** aufreißt wird es in ein paar Wochen keine Diskussionen mehr um die Person Thurk geben!
Auch andere Spieler wie Ama oder Jones wurden nach ihrer Rückkehr sehr kritisch aufgenommen, und jetzt sind sie Publikumslieblinge! Die beiden haben sich ihren Stellenwert erarbeitet und sind deshalb vollends akzeptiert!
Diese Aufgabe hat Herr Thurk jetzt zu bewältigen....
#
Dem Beitrag von Diegito ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass Thurk gestern bereits damit begonnen hat sich einen anderen Ruf zu erkämpfen, denn er war zumindest in HZ 1 einer der wenigen, die gekämpft haben !
#
Maxfanatic schrieb:
Wenn du so toll bist, mach im Stadion das Maul auf, aber stress mich hier ned...

Am Rande: Die Leute beschweren sich ja immer gerne darüber, dass die UF dieses Forum weitestgehend ignoriert. (Wieso ist das eigentlich so schlimm? Wir sind ja, laut Herrn FriendlyFire eh nur total unwichtig? Beschwert euch doch, z.B., mal darüber, dass der EFC Langenselbold (bitte nicht wieder sauer werden, nur ein Beispiel) hier nicht Rede und Antwort steht!)
Das liegt eben an solchen Leuten wie besagtem Herren.
Eine sinnvolle Diskussion mit 20 Leuten bringt eben nichts, wenns Unmengen an Idioten gibt (ja, böses wort und so.), die hier auch ihren Senf dazugeben müssen.  



Wen interessiert denn dieser Müll. Wenn ich das oder den Stöpselmist lesen muß, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nehmt euch mal nicht so ernst, es ist total unwichtig wer hier Rede und Antwort steht oder nicht, jedem sein Ding, das ist völlig OK. Aber man muß nicht ständig mit dieser Sache kommen und hier jedem der es wissen will oder auch nicht ständig und immer wieder den gleichen Kram unter die Nase reiben.

tobago
#
Diegito schrieb:
Unfassbar was für ein Wirbel um einen einzigen Spieler gemacht wird!
Es ist doch völlig normal das Thurk nicht mit offenen Armen empfangen wird, und es ist in meinen Augen absolut richtig dem Spieler zu zeigen das er null kredit hat und sich seinen Stellenwert hart erarbeiten muß!
Man kann doch nicht von einem auf den anderen Tag einen Spieler lieben und die Kusshand zuwerfen den man jahrelang angefeindet und als Hassobjekt angesehen hat! Übrigens völlig zurecht!!
Es ist für Thurk sogar eine extra Motivation, er selbst hat ja oft in interviews gesagt das er eine Herausforderung gesucht hat... und die hat er jetzt definitiv!
Wenn er Leistung zeigt, Tore macht, und sich den ***** aufreißt wird es in ein paar Wochen keine Diskussionen mehr um die Person Thurk geben!
Auch andere Spieler wie Ama oder Jones wurden nach ihrer Rückkehr sehr kritisch aufgenommen, und jetzt sind sie Publikumslieblinge! Die beiden haben sich ihren Stellenwert erarbeitet und sind deshalb vollends akzeptiert!
Diese Aufgabe hat Herr Thurk jetzt zu bewältigen....




Ja aber Ama und Jones sind nicht in Ihrem 1. Spiel was sie wieder für uns gemacht haben beleidigt worden und es gab auch keine Mittelfingerplakate. Genau so wie bei Ama und Jones wünsch ichs mir ja. Die Fresse halten und Ihm ne Chance geben sich Respekt zu verschaffen. Und WENN er schlechte Leistungen bringt von mir aus auspfeiffen !!!

Zu Container Willi :

Zitat : Container-Willi / Heute 12:23
Ich habe neulich schon gepostet,dass ich der Verpflichtung von M.Thurk mit gemischten Gefühlen entgegen sah.Das warum hat sich ja gestern bestätigt.
Man muss ihn nicht mögen ,sollte aber respektieren,dass er jetzt für unsere S.G.E. spielt.Banner mit Stinkefinger aus unseren Fan-Reihen disqualifiziert jeden Fan,der da mitgemacht hat.Auch die Sprechchöre Thurk du Sau ist einfach nur erbärmlich.
Wo gibts dann sowas,dass ein Spieler von uns so auf die Fresse kriegt.Da werden sich die anderen Fans schlapp lachen von den gegnerischen Mannschaften.
Aber egal,jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich werde am Samstag gegen Wolfsburg im Stadion sein und auch anfeuern unsere Mannschaft und die Wölfe werde ich auspfeifen und niederschrein und sollte da wieder sowas passieren gegen Thurk,kann ich nur für mich sprechen,werde ich mich schämen ein Fan von unserer S.G.E zu sein,denn bei allem Hass gegen den Spieler,sollte man doch versuchen neutral zu sein.
Ein Unding einen ungeliebten Spieler so niedermachen.
Und ihr seid auch nicht besser wie T.D.S. denn ihr zeigt genauso euren S.finger und fühlt euch noch gut dabei.

Mir wirds schlecht,was wir mittlerweile für Fans haben und ich bin traurig darüber,
ob Ultras oder normalo Fans,sollte man den Stolz haben,einen unsrer Spieler auszupfeifen ist völlig daneben.
mfg
Container-Willi.
Auf diesen Beitrag antworten

Genau so siehts aus... Nur dass meine Brust durch die Leistungen unserer Fans, wie wir zusammengestanden haben und unsere Mannschaft auch nach Niederlagen gefeiert haben, noch mit Stolz gefüllt ist. Wenn ich mich jetzt für einen Teil der Leute schämen muss, mit denen ich sooo wunderbare Zeiten erlebt habe, desillusioniert das irgendwie. Ist einfach nur Schade... uns selbst so zu demontieren. Wir waren immer eine Wand, an der sich unsere Mannschaft aufrichten konnte... und dass soll verdammt nochmal so bleiben ! Denn das war gut so...  
#
ich will dazu eigentlich garnichts großes mehr sagen!
Fakt ist gestern war wieder mal so nen Tag wo man sich schämen musste ein Teil dieses Anhangs zu sein! Und es kotzt mich einfach nur an!!!

aber sein wir mal gespannt wies aussieht wenn er die ersten leistungen gebracht hat...dann wirds sogar lobeslieder über ihn geben...wette ich!! Und dann sind die, die gestern diesen scheiß gerufen haben nämlich die, die dann am lautesten mitsingen...
#
Ja aber Ama und Jones sind nicht in Ihrem 1. Spiel was sie wieder für uns gemacht haben beleidigt worden und es gab auch keine Mittelfingerplakate. Genau so wie bei Ama und Jones wünsch ichs mir ja. Die Fresse halten und Ihm ne Chance geben sich Respekt zu verschaffen. Und WENN er schlechte Leistungen bringt von mir aus auspfeiffen !!!

Zu Container Willi :

Zitat : Container-Willi / Heute 12:23
Ich habe neulich schon gepostet,dass ich der Verpflichtung von M.Thurk mit gemischten Gefühlen entgegen sah.Das warum hat sich ja gestern bestätigt.
Man muss ihn nicht mögen ,sollte aber respektieren,dass er jetzt für unsere S.G.E. spielt.Banner mit Stinkefinger aus unseren Fan-Reihen disqualifiziert jeden Fan,der da mitgemacht hat.Auch die Sprechchöre Thurk du Sau ist einfach nur erbärmlich.
Wo gibts dann sowas,dass ein Spieler von uns so auf die Fresse kriegt.Da werden sich die anderen Fans schlapp lachen von den gegnerischen Mannschaften.
Aber egal,jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich werde am Samstag gegen Wolfsburg im Stadion sein und auch anfeuern unsere Mannschaft und die Wölfe werde ich auspfeifen und niederschrein und sollte da wieder sowas passieren gegen Thurk,kann ich nur für mich sprechen,werde ich mich schämen ein Fan von unserer S.G.E zu sein,denn bei allem Hass gegen den Spieler,sollte man doch versuchen neutral zu sein.
Ein Unding einen ungeliebten Spieler so niedermachen.
Und ihr seid auch nicht besser wie T.D.S. denn ihr zeigt genauso euren S.finger und fühlt euch noch gut dabei.

Mir wirds schlecht,was wir mittlerweile für Fans haben und ich bin traurig darüber,
ob Ultras oder normalo Fans,sollte man den Stolz haben,einen unsrer Spieler auszupfeifen ist völlig daneben.
mfg
Container-Willi.
Auf diesen Beitrag antworten

Genau so siehts aus... Nur dass meine Brust durch die Leistungen unserer Fans, wie wir zusammengestanden haben und unsere Mannschaft auch nach Niederlagen gefeiert haben, noch mit Stolz gefüllt ist. Wenn ich mich jetzt für einen Teil der Leute schämen muss, mit denen ich sooo wunderbare Zeiten erlebt habe, desillusioniert das irgendwie. Ist einfach nur Schade... uns selbst so zu demontieren. Wir waren immer eine Wand, an der sich unsere Mannschaft aufrichten konnte... und dass soll verdammt nochmal so bleiben ! Denn das war gut so...    [/quote]





Warum demontiert sich unsere Fanszene selbst?? Nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt?? In deiner Familie oder im Bekanntenkreis gibt es doch mit Sicherheit auch mal unterschiedliche Meinungen und trotzdem hast Du alle lieb!
Obwohl, eigentlich hinkt dieser vergleich.... in der Fankurve müssen doch nicht alle Freunde sein! Wenn ich überlegen was für Spacken bei uns manchmal rumlaufen, mit denen würde ich normalerweise nie was zu tun haben wollen!
Das einzige was uns Fans in der Kurve verbindet ist die Eintracht, sonst nichts!
#
Man lasst doch einfach den Thurk in Ruhe!
Er spielt nun für die SGE und er wird das auch gut machen , und man sollte den Mittelfinger in der Vergangenheit nicht zu ernstnehmen bzw. persönlich nehmen.
lasst ihn einfach für die SGE spielen , er sagt ja selber es sei eine Ehre und ein Jugendtraum.
#
Oh je...

Lauter "Neue" die nichts verstehen (wollen?) und "besser" sind als die Ultras, sich "schämen" Eintracht-Fans zu sein usw.

Gestern wunderte ich mich etwas wie weit TDS spalten kann.


Auf der einen Seite Fans mit Eintracht Trikot beflockt mit 11 und Thurk und auf der anderen Seite "Anti-Turk" Rufe und Banner.


Aber warum nicht, jede/r wie er/sie meint.

Meine Meinung zum Thema steht schon in Beitrag Nr 129 von crusher und in Nr. 145 von Dietgito.
#
Joerg35085 schrieb:
STÖPSEL DU SAU



Auch das ist mehr als daneben!



#
Container-Willi schrieb:

Und ihr seid auch nicht besser wie T.D.S. denn ihr zeigt genauso euren S.finger und fühlt euch noch gut dabei.
mfg
Container-Willi.      


RISCHDIIIIIIIIIIIISCH
#
Wer trotz TDS-Sprechchor und Stinkefingerplakatvordieeigenenaugenhalten auch die erste Halbzeit mitbekam, konnte Thurk sehen, wie er als einer der wenigen der Mannschaft versuchte, in die Zweikämpfe zu kommen und gegenzuhalten. Thurk hat gut gespielt und gekämpft. Nur darauf kann es ankommen und nicht auf Revanche für von uns selbst provozierte Stinkefinger vor Urzeiten. Mainz singt und lacht über uns, wie wir ihnen Thurk abspenstig machten und nun uns selbst über ihn spalten und schwächen. Schluss damit !

UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !
#
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, dann könnte man Foren komplett abschaffen! Sie sind da um sich über bestimmte Sachen und Situationen zu unterhalten und zu diskutieren! Also wieso nicht?

Also ich meine bei dem Thema hier gibts nicht viel zu diskutieren...denke mal jeder weiß das es einfach Mist war, aber mittlerweile solls auch mal dabei belassen werden.

Er hat scheiße gebaut mag sein aber ich denke in einem sind wir uns alle Einig...

Wir stehn alle zur SGE und helfen und supporten wies nur geht...und ich denke das Thurk auch nichts anderes im Sinn hat

Das Wort zum Sonntag  
#
Wenn das in Mainz auch vorkommt, dann brauch Thurk garnicht erst zu spielen.
Dass er von seinem ehemaligen "Verein" und deren " Fans" ausgepfiffen wird und Sprechchöre erklingen werden die sich gegen Thurk richten kann ich verstehen, weil M1er.

Aber wenn dann auch noch auf Seiten der Frankfurter mitgesungen wird, dann sind wir auf das Niveau der M1er abgerutscht.

Thurk spielt für uns. Ende.
#
Wenn schon denn schon, habs bisschen überarbeitet auf die schnelle  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Wer trotz TDS-Sprechchor und Stinkefingerplakatvordieeigenenaugenhalten auch die erste Halbzeit mitbekam, konnte Thurk sehen, wie er als einer der wenigen der Mannschaft versuchte, in die Zweikämpfe zu kommen und gegenzuhalten. Thurk hat gut gespielt und gekämpft. Nur darauf kann es ankommen und nicht auf Revanche für von uns selbst provozierte Stinkefinger vor Urzeiten. Mainz singt und lacht über uns, wie wir ihnen Thurk abspenstig machten und nun uns selbst über ihn spalten und schwächen. Schluss damit !

UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !



Absolute Zustimmung.
#
Liebe Leut,

also ich zumindest hab mich jetzt allmählich am Thurk-Thema satt gegessen, und nicht nur deshalb wäre ich sehr dafür, wenn wir das Ganze mal wieder ein paar Grad runterkochen würden.

Es gibt halt Adler, die Thurk nicht abkönnen (warum in dieser Heftigkeit ist mir allerdings bis heute immer noch nicht klar, aber das ist eigentlich auch egal), und die sollen auch pfeifen und schimpfen dürfen. Und die anderen sollten nicht so tun, als wenn das etwas ganz Außerordentliches und vor allem extrem Eintracht-Feindliches ist.

Wenn ich mir alleine überlege, was meine von mir ansonsten sehr verehrten Lederhut-Freunde auf den DK-Plätzen neben mir pro Spiel so alles lauthals über Meier und Amanatidis ablassen, sind TDS-Rufe noch harmlos dagegen.

Nur weil wir alle den selben Verein lieben, müssen wir ja nicht ansonsten auch im Kopf und im Herzen gleichgeschaltet sein.

Celebrate the difference....

gruß,
pallazio


Teilen